Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.07.2008 07:57
Da muss ich aber die extragroßen Stiefel putzen...damits unser Würmchen dann auch schön bequem hat. Ich muss jetzt auch in die Arbeit, da komm ich eh nicht zum Schreiben, wünsch dir aber, skkm, dass dein boss schön brav bleibt heute....und wer weiß, vielleicht kriegt er ja nen schlechtwetterkoller und muss vorzeitig nach Hause gehen. ich schließ mich an: TRINKEN !
...und allen einen wunderschönen Tag! Bis heute abend!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 09:22
guten morgen ihr lieben!!

muss heute arbeiten, daher konnt ich nur über eure beiträge rüberfliegen, um zu schauen, ob im großen und ganzen alles in order ist.

Zitat von ninni:
aber auch ein mega Becken! aber bauch misst man ja überm bauchnabel...

über dem bauchnabel? das würd bei mir verfälschen. ich mess an der DICKSTEN stelle und die ist ungefähr 1 cm unter dem bauchnabel.

nikas - super süße ecke!!!

wir werden heute mal unseren kiwa abholen und schon mal probefahren... so ohne baby drin *gg*

muss nun leider weiter arbeiten... *seufz* ... keine lust... aber wenigstens trink ich hier immer gut.

lieben gruß!!
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 09:29
guten morgen ihr Süßen!!!

Nikas: ich drück dir die Daumen für ein Outing!!! (ich muss ja jetzt genauso lange warten wenn ich mich nich eher trau..)

Butterfly: wenn du kein tolles Bild beim 3D bekommst, weil das Baby nich mitmacht, dann mustt du auch nichts bezahlen!!! also so war das bis jetzt überall....

Pia: oje,du nimmst ja wirklich alles mit!!! aber es ist schön, dass es deinem kleinen gut geht-und schon soo groß ist!!!

ich werd jetzt erstmal noch ein paar anrufe wegen 4D starten, hoffentlich klappt es... wehe wenn nich! mit ner Schwangeren sollte sich keiner anlegen!!!
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 09:30
@Mia: *lach* meine dickste stelle ist 2cm über dem Bauchnabel... naja... aber die "region" ist ja die gleiche... was für nen bauchumfang hast du nochmal??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 09:34
Zitat von ninni:
@Mia: *lach* meine dickste stelle ist 2cm über dem Bauchnabel... naja... aber die "region" ist ja die gleiche... was für nen bauchumfang hast du nochmal??

ulkig, wie unterschiedlich das ist, nicht?

gestern hat ich gemessen: 19 + 1 / 98 cm Bauchumfang
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 09:47
ja guck mal, ich bin jetzt 17+2 und hab 97cm... kann schon echt unterschiedlich sein, aber hängt ja auch mit startgewicht und sowas zusammen...
man ich und mein 4D, schon wieder ne "abfuhr"
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 10:42
Hallö,
ich glaube der Winter ist da! Bibber
Sagtmal ist einer von euch bei den Lokalisten??
Genau, gestern der Arzttermin war gut! muss jetzt Freitag nicht nochmal hin, sondern erst wieder am 7.8. . Laut der Waage vom Doc habe ich in 10 Tagen 1,5 kg zugneommen, aber daheim die zeigt was anderes an. Dem Wurm gehts gut und es bleibt bei wurm weil es kein Outing gab. Das ist nun 15 cm groß und wiegt 175 gr. Süß oder?? Ich hab dann irgendwann nen Knuff in der Seite gespürt und auf US war zu erkennen wie das kleine am strampeln war hihi. Beim nächsten mal gibts dann den großen Ultraschall.
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 10:49
JIPPIEEE! JUCHUUUU!!!

Ich hab nen Termin zum 4D Ultraschall!!! ich freu mich so!!! ist zwar Schweineteuer, aber ist mir egal, wünsch ich mir zum Geburtstag!!! Man freu ich mich!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.07.2008 10:54
Zitat von ninni:
JIPPIEEE! JUCHUUUU!!!

Ich hab nen Termin zum 4D Ultraschall!!! ich freu mich so!!! ist zwar Schweineteuer, aber ist mir egal, wünsch ich mir zum Geburtstag!!! Man freu ich mich!!!

lässt du video machen oder bild? was kostet das denn bei dir?
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 11:02
also die machen erst bild, also 3D und dann 4D also Video....
erschreck dich nich, ich hab mich auch erschrocken, es kostet 120euro!!! man bekommt dann eine Cd mit Video und bildern dazu! aber das es so teuer ist hab ich mir gedacht, denn 3d ist schon teuer... und hier in der gegend ist das jetzt die einzige Ärztin die das bei mir jetzt machen will und die einzige mit 4D. das ist es mir wert...
und ich bekomm dann bestimmt auch ein outing, besser kann man es ja nur noch sehen wenn es geboren ist!
achso und wenn das baby nich mitmacht und kein gescheites bild zustande kommt, dann kostet es nix und ich kann nochmal wieder kommen!
22.07.2008 11:08
fixfoxi, joah ich find es auch kalt wie im winter, und ich bin auch bei lokalisten (du meinst doch das portal?

ninni herzlichen glückwunsch das du endlich jemand gefunden hast für deinen traum ultraschall...

ich gaub aber nicht das es was mit dem startgewicht zutun hat von wegen bauchumfang, da ich ja doch einiges weniger wiege als du aber einfach nen breiteres becken habe, das sind wohl auch veranlagungen, bin ja schon mit über 100cm gestartet...
und ich bin beim besten willen net fett
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.07.2008 11:09
Zitat von ninni:
also die machen erst bild, also 3D und dann 4D also Video....
erschreck dich nich, ich hab mich auch erschrocken, es kostet 120euro!!! man bekommt dann eine Cd mit Video und bildern dazu! aber das es so teuer ist hab ich mir gedacht, denn 3d ist schon teuer... und hier in der gegend ist das jetzt die einzige Ärztin die das bei mir jetzt machen will und die einzige mit 4D. das ist es mir wert...
und ich bekomm dann bestimmt auch ein outing, besser kann man es ja nur noch sehen wenn es geboren ist!
achso und wenn das baby nich mitmacht und kein gescheites bild zustande kommt, dann kostet es nix und ich kann nochmal wieder kommen!

bei meinem arzt kostet ein video 50 und ein bild 5 bzw 10, die bilder gibts bei meinem in schwarzweiß oder halt bunt (is aber beides 3d, oder 4d? verwechsel das immer). aber das is ja echt teuer bei dir, aber das liegt wohl daran das es die einzige ärztin in der umgebung is die das macht. die kann ja die preise hochtreiben. aber das sind einem die würmchen ja wert.
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 11:10
Zitat von Vampy:
fixfoxi, joah ich find es auch kalt wie im winter, und ich bin auch bei lokalisten (du meinst doch das portal?

Genaus das Portal Ich heiße da so wie hier...
ninni
282 Beiträge
22.07.2008 11:12
ja ich finde das auch teuer, aber meine ma sagte grad schon, sie hat damit gerechnet, dass es so teuer ist! ja bei euch ist sowas häufiger vertreten, hier bei uns noch fast gar nich!hatte grad mit einer im KH telefoniert, die wusste nich mal was 4D ist!!!!!!!!!!!!! krass, oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.07.2008 11:20
Zitat von ninni:
ja ich finde das auch teuer, aber meine ma sagte grad schon, sie hat damit gerechnet, dass es so teuer ist! ja bei euch ist sowas häufiger vertreten, hier bei uns noch fast gar nich!hatte grad mit einer im KH telefoniert, die wusste nich mal was 4D ist!!!!!!!!!!!!! krass, oder?

also das is ja echt übel, bin froh das mein arzt alle us machen kann. dachte das is weiter verbreitet. naja aber da kann man ja nix machen. die chance hat man nur einmal, nachholen kann mans nich und da sind die kosten nich ganz so wichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt