Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 13:43
Zitat von nikas9:
Nee enttäuscht bin ich nicht! Das Lustige war, als sie uns das sagte, da sagte ich: oh, wir hatten beide im Bauchgefühl, es wird ein Mädchen und in DIESEM Moment drehte er sich beleidigt weg

das ist aber auch nicht nett!!!

22.07.2008 13:50
Zitat von FreakyKitty:
ich bin bei lokalisten....ich heiße d so wie hier....

mann ich hab schon wieder so oft gespuckt...was kann man dagegn tun???? gibts heilmittel????

ich bin auch schon wieder den ganzen tag am spucken! dachte, ich wäre endlich überm berg! norml hilft mir das vomex a ja...aber seit gestern nehme ich antibiotika und da schlägt das vomex nur immer bis morgens an wo ich mit der ersten antibiotikA anfange
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.07.2008 13:52
ich find das so schräg!! einige von uns hat es echt dermaßen erwischt. bin ich froh, dass ich bisher verschont wurde!! kein spucken, keine übelkeit, keine schmerzen, nix. gaaaar nix.

da TRINK ich gleich mal ein glas o-saft drauf
22.07.2008 13:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
Nee enttäuscht bin ich nicht! Das Lustige war, als sie uns das sagte, da sagte ich: oh, wir hatten beide im Bauchgefühl, es wird ein Mädchen und in DIESEM Moment drehte er sich beleidigt weg

Naja , aber wir beide haben komischerweise im Gefühl gehabt, es wird ein Mädchen.. komisch oder?
Nun ja, jedenfalls spielte er dann die beleidigte Leberwurst

Aber die Ärztin hat dann rumgerüttelt mit dem Schallkopf und dann konnten wir weiter machen....
22.07.2008 13:53
Zitat von nikas9:

Tja, mit den Herren der Schöpfung muss man halt sehr vorsichtig umgehen, die sind zuweilen seeehhhr empfindlich, sind ja nicht umsonst das "schwache Geschlecht".
22.07.2008 13:56
Zitat von Mia-Lotta:
ich find das so schräg!! einige von uns hat es echt dermaßen erwischt. bin ich froh, dass ich bisher verschont wurde!! kein spucken, keine übelkeit, keine schmerzen, nix. gaaaar nix.

da TRINK ich gleich mal ein glas o-saft drauf

Super Stichwort, hab ich doch glatt vergessen, zum Mittag was dazu zu trinken.
Also, an alle!

TRINKEN TRINKEN TRINKEN
bremen4
2071 Beiträge
22.07.2008 13:57
Hallo Leute,

hier geht es aber wieder rund, bin auf der Arbeit und komme kaum mit dem Lesen nach.
@Nikas - herzlichen Glückwunsch zum Outing - da hast Du diese Zeit auch überstanden - cih hibbel noch ein Woche und 2 Tage und hoffe es ist dann auch endlich soweit
@ninni und Yvi - ist ja lustig meine Kinder sollten ungefahr 3 Jahre lang Emily und Paul heissen, bis es diese Namen mal wieder in die Top Ten geschafft hatten - da habe ich mich auch entschlossen die Namen zu wechseln. Da mir das Vor ein paar Jahren schon mal passiert ist, habe ich mich diesmal entschlossen den Mund über die Namenswahl zu halten - so als aberblaube vielleicht hilft es ja
@Mia bin auch bei stayfriends - ansonsten nicht eingeloggt, ist das meinvz denn wirklich so toll??

So nun muss ich wieder an die Maloche - aber bald ist vorbei tralala
22.07.2008 13:58
mia-lotta,
das getrinke mcht mich noch irre hab gestern eine gnze liter-flasche mezzo-mix ausgetrunken weil ich mich immer ertappt gefühlt habe bei jeder erinnerung!
Sternchen2006
556 Beiträge
22.07.2008 13:59
Hallo Mädel's,

@Stef: Bei mir haben die ganzen Babysachen geholfen einfach mal testen.

@FixFoxi: Bin auch nicht bei den Lokalisten. Ich bin bei Werkenntwen.

@Mia-Lotta: Wir haben unseren MaxiCosi bei Dustin von Bekannten für 50 Euro bekommen. Immoment hat ihn meine Schwester noch.

@butterfly: Ja ich habe auch einen Aidstest gemacht bekommen mit dem großen Blutbild.

@ninni: Ich zahle für 3D und 4D 60 Euro mit DVD und Bildern.

@Nikas: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Echt schöne Bilder.

@alle: Da ich seit Sonntag Abend so starke Schmerzen im Bauch hatte bin ich heute zum Arzt. Meiner ist im Urlaub also bin ich bei den anderen Arzt von der Praxis. Habe Ihm dann mein Anliegen geschildert. Er meinte nur :" Was bekommen Sie denn Junge oder Mädchen". Sagte dann das ich das leider noch nicht weiß daraufhin er: " gut dann schaue ich jetzt so lange bis ich es sehen kann.

Und ich muss sagen Pia hatte absolut Recht. Ein JUNGE

Also bekommen wir jetzt einen Collin Sean. Dustin möchte noch nichts davon hören da er ja eine Schwester bekommt.
Werde heute Abend die drei Bilder reinstellen wo ich habe. Mit Beweisfoto

LG Saskia

Was ich noch fragen wollte. Laut Größe von dem kleinen bleibt es beim 25.12. aber laut allen anderen Werten ist es der 14.12. . Könnte es sein das auch ich korrigiert werde? Habe jetzt nicht den Termin am 31.07. sondern am 8.8. werde da auf jeden Fall mal nachfragen.
22.07.2008 13:59
Nikas, du hast meine Frage überlesen.
Was ist mit deinem ET?
22.07.2008 14:03
hallo mädels!!

hibbbbeeell!!
noch 4 std und 45 minuten dann haben wir das zweite screening!!!
und ein outing???würde gerne nen mädel zusteuern!!

Lg
22.07.2008 14:03
Heh, noch ein Junge. Super. Herzlichen Glückwunsch. Na wenn die Werte so abweichen dann wird zur Feindiagnostik sicher nochmal korrigiert.
Hast du nicht ganz so lange bis zum ET. Ist doch super, oder?
FixFoxi
2304 Beiträge
22.07.2008 14:04
Sagtmal seid ihr auch so entseztlich müde? Ich kann kaum noch die Augen offen halten und in der arbeit ist nichts los...schnieeef
22.07.2008 14:05
@ Nikas: Hey das ist ja klasse Glückwunsch

Hm, wenn wir gerade so übers trinken reden. Ich habe seit 4 Tagen einen totalen Durst. Auf der Arbeit habe ich 3l getrunken und zu hause auch noch mindestens 0.75l
Hatte mir Freitag 1,5l Volvic Apfelgeschmack im 6 Pack (für arbeit) gekauft und die sind gerade Schreck lass nach schon leer geworden. Hab andauernd Durst. Zu Hause habe ich dann noch mal 0.74 o2Active ApfelKiwi getrunken, das Trinke ich sobald ich zu Hause bin. Mag kein pures Wasser und Saft geht gar nicht im Moment.
Habe nächste WOche ja meinen Termin beim Doc mit Blutzuckertest etc. Habe aber jetzt voll Angst, dass ich ne schwangerschaftsDiabetes habe. Denn man sagt ja da trinkt man so viel.
Hatte nen Ex -Freund bei dem wurde das so fest gestellt.
Die über 3l sind mir so aufgefallen, aber es ist mehr was ich im Moment trinke. hmpf..... Weiß nicht ob ich den Doc anrufen soll. Was meint ihr?
22.07.2008 14:07
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:

Naja , aber wir beide haben komischerweise im Gefühl gehabt, es wird ein Mädchen.. komisch oder?
Nun ja, jedenfalls spielte er dann die beleidigte Leberwurst

Aber die Ärztin hat dann rumgerüttelt mit dem Schallkopf und dann konnten wir weiter machen....

juhuuuu süße, alles ist okay und du kriegst auch nen jungen *freufreu*...
bei mir wars aber auch komisch am anfang, irgendwie hab ich innerlich bissl eher auf ein mädel gehofft, wobei es ja eigentlich egal ist... freu mich jetzt über nen kleinen jungen genauso arg
was für namen hättest denn noch im sinn ausser elias? mir hätte auch noch patrick gefallen...
was macht die GMH-länge?? und die wehen?

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt