Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.02.2011 21:13
anni das hört sich toll an
***
ich hoffe das Seline dann auch mal öfter zu ihrer Oma gehen kann, wenn wir umgezogen sind es ist immer so traurig mit anzusehen, wenn meine Mama wieder geht, das seline schrecklich traurig ist, und sie spricht jeden Tag von Oma
***
Tut mir leid Mädls, wenn ich momentan nicht so viel schreibe.
Ich lese fleißig mit und denk an jeden von euch! Aber irgendwie hab ich momentan nicht so den "nerv"
is einiges bei uns los.... der Umzug usw.
hab heute auch so nen kleines Tief und will da echt nicht rumjammern.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Ich hoffe das morgen meine Mama kommt (sie hat es eig. versprochen) weil wir Vorhänge kaufen gehen wollten
nächste Woche muss sie nämlich schon wieder in die Klinik für ein paar untersuchungen.
Steff08
5791 Beiträge
04.02.2011 21:51
Oh man Steffi, das hört ja wirklich gar nicht mehr auf Ihr tut mir echt so wahnsinnig leid auch wenn alles gut war und der Arzt jetzt da war.

Aber das darf doch wohl nicht passieren, jetzt muss ein Wechsel drin sein. Das geht doch nicht dass einfach das Bett einkracht...
04.02.2011 21:55
ja, da muss jetzt was passieren! denke mal, dass da am we eh nix passiert weil sascha ja nur im krankenwagen transpoertiert werden kann, aber spätestens nächste woche muss es los gehen!
und zu hause fängt nu auch wieder ärger an... hast du ja vorhin mitbekommen, dass simon wieder schlecht atmet. und zu hause ging es wieder doll los mit dem hecheln! er war zwar lieb und pflegeleicht, aber ist ja trotzdem anstrengend dann!
am liebsten würde ich mich nurnoch unter der decke verkriechen, gardinen zuziehen, handy aus und warten bis alles vorbei ist!
Sunny-04
840 Beiträge
04.02.2011 22:14
also wenn ich ehrlich bin dann traue ich mich im moment gar nicht hier rein zu kommen,...ich habe immer angst schlechte nachrichten zu lesen.

@anni,...oh das freut mich für euch, dann geniesst die kurze zeit schön und das wird deiner mama auch wieder sehr viel kraft gebe wenn sie euch sieht.

@mia,...oh man da ja schrecklich. alles gute für deine freundin.

@stef,...also bei dir fehlen mir nur noch die worte, ich weiss gar nicht so genau was ich noch schreiben soll,...das tut mir alles so leid was bei euch gerade abläuft. ich schicke dir ganz ganz viel kraft.
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.02.2011 22:26
stef mir fehlen auch die worte...das tut mir so unsagbar leid, was du im moment durchmachen musst...lass dich ganz ganz doll drücken von mir...wenn was ist, du hast ja meine nummer!
04.02.2011 22:33
Zitat von pia-emily:

stef mir fehlen auch die worte...das tut mir so unsagbar leid, was du im moment durchmachen musst...lass dich ganz ganz doll drücken von mir...wenn was ist, du hast ja meine nummer!

danke!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.02.2011 09:17
Zitat von pia-emily:

ich hab eine gute nachricht...zu 90% kommt morgen mein papa für ne halbe stunde mit meiner MAMA zu uns sie ist nämlich seit 2 wochen stabil und wünscht sich nichts sehnlicher als die kinder zu sehen...i


schön!!! das freut mich!!!
.
petra, aber die zwangsversteigerung war sicher eine erfahrung wert! find ich cool, wenn man sowas mal mitgemacht hat!!
ich drück die daumen, dass ihr bald was schönes findet
.
oh man, stef. da fällt einem langsam echt nichts mehr zu ein! da bleibt wohl nur, euch viel viel kraft zu schicken!!
.
coolmama, hoffe, das war wirklich nur ein kleines tief!!? geht es wieder? sonst schütte dich ruhig aus!! dafür sind wir doch da!!
und alles gute weiterhin für deine mama! hoffe, sie schafft es zu dir, damit ihr schön vorhänge shoppen gehen könnt!
.
euch allen ein schönes, entspanntes, stressfreies (!!!) wochenende!

Pia-Emily
15647 Beiträge
05.02.2011 10:41
ach gott jetzt sehe ich gerade das ich gestern garnicht petra und coolmama geantwortet habe!
*
petra das mit der versteigerung hört sich wirklich kurios an und ihr hattet ja gsd einen anwalt dabei...also weitersuchen...wer suchet der findet...und ihr werdet bald das glück haben!
*
coolmama, oje ein tief, das ist nicht schön und das wetter trägt sicherlich nicht zu einer besseren laune bei!...ruh dich ein bissel aus, vertreib die trüben gedanken und bald ist wieder sonnenschein
*
wir haben hier heute 10 grad
*
mia dir auch ein schickes we
05.02.2011 11:19
danke ihr lieben ihr seid echt lieb!
ja ich denk es liegt viel am wetter, und der ganze trubel momentan.
ich bin so froh wenn der umzug rum ist (hab immer angst ich schaffe nicht alles, das ist echt meine schwäche, ich setz mich immer selbst unter druck)
ich bin auch sooo froh wenn endlich sommer ist!
hach naja.... danke mädls heute gehts schon wieder ein wenig, aber ich hab so nen innerliches drückendes gefühl ich kämpf schon dagegen an....
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 20:52
Und Steffi, was gibt es Neues???
Hat sich Simon wieder beruhigt, was macht Sascha???? Wenn die Krankenkasse nix macht, organisieren wir uns eben ein Fahrgeschäft womit wir Sachsa da rausholen und in ein gutes Krankenhaus bringen...
05.02.2011 21:36
Zitat von Steff08:

Und Steffi, was gibt es Neues???
Hat sich Simon wieder beruhigt, was macht Sascha???? Wenn die Krankenkasse nix macht, organisieren wir uns eben ein Fahrgeschäft womit wir Sachsa da rausholen und in ein gutes Krankenhaus bringen...

hey
simon rasselt noch ganz schön, aber das kriegen wir mit dem inhalieren und dem sigulair in den griff!
und sascha geht es heute das erste mal in den letzten 3 wochen wieder besser... ihm wurde ja gestern die pumpe entfernt während der op und stattdessen tupfer reingemacht. er musste heute ein sitzbad machen und dann wurden die tupfer entfernt. kamen dann auch keine neuen rein sondern nur so ein großes tuch an den oberen rand, damit das nicht zusammenwächst. in der tiefe kann nix passieren weil das so groß ist! da kann nix zusammenwachsen... joah, und nu heißt es abwarten bis mo!
aber deine transport-idee ist super
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:38
Na das hört sich ja auch das erste Mal wenigstens ein klein bisschen besser an So ein ganz klein wenig.
05.02.2011 21:50
ja, ein ganz klein wenig...richtig! aber für sascha liegen da echt welten zwischen! er ist heute morgen zwar zusammengebrochen aber da war er selber fran schuld. mit nem blutdruck von 80 zu 50 oder so und ohne gegessen zu haben, laufe ich auch nicht alleine raus um eine zu rauchen, oder?!
ach und menderes war nicht weiter bislang, steffi
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 21:52
Was?? Verstehe jetzt nicht was Du meinst, stehe ich auf dem Schlauch oder meinst Du mich nicht
05.02.2011 21:58
Zitat von Stef:

ja, ein ganz klein wenig...richtig! aber für sascha liegen da echt welten zwischen! er ist heute morgen zwar zusammengebrochen aber da war er selber fran schuld. mit nem blutdruck von 80 zu 50 oder so und ohne gegessen zu haben, laufe ich auch nicht alleine raus um eine zu rauchen, oder?!

das war zu sascha!

Zitat von Stef:
ach und menderes war nicht weiter bislang, steffi

weil du mich gestern gefragt hast ob der weiter gekommen ist! und ich war mir doch nicht mehr sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt