Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.07.2008 23:04
so ich werd mich jetzt auch ins bett verkriechen...
ob ich schlafen kann?
drückt mir die daumen wegen outing
und danke yvi ich hoffe das auch, ach ja und dir auch gute besserung, ich schaff sowas auch, hab da so ne tolle narbe am finger *g* erinnerungsstück...

und ich hoffe das es morgen mal schneller geht bei meinem doc, da is immer voll...
aber is ja eh letzte mal da, und dann geh ich wohl zu der frau...
17.07.2008 23:06
Zitat von Vampy:
so ich werd mich jetzt auch ins bett verkriechen...
ob ich schlafen kann?
drückt mir die daumen wegen outing
und danke yvi ich hoffe das auch, ach ja und dir auch gute besserung, ich schaff sowas auch, hab da so ne tolle narbe am finger *g* erinnerungsstück...

und ich hoffe das es morgen mal schneller geht bei meinem doc, da is immer voll...
aber is ja eh letzte mal da, und dann geh ich wohl zu der frau...


Schlaf gut. Komm uns morgen nicht ohne Outing und Bilder wieder.
Ich drück so feste ich kann, wenn auch nur mit links
bremen4
2071 Beiträge
17.07.2008 23:31
Soooo bin auch wieder da!!!
War für ein verlängertes WE auf Helgoland und Ihr seid wohl wahnsinnig - ich lese seit Dienstag abend

Bin endlich mit lesen fertig und mit den Nerven auch
Morgen gibt es mehr Text - heute bin ich einfach nur froh alles durch zu haben -
So gutes Nächtle bis denne
17.07.2008 23:35
Zitat von bremen4:
Soooo bin auch wieder da!!!
War für ein verlängertes WE auf Helgoland und Ihr seid wohl wahnsinnig - ich lese seit Dienstag abend

Bin endlich mit lesen fertig und mit den Nerven auch
Morgen gibt es mehr Text - heute bin ich einfach nur froh alles durch zu haben -
So gutes Nächtle bis denne


Oh das hört sich gut an. Hsttest viel zu tun, wa? Wir werden ja auch immer mehr hier

Schlaf gut.
18.07.2008 08:04
guten morgen...

ich bin dann auch los jetzt
*rumhibbel*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 08:14
guten morgen ihr lieben!!

vampy - daumen für den termin und fürs outing sind gedrückt!! ebenso wünsch ich dir schon mal glück, dass du dich mit der hebamme gut verstehst!!!

sternchen - das lesen hier scheint unsere babys aufzuwühlen *gg* da machen die sich gleich bemerkbar. herrlich!!! wie schön, dass du es auch wieder gespürt hast nach der zeit!!!

hey bremen!!! willkommen zurück!! hoffe, du hattest eine schöne zeit!!
hoffe, du hast nicht seit dienstag durchgehend gelesen!!! *gg*

nikas - ..... .... verdammt.... ich wollte was schreiben, was war es....
HA!!! das muttermal!!! alles gute für die OP heute!!!

yvi!!! wat machst du denn!!! pooaaaah... du bist so tapfer!! ich wär ja direkt umgefallen!!! das puckert jetzt bestimmt ganz doll oder? oh man... hoffe, das verheilt schnell!!!!
18.07.2008 08:18
Guten morgen....
gestern war der tag toll aber schlafen konnt ich trotzdem net....und das wo heut abend party ist....naj trink ich ein redbull und ich bin wach ohne ende^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 08:33
ist nicht dein ernst!!! du trinkst red bull?????

du bist ja krass.... ich trau mich nicht mal nen vernünftigen kaffee zu trinken.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 09:18
wenn meine Mama übrigens so weiter macht, dann brauchen mein Kerl und ich nichts kaufen für das Baby *lach*

ich war gestern bei ihr... erstmal hat sie mir für mich 3 T-Shirts / Umstandsmode in die Hand gedrückt.

dann gab es noch: Bodys, Lätzchen, ein Handtuch mit "Mütze", Flaschenbürste (!! .. die Frau denkt mit *g*), Spucktücher (!!) ......

*hach* ... so schön. hab mich richtig doll gefreut
18.07.2008 10:35
Guten morgen,

was haltet ihr von einer Outing Liste?!
Also diejenigen, die schon wissen was es wird (auch wenn's noch nicht 100% sicher ist) könnten sich dann hier eintragen.
Dann haben wir mal einen Überblick über die Anzahl an Jungs und Mädels, die wir erwarten.

Ich fang einfach mal an:

Alexandra75 -> Junge

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 10:39
guten morgen!!!

finden wir gut!! daher haben wir auch schon eine angefangen *grins*

haben wir mit zu unseren ETs geschrieben:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=3
18.07.2008 10:46
Oh *schäm*
Hab ich gar nicht gesehen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 10:51
ist ja auch leicht zu übersehen. wenn man weiß, dass es so eine liste gibt, aber gut (wenn sie mal verschütt ist einfach über "suchen" ... "dezember 2008" eingeben, dann findest sie)

haben das mal gemacht, weil hier in diesem thread würden die daten einfach untergehen. so haben wir da alles im überblick.
18.07.2008 10:59
klar... ich trink auch nrmalen kaffe.... ich ess und trink alles was ich vor der schwangerschaft auch getrunken und so hab...naja nur kein alkohol undauch ix wo alk drinn ist das tu ich net.....

aber sonst mach ich mir keine sorgen darum....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2008 11:01
das wird bestimmt voll das hibbelige kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt