Dezember 2008 Mamis
27.12.2011 20:34
seline hat es auch mit zähneknirschen
find das geräusch schrecklich
find das geräusch schrecklich
27.12.2011 20:35
genau, bei erwachsenen ist das oft ein anzeichen von stress. hat mein mann auch ganz übel zeitweise, der muss dann eine schiene tragen des nachts. sonst bekommt er arge kopfschmerzen von dem angespanne die nacht über.
aber bei kindern muss das nichts schlimmes sein.... aber das macht das geräusch natürlich auch nicht besser
aber bei kindern muss das nichts schlimmes sein.... aber das macht das geräusch natürlich auch nicht besser
27.12.2011 20:40
nee,....das macht das geräusch nicht besser das ist wohl wahr,....kann ich nur hoffen das finn nicht mehr sooft zu mir schlafen kommt,
.....aber im moment holt er sich nachts die nähe die ich ihm am tag nicht geben kann da ich soviel arbeite......
irgendwie spinnt mein NNNNN auf der tastatur
.....aber im moment holt er sich nachts die nähe die ich ihm am tag nicht geben kann da ich soviel arbeite...... irgendwie spinnt mein NNNNN auf der tastatur
27.12.2011 20:42
och, der arme wutz! na, da mag man ihn ja auch nicht weg schicken...
27.12.2011 20:44
ja das kann ich sowieso nicht,....aber ist nur noch die woche dann wird es besser, (hoffe ich jedenfalls)
27.12.2011 20:54
wenn jeremy mal des nachts zu mir ins bett kommt, dann bringen wir ihn schon zurück in seins. aber wenn er käme, weil er einfach nähe sucht und uns vermisst... nä! das geht einem ja ans mutterherz!
ich drück die daumen, dass es ruhiger/besser für dich wird!!
ich drück die daumen, dass es ruhiger/besser für dich wird!!
29.12.2011 20:57
ohje was denn hier los???? seit 2 tagen keiner geschrieben......geht es euch allen gut???
30.12.2011 08:37
ich für meinen teil habe urlaub, ergo: sitze schlichtweg nicht täglich im büro am rechner
mein kind macht außerdem ferien bei meinen eltern, da kann ich also auch nichts spannendes berichten, ich bin grad kindlos und genieße es. und da bleibt der rechner dann meistens aus
mein kind macht außerdem ferien bei meinen eltern, da kann ich also auch nichts spannendes berichten, ich bin grad kindlos und genieße es. und da bleibt der rechner dann meistens aus
30.12.2011 17:54
Zitat von GothicHoney007:
![]()
ja hallo wer bist denn du??
Wünsch euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
30.12.2011 18:07
So und auch von mir noch alles alles Gute nachträglich an Finn! Ich hab ihn nicht vergessen, aber hier war die Hölle los. Und morgen geht es ja schon weiter... Ich mach 3 Kreuze, wenn das Jahr rum ist!
*
So, nun bin ich auch schon wieder weg und wünsch euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
*
So, nun bin ich auch schon wieder weg und wünsch euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
30.12.2011 23:05
mädels ich wünsche euch allesamt einen guten rutsch ins neue jahr!
*
ich habe leider ein krankes kind zuhause und hoffe, dass er morgen besser drauf ist!
*
ich habe leider ein krankes kind zuhause und hoffe, dass er morgen besser drauf ist!
31.12.2011 08:17
dann mal gute besserung!!
euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
feiert schön!!
besonders katrin!!! hier auch noch mal:
euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!
feiert schön!!
besonders katrin!!! hier auch noch mal:
31.12.2011 13:46
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr.
@katrin,....alles gute zum geburtstag
@katrin,....alles gute zum geburtstag
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

ich werd heute Nacht auf euch anstoßen