Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.12.2011 15:05
lieber nils....alles alles liebe zu deinem geburtstag! ich hoffe du feierst schön und darfst tolle geschenke auspacken!
*
17.12.2011 18:24
Happy Birthday Nils
17.12.2011 18:47
Feier schön und genieß die tollen Muffins - wobei, die sind inzwischen sicher shcon alle weg

Marja
6987 Beiträge
17.12.2011 20:04
Happy Birthday Nils Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!

Marja
6987 Beiträge
17.12.2011 20:11
Jippiee!! Bei uns ist der Weihnachtsstress jetzt fast vorbei.
Komme gerade von unserer Firmen-weihnachtsfeier in Würzburg.
Morgen kommen dann noch Schwiegereltern, nächste Woche noch Weihnachten und übernächste Woche noch Silverster.
Aber dann ist der ganze Spuk vorbei... endlich...

Ich kann auch langsam nicht mehr - Ich brauche einfach meine Wochenenden. Samstag zum putzen und aufräumen und Sonntag zum ausruhen. Aber so ein Wochenende ist schon fast 4 Wochen her..
entweder wir waren weg, oder ich musste arbeiten.
Da gehen dann die Tage unter der Woche bis 22 Uhr - irgendwann muss ja der Haushalt mal gemacht werden, wenn die Wochenenden ständig ausfallen.
Aber jetzt habe ich erstmal Urlaub!! (naja, offiziell wenigstens)
Sunny-04
840 Beiträge
17.12.2011 20:59
Happy Birthday Nils,....ich hoffe du hattest einen schönen tag.

@anni,....vielen lieben dank für deine karte, hab mich sehr darüber gefreut.
17.12.2011 22:42
herzmal herzlichen glückwunsch nachträglich an seline

achja und der julien hat doch heute auch geburtstag..
und dann auch noch an den kleinen nils..
hoffe ihr hattet alle einen schönen tag..
katrin81
5455 Beiträge
17.12.2011 23:59
Huhu!
Danke für eure Glückwünsche. Wir hatten einen tollen -wenn auch stressigen- Tag. Wir haben eindeutig zu viele Verwandte! Und jeder bringt ein Geschenk mit. Aber Nils war glücklich und ich bin es jetzt-wo alle wieder weg sind und ich mit ein Glas Sekt den Tag ausklingen lasse - auch.
Die Muffins sind im Übrigen nicht alle geworden - hat sich wohl keiner getraut, die zu essen.
*
Fotos gibt es dann morgen...oder so.
*
Ach und Anni: sag dem Gino ganz lieben Dank für seine supertoll geschriebene Weihnachtskarte. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
19.12.2011 11:47
Happy Birthday nachträglich Nils
Wir haben am 17.12.Colins Kindergeb. gefeiert,war das toll! Wir haben eine Turnhalle gemietet und die Kids konnten sich so richtig austoben. Es gab kein Gezicke, kein Mord- und Todschlag Am Ende des Tages war Colin sowas von platt, er hat gezittert vor Müdigkeit (und das heißt was, wenn er so fertig ist.... das ist so schnell nicht der Fall )
Als ich ihn ins Bett gebracht habe, sagte er: Mama ich liebe dich. Ich glaube, das war seine Art danke zu sagen
bremen4
2071 Beiträge
19.12.2011 12:18
Lieber Nils - nachträgich alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag !!


bei uns war gesundheitlich meinerseits und der Gatte Magen-Darm techisch ein wenig angeschlagen, nachdem Tristan sich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 2x schön im Bett übergeben hat, hat er uns wohl auch noch einen mittgegeben. (Wo ich doch letztens schrieb ... nun ja wenn man es beschreit, ne ) GsD blieb bei mir alles drin aber kodderig war mir und Magendrücken hatte ich vom Feinsten, so dass ich gar nicht online war - ich hoffe und denke du und deine Mama verzeiht mir.

Deine Muffins waren ja wohl der Hammer!! Katrin hasst du die wieder selber gemacht?? Und den Trecker darf ich dem Tristan gar nicht zeigen, so schnell kann ich dann gar nicht nach Dresden düsen
katrin81
5455 Beiträge
19.12.2011 12:34
Petra, den Virus hast du ja wohl buchstäblich beschrien!
Ich hoffe, ihr seid wieder auf dem Damm. Dass man da keine Lust hat, im Internet rumzusurfen, kann ich gut nachvollziehen.
*
Die Muffins waren selbstgemacht, war eine ganz schöne Friemelarbeit. Aber für mein Baby mach ich das ja gerne.
*
Ja der Trecker! Schönes Ding, wird aber wohl erst im Frühjahr so richtig zum Einsatz kommen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.12.2011 14:06
ich fand die aktion von gino auch total süss! er kam letztens mit weihnachtskarten nach hause, lagen wohl irgendwo zum gratis mitnehmen rum und er wollte unbedingt, conny, petra und katrin schreiben...fand ich total süss! ich glaube an die anderen damen erinnert er sich nicht mehr so ganz!
*
ich weiss nichtmal was gino euch geschrieben hat! ...er kam nur mit den eingepackten karten und fragte nach euren adressen, die ich dann brav raufschreiben musste...als es dann darum ging, dass er die briefmarken von SEINEM taschengeld holen sollte, wurde kurzerhand der dackelblick aufgesetzt und ich hab sie geholt! der schlingel!
katrin81
5455 Beiträge
19.12.2011 14:11
In unserer Karte steht drin "Wir wollen zu euch kommen" Und "Ihr seid lieb" und "Ihr seid cool".
*
Sehr süß, der Gino!
19.12.2011 21:29
Und bei mir stand ein großes Dankeschön für die Bayernsachen drin und dass er uns bald besuchen will.....fand die Karte voll süß!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2011 08:17
tja, anni, da hast ja was vor so reisetechnisch

sorry, mädels, dass ich grad so schreibfaul bin. aber dies ist das erste jahr mit kind in dem frank und ich beide (wieder) arbeiten. grad nun in der vorweihnachtszeit merkt man doch, wie schön es war, als frank noch in elternzeit war!!

die nächte sind derzeit auch derzeit mehr plage als erholung... die tage über hatte jeremy schon fieber, verstopfung/hat über bauchweh geklagt. der doc meinte, dass sei einfach ein infekt, würd schon wieder weg gehen.
er hat bei meiner mutter gepennt, damit frank und ich trotzdem arbeiten gehen können. letzte nacht um 3:30 rief mama dann an. jeremy hätte über 39 fieber und würd weinen, sein arm täte weh...
wir haben ihn heim geholt, da ist er dann eingepennt...
jetzt ist frank zu haus geblieben... doof für die kinder, die er in der schule betreuen müsste... die müssen wohl zu hause bleiben. schade, grad die letzten schultage vor den weihnachtsferien sind immer so gemütlich in der grundschule

hoffe, bei euch läuft es stressfreier
viermal noch schlafen, dann kommt der weihnachtsmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt