Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.02.2011 07:52
Zitat von Ninchen:

bitte daumen drücken, das es klappt!!!


jup!!! sind gedrückt!! klasse!!! das wär sicher toll für euch beide!!

.

gratulation zum mod-posten, anni!!! .... dann kannst du uns jetzt immer geheime dinge verraten
.
Zitat von Ninchen:

mia, schön das jeremy so ein tapferes kerlchen ist hatte er denn so betäubungspflaster drauf bekommen? die mußte ich laney damals ne std vorher drauf kleben.


nö, einfach so. hat der doc auch im vorfeld nichts von gesagt.
morgens um 8 abgefüttert und mit warmen händen und los geht das. 3-minuten sache
24.02.2011 08:24
Zitat von Ninchen:

lana (irgendwie komisch den nick zu schreiben, wenn man weiß wie der vorherige war ), was war den bei euch bei der u7? wurde da etwas wegen des sprechens gesagt? müßt ihr das nochmal kontrollieren lassen?

tja mein alter Name ging eben nicht mehr. kannst ja trotzdem skkm schreiben hihi. Der Doc meinte bei der U7, dass es ok wäre. Denn der kleine Mann ist in anderen Dingen sehr weit. Von den Übungen die er da teilweise machen musste hat er die besser gemacht als er musste. Und er meinte wir sollen im Sommer noch mal zu einer zwischen U kommen, wenn das mit dem Sprechen nicht besser wird. Er wollte nicht so früh anfangen mit irgendwelchen Hilfen. Da er auch gemerkt hat, dass der große Speckmann andere Qualitäten hat.
In der Kiga gruppe zu der wir jeden Dienstag gehen, meinte die Leiterin auch ja er müsste eigentlich auch schon so 50 Wörter sprechen können, aber naja ihre eigene Tochter ist etwas über 3 und hat erst im Kiga angefangen zu sprechen.
Und seit eben ein paar Tagen versucht Lasse aber auch immer mehr zu quatschen. so was wie Papa auto maln, oder Toll lemalt (gemalt), hihi. Aber sein lieblingswort ist Auto, das sagt der bestimmt 1.millionen mal am Tag.
---
Däumchen sind gedrückt für den Kiga Platz.
---
Zu den Töpfchen Kindern super Lasse guckt das Töpfchen immer an und sagt sich die spinnen die Alten. Haben noch so ein Teil was man aufs Klo macht und da geht er immer vorm Duschen drauf und hat auch schon Pippi gemacht. Aber wir warten nun noch bis Sommer und dann gehts los mit Training ohne Pämpers.
---
Angelina: Nimmst Du die Pampers Baby Dry? Die haben da ja was geändert und am Anfang hat Lasse es sogar am Tag geschafft die durch zu pieseln. Nachts hatten wir noch nie stress. Die Baby dry habe ich dann nummer größer geholt haben nun 5+ oder 6 jenachdem welche da sind beim einkaufen. und die dann vorne was höher gezogen. Seitdem alles wieder ok.
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2011 08:27
Oh wie cool, Anni ist Mod! Und das ganz ohne meine Stimme.
Und? Was musst du da jetzt so alles machen? Kannst du auch Mitglieder sperren?
*
Ninchen, ich drück auch die Daumen, dass das mit dem KiGa Platz klappt. Dann kannst du die Zeit mit deiner Kleinen bestimmt auch wieder mehr genießen.
*
Jeremy ist echt tapfer. Als Nils im Herbst Blut abgenommen bekommen hat, hat er geschrien und sich gewehrt. Und als wir dann 2 Monate später zur U7 wieder in die Praxis sind, hat er schon am Eingang gejammert.
24.02.2011 09:09
Guten morgen zusammen
Zitat von Ninchen:

kölner zoo klingt super! aber könntest du auch mo? da ist es günstiger da ist zootag^^


Montags ist bei mir schlecht, da mein Mann auf Monteur ist und imemr unterschiedlich feierabend gestern wars dann schon 13:15 (ist zwar eine ausnahme) d.h. Da wir nur ein auto haben, muss ich ihn dann von der arbeit abholen...
wie lange brauche ich bis köln? Ich denke mal ne gute stunde...
ausser mein mann nimmt sich frei und würde mit kommen wollen, falls dir das nichts ausmachen würde
@ninchen
meine daumen sind feste gedrückt
das thema kiga habe ich auch, wenn wir endlich wissen wo wir hin ziehen...
hoffentlich bekommen wir da auch nen platz
@lana
ja genau die windeln nehmen wir...
**
ich finde es super das bei deinem kleinen mann alles bestens ist
ich finde jedes kind fängt mit anderen sachen zuerst an..
die einen das sprechen die anderen mit anderen sachen...
alishia war auch recht spät..
seit 2 wochen quasselt sie alles nach und wenn ich genau hin höre verstehe ich echt so gut wie alles
bei alishia ist es ja so, das sie alles in einem wort verfasst
**
so ich hoffe ich habe nix vergessen
also nun zu uns...
alishia hat gestern nix auf dem töpfchen gemacht, ahbe sie dann auch auf den normalen wc gesetzt, da habe ich ja so ne leiter mit sitz für, aber nix ist passiert
nundenn, das mit dem ne halbe stunde vorher trinken habe ich durch gezogen und siehe da; sie war NICHT durch
hoffe das es nun keinen ausnahme war....
angelsaxon
39 Beiträge
24.02.2011 10:20
Guten Morgen!
Bin gestern irgendwie nicht zum Schreiben gekommen, sondern nur rumgedüst.

@Anni: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir starke Nerven um den MC-Hühnerhaufen zu zähmen.

So, und jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ich kommentieren wollte. Sowas aber auch! Der geistige Verfall hat bei mir, glaube ich, schon begonnen.

Sagt mal, ist es bei euch auch so Ar...-kalt? Schnee!!!!Ich hätte heute morgen beim Blick aus dem Fenster brechen können. Mann, Mann. Wir hatten doch schon die Laufradsaison eröffnet.
24.02.2011 11:56
Was hab ich verpasst? Was ist Anni? Versteh nur Bahnhof....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.02.2011 12:19
Zitat von Nikas:

Was hab ich verpasst? Was ist Anni? Versteh nur Bahnhof....


Mod... Moderator

ist voll an dir vorbei gegangen?
24.02.2011 12:26
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Was hab ich verpasst? Was ist Anni? Versteh nur Bahnhof....


Mod... Moderator

ist voll an dir vorbei gegangen?


Scheint so...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 12:31
Zitat von katrin81:

Oh wie cool, Anni ist Mod! Und das ganz ohne meine Stimme.
Und? Was musst du da jetzt so alles machen? Kannst du auch Mitglieder sperren?
*
Ninchen, ich drück auch die Daumen, dass das mit dem KiGa Platz klappt. Dann kannst du die Zeit mit deiner Kleinen bestimmt auch wieder mehr genießen.
*
Jeremy ist echt tapfer. Als Nils im Herbst Blut abgenommen bekommen hat, hat er geschrien und sich gewehrt. Und als wir dann 2 Monate später zur U7 wieder in die Praxis sind, hat er schon am Eingang gejammert.

...nein ich kann keine mitglieder sperren...aber gucken das hier alles gesittet abläuft und das ganz kleinzeugs muss erledigt werden...bilder löschen, treads verschieben, threads umbenennen und und und
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 12:32
Zitat von Angelina:

also nun zu uns...
alishia hat gestern nix auf dem töpfchen gemacht, ahbe sie dann auch auf den normalen wc gesetzt, da habe ich ja so ne leiter mit sitz für, aber nix ist passiert
nundenn, das mit dem ne halbe stunde vorher trinken habe ich durch gezogen und siehe da; sie war NICHT durch
hoffe das es nun keinen ausnahme war....

na dann drücke ich die daumen, das es heute nacht wieder trocken wird
24.02.2011 12:32
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Oh wie cool, Anni ist Mod! Und das ganz ohne meine Stimme.
Und? Was musst du da jetzt so alles machen? Kannst du auch Mitglieder sperren?
*
Ninchen, ich drück auch die Daumen, dass das mit dem KiGa Platz klappt. Dann kannst du die Zeit mit deiner Kleinen bestimmt auch wieder mehr genießen.
*
Jeremy ist echt tapfer. Als Nils im Herbst Blut abgenommen bekommen hat, hat er geschrien und sich gewehrt. Und als wir dann 2 Monate später zur U7 wieder in die Praxis sind, hat er schon am Eingang gejammert.

...nein ich kann keine mitglieder sperren...aber gucken das hier alles gesittet abläuft und das ganz kleinzeugs muss erledigt werden...bilder löschen, treads verschieben, threads umbenennen und und und


Also ich freu mich für dich, aber hast du für sowas Zeit???
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2011 12:33
Zitat von angelsaxon:

Guten Morgen!
Bin gestern irgendwie nicht zum Schreiben gekommen, sondern nur rumgedüst.

@Anni: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir starke Nerven um den MC-Hühnerhaufen zu zähmen.

So, und jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ich kommentieren wollte. Sowas aber auch! Der geistige Verfall hat bei mir, glaube ich, schon begonnen.

Sagt mal, ist es bei euch auch so Ar...-kalt? Schnee!!!!Ich hätte heute morgen beim Blick aus dem Fenster brechen können. Mann, Mann. Wir hatten doch schon die Laufradsaison eröffnet.

kalt...nö...wie kommst du denn darauf? ...ich habe das gefühl das ich momentan in sibierien lebe...minus 14 grad waren das heute morgen
*
meine grippe will und will nicht weggehen
24.02.2011 12:38
Ja ich dachte auch, ich träume, als ich heute morgen den Schnee sah
Schön das wir übermorgen umziehen- perfektes Wetter oder??
24.02.2011 12:39
Gute Besserung Anni!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.02.2011 12:39
ich find ja klasse, dass gleich ein paar mehr mods auserkoren wurden!!
drei waren doch n büschen wenig für den ganzen kram hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt