Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 12:45
angelina: bei den pampers ist lenny IMMER durchgewesen, deswegen haben wir jetzt die windelsorte gewechselt...wir nehmen jetzt die eigenmarke von schlecker und da ist es nicht mehr ganz sooft...ich muss lenny nachts auch nochmal wickeln weil bis frühs würde die windel nicht standhalten!...lenny trinkt auch sehr viel...er bekommt auch ne flasche ins bett, aber das schaffe ich nicht ihm die abzugewöhnen...lenny hat nämlich sonst nix, er mag sein kuscheltier nicht und einen nuckel hat er auch nicht!
22.02.2011 12:47
Zitat von pia-emily:

angelina: bei den pampers ist lenny IMMER durchgewesen, deswegen haben wir jetzt die windelsorte gewechselt...wir nehmen jetzt die eigenmarke von schlecker und da ist es nicht mehr ganz sooft...ich muss lenny nachts auch nochmal wickeln weil bis frühs würde die windel nicht standhalten!...lenny trinkt auch sehr viel...er bekommt auch ne flasche ins bett, aber das schaffe ich nicht ihm die abzugewöhnen...lenny hat nämlich sonst nix, er mag sein kuscheltier nicht und einen nuckel hat er auch nicht!
ja, ch sagte heute nacht auch schon, das das die letzten windeln von pampers sind die wir nehmen...
wie gesagt normal haben wir die vom windel lkw, denn das werk ist von hier aus ca 12 km entfernt...
was mich nur ärgert, das sie schon nach 2-3 stnden abends durch ist und sie nimmt keine flasche mit ins bett...
sie trinkit meistens vorher so ne kleine und dann gehts mit schnulli und kuscheltier ins bet..
ich glaube ich werde auch mal die vom schlecker versuchen...
im kiga heute morgen sagten sie auch das pampers gar nicht mehr so gut ist...
ist halt nur noch der name...
22.02.2011 12:52
Zitat von CoolMama:

Ich hab jetzt so ne blöde Frage, aber wie oft überzieht ihr die Betten von den Kids im Winter?
Alle 4 Wochen oder öfter?


Ich überzieh alle Betten (also unsere und das von Colin) alle 2 Wochen.
22.02.2011 12:56
@angelina: wir nehmen nachts Pampers Baby Dry (die grüne Packung) und tagsüber die Pampers Easy Up Pants (weil das praktischer ist, wenn er auf Klo geht)
Colin ist... sagen wir mal... 1 x in der Woche durch morgens. Wenn er abends viel getrunken hat. Ich wickel ihn nicht nachts. Nicht in dem Alter noch und außerdem bin ich froh, wenn er pennt
Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Pampers und würd keine andere Marke kaufen. Anders siehts bei Babys aus.. weil man die ja eh dauernd wickelt und da tuts dann auch ne billigere Firma. Aber Colin wird 3-4 Mal am Tag gewickelt, da würd das meiner Erfahrung nach keine andere Windel mitmachen.
22.02.2011 12:58
Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....
22.02.2011 13:00
Zitat von Nikas:

Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....
ich überzeiehe unsere betten eigentlich alle 2 wochen, ausser bei alishia, da sie ja seit ca 4 wochen jede nacht klitsche nass ist und ich sie nicht in den nassen klaotten liegen lssen würde, also jede nacht zumindetens nen frisches spannbettlacken + unterlage... gut das ich unterlagen habe
22.02.2011 13:04
@angelina: Trinkt sie denn abends noch Milch? Oder sonst sehr viel?
Eine Unterlage haben wir nicht, so schlimm nass ist Colin dann nicht. Nur ein Fleck auf dem Body und Schlafanzug, aber das Bett ist dann nicht nass.
22.02.2011 13:06
Zitat von Nikas:

@angelina: Trinkt sie denn abends noch Milch? Oder sonst sehr viel?
Eine Unterlage haben wir nicht, so schlimm nass ist Colin dann nicht. Nur ein Fleck auf dem Body und Schlafanzug, aber das Bett ist dann nicht nass.
nein, sie trinkt nur morgens im kiga milch ( oder am we hier zu hause beim frühstück) ansonsten nur stilles wasser...
ab und an auch mal saft verdünnt, aber sowas von selten...
doch ich kann alishia´s sachen nach spätestens 3 stunden nachts ausvringen ( hoffe es ist richtig geschrieben )
ich finde es schon richtig schlimm wie es derzeit ist...
vorallem bis alishia dann wieder schläft
22.02.2011 13:08
Zitat von Angelina:

Zitat von Nikas:

@angelina: Trinkt sie denn abends noch Milch? Oder sonst sehr viel?
Eine Unterlage haben wir nicht, so schlimm nass ist Colin dann nicht. Nur ein Fleck auf dem Body und Schlafanzug, aber das Bett ist dann nicht nass.
nein, sie trinkt nur morgens im kiga milch ( oder am we hier zu hause beim frühstück) ansonsten nur stilles wasser...
ab und an auch mal saft verdünnt, aber sowas von selten...
doch ich kann alishia´s sachen nach spätestens 3 stunden nachts ausvringen ( hoffe es ist richtig geschrieben )
ich finde es schon richtig schlimm wie es derzeit ist...
vorallem bis alishia dann wieder schläft

Hm das find ich krass.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:14
Zitat von Nikas:

@angelina: wir nehmen nachts Pampers Baby Dry (die grüne Packung) und tagsüber die Pampers Easy Up Pants (weil das praktischer ist, wenn er auf Klo geht)
Colin ist... sagen wir mal... 1 x in der Woche durch morgens. Wenn er abends viel getrunken hat. Ich wickel ihn nicht nachts. Nicht in dem Alter noch und außerdem bin ich froh, wenn er pennt
Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Pampers und würd keine andere Marke kaufen. Anders siehts bei Babys aus.. weil man die ja eh dauernd wickelt und da tuts dann auch ne billigere Firma. Aber Colin wird 3-4 Mal am Tag gewickelt, da würd das meiner Erfahrung nach keine andere Windel mitmachen.

wenn ich lenny nacht nicht nochmal wickeln würde, dann würde er frühs in seinem bett schwimmen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:14
Zitat von Nikas:

Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....


----- 3 liter.... schwitzt so viel!!?? na, wie gut, dass du noch nicht ertrunken bist!!!
22.02.2011 13:16
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....


----- 3 liter.... schwitzt so viel!!?? na, wie gut, dass du noch nicht ertrunken bist!!!


Keine Ahnung wieviel Aber meine sowas mal gelesen zu haben...
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:16
Zitat von Angelina:

Zitat von Nikas:

@angelina: Trinkt sie denn abends noch Milch? Oder sonst sehr viel?
Eine Unterlage haben wir nicht, so schlimm nass ist Colin dann nicht. Nur ein Fleck auf dem Body und Schlafanzug, aber das Bett ist dann nicht nass.
nein, sie trinkt nur morgens im kiga milch ( oder am we hier zu hause beim frühstück) ansonsten nur stilles wasser...
ab und an auch mal saft verdünnt, aber sowas von selten...
doch ich kann alishia´s sachen nach spätestens 3 stunden nachts ausvringen ( hoffe es ist richtig geschrieben )
ich finde es schon richtig schlimm wie es derzeit ist...
vorallem bis alishia dann wieder schläft

bei uns ist das ganz genauso...aber ich bin ja selber "schuld", wenn er nachts nix mehr trinken würde, wäre es sicherlich nicht soooo schlimm bei uns!...obwohl gino nachts auch immer getrunken hat aber er war nie sooft durch wie lenny..bei gino war das wirklich ne seltenheit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 13:17
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Echt?? Ihr überzieht die Betten nur 1 Mal im Monat?
Ich hab schon alles an Bettwäsche in Kartons, weil wir ja am Wochenende umziehen. Und nun pennen wir die 3. Woche in der gleichen Bettwäsche und ich krieg echt nen Ekel. Naja.. ich bin bei sowas aber auch pingelig... wenn ich überlege, das der Mensch nachts 3 Liter ausschwitzt... bäääh neee....


----- 3 liter.... schwitzt so viel!!?? na, wie gut, dass du noch nicht ertrunken bist!!!

ich hab das letztens auch irgendwo gelesen oder gehört das der mensch nachts 2-3 liter schwitzt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.02.2011 13:17
Zitat von Nikas:

Keine Ahnung wieviel Aber meine sowas mal gelesen zu haben...


"schatz, kommst mal zu mir rüber geschwommen?"

das sind etwa 0,5 im winter bis hin zu 1,5 im sommer
klar, wenn man krank ist mehr, wenn man bei 8°C temperatur pennt weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt