Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.02.2011 13:18
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....

----- 3 liter.... schwitzt so viel!!?? na, wie gut, dass du noch nicht ertrunken bist!!!

ich hab das letztens auch irgendwo gelesen oder gehört das der mensch nachts 2-3 liter schwitzt!
ich auch, nur trinke ich ja gar nicht so viel m tag...
da müsste ich ja schon rank und schlank sein
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:18
Zitat von pia-emily:

ich hab das letztens auch irgendwo gelesen oder gehört das der mensch nachts 2-3 liter schwitzt!

am TAG!!! bis zu 3 liter am tag! .... und das im SOMMER!!!
22.02.2011 13:20
Zitat von pia-emily:

Zitat von Angelina:

Zitat von Nikas:

@angelina: Trinkt sie denn abends noch Milch? Oder sonst sehr viel?
Eine Unterlage haben wir nicht, so schlimm nass ist Colin dann nicht. Nur ein Fleck auf dem Body und Schlafanzug, aber das Bett ist dann nicht nass.
nein, sie trinkt nur morgens im kiga milch ( oder am we hier zu hause beim frühstück) ansonsten nur stilles wasser...
ab und an auch mal saft verdünnt, aber sowas von selten...
doch ich kann alishia´s sachen nach spätestens 3 stunden nachts ausvringen ( hoffe es ist richtig geschrieben )
ich finde es schon richtig schlimm wie es derzeit ist...
vorallem bis alishia dann wieder schläft

bei uns ist das ganz genauso...aber ich bin ja selber "schuld", wenn er nachts nix mehr trinken würde, wäre es sicherlich nicht soooo schlimm bei uns!...obwohl gino nachts auch immer getrunken hat aber er war nie sooft durch wie lenny..bei gino war das wirklich ne seltenheit!
eine zeitlang hat sich auch nachts ihre flasche dabei gehabt im bett.. nachdem es anfing das sie immer so durch war..
wie heute nacht um 2 uhr als ich schreiend aus dem bett gesprungen bin , wollte ich sie zudecken und habe gemerkt das schon alles komplett nass war grr....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:21
Zitat von Angelina:

Zitat von Mia-Lotta:

angelina - ist es nicht oft so, dass früher geborene eher klein und zierlich sind? wie groß ist sie denn?

Im Januar im KH war sie 84,5 cm und 11,6 kilo schwer....

das ist ja wirklich zierlich gegen meinen... allerdings hab ich auch nen jungen....
sie sieht auf den fotos aber auch super zart aus. aber das haben frühchen ja ganz oft an sich, auch diese großen augen.... woran liegt das eigentlich?
22.02.2011 13:21
@mia: schläfst du in einem Iglu? Oder warum bei 8 Grad? Bei uns sind es 17-18 Grad
22.02.2011 13:23
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Angelina:

Zitat von Mia-Lotta:

angelina - ist es nicht oft so, dass früher geborene eher klein und zierlich sind? wie groß ist sie denn?

Im Januar im KH war sie 84,5 cm und 11,6 kilo schwer....

das ist ja wirklich zierlich gegen meinen... allerdings hab ich auch nen jungen....
sie sieht auf den fotos aber auch super zart aus. aber das haben frühchen ja ganz oft an sich, auch diese großen augen .... woran liegt das eigentlich?
darf ich fragen was du genau meinst???
denn der spezialist meint er sieht die lebererkrankung an ihren augen an... wir und auch unser umfeld sieht das nicht...
meintest du das damit??
ich wüsste nämlich mal u gerne ob es andere auch sehen?? oder nicht...
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:23
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

wenn du das sagst, wird es schon stimmen ich hatte das nur noch so ganz ganz tief im kopf drin!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:24
Zitat von Nikas:

@mia: schläfst du in einem Iglu? Oder warum bei 8 Grad? Bei uns sind es 17-18 Grad

im winter gefühlt auf jeden fall
fenster ist immer auf.... ist schon recht kalt bei uns im schlafzimmer

merkt man ja auch an der waage....
steigst im sommer abends drauf und morgens wieder hast gleich ein hochgefühl, weil man von 65,5 auf 64,5 gerutscht ist, um winter ... banane... paar gramm....
22.02.2011 13:24
Zitat von Nikas:

@mia: schläfst du in einem Iglu? Oder warum bei 8 Grad ? Bei uns sind es 17-18 Grad
bei uns ist es auch nicht wärmer...
denn seit wir die frostigen temperaturen im schlafzimmer haben ist der chronische husten besser geworden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:25
Zitat von pia-emily:

wenn du das sagst, wird es schon stimmen ich hatte das nur noch so ganz ganz tief im kopf drin!

das wär aber schon geil.... dann wär man ja über nacht 3 kg verlustig... und das JEDE nacht!! hammer!!! WAS für eine diät!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

fenster ist immer auf .... ist schon recht kalt bei uns im schlafzimmer

steigst im sommer abends drauf und morgens wieder hast gleich ein hochgefühl, weil man von 65,5 auf 64,5 gerutscht ist, um winter ... banane... paar gramm....

du bist doch irre!...mir ist ja so schon immer eisekalt und jetzt bei den temperaturen noch das fenster auf? um gottes willen, so schnell könnte ich garnicht zittern wie ich dann frieren würde!
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

fenster ist immer auf .... ist schon recht kalt bei uns im schlafzimmer

du bist doch irre!...mir ist ja so schon immer eisekalt und jetzt bei den temperaturen noch das fenster auf? um gottes willen, so schnell könnte ich garnicht zittern wie ich dann frieren würde!
unser fenster ist auch immer auf im schlafzimmer..
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

Ach oder war das so,das der Mensch 3 Liter Flüssigkeit durchs Atmen verliert? Irgendwas war da mit 3 Litern und nachts....
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:27
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

das wär aber schon geil.... dann wär man ja über nacht 3 kg verlustig... und das JEDE nacht!! hammer!!! WAS für eine diät!!

wann wirds wieder sommer? *sing* ich brauche wieder eine diät!
bremen4
2071 Beiträge
22.02.2011 13:27
sooo, dann hätte nessa das Thema Schwitzen ja auch aufgeklärt ...
hmmm, wenn ich so recht überlege, ist Tristan nie durchnässt ... er trinkt tagsüber nun nicht die riesigen Mengen und nachts hat er eine Flasche Wasser im Bett, wovon er aber meistens nur minimal trinkt, wenn überhaupt ... und wir benutzen auch die Pampers baby dry
So ist halt jeder anders
Bettwäsche auch so alle 3-4 Wochen
Panikatacken - kenne ich nicht, habe ich aber in der Kur von gehört, dass muss echt die Hölle sein. Wünsche euch Kraft!
Lexl - die Kyrs hat halt ein Gespür wann du mal eine Zeichen/ Aufmunterung benötigst - süße Maus
man nun schreibt ihr wieder sooo viel, dass ich die Hälfte vergesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt