Dezember 2008 Mamis
01.03.2011 12:34
Zitat von CoolMama:
Huhu Mädls!!! Ich les später nach... meine Mama kommt gleich zu uns![]()
![]()
![]()
wie schööööööön!!! freut mich ganz arg für euch
01.03.2011 12:36
Zitat von katrin81:
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Probleme mit dem Computer habt? Ich hab wenig Ahnung, Sven noch weniger.
Nun geht halt die Internetverbindung gar nicht mehr. Media Markt (wo wir den PC gekauft haben, es ist auch noch Garantie drauf) sagt, sie können uns nicht helfen.
da sich sven ziemlich gut mit pcs auskennt, macht er das dann immer
wenn es allerdings um die inet-verbindung geht, rufen wir immer direkt beim anbieter an und die gucken dann via ferndiagnose, ob mit dem anschluss alles ok ist. ist schon öfter vorgekommen, dass die dann manuell von dort das problem wieder behoben haben.
01.03.2011 12:43
Zitat von CoolMama:
Huhu Mädls!!! Ich les später nach... meine Mama kommt gleich zu uns![]()
![]()
![]()
oh wie schön!! ich wünsch euch einen tollen nachmittag!!
Zitat von katrin81:
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Probleme mit dem Computer habt? Ich hab wenig Ahnung, Sven noch weniger.
Nun geht halt die Internetverbindung gar nicht mehr. Media Markt (wo wir den PC gekauft haben, es ist auch noch Garantie drauf) sagt, sie können uns nicht helfen.
mein mann kennt sich da zum glück auch gut aus.
in dem fall würd er auch erstmal beim anbieter anrufen, ob generell mit der leitung alles in order ist.
wenn die dann feststellen, dass alles ok ist und etwas bei uns kaputt ist, muss halt gedoktort werden....
ich hatte bisher zum glück immer wen, der sich damit auskennt...
sonst würd ich halt nen computerladen oder so anrufen müssen... leider meist eklig teuer...
01.03.2011 12:52
Die Internetverbindung ist in Ordnung. Mit unserem Uralt-Laptop kommen wir problemlos ins Netz.
*
Schön dass hier alle Männer Ahnung von Computern haben, nur meiner nicht.
*
Schön dass hier alle Männer Ahnung von Computern haben, nur meiner nicht.
01.03.2011 13:04
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Stef:
finde ich trotzdem extrem stark von ihm!
das ist ja doch eine ganz andere belastung als wenn du zur arbeit gehst!
nach feierabend einfach ausschalten wid da eher nix tippe ih mal
doch, abschalten werden wir beide können...die betreuung ist doch bei meinen eltern zuhauseund wenn ich nach hause komme, mache ich die tür zu und bin nur für meine männer da
![]()
Respekt für deine Entscheidung und nach diesem Satz dein Wort in Gottes Ohren. Ich wünsche dir das das alles so hinhaut wie du dir das vorstellst.
Daumen sind dafür gedrückt ... nur leider fehlt mir da der Glaube
man hängt sich da einfach doch immer mehr rein als man will und auch zugibt, es ist eben niemals wie im Pflegejob eine "fremde" Person, sondern sie ist und bleibt deine Mama. Aber wie du es machst ist es richtig wenigstens versuchen, wenn es dann nicht möglich ist, dann kann man immer noch eine andere Option in Betracht ziehen.
01.03.2011 13:19
armer Lenny, ich kann dich voll verstehen anni, es dauert sicher eine kleine Weile bis man sich daran gewöhnt hat und ohne Trauer an das tadellose Gebiss zurückdenkt ... aber es sit wie es ist und die anderen haben recht sehen wir die positiven Seiten, es ist noch soviel da dass man Zahn erkennen kann und ein wenig wachsen die doch auch noch oder? ... und als Platzhalter funktioniert er tadellos
go kyry go
ratzfatz auf's klo
laney - auch dir gute Besserung
katrin - meiner kennt sich auch nicht besonders aus, aber der hat ne Engelsgeduld und Mut da mal was einzutickern und zu sehen was passiert ... ich würde auch durchdrehen
wie der Elektrohandel kann euch nicht helfen? Leitung i.O., anderes Laptop funktioniert? Da müssen die dann doch auch mal ran
coolmama - schönen Tag mit deiner Mama
marja - wo nimmst du denn den Frühling her?
Hier ist nix
lexl - ich find dich als Kuh auch Super - auch ungeschminkt -
mal sehen wer da dann auf der Feier versucht sein Lasso auszuwerfen
go kyry go
ratzfatz auf's klo
laney - auch dir gute Besserung
katrin - meiner kennt sich auch nicht besonders aus, aber der hat ne Engelsgeduld und Mut da mal was einzutickern und zu sehen was passiert ... ich würde auch durchdrehen
wie der Elektrohandel kann euch nicht helfen? Leitung i.O., anderes Laptop funktioniert? Da müssen die dann doch auch mal ran
coolmama - schönen Tag mit deiner Mama
marja - wo nimmst du denn den Frühling her?
Hier ist nix
lexl - ich find dich als Kuh auch Super - auch ungeschminkt -
mal sehen wer da dann auf der Feier versucht sein Lasso auszuwerfen
01.03.2011 13:31
Zitat von bremen4:
go kyry goratzfatz auf's klo
![]()
Zitat von bremen4:
wie der Elektrohandel kann euch nicht helfen? Leitung i.O., anderes Laptop funktioniert? Da müssen die dann doch auch mal ran![]()
wenn das teil da gekauft ist, könnten die das wohl höchstens einschicken... ist die frage, ob das noch lohnt... ?
01.03.2011 13:34
Zitat von bremen4:
go kyry goratzfatz auf's klo
![]()
ich werds weiter geben
01.03.2011 13:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von bremen4:
wie der Elektrohandel kann euch nicht helfen? Leitung i.O., anderes Laptop funktioniert? Da müssen die dann doch auch mal ran![]()
wenn das teil da gekauft ist, könnten die das wohl höchstens einschicken... ist die frage, ob das noch lohnt... ?
Die haben den PC schon zweimal eingeschickt. Es wurde ein neues Mainboard eingebaut. Im Testlauf im Mediamarkt lief die Kiste auch einwandfrei.
*
Es kann nur an irgendwelchen Einstellungen liegen. Aber an welchen?
01.03.2011 13:41
Zitat von katrin81:
Es kann nur an irgendwelchen Einstellungen liegen. Aber an welchen?![]()
tja... doof, dass hier nur die weiber von den kerlen sitzen, die die ahnung haben
01.03.2011 14:04
Lana1311 <---- hat Ahnung, aber ne Ferndiagnose ist immer schlecht. Manchmal liegt es nur an einem Klick etc. Das Problem, man muss selbst davor sitzen.
01.03.2011 14:07
Zitat von Lana1311:
Lana1311 <---- hat Ahnung, aber ne Ferndiagnose ist immer schlecht. Manchmal liegt es nur an einem Klick etc. Das Problem, man muss selbst davor sitzen.
Na dann komm gefälligst her.
01.03.2011 14:09
Zitat von Lana1311:
guck und ich wollte grad schreiben, dass skkm da vielleicht ahnung von hat (lana klingt irgendwie falsch.. wie kommst du eigentlich auf lana?) .... du machst ja auch so einen ganz schrecklich mänlichen beruf, nä? irgendwas mit schaltanlagen oder sowas war das?
01.03.2011 14:10
Zitat von katrin81:
Zitat von Lana1311:
Na dann komm gefälligst her.![]()
HA!! cool!! spontanes foren-treffen bei katrin!! klasse!!
*sachen pack*
........ - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt