Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
16.01.2012 10:52
Sven und ich machen auch manchmal Rollenspiele. ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 11:47
... auch mit pen & paper und einer hand voll freunde?
katrin81
5455 Beiträge
16.01.2012 12:32
Zitat von Mia-Lotta:

... auch mit pen & paper und einer hand voll freunde ?

Manchmal schon
*
Aber jetzt Schluß! Wird sonst schlüpfrig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 12:44
uuuuuhhhh... nee nee... dat dürfen wir ja nicht!! sonst muss uns anni drohen, weil ja irgendsowas in den forenregeln vermerkt ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.01.2012 13:10
Zitat von Mia-Lotta:

uuuuuhhhh... nee nee... dat dürfen wir ja nicht!! sonst muss uns anni drohen, weil ja irgendsowas in den forenregeln vermerkt ist

ist allet jut!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 13:22
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Mia-Lotta:

ist allet jut!

aber nur, weil katrin uns ausgebremst hat

.... gleich ne handvoll freunde... man man.... da wird einem ja schon ganz warm um.... ums herz
katrin81
5455 Beiträge
16.01.2012 13:24
Ich hoffe, ihr versteht die Bedeutung von HANDvoll . Ich will ja nicht, dass hier falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 17:15
an was denkst du denn? mundvoll? ..........
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.01.2012 20:19
ich hasse das... mein kind wird echt mal n kerl...
hat nen schnubben und ist somit todkrank....

eben meint er, er hätte husten (nein, hat er nicht, aber der hustensaft ist so lecker... )
da würgt er sich eben im bett einen ab... weint und weint, er hätte husten, er bräuchte hustensaft...

macht das so lange, bis er das würgen bekommt und das bett vollschleimt (schnupfenschleim)... lecker....
Marja
6987 Beiträge
16.01.2012 21:31
haha. Ich war so schlau, irgendwann mal zu den normalen Bonbons zu
sagen: "Jaja, sind hustenbonbons... ganz wie Du meinst..!"
Seither will sie immer "Hustenbonbons" und meint die normalen zuckerfreien Bonsche's halt. Es gibt Fehler, die man nur einmal macht
=
Find' ich ja lustig. Normalerweise habe ich immer direkt so einen
"?! FREAK?!" - Stempel auf der Stirn, sobald ich erzähle, dass ich mich für Rollenspiel interessiere. Wenn ich dann noch erwähne, dass ich mir Geschichten ausdenke, damit erwachsene Leute in Oger- und Ritter- Verkleidung mit Holzschwertern und Plasikkeulen aufeinander losgehen können, dann wechselt der Blick anderer häufig von "leicht mitleidig" zu "ob es für sowas auch Therapeuten gibt?"
Ich bin allerdings eher für's Pen&Paper Spiel. Beim Live-spielen geht's mir eher um die Geschichten. Habe da gerne eher so die "stille Beobachter-Rolle" und bin echt froh, wenn mich nur niemand anspricht

Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.01.2012 07:43
ach guck, ist doch irgendwie überall das gleiche... bei uns gibt es keine husten-bonschies, bei uns gibt es starkmacher-bonschies .... da gibt es dann mal einen zauberwunderbonbon (--> zuckerfreier irgendwas), wenn das möppelkind doch noch tooootal müde ist und so gar nicht mag und nicht in die puschen kommt....

bei husten kann ich kommen mit was ich will. das kind spielt theatralischen husten vor, nur damit es DEN hustensaft bekommt (neotussan). der muss so saulecker sein, da geht nüscht drüber
.
find ich grad total ulkig mit dem rollenspiel... es ist ja nun nicht so, marja, das wir zwei hier im laufe der jahre dicke freunde geworden wären. wir sind in vielen dingen total unterschiedlich, viele beiträge von dir hab ich oft nur überflogen, weil sie mir zu lang waren ( sorry).... da find ich grad erstaunlich, dass da jetzt nach der ganzen zeit rauskommt, dass wir beide auf rollenspiel stehen! ist das zu fassen! da hätten wir beim treffen ja doch ein gemeinsames thema zum schnacken gehabt

also, von mir kein "freak"-stempel an dieser stelle, sondern den "sehr cool"-stempel
katrin81
5455 Beiträge
17.01.2012 08:04

*
Nach Medikamenten ist mein Kind zum Glück noch nicht süchtig. Dafür meinte mein Neffe letztens zu meiner Mutter, er möchte weißen Brokkoli haben. Meine Mutter wusste überhaupt nicht, was der Junge von ihr will, bis er auf den Schrank deutete, wo die Globuli drin stehen.
*
Schön, dass wir am Sonntag extra 70 km gefahren sind um Nils Schnee zu zeigen...gestern abend fing es bei uns an zu schneien.
Mal sehen, ob das heute nachmittag noch liegt, dann gehen wir mal auf den Hügel hier am Rand der Siedlung.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.01.2012 16:52
freak? ... sehr gerne! danke schön
.
auf gobuli wär ich da auch nicht gekommen, hätte ja auf blumenkohl getippt
.
oh ja wirklich?? schnee??? schööööön!! da warte ich auch schon drauf!!! wozu hab ich dem kind denn nen schneeanzug gekauft, hä?
wie sieht es denn jetzt aus bei euch??
.
mein mann ist grad mit jeremy zum kinderarzt
der lütte war bei meiner mama, nun rief sie eben grad an:
38,5°C tempi und rote pünktchen auf dem rücken. ... na klasse!!!
Sunny-04
840 Beiträge
17.01.2012 16:59
@mia,....ohje doch nicht nur ein schnupfen,....gute besserung an den kleinen und schreib mal was er hat,....wegen der roten pünktchen.

finn hat seit heute nacht auch ein schnupfen,....mal schauen, ich hoffe es bleibt beim schnupfen.

@schnee,....finn will auch unbedingt einen schneemann bauen, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft in den harz hoch zu fahren.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.01.2012 17:03
danke, sunny .... bist ja auch noch da! liest immer mit und schreibst nur nicht? .... na, so viel ist ja nicht zu lesen in letzter zeit ....

im harz oben liegt schon schnee, ja? hach, schön!!

ja, wegen der pusteln werd ich berichten!! bin selber schon ganz gespannt!!

ich drück die daumen, dass es bei finn bei nem schnupfen bleibt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt