Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.12.2011 10:42
Zitat von lenimaus08:

Stimmt, Nikas is glaub ich inzwischen mehr bei FB....


@marja: huhu*wink* Ich bin noch da, aber ich lese mehr mit, als das ich schreibe Leider hat Mika diese 3 Mon. Koliken und wenn er nicht grad schläft oder trinkt, weint er viel, ich trag ihn dann viel im Bondolino rum und wenn er mal zufrieden ist, dann beschäftige ich mich mit Colin... daher komme ich nicht viel dazu, zu schreiben und wie wie Conny schon richtig sagt, schreibe ich hier und da bei FB
Bei uns ist soweit alles okay, wir sind immer noch abwechselnd krank, im Moment mehr ich, meine Stimme ist seit gestern komplett weg
Colin gehts gut, er hat mal Tage, da ist er einfach nur Zucker und dann hat er welche, da würd ich ihn am liebsten Aber scheint ja normal zu sein, wie ich das immer wieder so lese und höre...
Mika wächst und gedeiht, er hat schon 5700g mit seinen 5 Wochen Mir wird immer gesagt, ich hab keine Muttermilch sondern Muttersahne
Hier mal ein Bild von uns

*
Allen Geb. Kindern:
*
Morgen hab ich meinen Tattootermin, da wird dann Mika auch endlich verewigt
01.12.2011 10:47
Ach und Conny: das Foto in deinem Ticker ist der Hammer!!
lexl
6255 Beiträge
01.12.2011 11:36
huhu nikas,

schön mal wieder von dir zu lesen
das foto ist super, vorallem colin der kleine quatschkopf
ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen, dass mikas koliken bald vorbei gehen!!!

*
coolmama,
wo steckst du??? ich warte auf deinen bericht
01.12.2011 12:05
Zitat von lexl:

huhu nikas,

schön mal wieder von dir zu lesen
das foto ist super, vorallem colin der kleine quatschkopf
ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen, dass mikas koliken bald vorbei gehen!!!


Du sagst es! Ich sag ja, entweder ist er super drauf und hat nur Quatsch im Kopf (süß gemeint) oder er ist gaaanz muffig und knatschig und macht nur Müll... gestern war er gut drauf
Danke, ich habe einen Termin bei einem Osteopathen, war ein Tip meiner Hebamme. Mal sehen, ob er da helfen kann...
02.12.2011 08:38
Zitat von lexl:

huhu nikas,

schön mal wieder von dir zu lesen
das foto ist super, vorallem colin der kleine quatschkopf
ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen, dass mikas koliken bald vorbei gehen!!!

*
coolmama,
wo steckst du??? ich warte auf deinen bericht

hier bin ich
mein bericht... puhhh... was gibts groß zu sagen, es war HAMMER
ich liebe die band noch mehr wie vorher, die Jungs sind super symphatisch und waren super gut gelaunt, ich hab alles gesehen von der bühne aus (Bilder hab ich übrigens in Facebook hochgeladen falls sie wer anguggen will, bei Youtube hab ich auch ein paar kleine Clips hochgeladen, falls interesse >>>> hier http://www.youtube.com/user/JeZi870123?feature=mhe e#p/u/4/yvD8iLGXbUc )
Das Meet and Greet war klasse, Shannon hat mir gesagt das er meinen Piercing total cool findet und fragte mich wie es geht... Jared fragte auch wie es geht und gab mir einen Tiefgründigen Blick und zeigte mit den Finger auf mich sagte "youuu" und grinste nochmals Tomo fragte auch wie es geht und schön das ich hier bin.
Mein Foto von der Band hab ich noch nicht bekommen, aber ich denk das kommt die Woche noch
Ja, falls noch wer fragen hat, immer her damit
***
So gibts nix neues von uns
ich hab mich ja auf ein paar Jobs geworben, bei einem wurde ich schon angerufen die sich noch alles überlegt, meldet sich anfang nächste woche, nun gut ich werd sehen Schönes Wochenende euch allen!
katrin81
5455 Beiträge
02.12.2011 08:43
Coolmama, das klingt toll! Ein Konzert von der Bühne aus erleben, daswürd ich mir auch mal wünschen.
*
Und? Was hast du geantwortet, wie es dir geht?
lexl
6255 Beiträge
02.12.2011 10:22
coolmama,
das hört sich super an
freut mich riesig für dich, dass du so ein tolles erlebnis hattest!
ich glaub, das hast du mal gebraucht und auch voll verdient
bremen4
2071 Beiträge
02.12.2011 11:19
was ist eigentlich mit unserer STEF?? Habe das Gefühl länger von ihr nichts gelesen zu haben?
Weiss jemand etwas genaueres?

STEF WO BIST DU? ALLES GUT??
bremen4
2071 Beiträge
02.12.2011 11:22
da hattest du bestimmt Hosenflattern, weil dir das Herz dorthin gerutscht ist oder coolmama? War bestimmt toll!

eeehm, welche Gruppe war das, konnte das auf dem Video gar nicht identifizieren und ich weiss du hast es damals geschrieben, aber ich habe es vergessen, sorry
lexl
6255 Beiträge
02.12.2011 12:12
Zitat von bremen4:

was ist eigentlich mit unserer STEF?? Habe das Gefühl länger von ihr nichts gelesen zu haben?
Weiss jemand etwas genaueres?

STEF WO BIST DU? ALLES GUT??


ja stimmt, und ninchen war auch schon lange nicht mehr hier
bremen4
2071 Beiträge
02.12.2011 13:34
Zitat von lexl:

Zitat von bremen4:

was ist eigentlich mit unserer STEF?? Habe das Gefühl länger von ihr nichts gelesen zu haben?
Weiss jemand etwas genaueres?

STEF WO BIST DU? ALLES GUT??


ja stimmt, und ninchen war auch schon lange nicht mehr hier


da sagst du was ... stimmt ich glaube von ninchen haben wir seit ca. Ende Sommer nichts mehr gehört oder?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2011 13:59
beide bei facebook aktiv, alles gut soweit nur forum-lustlos
02.12.2011 17:23
Zitat von lexl:

coolmama,
das hört sich super an
freut mich riesig für dich, dass du so ein tolles erlebnis hattest!
ich glaub, das hast du mal gebraucht und auch voll verdient


ohh danke für deine worte das hab ich wirklich mal gebraucht und hat mir echt gut getan
02.12.2011 17:28
Zitat von bremen4:

da hattest du bestimmt Hosenflattern, weil dir das Herz dorthin gerutscht ist oder coolmama? War bestimmt toll!

eeehm, welche Gruppe war das, konnte das auf dem Video gar nicht identifizieren und ich weiss du hast es damals geschrieben, aber ich habe es vergessen, sorry

ganz ehrlich? nö ich war garnicht doll aufgeregt ich dachte auf dem weg nach Frankfurt das ich warscheinlich vor aufregung in die hose mach aber nö... ich hab mich einfach nur riesig gefreut, ich denke... ich bin ja auch in nem alter wo ich kein "fangirl" mehr bin. Da ging es anderen Mädchen ganz anders, da sind schon welche vor der Show umgekippt.
Das war die Band 30 Seconds to Mars....
wenn ihr mal guggen möchtet, da sieht man mich so ab 3:27 ich bin die neben dem Mädl mit dem blauen Shirt (auf der Bühne)
http://www.youtube.com/watch?v=MrwH7wbo5rw&fea ture=share
und ja ich seh da nicht so spektakulär aus
03.12.2011 16:37
1, 2, 3. Dezember...noch kein Geburtstagskind? ich hab einfach die Geburtstage nicht im Kopf, aber möchte auch niemanden vergessen...also, BITTE Bescheid geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt