Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:29
ach nikas, mit dem hart werden des bauches ist nicht so schlimm, wenn es nicht regelmäßig ist und nicht zu häufig, bis zu 10 stück am tag ist okay. hab extra hebi für dich gefragt.
15.07.2008 20:30
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von pia-emily:
also ich weiss, das sie bei mir innerhalb von 20 min gewirkt hat. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es soooooo schnell wirkt.


Bei mir hat die gar nicht gewirkt.


15.07.2008 20:34
@ninni...

nee das bettchen war mit gitter, nicht nur so ne stange, richtig toll, und schatz gefällt es sogar auch. und wenn ich weiss was es wird bestell ich danach dann das bettchen...
gibts ja in verschiedenen farben die sachen drum herum...

hmmmm pia ich kenn das...
aber ich versuche mich ja auch schon seit wochen zusammen zu reißen, weil ich angst habe das wieder ein doofer spruch kommt von meinem freund...
das will ich einfach nicht...
ich verstelle mich deswegen schon die ganze zeit...
15.07.2008 20:35
@pia
was ist denn los bei dir, worauf beschränken sich deine ängste momentan?
vielleicht hilfts dir, wenn ich dir sage, mir gehts genauso
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:36
meinen freund würde ich was husten, wenn er einen blöden spruch machen würde, wegen meiner ängste. er macht auch sehr oft blöde sprüche, aber was die schwangerschaft oder meine ängste anbelangt, würde es ihm nie im traum einfallen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:37
meine ängste sind das ich den wurm noch verlieren könnte, durch meinen verkürzten gebärmutterhals. kann einfach nicht positiv denken und klar kann mir keiner die angst nehmen, weil keiner weiss ob der wurm drin bleibt oder nicht.
Poca
43520 Beiträge
15.07.2008 20:38
Zitat von Marja:
So dann... Ist die Kamera doch tatsächlich mit umgezogen.. hehe.

Die "tolle" Umgebung müsst ihr bitte ignorieren. Das war nur grad der einzig
verfügbare Ort an dem a) Licht UND b) ein Spiegel vorhanden war.

Ansonsten gibts hier nur entweder Licht oder Spiegel.

Bilder sind hoch-aktuell von grad eben:


juchu, endlich Bilder von Marja *freu* süßes kleines Babybäuchlein
15.07.2008 20:38
ich muss sagen am anfang hatte ich extreme schmerzen, und dann hab ich das halt auch mal gesagt, bis er sagte, wenn ich soviel schmerzen hab dann soll ich eben abtreiben...
das hat rein gehauen........................................... ..............................................
15.07.2008 20:40
Zitat von pia-emily:
meine ängste sind das ich den wurm noch verlieren könnte, durch meinen verkürzten gebärmutterhals. kann einfach nicht positiv denken und klar kann mir keiner die angst nehmen, weil keiner weiss ob der wurm drin bleibt oder nicht.


@marleen und pia
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige "Angsthase" bin....
gestern habe ich eine Freundin getroffen, die gestern ET hatte... sie lief noch mit Mega Kugel rum... wir haben uns kurz unterhalten und ich hab ihr von meinen Wehen und dem KH Aufenthalt erzählt...sie sagte: och das hatte ih auch in der 19. SSW.... aber ich hab mir nix dabei gedacht, solange ich keine Schmerzen habe, denke ich, das alles so sein muss und ok is.

Ich würd auch gern so locker an die SS ran gehen.....
Na und es hat ja auch geklappt.... der Wurm is immer noch nicht da
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:43
Zitat von Vampy:
ich muss sagen am anfang hatte ich extreme schmerzen, und dann hab ich das halt auch mal gesagt, bis er sagte, wenn ich soviel schmerzen hab dann soll ich eben abtreiben...
das hat rein gehauen........................................... ..............................................


boah ich glaube ich wäre ausgeflippt, aber hier sind einige männer die richtige trampeltiere sind.
15.07.2008 20:44
sorry, ich hab vergessen, wie lang dein GMH ist?
mich tröstet es immer, wenn ich daran denke, dass ich eh regelmäßig nachschauen lasse und falls er sich bei mir wirklich noch weiter verkürzen sollte, dann kann man sich ja auch einen cerclage-pessar reinmachen lassen, haben 2 bekannte von mir auch bekommen und damit sind sie wunderbar bis zum errechneten geburtstermin gekommen - hat super gehalten... also das ist so mein hoffnungsschimmer, den ich habe... wobei ich leider ja auch so ein angsthase bin und mich grad jetzt in der ss sehr schwer tu mit positiv denken. man gewinnt sein kleines baby sooo lieb und möchte es auf keinen fall verlieren, wär für mich der absolute weltuntergang!
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.07.2008 20:45
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
meine ängste sind das ich den wurm noch verlieren könnte, durch meinen verkürzten gebärmutterhals. kann einfach nicht positiv denken und klar kann mir keiner die angst nehmen, weil keiner weiss ob der wurm drin bleibt oder nicht.


@marleen und pia
Schön zu wissen, das ich nicht der einzige "Angsthase" bin....
gestern habe ich eine Freundin getroffen, die gestern ET hatte... sie lief noch mit Mega Kugel rum... wir haben uns kurz unterhalten und ich hab ihr von meinen Wehen und dem KH Aufenthalt erzählt...sie sagte: och das hatte ih auch in der 19. SSW.... aber ich hab mir nix dabei gedacht, solange ich keine Schmerzen habe, denke ich, das alles so sein muss und ok is.

Ich würd auch gern so locker an die SS ran gehen.....
Na und es hat ja auch geklappt.... der Wurm is immer noch nicht da


angst hat man immer, auch wenn das baby da ist...aber da wir nun ja auch diese beschwerden haben, hat man gleich doppelte angst. ich wäre beruhigter wenn ich schon in der 26. woche oder weiter wäre. aber wenn ich mir überlege, das ich noch 10 woche habe, bis das würmchen ne reale chance hat zum überleben, wird mir schlecht.

klar kann passieren, das wir über den ET gehen aber es kann genauso zur fehl oder frühgeburt kommen, man muss leider immer mit allen rechnen im leben.
15.07.2008 20:46
@nikas
hmmm, wieso schaff ich das bitte nicht, auch so zu denken solche leute habens echt viel leichter in der ss... och mennooo
15.07.2008 20:47
meine rede pia - deine sätze könnten von mir stammen ...
15.07.2008 20:47
So Mädels. Dann versuch ich euch mal aufzubauen. ich habe auch Nierenschmerzen, Probleme mit dem Ischias, hier mal ein ziepen und da mal..... ABER ich habe ja morgen früh um acht gleich Termin zum 2. großen Sceening.

Also weg mit den bösen Gedanken. Gerade du Nikas wo du deinen Zwerg (sorry dein Mödel ) schon spüren kannst. Mit unseren Zwergen ist alles in Ordnung. Sonst hätte die Natur es schon anders bestimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt