Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.10.2012 11:50
hihi, ich hätte erstmal hier lesen sollen!
*
katrin, dass klingt nach einer totalen traumgeburt! geniesst die zeit. ich glaube wir alle wissen wie schnell sie vorbei geht! ich wünsche euch alles glück dieser welt!
lexl
6255 Beiträge
14.10.2012 18:33
es freut mich, dass alles so super geklappt hat
genießt die erste zeit!!!
bremen4
2071 Beiträge
15.10.2012 21:30
Schöööön - hab Pipi in den Augen!
Freu mich sehr für euch!!

Auch haben will - SOFORT!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.10.2012 13:59
... wenn man ihm einen grünen pulli anzieht hat er grüne augen

katrin81
5455 Beiträge
16.10.2012 14:06
Ich hätte morgen dann gern den Gegenbeweis mit blau.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.10.2012 14:17
wird getestet...

blau und grau könnte klappen... bei lila und rot bekomm ich dann angst
18.10.2012 08:35
Wow Katrin, sehr schöner Bericht!!! Klingt traumhaft und ich wünsch dir hier auch nochmal alles liebe und gute!!!

****

Wie geht es euch allen denn so? (hatte auf mein letztes mal Fragen gar keine Antwort erhalten)

Liebe Grüße!
lexl
6255 Beiträge
18.10.2012 13:22
Zitat von CoolMama:

Wie geht es euch allen denn so? (hatte auf mein letztes mal Fragen gar keine Antwort erhalten)

Liebe Grüße!


also uns gehts ganz gut svea geht ab januar in den kiga und ich bin deshalb momentan kräftig am bewerbungen schreiben, freue mich schon sehr, wieder arbeiten zu gehn

wie gehts euch?
bremen4
2071 Beiträge
18.10.2012 15:16
Ja, bei mir geht es Mini-Etappen vorwärts

Habe mich jetzt wieder in meine alte Firma eingeklagt und habe einen recht guten Job mit 15 Stunden die Woche bekommen. Di-Do jeweils 5 stunden und Mo + Fr frei, dass ist doch klasse Der liesse mir dann noch ein wenig Raum für meinen Tierheilpraktiker, aber da läuft es eher schleppend an ... genauso wie mit der miserablen Haussuche, aber ich sage ja - kleine Schritte in die richtige Richtung ist ja auch viel Wert, allerdings sehr mühsam und nerven aufreibend
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.10.2012 08:46
daumen sind dann mal gedrückt für nen guten job, lexl
wo bewirbst dich denn so? hast nen traumjob?

petra, dir wünsch ich dann einfach mal alles gut und ein paar größere schritte richtung glück!!

uns geht es sehr gut. läuft grad richtig rund hier. alles fein

schönes WE euch !!
lexl
6255 Beiträge
20.10.2012 11:05
ne, nen traumjob hab ich eigentlich nicht... würde gerne wieder in ner sozialen einrichtung oder im kh arbeiten, aber da gibts so gut wie keine stellen...
werde mich hier in der umgebung bei allen großen firmen bewerben und mal sehen, was die nächste zeit in der zeitung steht, bisher war aber nicht wirklich was dabei
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.10.2012 11:59
schön, dass hier mal wieder ein bissel geschrieben wird
*
hier ist auch einiges passiert! gutes und schlechtes, aber ich verliere ja meinen optimismus nicht!
*
leider ist mein praktikum nächste woche schon wieder zuende! wo ist nur die zeit hin?...aber eins weiss ich durchs dieses praktikum ganz sicher! DASS ist genau der beruf der zu mir passt und der mir viel spass macht! ich werde mich ganz schnell hinterklemmen, dass ich schnell wieder was finde!
*
dann hatte ja meine mama am montag ihren 1. todestag gehabt. ich hatte angst vor diesem tag, aber ich muss sagen, dass ich am montag ganz ruhig vor ihrem grab gestanden habe und irgendwie eine innere ruhe gefühlt habe. war ganz komisch aber ganz und gar nicht schlimm. sie wird für immer bei mir sein!
*
ich bin seit 4 wochen alleinerziehende mama. es ging nicht mehr mit uns. wir waren beide super unzufrieden, vorallem ich! ich hatte es satt, immer alles ohne ihn machen zu müssen und ständig alleine zu sein! von daher ist es für uns so das beste! die jungs haben es gut aufgenommen, weil sie ja mitbekommen haben, wie oft wir uns gestritten haben! sie können ja jederzeit zu nico, der hier gleich in der nähe eine wohnung bekommen wird!
*
so das waren dann so erstmal die wichtigsten sachen!
*
sonst geht es uns gut! gino und lenny sind immernoch traumprinzen mit kleinen macken
katrin81
5455 Beiträge
20.10.2012 14:06
Oha, wenn man selbst so viel Neues im Leben hat, vergisst man ganz gern mal, dass sie die Welt bei anderen auch weiter dreht.
*
Lexl, viel Erfolg bei der Jobsuche.
*
Petra, schön, dass du wieder in Arbeit bist. Wie ist das Verhältnis zu deinem Chef und deinen Kollegen? Als wir im SOmmer mit Sven vor Gericht waren gegen seinen Arbeitgeber, meinte der ANwalt, dass nach eier erfolgreichen Klage das Verhältnis meist unwiederbringlich gestört ist. Wie ist es bei dir? Fühlst du dich noch wohl?
*
Anni, schön, dass du die richtige Berufswahl getroffen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Wie lange geht sie denn noch?
Mit Nico find ich nicht so schön, aber wie ich dich kenne, hast du dir diesen Schirtt reichlich überlegt. Und da Nico ja eh selten zu Hause war, ändert sich vom Arbeitsaufwand her für dich vermutlich kaum etwas.
*
Hier läuft weiterhin alles rund. Nele schläft sehr viel und hat abends immer mal mit Bauchweh zu kämpfen. Nils mag seine Schwester auch weiterhin gut leiden und der Alltag mit 2 Kindern ist auch zu packen.
*
Ich wünsch euch allen wunderbare Herbsttage. Nochmal Sonne tanken, der Winter steht vor der Tür.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.10.2012 14:36
da schließ ich mich katrin an, anni. schön, dass das praktikum dir so viel freude gemacht hat und du weißt, dass das die richtige richtung ist!

oh weh... trennung ist auf den ersten blick natürlich immer traurig und doof. aber oft ein guter und der einzig richtige schritt. tut mir sehr leid, dass ihr euch nicht berappen konntet :/ versteht ihr euch denn soweit noch? ich wünsch euch für die zukunft, dass ihr ein entspanntes verhältnis habt

Zitat von katrin81:

Und da Nico ja eh selten zu Hause war, ändert sich vom Arbeitsaufwand her für dich vermutlich kaum etwas.


... höchstens weniger arbeit... sie muss für ihn ja nüscht mehr tun
(um jetzt mal was positives raus zu kehren... )

Zitat von katrin81:

Hier läuft weiterhin alles rund. Nele schläft sehr viel und hat abends immer mal mit Bauchweh zu kämpfen. Nils mag seine Schwester auch weiterhin gut leiden und der Alltag mit 2 Kindern ist auch zu packen.


schön!! freut mich sehr!!!

*

hammer wetter oder!!!? sooooo schön!! wir genießen das grad richtig. morgen nochmal grillen... dann kann der herbst mit sturm und kälte kommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.10.2012 15:01
Zitat:
Anni, schön, dass du die richtige Berufswahl getroffen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Wie lange geht sie denn noch?


die ausbildung ist nächste woche auch geschafft!

Zitat:
Mit Nico find ich nicht so schön, aber wie ich dich kenne, hast du dir diesen Schirtt reichlich überlegt. Und da Nico ja eh selten zu Hause war, ändert sich vom Arbeitsaufwand her für dich vermutlich kaum etwas.


wir haben uns letzendlich beide dazu entschieden, dass es besser so ist!...ohja den schritt habe ich mir reichlich überlegt! ich hatte schon öfter drüber nach gedacht, aber letzendlich nie geschafft es auszusprechen! dieses ganz alleine sein, hat mich fertig gemacht zumal er ja dadurch fast nie da war, wo ich ihn wirklich gebraucht habe!
*
Zitat:
Hier läuft weiterhin alles rund. Nele schläft sehr viel und hat abends immer mal mit Bauchweh zu kämpfen. Nils mag seine Schwester auch weiterhin gut leiden und der Alltag mit 2 Kindern ist auch zu packen.


schön zu lesen, dass bei euch alles tutti ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt