Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2008 16:02
lach butterfly du bist ja süss...
einmal hatte es auch bei mir geschlafen, aber der doc wollte es mal ärgern, und so wurde es wach gemacht, das ist nicht weiter tragisch, er hats ja nur kurz angestubst...

stef ich find dein bild echt schön, aber nicht übel nehmen jetzt, aber ich find du siehst älter aus als du bist, wenn dein alter, dass im profil steht stimmt ...
hoffe du bist jetzt nicht sauer...

lenchen wünsch dir einen guten termin beim doc...
nicht so wie das die anderen hier hatten
21.07.2008 16:06
Zitat von Vampy:
stef ich find dein bild echt schön, aber nicht übel nehmen jetzt, aber ich find du siehst älter aus als du bist, wenn dein alter, dass im profil steht stimmt ...
hoffe du bist jetzt nicht sauer...)

wow, wenn das die türsteher in den discos auch mal sagen würden! ich bin immer die, die den perso zeigen muss
das liegt hier sicher nur daran, dass ich - wie gesagt - tomüde war als das foto entstand und trurig weil am nächsten tag der rückflug wr und weil ich seit 3 jahren immer mehr pigmentflecken im gesicht bekomme wenn ich braun werde! die meißten sagen eher ich seh aus wie 16,17
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 16:06
Zitat von nszami:
Mein kleines Ist faul beim US ein bisschen da wackeln und mal da sonst lässt ihm/ihr nichts aus der ruhe bringen!!!!!! wenn das nur so bleiben würde!!!


Meines scheint ein ähnliches Gemüt zu haben, denn als wir bei der Nackenfaltenmessung waren lag er anfangs auch nicht besonders günstig - aber alles drücken, wackeln, schubsen, lachen hat nichts genutzt um es dazu zu bringen sich auch nur einen Milimeter zu bewegen.

Es scheint die Ruhe weg zu haben - von wem es dass wohl hat? Von mir glaube ich nicht, wobei ich als Kind auch sehr ruhig und ausgeglichen gewesen sein soll.
21.07.2008 16:08
Mein Freund ist der Ruhige Part ich eher die Wildere! Zumal als endlich auch der Papa beim US dabei war wollte es sich nicht stören lassen!
Na mal sehen was aus dem Wurm noch wird!!!!!! Es spart alle Kraft um mich dann später zu ärgern!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.07.2008 16:09
meine mum ist altenpflegerin und hat ein haufen medizinischen gram, die hat auch so ein ding womit ärzte die lunge und das herz abhören (keine ahnung wie das teil heißt). wenn ich da auf meinen bauch tu und horch dann hör ich zwar kein herzchen aber so ein lustiges blubbern wenns sich bewegt. klingt voll lustig. klappt aber logischerweise auch nur wenns grad wach ist. aber könnt ich stundenlang hören.
21.07.2008 16:10
stetoskop heist das ding *grins*
21.07.2008 16:10
Weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.07.2008 16:12
hallo ihr lieben,

ich gestehe, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. bin viel zu müde. hoffe ihr seit mir nicht böse und das es euch gut geht.

war heute beim frauenarzt zum 2. screening. also ich nehme alles mit was man kriegen kann. hatte ja zuerst ne infektion (darum hat sich mein gebärmutterhals verkürzt) und muss nun antibiotika nehmen, wovon ich wiederum einen pilz bekommen habe. dann wurde heute blut für den eisentest abgenommen. ich liege bei 10,6 und muss deswegen jetzt noch eisentabletten nehmen. naja wird schon wieder werden.

gebärmutterhals hat sich wieder von 3,3 cm auf 3,7 cm verlängert. er ist jetzt 20 cm groß und wiegt 290 gramm.

habe jetzt seit ich schwanger bin genau 1 kilo zugenommen. ja, baby geht es super.

ach war das wieder aufregend, achja und ich habe jetzt gelockerte bettruhe, darf wieder mehr machen!
21.07.2008 16:14
Da hast du es gut mit Deinem Einen Kilo ich bin schon bei 5
aber egal danach kann ich abnehmen wie ich will!!!!!
dann noch alles gute!!!
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2008 16:23
na pia das hört sich doch mit deinem Zwerg ganz super an und Du scheints neben den kleinen Unpässlichkeiten auch wieder auf einem guten Weg-mein Ex-Chef würde jetzt sagen super - weiter so !!
21.07.2008 16:58
Zitat von Stef:
Zitat von Vampy:
stef ich find dein bild echt schön, aber nicht übel nehmen jetzt, aber ich find du siehst älter aus als du bist, wenn dein alter, dass im profil steht stimmt ...
hoffe du bist jetzt nicht sauer...)

wow, wenn das die türsteher in den discos auch mal sagen würden! ich bin immer die, die den perso zeigen muss
das liegt hier sicher nur daran, dass ich - wie gesagt - tomüde war als das foto entstand und trurig weil am nächsten tag der rückflug wr und weil ich seit 3 jahren immer mehr pigmentflecken im gesicht bekomme wenn ich braun werde! die meißten sagen eher ich seh aus wie 16,17


echt so jung?
aber soll ich dir was sagen? ich darf auch immer ausweis zeigen, lol...
vllt wirkt es echt nur durch das bild so...
kannst ja bei gelenheit mal ein neues versuchen auf deinen laptop zu bekommen
21.07.2008 17:02
ja, muss mein freund echt mal machen! haben an seinem geb grad erst welche gemacht. da hab ich auch keine weißen flecken im gesicht und weiß einer wie ich fotos von meinem handy auf den laptop kriege? hab da eins von meinem bauch drauf vom we aber weiß nicht wie ich es hier reinstellen kann! geschweige denn überhaupt auf den laptop. hab da nämliuch kein kabel für. meine schwester macht das irgendwie anders aber die kennt sich auch besser aus
21.07.2008 17:09
Zitat von Stef:
ja, muss mein freund echt mal machen! haben an seinem geb grad erst welche gemacht. da hab ich auch keine weißen flecken im gesicht und weiß einer wie ich fotos von meinem handy auf den laptop kriege? hab da eins von meinem bauch drauf vom we aber weiß nicht wie ich es hier reinstellen kann! geschweige denn überhaupt auf den laptop. hab da nämliuch kein kabel für. meine schwester macht das irgendwie anders aber die kennt sich auch besser aus

na wenn du eine speicherkarte im handy hast und dein laptop ein Speicherkarten slot (oder wie es auch immer heist) hat, kannst du sie dort reinstecken von Speicherkarte ziehen!!!
21.07.2008 17:13
hab zwar diesen slot aber keine speicherkarte schade! dann muss ich mich doch nochmal vor die cam trauen und ihn das hochladen lassen! oder runterladen oder was auch immer! vom laptop ins forum kann ich dann wieder selber
21.07.2008 17:15
Grins viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt