Dezember 2008 Mamis
21.08.2012 13:40
na dann ist ja alles gut
dachte schon, ich hätte was verpasst!!!
ja!!! die HITZE!!! ... heute geht es, aber grad am WE war es IRRE!! mag mir kaum vorstellen, wie es für dich als schwangere dann erst sein muss! *puuuuuh*
wir haben auch gar nichts gemacht. sämtliche körperliche aktivitäten auf null gefahren... im planschbecken rum gelegen und eis gegessen...
*
nächste woche fahr ich mit jeremy an die nordsee
dachte schon, ich hätte was verpasst!!! ja!!! die HITZE!!! ... heute geht es, aber grad am WE war es IRRE!! mag mir kaum vorstellen, wie es für dich als schwangere dann erst sein muss! *puuuuuh*
wir haben auch gar nichts gemacht. sämtliche körperliche aktivitäten auf null gefahren... im planschbecken rum gelegen und eis gegessen...
*
nächste woche fahr ich mit jeremy an die nordsee
21.08.2012 14:39
wie schön, das freut mich
es wird auch mal wieder zeit für ein neues foto
*
bei uns ist alles im grünen bereich, wir sind jeden tag draußen im garten und genießen das schöne wetter, wobei die letzten tage wirklich heftig waren!!! länger als 3-4 stunden haben wirs da auch nicht ausgehalten
es wird auch mal wieder zeit für ein neues foto
*
bei uns ist alles im grünen bereich, wir sind jeden tag draußen im garten und genießen das schöne wetter, wobei die letzten tage wirklich heftig waren!!! länger als 3-4 stunden haben wirs da auch nicht ausgehalten
22.08.2012 10:43
Ja ein neues Foto ist echt mal wieder fällig. Es gibt aber tatsächlich keine weiteren seit den letzten die ich gepostet hatte. Wir sagen immer, wir müssten mal wieder Fotos machen, vergessen es aber ständig.
*
Nils hat heute morgen gespukt.
Hoffentlich nix Ernstes. Ich schieb es mal auf die Hitze und das schlimme Gewitter, das heute morgen über uns gezogen ist. Hab gerade mit ihm telefoniert, es scheint ihm schon wieder besser zu gehen.
*
Nils hat heute morgen gespukt.
Hoffentlich nix Ernstes. Ich schieb es mal auf die Hitze und das schlimme Gewitter, das heute morgen über uns gezogen ist. Hab gerade mit ihm telefoniert, es scheint ihm schon wieder besser zu gehen.
22.08.2012 11:25
oh je, der arme
ich denke auch, dass es an der hitze liegt, kyra hat gestern abend auch über kopfweh geklagt...
*
wir sind übrigens seit 2 wochen endlich trocken nachts
es hat zwar den ein oder anderen unfall gegeben, aber im großen und ganzen klappt es ganz gut
ich denke auch, dass es an der hitze liegt, kyra hat gestern abend auch über kopfweh geklagt...
*
wir sind übrigens seit 2 wochen endlich trocken nachts
es hat zwar den ein oder anderen unfall gegeben, aber im großen und ganzen klappt es ganz gut
22.08.2012 12:07
Zitat von lexl:
oh je, der arme![]()
wir sind übrigens seit 2 wochen endlich trocken nachts![]()
es hat zwar den ein oder anderen unfall gegeben, aber im großen und ganzen klappt es ganz gut![]()
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch.
*
Nils ist ja schon eine ganze Weile komplett trocken. Ich habe gar keine Wickel-Routine mehr. Naja, durch das andere "Geschlecht" wird es sicher eh eine kleine Umstellung werden.
22.08.2012 13:18
wir habens vor ein paar monaten schon mal probiert, aber kyra war einfach noch nicht soweit.... sie hat nachts überhaupt nicht mitbekommen, dass sie gepullert hat bzw. im schlaf gepullert und einfach weiter geschlafen...
da wir jetzt seit 2 wochen kiga-ferien haben, haben wir gesagt, wir probierens nochmal und siehe da, es hat geklappt
*
ja, das wird bestimmt wieder total ungewohnt
aber bei mädels ist es einfach
da wir jetzt seit 2 wochen kiga-ferien haben, haben wir gesagt, wir probierens nochmal und siehe da, es hat geklappt
*
ja, das wird bestimmt wieder total ungewohnt
aber bei mädels ist es einfach
22.08.2012 13:26
Ich denke mal, nachts muss man einfach abwarten bis die Kleines es alleine merken, wann sie müssen. Wie will man da als Eltern unterstützen - außer das Kind nachts wecken und auf den Pott setzen, was ich persönlich niemals in Betracht ziehen würde.
*
Ich stell mir Mädchen wickeln eigentlich schwieriger vor als Jungs wickeln. Wenn ich bedenke, wo sich die Kacka überall hinschmiert...
Ich freu mich trotzdem wie wild auf meine kleine Büchse und kann es kaum noch erwarten, sie endlich im Arm zu halten.
*
Ich stell mir Mädchen wickeln eigentlich schwieriger vor als Jungs wickeln. Wenn ich bedenke, wo sich die Kacka überall hinschmiert...
Ich freu mich trotzdem wie wild auf meine kleine Büchse und kann es kaum noch erwarten, sie endlich im Arm zu halten.
22.08.2012 15:35
ne, das ist total easy, den dreh hat man da ganz schnell raus
bei jungs find ichs immer so witzig, wenn sie während dem wickeln pinkeln
deshalb meinte, ich bei mädels ist es einfacher...
aber letztendlich ist es einfach gewohnheitssache...
*
das kann ich mir vorstellen, dass du dich auf die kleine freust
manchmal würde ich die zeit echt gerne zurückdrehen und nochmal alles mitmachen
bei jungs find ichs immer so witzig, wenn sie während dem wickeln pinkeln
deshalb meinte, ich bei mädels ist es einfacher... aber letztendlich ist es einfach gewohnheitssache...
*
das kann ich mir vorstellen, dass du dich auf die kleine freust
manchmal würde ich die zeit echt gerne zurückdrehen und nochmal alles mitmachen
24.08.2012 16:04
Seline packt es Nachts auch noch nicht zum WC zu gehen, aber wird schon werden
24.08.2012 17:02
Zitat von CoolMama:
Seline packt es Nachts auch noch nicht zum WC zu gehen, aber wird schon werden![]()
lenny ist nachts auch noch nicht trocken...er trinkt einfach zuviel! aber ich mach mir da auch garkein stress! trocken werden sie alle!
aber wir hatten schon einige nächste wo die windel tatsächlich trocken war!
24.08.2012 18:19
Zitat von katrin81:
Hallo Anni, hallo Jessi!![]()
Mehr habt ihr nicht zu erzählen?![]()
ich war gestern mal auf deinen ticker schielen! ich dachte mir: hach, katrin müsste ja jetzt auch schon 30. woche sein!
*
und was sehe ich ich, du bist schon in der 35. woche
wie geht es dir katrin?
*
ich mache ja jetzt seit 2 wochen mein praktikum beim Frauenarzt. ist total super, aber leider auch manchmal ziemlich traurig! aber nungut, ich hab ja ein dickes fell!
25.08.2012 11:14
Huhu!
Anni:
da bin ich ja fast schon ein wenig beruhigt, ständig bekomm ich zu hören warum Seline denn Nachts noch nicht trocken ist, Sie trinkt auch echt viel und ja wie gesagt sie steht auch garnicht auf und schläft fest.
Das mit dem Praktikum klingt ja spannend Anni
aber ich glaube dir gerne das man da auch oft genug traurige Sachen erleben muss.
Katrin:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
dann ist es ja 'bald' soweit... ich bin gespannt
Ja was gibts neues... hm... eigentlich viel, aber das alles aufzuschreiben, da sitz ich morgen noch da
Ich hab das komplette Augenlicht meines schlechteren Auges verloren.
Seline schläft schon bei meiner Mama und es macht ihr riesen Spaß bei Oma zu sein
Gesundheitlich gehts mir mal so und mal so.
Aufgrund vielen Gründen kann ich leider keine Ausbildung im September starten
nun ja, ich hab meinen Willen gezeigt und alles versucht, immer scheiterte es an der finanzierung oder ich hätte komplett in ein anderes Bundesland ziehen sollen, nein danke.
Somit hab ich aufgrund meines amtlichen Gutachtens meine Erwerbsminderungsrente eingereicht.
Das war so ne kleine kurzform.
Bis bald ihr Lieben! ich denke oft an euch!
Anni:
da bin ich ja fast schon ein wenig beruhigt, ständig bekomm ich zu hören warum Seline denn Nachts noch nicht trocken ist, Sie trinkt auch echt viel und ja wie gesagt sie steht auch garnicht auf und schläft fest.
Das mit dem Praktikum klingt ja spannend Anni
aber ich glaube dir gerne das man da auch oft genug traurige Sachen erleben muss.
Katrin:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
dann ist es ja 'bald' soweit... ich bin gespannt
Ja was gibts neues... hm... eigentlich viel, aber das alles aufzuschreiben, da sitz ich morgen noch da
Ich hab das komplette Augenlicht meines schlechteren Auges verloren.
Seline schläft schon bei meiner Mama und es macht ihr riesen Spaß bei Oma zu sein
Gesundheitlich gehts mir mal so und mal so.
Aufgrund vielen Gründen kann ich leider keine Ausbildung im September starten
nun ja, ich hab meinen Willen gezeigt und alles versucht, immer scheiterte es an der finanzierung oder ich hätte komplett in ein anderes Bundesland ziehen sollen, nein danke.
Somit hab ich aufgrund meines amtlichen Gutachtens meine Erwerbsminderungsrente eingereicht.
Das war so ne kleine kurzform.
Bis bald ihr Lieben! ich denke oft an euch!
25.08.2012 20:14
Zitat von lexl:
bei jungs find ichs immer so witzig, wenn sie während dem wickeln pinkeln![]()
dafür haben wir jungsmamas es jetzt leichter
*
wie schön, dass es dir so gut gefällt, anni!!!
*
ich wollt gar nicht viel schreiben, grad wenig zeit - bin am koffer packen
morgen fahren jeremy und ich für ein paar tage an die nordsee
schwimmbad, streichelzoo, kinderbetreuung, massage für mama, ein kleiner hüpfer bis zum meer... was will man mehr! hach, herrlich!
ich wünsch euch schöne tage!!
katrin.... schon mal vorab nen schönen entspannten endspurt!!!!!
26.08.2012 14:08
da hast du recht, nessa
*
ich wünsch euch wunderschöne tage! genießt die zeit
*
ich wünsch euch wunderschöne tage! genießt die zeit
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt