Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
angelsaxon
39 Beiträge
14.02.2011 13:47
Zitat von bremen4:

turbulent, turbulent ...

erstmal willkommen angelsaxon da sind wir beide ja gleiches Kaliber ähnlich alt und mein Zwerg ist ja auch ein Novemberkind, aber da ich von Anfang an hier mitgeschrieben habe hielt ich (und GsD die anderen auch nicht) für notwendig den thread zu wechseln, nachdem Tristan nun 5 Tage voe Dezember aus mir rausgeschlüpft war
+++
lana - tu was du willst, aber ich war und bin mit der Geschichte auch durch. Ich sitze für jemanden weinend auf dem Sofa und bin geschockt und danach werde ich durch die Wahrheit noch mehr verletzt - never ever again! Das sehe ich wie Katrin!
+++
nikas - ahh bis August ist ja noch ne halbe Ewigkeit ... da ändert sich doch wieder alles dreimal hin und her das wird sicher gut werden!
+++
lexl - ne richtig gute Party würde ich mir auch mal wieder wünschen
+++
Ja, ich bin auch froh, dass es zu meiner Zeit noch keine Plastikschüsseln für den Kopf gab - was hätte ich bitte in den 80ern mit meiner Frisur gemacht ?? ABER - meiner hat auch einen Helm und setzt ihn nun beim gemeinsamen Fahrradfahren auf und wird den auch im Frühjahr auf dem Laufrad aufsetzen Und ich hasse jetzt schon die Zeit wo er mich darauf hinweist ich hätte auch einen zu tragen
Schon mal gute Argumente dagegen sammeln


Stimmmt! Die Frisuren in den 80ern, ein Traum! Hatte ich auch! Von Vokuhila bis Betondauerwelle war alles dabei. Aber vielleicht ist das die Lösung! Einfach wieder eine Betondauerwelle a la 80er auf den Kopf zaubern lassen. Da passt kein Helm der Welt drauf. Das müssen die Zwerge doch verstehen!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 13:50
achja, hab ich euch ganz vergessen zu erzählen, nach dem ganzen troubel hier!
*
ich sollte ja eigentlich ab januar arbeiten, aber da die kinder immer so frei waren, krank zu werden, sich die nase zu brechen o.ä. musste ich leider immer wieder absagen...ABER morgen geht es loooooos
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2011 14:03
super Anni, das ist ja toll - und das ist jetzt das Praktikum in der Hebammenpraxis oder habe ich das falsch in Erinnerung?
14.02.2011 14:05
Super Anni
Dann hab ich doch perfekte Begleitung für mich jetzt
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:10
Zitat von bremen4:

super Anni, das ist ja toll - und das ist jetzt das Praktikum in der Hebammenpraxis oder habe ich das falsch in Erinnerung?


ganz genau, ich fange bei einer freiberuflichen hebamme an
14.02.2011 14:10
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

super Anni, das ist ja toll - und das ist jetzt das Praktikum in der Hebammenpraxis oder habe ich das falsch in Erinnerung?


ganz genau, ich fange bei einer freiberuflichen hebamme an

Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:11
Zitat von Nikas:

Super Anni
Dann hab ich doch perfekte Begleitung für mich jetzt

die hättest du auch ohne praktikum ich möchte mich nicht zu sehr in den himmel loben aber ich denke was schwangerschaften und neugeborene betrifft, kenne ich mich sehr gut aus!
*
puh, jetzt stinkt es hier aber vor lauter eigenlob!
14.02.2011 14:12
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Super Anni
Dann hab ich doch perfekte Begleitung für mich jetzt

die hättest du auch ohne praktikum ich möchte mich nicht zu sehr in den himmel loben aber ich denke was schwangerschaften und neugeborene betrifft, kenne ich mich sehr gut aus!
*
puh, jetzt stinkt es hier aber vor lauter eigenlob!


*nasezuhalt*
Ich seh das aber auch so
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:12
da vergisst die zu erzählen, dass sie ab morgen arbeitet!! ist das zu fassen!!

klasse!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:14
Zitat von Mia-Lotta:

da vergisst die zu erzählen, dass sie ab morgen arbeitet!! ist das zu fassen!!

klasse!!!

soviel zum thema gedächtnis...vielleicht ist meins doch nicht so toll
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:14
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Super Anni
Dann hab ich doch perfekte Begleitung für mich jetzt

die hättest du auch ohne praktikum ich möchte mich nicht zu sehr in den himmel loben aber ich denke was schwangerschaften und neugeborene betrifft, kenne ich mich sehr gut aus!
*
puh, jetzt stinkt es hier aber vor lauter eigenlob!


*nasezuhalt*
Ich seh das aber auch so

Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:16
es ist mal wieder richtig schön, mit euch soooo aktiv zu schreiben wie heute...super...ich habe heute schon 188475 millionen beiträge geschrieben und nochmal soviel pns...das hat spass gemacht und mein vormittag ist verflogen aber mein haushalt wartet immernoch
lexl
6255 Beiträge
14.02.2011 14:21
super anni, freu mich schon auf deinen bericht
wünsch dir ganz viel spaß!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 14:31
Zitat von pia-emily:

..ich habe heute schon 188475 millionen beiträge geschrieben und nochmal soviel pns...


DIE hätten mich heute allerdings mal interessiert. sonst schert es mich ja einen dreck, was andere mädels unter sich so hin und her schreiben, aber da waren gestern und heute sicherlich ein PAAR interessante nachrichten bei
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 14:45
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

..ich habe heute schon 188475 millionen beiträge geschrieben und nochmal soviel pns...


DIE hätten mich heute allerdings mal interessiert. sonst schert es mich ja einen dreck, was andere mädels unter sich so hin und her schreiben, aber da waren gestern und heute sicherlich ein PAAR interessante nachrichten bei

ich war vorhin mal kurz raus aus mc und da hatte ich 6 nachrichten im postfach, das hatte ich noch nie aber nich nur von den dezmamas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt