Dezember 2008 Mamis
01.03.2011 14:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Zitat von Lana1311:
Lana1311 <---- hat Ahnung, aber ne Ferndiagnose ist immer schlecht. Manchmal liegt es nur an einem Klick etc. Das Problem, man muss selbst davor sitzen.
Na dann komm gefälligst her.![]()
HA!! cool!! spontanes foren-treffen bei katrin!! klasse!!
*sachen pack*........
Nur Leute, die Ahnung von IT haben, Nessa!
01.03.2011 14:11
Zitat von Lana1311:
![]()
Psssst..... Das beamen ist noch nicht erfunden worden .....
![]()
dann mach doch mal!!! ... das beamen erfinden, meine ich!!
dann hätten wir auch nicht so ein gewese mit unserem treffen im juli
01.03.2011 14:12
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
HA!! cool!! spontanes foren-treffen bei katrin!! klasse!!
*sachen pack*........
Nur Leute, die Ahnung von IT haben, Nessa!
![]()
.... I ditoten T reffen?
.... tz.... von IT wat wissen wollen, aber die olle kiste nicht mehr zum laufen kriegen, wah?
01.03.2011 14:12
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lana1311:
![]()
Psssst..... Das beamen ist noch nicht erfunden worden .....
![]()
dann mach doch mal!!! ... das beamen erfinden, meine ich!!
dann hätten wir auch nicht so ein gewese mit unserem treffen im juli![]()
Wo trefft ihr euch denn? Habt ihr euch schonmal getroffen?
01.03.2011 14:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lana1311:
Lana1311 <---- hat Ahnung, aber ne Ferndiagnose ist immer schlecht. Manchmal liegt es nur an einem Klick etc. Das Problem, man muss selbst davor sitzen.
guck und ich wollte grad schreiben, dass skkm da vielleicht ahnung von hat (lana klingt irgendwie falsch.. wie kommst du eigentlich auf lana?) .... du machst ja auch so einen ganz schrecklich mänlichen beruf, nä? irgendwas mit schaltanlagen oder sowas war das?![]()
Den Namen Lana fand ich als Kind immer total toll und finde ihn heute immer noch voll schön. Aber würde mein eigenes Kind nie so nennen
Ja ich habe einen ganz schrecklichen Männerberuf
Elektronikerin im Schaltanlagenbau (Planung) Aber das PC wissen habe ich wenn eher von meinen eigene Problemen die ich mir am PC so baue und ich habe noch einen Telefonjoker der total der kräck in so was ist. Und da lernt man dann doch was dazu
01.03.2011 14:15
Zitat von Mia-Lotta:
.... tz.... von IT wat wissen wollen, aber die olle kiste nicht mehr zum laufen kriegen, wah?![]()
Siehste, hast letztens nicht richtig gelesen.
Ich schreibe die Anforderungen an ein IT-System. Also in verständlichen Worten, was das Ding dann können soll.
01.03.2011 14:15
Zitat von pia81:
Wo trefft ihr euch denn? Habt ihr euch schonmal getroffen?
einige von uns haben sich schon mal getroffen.
dies jahr wollen wir uns im juli im harz treffen... wahrscheinlich
ich glaub der thread dazu ist allerdings etwas wirr, wenn man den jetzt von vorn lesen müsste....
interesse?
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=106#ga nz-unten
01.03.2011 14:16
telefonjoker ist auch gut! ja, da muss man das richtig drauf haben, wenn man sowas am telefon gebacken bekommt.... vorallem, wenn man einen laien wie mich oder so am anderen ende des hörers vor dem unwilligen PC sitzen hat
01.03.2011 14:17
Zitat von katrin81:
Siehste, hast letztens nicht richtig gelesen.
Ich schreibe die Anforderungen an ein IT-System. Also in verständlichen Worten, was das Ding dann können soll.
ich hab ja gleich gesagt, dass ich den kompletten satz nicht verstanden hab
.... ich seh nur das "IT" in dem satz und mein hirn schaltet auf blackout
01.03.2011 14:24
Zitat von katrin81:
Ich will auch einen Telefonjoker!![]()
weißt du denn generell wo so einstellungskrams und so zu finden ist? dann könntest du ja einfach die vom laptop mit denen vom rechner mal vergleichen... ?
... also, nicht dass ICH das jetzt könnte, aber so von der idee her find ich das gut
01.03.2011 14:24
Zitat von Mia-Lotta:
das waren meine bedenken.... WANN DENN???? .....
das meinte ich damit, dass das keine dauerlösung sein kann, weil die mutter ja noch jung ist.... und das meinte ich auch mit 'berufliche zukunft weg schmeißen'..... in 10, 20, 30 jahren ist anni schlichtweg zu ALT, um was neues zu starten....
.
wie ich gesagt schon geschrieben habe...ich werde ganz sicher nicht meine berufliche zukunft auf eis legen...wenn ich widererwartend meine ausbildung als hebamme bekommen sollte oder sich mir eine andere gelegenheit bietet, dann werde ich das auch machen...weil wenn ich sich beruflich was bei mir ereignet dann gibt es auch auf die ganz schnelle einen ambulanten pflegedienst
01.03.2011 14:28
Zitat von Mia-Lotta:
telefonjoker ist auch gut!
ja, da muss man das richtig drauf haben, wenn man sowas am telefon gebacken bekommt.... vorallem, wenn man einen laien wie mich oder so am anderen ende des hörers vor dem unwilligen PC sitzen hat![]()
ja der hat es drauf. Und wenn die Internetverbindung da ist wurschtelt der bei mir auf dem PC rum. das voll unheimlich. ***
muss euch mal was fragen. Haben eure Lütten Lieblingsklamotten?
Ich habe Lasse ein voll schönes Bügelbild gekauft und ihm gestern das Bild auf ein T-shirt gemacht. Gestern rannte er die ganze Zeit mit dem Shirt durch die Gegend. Aber er hatte es nicht an. Heute Morgen kam er an. Zog seinen Pullover aus und kam mit dem Shirt angerannt.
Strahlte übers ganze Gesicht und sagte gefühlte 30.000 mal bippo bippo.
Ja nun hat er das Shirt an und zieht es nicht mehr aus. Dementsprechend sieht es mittlerweile aus. Er meinte gerade noch Hanutas zu essen. Er brüllt total laut los, wenn ich ihm das ausziehen möchte. Zum glück habe ich zwei Bilder bestellt, aber hat das einer von euch auch? Werde mal ein Bild von heute morgen hoch laden.
im Foto thread
Zitat von Mia-Lotta:
.... vielleicht hätte ich auch einfach angst, dass meine mama mich hassen würde .....![]()
ich weiß ja, wie es ist, depressiv zu sein. sterben zu wollen.
wenn ich mir nun vorstelle, da würd extra einer abgestellt werden, damit der quasi auf mich aufpasst, dass ich keinen blödsinn mache.... oh weh...
*
mal gucken ob ihr es guttut, erstmal aus dem krankenhaus raus zu sein...
*
wegen dem finanziellen mache ich mir jetzt nicht allzu grosse gedanken...wir können zwar nicht mit geld um uns schmeissen, aber wir können uns eigentlich das leisten was wir uns vornehmen
Zitat von lexl:
Zitat von Ninchen:
uuuuund ich will bitte dein kuh-kostüm sehen![]()
hier mal schnell ein foto. bitte nicht aufs gesicht achten, ich bin da absolut ungeschminkt und den hut kann man leider auch nicht richtig erkennen. aber ich denke, man kann es sich ungefähr vorstellen![]()
mmmmuuuuuuuuuuuuhhhhhh...gut siehst du aus
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt