Dezember 2008 Mamis
27.05.2011 22:05
@anni
bei einer größe von 94 cm passt gerade gr 92??
alishia passt fast gar nichts mehr in gr 86 und die ist noch keine 90 cm groß und mit viel ach und krach hat sie 12 kilo auf der waage....
@coolmama
ohhh wie schön schwarzwald
alishia passt fast gar nichts mehr in gr 86 und die ist noch keine 90 cm groß und mit viel ach und krach hat sie 12 kilo auf der waage....
@coolmama
ohhh wie schön schwarzwald
27.05.2011 22:06
Zitat von Angelina:
@anni
@coolmama
ohhh wie schön schwarzwald![]()
die hosen passen lenny jetzt gut in der 92, aber die t-shirts sind sehr lang, weil er doch einen schmalen oberkörper hat!
27.05.2011 22:07
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
jup, katrin, .... selbiges hab ich eben auch hinter uns gebracht....
das kind toooootal müde, aber tja, so ist das. muss er halt auf dem boden sitzen (mit frischer windel selbstverständlich!! ich bin ja nicht komplett blöd!!), während mama das voll gepullerte bett frisch bezieht ....
na herzlichen glückwunsch!![]()
lenny schafft viel bessere situationen, dass war noch wo sein schlafanzug richtig herrum war!schön die windel voll knödeln, die windel abreissen (wohl bemerkt, alles im schlafsack) und schön noch drauf herrumtreten! das war geilo
kind ist dann samt schlafzeug gleich in die wanne geflogen!
Örgs, da bin ich mit meiner Teppich-kack-Action ja noch richtig glimpflich davongekommen.
*
Nessa, ja so eine zweite Unterlage muss ich auch endlich mal besorgen!
ich habe eine aus der klinik von meiner mama gemopst, die haben nämlich die perfekte größe und sind waschbar!
ich bräuchte allerdings auch ne zweite unterlage...
27.05.2011 22:08
Zitat von Pia-Emily:t-shirts muss ich alishia nun schon teilweise 98 anziehen da sie nen großen obrkörper hat...
Zitat von Angelina:
@anni
@coolmama
ohhh wie schön schwarzwald![]()
die hosen passen lenny jetzt gut in der 92, aber die t-shirts sind sehr lang, weil er doch einen schmalen oberkörper hat!![]()
eher kürzere beine...
bei 92 ist mittlerweile bauchfrei
27.05.2011 22:09
sehr sportliche klamotte, anni! so gar nicht meins, aber kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!!
so... ich kuschel mich jetzt ins bett und les in ruhe
kommt gut durch die nacht
kommt gut durch die nacht
27.05.2011 22:17
Zitat von Mia-Lotta:
sehr sportliche klamotte, anni! so gar nicht meins, aber kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!!
kommt gut durch die nacht![]()
ich trag ja fast nur sportliche sachen
ich glaube, wenn ich zu einer hochzeit oder so eingeladen werden würde, wäre ich ganz schön aufgeschmissen!
...ich habe nur jeans, normale oberteile und turnschuhe!
und davon in massen!
*
hab grad ne email erhalten das die jacke im moment nicht in meiner größe lieferbar ist!
mal gucken ob ich sie noch woanders finde!
aber immerhin bekomme ich dann in 2-3 tagen den anzug! immerhin!
27.05.2011 23:23
ähm..war nicht immer meine die Kleinste von allen? Ich weiss noch gut,
dass ihr schon alle irgendwo bei Gr. 72/74 wart, da ist meine mal grad
langsam aus der 62 rausgewachsen.
Die scheint ja aber ganz schön aufgeholt zu haben. Die trägt nämlich
schon eine gute 92 jetzt. Die restlichen 86er Klamotten habe ich
vor kurzem erst ausgemistet. Die Shirts waren echt knapp überm
Hosenbund und die Hosen gingen kaum noch zu.
Also Gr. 92 / 98 , die passen.
27.05.2011 23:45
Zitat von Marja:
Seline hat immer noch 92
ein paar Tshirts in 98, aber die fallen dann eher kleiner aus. Eine Jeans hat sie sogar noch in 86
und bis vor kurzem hatte sie sogar noch ne 80 (kommt halt immer drauf an wie sie ausfallen. Da sie so schlank ist, muss ich immer nach Hosen schauen die man am Bund enger machen kann (CundA
) weil sie von der länge her passen. ***
Bin ja mal gespannt wie es ist im Schwarzwald, war da noch nie
Seline zieht sich momentan auch am liebsten Socken aus
vorallem is es so, hat sie kalte Füße will sie keine Socken an haben, sind die Füße aber warm (drausen mal gefühlte 30 grad) will sie Socken anziehen
Schöne sachen Anni! Steht dir bestimmt gut
so ich werd jetzt auch in mein Bett gehen
hab vorhin schön gebadet, fühl mich gut
Gute Nacht
28.05.2011 05:52
guten morgen!!
und ich guck immer nach hosen mit gummibund für jeremy
das geht mir allerdings ebenso. wenn ich mal zu was festlicherem eingeladen wär, muss ich mir erst was kaufen. ich hab auch nur jeans und legere klamotten...
.
ich wünsch euch einen schönen samstag!! ..... ich treff mich heute zum frühstück mit ner freundin und heute nachmittag wollen wir mal den dachboden ausräumen.... flohmarkt und so.....
Zitat von CoolMama:
Da sie so schlank ist, muss ich immer nach Hosen schauen die man am Bund enger machen kann (CundA) weil sie von der länge her passen.
und ich guck immer nach hosen mit gummibund für jeremy Zitat von Pia-Emily:
ich trag ja fast nur sportliche sachenich glaube, wenn ich zu einer hochzeit oder so eingeladen werden würde, wäre ich ganz schön aufgeschmissen!
..
das geht mir allerdings ebenso. wenn ich mal zu was festlicherem eingeladen wär, muss ich mir erst was kaufen. ich hab auch nur jeans und legere klamotten...
.
ich wünsch euch einen schönen samstag!! ..... ich treff mich heute zum frühstück mit ner freundin und heute nachmittag wollen wir mal den dachboden ausräumen.... flohmarkt und so.....
28.05.2011 08:13
Guten mooooooorgen!
Sascha wollte mir nen freien Vormittag verschaffen und mir Simon abnehmen! Aber unser kleiner Schatz hat mich erst vorsichtig geküsst und gestreichelt und als Sascha dann gesagt hat dass er fertig ist und die loskönnen, hat Simon meine han genommen und gesagt "komm Mama, aufstehen! Papa ist fertig!"
Auf mich warten wollten die Männer dann nicht und darum holen sie jetzt Frühstück für mich! Scheint ein guter Tag zu werden
Also Simon trägt untenrum 98 und obenrum 104... Bzw er hat noch ein paar 98 Shirts! Er ist 98 cm groß und wiegt um die 13 kilo
So, schönes we
Sascha wollte mir nen freien Vormittag verschaffen und mir Simon abnehmen! Aber unser kleiner Schatz hat mich erst vorsichtig geküsst und gestreichelt und als Sascha dann gesagt hat dass er fertig ist und die loskönnen, hat Simon meine han genommen und gesagt "komm Mama, aufstehen! Papa ist fertig!"
Auf mich warten wollten die Männer dann nicht und darum holen sie jetzt Frühstück für mich! Scheint ein guter Tag zu werden
Also Simon trägt untenrum 98 und obenrum 104... Bzw er hat noch ein paar 98 Shirts! Er ist 98 cm groß und wiegt um die 13 kilo
So, schönes we
28.05.2011 08:50
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
ich geh nachher mit meiner Mama einkaufen, dann wird lecker gekocht, und dann mal sehen
Morgen tagsüber kommen dann noch meine anderen zwei Neffen zu besuch, also volles Haus... und Pizza wird bestellt
hach freu ich mich schon, alle meine Neffen hier zu haben
Seline ist auch total vernarrt in die drei
ich geh nachher mit meiner Mama einkaufen, dann wird lecker gekocht, und dann mal sehen
Morgen tagsüber kommen dann noch meine anderen zwei Neffen zu besuch, also volles Haus... und Pizza wird bestellt
hach freu ich mich schon, alle meine Neffen hier zu haben
Seline ist auch total vernarrt in die drei
28.05.2011 11:03
Zitat von Marja:
ja stimmt, sie war immer die kleinste von allen!
*
ich habe lenny heute eine kurze hose angezogen und das ist eine 74/80 und die passt super!
mein kind schrumpft...ich weiss garnicht wo ich die hose herab, aufjedenfall haben die sehr komische größen!
*
ich verstehe das aber nicht warum lenny noch eine so "kleine" größe hat, wo er doch einer der größten hier ist?
(94 cm) und ich lenny hat noch NIX in größe 98!
28.05.2011 11:46
Boah 40 neue Beiträge.. was denn hier los??
Wünsche euch ein schönes WE!
Waren grad beim Friseur, Colin hat die Haare schön
(naja... ist sehr süß so mit den langen Haaren, aber einfach zu warm... bekomme zwar Ärger mit der gesamten Familie.. aber man muss halt auch nicht nur ans Aussehen denken ne... ist schon schwitzig unter der Matte)
Wünsche euch ein schönes WE!
Waren grad beim Friseur, Colin hat die Haare schön
(naja... ist sehr süß so mit den langen Haaren, aber einfach zu warm... bekomme zwar Ärger mit der gesamten Familie.. aber man muss halt auch nicht nur ans Aussehen denken ne... ist schon schwitzig unter der Matte)
28.05.2011 11:48
Was ich noch erzählen wollte.. meine Mama war jetzt 1 Woche im Urlaub (bei ihren Eltern zu Besuch) Sag ich zu Colin: Oma B. ist heute wieder da, sie ist aus dem Urlaub zurück... Sagt Colin: ohh schön, was hat sie denn mitgebracht?
28.05.2011 14:00
na, so lässt es sich doch gut in den tag starten, stef
.
ist wirklich merkwürdig mit lennys größen
.
coool!!
pizza bestellen bringt spaß, wenn so viele leute dabei sind!!
.
ist wirklich merkwürdig mit lennys größen
.
coool!!
pizza bestellen bringt spaß, wenn so viele leute dabei sind!! - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

), während mama das voll gepullerte bett frisch bezieht ....
Örgs, da bin ich mit meiner Teppich-kack-Action ja noch richtig glimpflich davongekommen.
, die haben nämlich die perfekte größe und sind waschbar!