Dezember 2008 Mamis
29.09.2011 20:41
So wollte eben noch mal nachträglich gratulieren!
Liebe Nikas, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hab's einfach
nicht vorher geschafft. Die Tage war soviel los
=
Gute Besserung an alle kranken Mäuse, Mamis und Omis.
=
@Petra: apropos Job Deines Mannes.. hast Du meine Mail bekommen?
nicht vorher geschafft. Die Tage war soviel los
=
Gute Besserung an alle kranken Mäuse, Mamis und Omis.
=
@Petra: apropos Job Deines Mannes.. hast Du meine Mail bekommen?
29.09.2011 20:43
Zitat von Marja:
So wollte eben noch mal nachträglich gratulieren!
nicht vorher geschafft. Die Tage war soviel los![]()
Vielen lieben Dank
29.09.2011 20:43
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
So bald mach ich mich auf den Weg, meinen Großen abholenBin mal sehr gespannt, ob er eingeschlafen ist..... wär nicht schlecht, hab gleich noch nen Termin zum Baby TV und wenn er nicht wenigstens 30 Min. pennt, ist er dann zickig
![]()
Ist aber schon ganz schön lang, wenn er von 9- 14 Uhr weg ist![]()
wie lange sind eure Kinder im Kindergarten?
Simon ist immer von 8-15 Uhr weg!
Oh wow.. und mir kommt das jetzt schon sooo ewig vor![]()
Meine von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Wobei das mit 08:30 Uhr eher die offizielle Version ist. Ich glaube, die male, die wir wirklich pünktlich gekommen sind, kann man an einer Hand abzählen. Meistens ist es dichter an der 09:00 Uhr dran.
29.09.2011 20:45
Zitat von Marja:
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
So bald mach ich mich auf den Weg, meinen Großen abholenBin mal sehr gespannt, ob er eingeschlafen ist..... wär nicht schlecht, hab gleich noch nen Termin zum Baby TV und wenn er nicht wenigstens 30 Min. pennt, ist er dann zickig
![]()
Meine von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Wobei das mit 08:30 Uhr eher die offizielle Version ist. Ich glaube, die male, die wir wirklich pünktlich gekommen sind, kann man an einer Hand abzählen. Meistens ist es dichter an der 09:00 Uhr dran.
Ach herrje... wie steckt sie das denn so weg?
29.09.2011 21:08
mädels ich brauche bitte bitte bitte ALLE eure daumen!
*
wenn ich ganz ganz viel glück habe, kann ich eine umschulung machen, ich könnte dann schon 10.10.11 beginnen, wenn ich den platz bekomme und es sieht wohl gut für mich aus!!!
*
wenn ich das ding fertig habe, bin ich kauffrau im gesundheitswesen!...ich habe ja vor ein paar tagen eine absage bekommen von der hebammenschule
... also ar*** zusammenkneifen und weiter gehts!
29.09.2011 21:19
heiraten auf sri lanka, klasse
hau attacken oder so kenn ich auch nicht von seline
anni daumen sind gedrückt
sorry das ich so kurz gebunden bin, ich hab nicht wirklich den nervt ausführlich zu schreiben und so.... viel los hier momentan wie ja einige auf FB schon gelesen haben
anni daumen sind gedrückt
sorry das ich so kurz gebunden bin, ich hab nicht wirklich den nervt ausführlich zu schreiben und so.... viel los hier momentan wie ja einige auf FB schon gelesen haben
29.09.2011 21:20
Zitat von CoolMama:
heiraten auf sri lanka, klasse![]()
anni daumen sind gedrückt![]()
sorry das ich so kurz gebunden bin, ich hab nicht wirklich den nervt ausführlich zu schreiben und so.... viel los hier momentan wie ja einige auf FB schon gelesen haben![]()
ich drück dich!
29.09.2011 21:25
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von CoolMama:
heiraten auf sri lanka, klasse![]()
anni daumen sind gedrückt![]()
sorry das ich so kurz gebunden bin, ich hab nicht wirklich den nervt ausführlich zu schreiben und so.... viel los hier momentan wie ja einige auf FB schon gelesen haben![]()
ich drück dich!![]()
![]()
da gehts mir gleich besser
muss Seline um 23 Uhr nochmal wecken wegen dem Antibiotika und Fieber messen, ich bin froh wenn alles vorbei ist, mir schmerzt das sowas von im herz weil sie so abgeschlagen und müde ist :/
29.09.2011 21:35
Zitat von Nikas:
Zitat von Marja:
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
Zitat von Nikas:
![]()
Ach herrje... wie steckt sie das denn so weg?
Super gut! Die hat einen riesen spaß da.. und so lang ist es ja gar
nicht, wenn man mal Essens- u. Schlafenszeiten abzieht.
Also Morgens, 8:30 Uhr hinbringen. Da ist dann Morgenkreis, wo
gesungen und getanzt wird. Um 9:00 Uhr gibt es dann Frühstück,
das dauert ca. bis 09:30 Uhr / 09:45 Uhr, dann Zähne putzen,
Jacken und Schuhe anziehen, etc. und dann geht's für mind. 1 Stunde
raus an die frische Luft.
Um 11:30 Uhr geht es rein, Hände waschen, etc. um 12 Uhr gibt's mittag. Danach schlafen die Kinder ca. 1 - 2 Std. dann ist es schon 14 Uhr. Und dann fängt eigentlich erst die Zeit an, wo sie halt richtig
spielen, malen und basteln kann.
Wenn ich sie also vor 15 Uhr abholen, heisst es eh nur:
"Neeeee Mami!!! Bin noch gar nicht fertig gespielt!!!"
=
Allerdings, in Vorbereitung auf Kindergarten-Zeiten, werde ich demnächst mal beginnen Sie um 8:00 uHr zu bringen und dann
um 15 Uhr wieder abzuholen. Kein Kindergarten hat hier bis 16:00 Uhr
auf. Dafür schon um 7 Uhr.
Bähhhhh... können die nicht mal Langschläfer-Kindergärten einführen?!
30.09.2011 08:33
daumen sind gedrückt, anni
alles gute für dich, coolmama
jeremy ist von 7:30 bis 13 uhr im kiga.
dat reicht. sonst sehen wir den ja gar nicht
alles gute für dich, coolmama
jeremy ist von 7:30 bis 13 uhr im kiga.
dat reicht. sonst sehen wir den ja gar nicht
30.09.2011 12:22
@anni: meine Daumen sind natürlich gedrückt
Thema KiGa: also ich hätte die Möglichkeit, Colin von 8- 16:30 im KiGa zu lassen... mach ich aber nicht, geplant war bis 13 Uhr, aber er kam ja von selber mit dem Wunsch, das er mit den anderen dort noch schlafen will... also dann eben 14 Uhr, aber das ist dann auch genug. Natürlich- wenn man bis nachmittags arbeiten muss, ist das was anderes. Aber ich hab ja das Glück, es noch nicht zu tun und somit gehört noch der Nachmittag uns
Thema KiGa: also ich hätte die Möglichkeit, Colin von 8- 16:30 im KiGa zu lassen... mach ich aber nicht, geplant war bis 13 Uhr, aber er kam ja von selber mit dem Wunsch, das er mit den anderen dort noch schlafen will... also dann eben 14 Uhr, aber das ist dann auch genug. Natürlich- wenn man bis nachmittags arbeiten muss, ist das was anderes. Aber ich hab ja das Glück, es noch nicht zu tun und somit gehört noch der Nachmittag uns
30.09.2011 15:12
seline ist auch von 8 Uhr bis 13:30.
gebucht is eig. ab 7:30 aber da sind eh noch so gut wie keine Kinder da, da lass ich sie dann lieber ein bissi länger schlafen.
Das Antibiotika greift gut, ihr gehts heute schon viel besser ohne Fieber. Bin ich froh das sie nicht mehr so leidet.
Is zwar blöd sie immer 23 Uhr und 7 Uhr zu wecken, aber hilft ja nix, was muss das muss
So ich geh jetzt gleich einkaufen, morgen kommt mein Neffe zu besuch.
Mal sehen wie es Seline geht, vielleicht können wir bei dem schönen Wetter noch was unternehmen.
Wünsch euch allen ein schönes WE!
gebucht is eig. ab 7:30 aber da sind eh noch so gut wie keine Kinder da, da lass ich sie dann lieber ein bissi länger schlafen.
Das Antibiotika greift gut, ihr gehts heute schon viel besser ohne Fieber. Bin ich froh das sie nicht mehr so leidet.
Is zwar blöd sie immer 23 Uhr und 7 Uhr zu wecken, aber hilft ja nix, was muss das muss
So ich geh jetzt gleich einkaufen, morgen kommt mein Neffe zu besuch.
Mal sehen wie es Seline geht, vielleicht können wir bei dem schönen Wetter noch was unternehmen.
Wünsch euch allen ein schönes WE!
30.09.2011 17:40
ich muss lenny bald von 8 uhr bis 16/17 uhr in die kita geben
wird sehr hart werden, aber ich mache es ja für unsere zukunft! wenn nico natürlich früher feierabend hat, wird er lenny natürlich schon früher abholen!
*
ich war heute in der schule wo ich den platz haben kann und die haben mir noch eine viel bessere ausbildung angeboten, genau das was an stelle 2 meiner berufswunschliste steht!
wenn ich die förderung durchbekomme, dann darf ich mich in 12 monaten MDA (medizinische dokumentationsassistenten) schimpfen und somit stehen mir alle wege offen
....boah ich bin so uffjerecht
wird sehr hart werden, aber ich mache es ja für unsere zukunft! wenn nico natürlich früher feierabend hat, wird er lenny natürlich schon früher abholen!
*
ich war heute in der schule wo ich den platz haben kann und die haben mir noch eine viel bessere ausbildung angeboten, genau das was an stelle 2 meiner berufswunschliste steht!
wenn ich die förderung durchbekomme, dann darf ich mich in 12 monaten MDA (medizinische dokumentationsassistenten) schimpfen und somit stehen mir alle wege offen
30.09.2011 19:30
Zitat von Pia-Emily:
ich muss lenny bald von 8 uhr bis 16/17 uhr in die kita gebenwird sehr hart werden, aber ich mache es ja für unsere zukunft! wenn nico natürlich früher feierabend hat, wird er lenny natürlich schon früher abholen!
![]()
*
ich war heute in der schule wo ich den platz haben kann und die haben mir noch eine viel bessere ausbildung angeboten, genau das was an stelle 2 meiner berufswunschliste steht!wenn ich die förderung durchbekomme, dann darf ich mich in 12 monaten MDA (medizinische dokumentationsassistenten) schimpfen und somit stehen mir alle wege offen
![]()
Hey super! Das freut mich total für Dich. Wird bestimmt nicht ganz einfach die Zeit aber immerhin weißt du ja, wofür Du das alles machst.
@Coolmama: Super, dass es Seline wieder besser geht und das Antibiotikum hilft.
30.09.2011 20:30
Nicole....auch hier nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für den Endspurt!
Hab jetzt nur die letzte Seite nachgelesen, komme einfach zur Zeit kaum online, wir haben in der Praxis echt viel zu tun, worüber ich mich ja nicht beschweren will, aber es schlaucht...ich halte meinen dienstag tapfer frei, aber da fällt zur zeit alles an, was die woche über liegen bleibt, wäsche, arzttermine usw..... abends nehm ich mir dann lieber ein buch, ich hab zur zeit echt ne abneigung gegen alles was flimmert....pc, fernsehn....geht nich, war schon am überlegen, ob ich mich hier abmelde....aber ich denke die zeiten ändern sich auch mal wieder...
ansonsten gehts uns soweit prima....denk an euch und bin sicher auch mal wieder öfter da!
anni....daumen sind gedrückt!
Hab jetzt nur die letzte Seite nachgelesen, komme einfach zur Zeit kaum online, wir haben in der Praxis echt viel zu tun, worüber ich mich ja nicht beschweren will, aber es schlaucht...ich halte meinen dienstag tapfer frei, aber da fällt zur zeit alles an, was die woche über liegen bleibt, wäsche, arzttermine usw..... abends nehm ich mir dann lieber ein buch, ich hab zur zeit echt ne abneigung gegen alles was flimmert....pc, fernsehn....geht nich, war schon am überlegen, ob ich mich hier abmelde....aber ich denke die zeiten ändern sich auch mal wieder...
ansonsten gehts uns soweit prima....denk an euch und bin sicher auch mal wieder öfter da!
anni....daumen sind gedrückt!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt