Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
09.06.2011 22:19
Marja, der Witz ist gut. Genauso ist es aber wohl, oder? Man hat ja auch kaum eine Chance, neutrale Klamotten zu bekommen. Alles ist entweder mit Auto, Bob der Baumeister oder so ein Kram bedruckt
*
Zu ziependen Haaren kann ich nix sagen, dazu sind Nils seine zu kurz.
Marja
6987 Beiträge
09.06.2011 23:20
ziepende Haare: Wir haben ein Anti-Ziep-Shampoo, das Oma ihr mal bei
einem unserer Besuche dort gekauft hat. Das war super.
Als das alle war, haben wir das gleiche hier nochmal gekauft - das hat
aber gar nicht funktioniert. Logo! war ja schließlich auch nicht Oma's
Anti-Ziep-Shampoo. Also sind wir Oma nochmal besuchen gefahren
und haben die gebeten, noch mal das tolle spezial Anti-Ziep Shampoo
zu kaufen. Hat sie auch gemacht... diese Flasche hält jetzt seit
ca. 3 Monaten (*lüg*). Solange meine Tochter dran glaubt, wird sie
die einzige Shampooflasche besitzen, die bis zur Einschulung nie alle
wird
10.06.2011 07:44
Hallo und guten Morgen
Ich gestehe, ich hab nix nachgelesen, ich war gestern Abend nur ganz kurz on und gleich muss ich wieder los, heute ist Schnuppertag im neuen Kindergarten... bin schon sehr gespannt
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2011 07:44
Zitat von Marja:

ziepende Haare: Wir haben ein Anti-Ziep-Shampoo, das Oma ihr mal bei
einem unserer Besuche dort gekauft hat. Das war super.
Als das alle war, haben wir das gleiche hier nochmal gekauft - das hat
aber gar nicht funktioniert. Logo! war ja schließlich auch nicht Oma's
Anti-Ziep-Shampoo. Also sind wir Oma nochmal besuchen gefahren
und haben die gebeten, noch mal das tolle spezial Anti-Ziep Shampoo
zu kaufen. Hat sie auch gemacht... diese Flasche hält jetzt seit
ca. 3 Monaten (*lüg*). Solange meine Tochter dran glaubt, wird sie
die einzige Shampooflasche besitzen, die bis zur Einschulung nie alle
wird

COOL!
10.06.2011 07:53
Zitat von katrin81:

Zitat von Marja:

ziepende Haare: Wir haben ein Anti-Ziep-Shampoo, das Oma ihr mal bei
einem unserer Besuche dort gekauft hat. Das war super.
Als das alle war, haben wir das gleiche hier nochmal gekauft - das hat
aber gar nicht funktioniert. Logo! war ja schließlich auch nicht Oma's
Anti-Ziep-Shampoo. Also sind wir Oma nochmal besuchen gefahren
und haben die gebeten, noch mal das tolle spezial Anti-Ziep Shampoo
zu kaufen. Hat sie auch gemacht... diese Flasche hält jetzt seit
ca. 3 Monaten (*lüg*). Solange meine Tochter dran glaubt, wird sie
die einzige Shampooflasche besitzen, die bis zur Einschulung nie alle
wird

COOL!

Cool... naja solange es hilft
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 07:56
guten morgen!!

Zitat von lenimaus08:

mädels, sorry...ich komm die woche einfach nicht merh mit mit dem lesen, wollt auch nur kurz reinschauen, und mich für die nächsten zwei wochen verabschieden, wir fahren nach italien in den urlaub....und hurrra...mein großer hat sein abi bestanden!!

wünsch euch schöne pfingsten!


klasse!!! glückwunsch dem sohnemann und der stolzen mama
und viiiiel spaß im urlaub!!! italien!! herrlich!! da wollte ich immer schon mal hin, war aber noch nie da!! manche gegenden stelle ich mir einfach traumhaft vor!!!

Zitat von Pia-Emily:

lenny macht im moment auch wieder so eine art "bäumchen wechsel dich" durch!...seine laune ändert sich binnen von sekunden!


jup, ist hier auch so.... kann mich damit in den wahnsinn treiben. ich halt mich in den doofen phasen auch nur daran fest, dass es in zwei minuten schon wieder anders aussieht....
.
einen sonnigen freitag wünsch ich euch!!

katrin81
5455 Beiträge
10.06.2011 08:28
Glückwunsch zum bestanden Abi noch!
Der erste Schritt in die "Freiheit". Ich fand die Zeit damals unheimlich spannend. Der letzte Sommer, bevor der Ernst des Lebens losgeht. Alle sind voller Erwartung, was sie danach erwartet...Studium, Lehre, Ausland...
*
Italien ist nicht so meins. Ich mag die Mentalität der Italiener nicht. Die sind mir zu laut. Und was ich bisher von Italien kenne (Südtirol), war mir auch irgendwie zu dreckig. Überall lag Müll rum. Venedig war eine absolute Katastrophe. Ich war so maßlos enttäuscht.
*
Mein Kind ist zur Zeit eigentlich sehr ausgeglichen. Und unglaublich schmusig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 08:57
das sagen unheimlich viele von italien, katrin... es sei laut und sehr dreckig..... und vorallem von venedig war bisher keiner begeistert, den ich kenne. soll ja auch so arg stinken.

aber in meinem kopf ist es schön
katrin81
5455 Beiträge
10.06.2011 09:06
Zitat von Mia-Lotta:

aber in meinem kopf ist es schön

dann behalt es mal lieber so im kopf, wie es auf den Postkarten rüberkommt. Und fahr ja nicht hin.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 09:23
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

aber in meinem kopf ist es schön

dann behalt es mal lieber so im kopf, wie es auf den Postkarten rüberkommt. Und fahr ja nicht hin.


ja, vielleicht das beste....

.... es gibt ja viele dinge, die im kopf schön sind, dann aber ausgeführt leider so gar nicht mehr... ja ja... dies leben.... *philosophier* ...............
Sunny-04
840 Beiträge
10.06.2011 09:25
Guten morgen mädels....

so ich muss euch jetzt mal was ganz simples fragen....wenn ihr grillt, was gibt es bei euch denn da so für salate???? wir haben eigentlich immer kartoffelsalat oder nudelsalat....und eigentlich auch einen gemischten salat, so mit gurke, tomate, paprika, etc, aber der fällt ja zur zeit flach,....aufjedenfall wird mir das auf dauer zu langweilig und da wir am wochenende grillen wollen frag ich euch einfach mal ob ihr andere ideen habt!

@italien,...ich war da auch noch nie, aber ich habe mir das auch immer sehr schön da vorgestellt, mein man war beruflich schonmal in ohje wie hiess das gleich ...san marino glaube ich und da fand er es eigenlich recht schön.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 09:45
oooohhh!!! grillen!!!

mein mann ist da für die zu grillenden dinge und die beilagen zuständig

bei uns gibt es auch meist kartoffel- oder nudelsalat. das möppel-kind könnte sich ausschließlich von kartoffelsalat ernähren. der liebt das zeug
oft haben wir apfel-möhrchen-salat oder krautsalat. so als "leichte kost" *gg* .... ja, paprika-, gurken- und tomantensalat mögen wir eigentlich auch sehr gerne

obstsalat ist auch immer lecker. eigentlich weniger zum grillen, aber aufgrund des fehlenden gemüses derzeit gibt es den dann halt....

oder salat aus käse, fleischwurst, radieschen, mais .... .... ich weiß immer gar nicht, was da so alles drin ist... ich ess das ja nur
.
ja, aber ohne dat gemüse ist das echt nur halb so schön....
Sunny-04
840 Beiträge
10.06.2011 09:49
ja das stimmt,...ich esse gerne zum grillen so ein schönen gemischten salat,...und sowas mit mais, radieschen und so,....sowas habe ich noch nie gemacht und deshalb wäre da zum beispiel mal ein rezept ganz cool,...............jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa ich weiss ich könnte auch googeln aber man kann es sich ja auch erstmal einfach machen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 10:06
meinen mann brauch ich da gar nicht fragen....

"was da drin ist?? .... was im schrank war!! " ...........
der hat sowas einfach im gefühl... hier von was, davon ein bisschen, eine prise irgendwas - schwupp - salat lecker.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.06.2011 10:17
Hustensaft den ich empfehlen kann, wenn mal Not am Kind ist:

NeoTussan !!!

gestern hat das Kind sich nachts so weg gehustet, dass es nicht schlafen konnte. Jeremy war schon fix und fertig, hat geweint vor lauter Müdigkeit...

wir haben dann den Hustensaft geholt und - tadaaaaa!!! - die letzte Nacht nicht einmal gehustet!! ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt