Dezember 2008 Mamis
15.07.2008 21:26
Zitat von pia-emily:
ich bin auch total sentimental und kurz davor zu heulen. die angst ist da aber auch die freude überhaupt schwanger zu sein und ein baby zu bekommen.
ich bin auch froh euch zu haben. euch alle mal ganz lieb in den arm nehm.
dann heulen wir eben zusammen und im dezember freuen wir uns alle, wenn wir unsere schatzis im arm halten
15.07.2008 21:26
Das hast du sehr schön geschrieben. Ich hoffe den Mädels geht es jetzt besser. Unsere babys werden bis zum Schluß drin bleiben. Ich hatte bei Danilo Wehen in der 27. SSW wegen dem schlimmen Nierenstau. Es haben alle gesagt im KKH das er maximal bis zum 35. SSW kommen wird und was war? Danilo kam 6 Tage über den ET.
Also Mädels, eure werden das auch schaffen. IHR WERDET DAS SCHAFFEN! Denkt positiv, euren Bauchzwergen zuliebe. Ich knuddel euch alle.
Also Mädels, eure werden das auch schaffen. IHR WERDET DAS SCHAFFEN! Denkt positiv, euren Bauchzwergen zuliebe. Ich knuddel euch alle.
15.07.2008 21:30
meine angst ist eben, das ich zu positiv denke und dann kommt doch alles anders.
NEIN NEIN NEIN Anni wird jetzt positiv denken.
schade das wir alle soweit auseinander wohnen. sonst hätten wir uns im januar allemann getroffen mit babys selbstverständlich.
schade das wir alle soweit auseinander wohnen. sonst hätten wir uns im januar allemann getroffen mit babys selbstverständlich.
15.07.2008 21:33
Zitat von pia-emily:
meine angst ist eben, das ich zu positiv denke und dann kommt doch alles anders.
So ist es brav. Zu positiv gibt es nicht.
Ja, schade. Wir wären ne tolle Krabbelgruppe.
15.07.2008 21:35
ich finde es auch doof. man kennt sich ja dann immerhin 10 monate und hat die menschen mit dem praktisch die schwangerschaft zusammenverbracht hat nicht.
15.07.2008 21:40
pia ...
am freitag abend fühlte ich doch an meiner hand plötzlich kleine tritte von meinem mausilein...
und ich hab natürlich ganz überrascht reagiert, er hat es mitbekommen, aber er kam nicht zu mir, er hat auch nicht nachgefragt gross, er hat mich irgendwie nur ausgelacht. komisches gefühl war das, so ala die spinnt doch...
aber ich meine ich hatte ihn ja auch mit beim doc, zum glück, denn jetzt in der ausbildung wird er kein frei mehr bekommen...
schon doof...
am anfang hat er ja probezeit und da gibt es kein frei irgendwie, voll panne...
naja egal...
ich hatte gehofft das es da auch irgendwie wenigstens einen tag pro monat gibt...
er hat ja auch gedacht in den zwei wochen im juni haben wir ne wohnung fest, aber er kümmert sich nen scheiss um alles...
ich hab hier kein plan von nix, ok er auch nicht, aber er fragt auch keinen den er kennt...
hmmm...
sorry ich wollt dich nicht volljammern...
dir gehts ja eigentlich viel dööfer mit den wehen...
am freitag abend fühlte ich doch an meiner hand plötzlich kleine tritte von meinem mausilein...
und ich hab natürlich ganz überrascht reagiert, er hat es mitbekommen, aber er kam nicht zu mir, er hat auch nicht nachgefragt gross, er hat mich irgendwie nur ausgelacht. komisches gefühl war das, so ala die spinnt doch...
aber ich meine ich hatte ihn ja auch mit beim doc, zum glück, denn jetzt in der ausbildung wird er kein frei mehr bekommen...
schon doof...
naja egal...
ich hatte gehofft das es da auch irgendwie wenigstens einen tag pro monat gibt...
er hat ja auch gedacht in den zwei wochen im juni haben wir ne wohnung fest, aber er kümmert sich nen scheiss um alles...
ich hab hier kein plan von nix, ok er auch nicht, aber er fragt auch keinen den er kennt...
hmmm...
dir gehts ja eigentlich viel dööfer mit den wehen...
15.07.2008 21:40
Zitat von pia-emily:Süße, jetzt darfst du aber nicht wieder depressiv werden. Wir werden uns bestimmt alle mal irgendwie sehen. Wenn auch nicht alle gleichzeitig.
ich finde es auch doof. man kennt sich ja dann immerhin 10 monate und hat die menschen mit dem praktisch die schwangerschaft zusammenverbracht hat nicht.![]()
15.07.2008 21:45
So Mädels, ich geh in die Heia. Muss morgen früh raus
Schlaft alle schön und bitte Daumen drücken das ich morgen mit Bild und 100% Aussage Mädchen wiederkomme.
Schlaft alle schön und bitte Daumen drücken das ich morgen mit Bild und 100% Aussage Mädchen wiederkomme.
15.07.2008 21:51
Zitat von Vampy:
pia ...
schon doof...
naja egal...
hmmm...
dir gehts ja eigentlich viel dööfer mit den wehen...![]()
boah, sei mir nicht sauer, aber merkt dein freund noch was? ich kann verstehen, wenn männer sagen, sie haben nicht die bindung zu einem ungeborenen wie die mutter ist klar. wie auch? aber man kann sich ein bissel einbringen oder es zumindest versuchen. okay wir sind schwanger und nicht krank (obwohl ich mich so fühle) trotzdem kann er dich nicht behandeln wie ein arsch, was er natürlich auch nicht machen darf wenn du nicht schwanger bist. waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh männer.
15.07.2008 22:06
wer weiß, vielleicht können wir uns doch alle eines tages treffen?!? wär ja toll... aber jetzt genießen wir die zeit bis dezember erstmal noch zusammen!
werd jetzt auch in die heia gehen, wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume
werd jetzt auch in die heia gehen, wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume
15.07.2008 22:08
das ding is, ich hab ja ne betreuung wegen meiner panik und so...
deswegen dachte ich ja er sieht das irgendwie das da halt nicht alles so geht wie er sich das vorstellt...
ich weiss das wir nicht krank sind, bzw. nicht wegen dem schwangersein...
ich bin es halt wegen dem anderen mist...
deswegen bekomm ich ja jetzt die rente hmm
eben hab ich grad emails geschaut, die hebi die ich angeschrieben hatte, hat im dezember schon alles voll
deswegen dachte ich ja er sieht das irgendwie das da halt nicht alles so geht wie er sich das vorstellt...
ich weiss das wir nicht krank sind, bzw. nicht wegen dem schwangersein...
ich bin es halt wegen dem anderen mist...
deswegen bekomm ich ja jetzt die rente hmm
eben hab ich grad emails geschaut, die hebi die ich angeschrieben hatte, hat im dezember schon alles voll
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt