Dezember 2008 Mamis
22.07.2008 16:06
Zitat von FixFoxi:
Hmmm also mir gefällt Colin nicht wirklich...sorry
Macht doch nix... Geschmäcker sind halt verschieden
22.07.2008 16:19
Da habe ich mal nen Putzfimmel und mach die Wohnung, schon muss ich wieder 3 Seiten nachlesen.
Klasse
Colin finde ich auch schön. Dein Ticker hat mich nur gerade verwirrt. Brauchte ne Weile um zu sehen das nun nicht mehr die aktuelle Woche angezeigt wird, sondern die Zeit bis zum ET. Ich werde wohl alt.
Irgendwer wollte ein Bild von mir sehen. Nun gut:
Klasse Colin finde ich auch schön. Dein Ticker hat mich nur gerade verwirrt. Brauchte ne Weile um zu sehen das nun nicht mehr die aktuelle Woche angezeigt wird, sondern die Zeit bis zum ET. Ich werde wohl alt.
Irgendwer wollte ein Bild von mir sehen. Nun gut:
22.07.2008 16:56
ich finde colin auch sehr gut.
man haben wir aber hübsche mamas hier. ich werde auch mal ein bild reinstellen.
und das tattoo hab ich für meinen sohn stechen lassen.
man haben wir aber hübsche mamas hier. ich werde auch mal ein bild reinstellen.
und das tattoo hab ich für meinen sohn stechen lassen.
22.07.2008 17:31
juhuuuuuuuu...
so meine hebi war vorhin da...
musste jetzt aber erstmal so fünf seiten nach lesen *schnauf*...
sie ist ne ganz tolle, und wird mir auch helfen wo sie kann...
sie sagte sogar das man das verlängern kann das sie nach einem schaut...
ich glaub die hab ich nun gebucht hrhr...
sie gab mir noch so einen zettel mit sachen die man machen kann/sollte...
leinsamen wenn man verstopfung hat, immer genug trinken, aber das wissen wir ja schon...
dann einen bestimmten mix aus tee als schwangerschaftstee 3 tassen am tag...
muss ich mal los ziehen und mir mixen lassen, wer das rezept will, sagt bescheid dann tip ichs euch ab...
dann so homöopathiesachen die aber erst später dran kommen, akupunktur kommt ja auch erst später...
und noch einige andere sachen die aber alle erst später kommen...
sie leitet zu meinem glück auch so nen kurs selbst
*freufreu*
sie meinte auch wenn ich nicht mehr zu dem anderen doc will, ich soll auf jeden fall diese missbildungsdiagnostik wahrnehmen, das ist in der bestausgestattesten praxis in essen, dass soll ich ja nicht verfehlen, ich würde mich schwarz ärgern...
die haben wohl die besten geräte usw....
wieviel kosten bei euch eigentlich zuzahlung für den geburtsvorereitungskurs für den partner, falls da einer mit geht?
und macht einer von euch zufällig auch nen säuglingspflegekurs? wenn ja was müsst ihr dafür zahlen!?
sie macht jetzt auch immer im wechsel zum doc die besuche hier, so ist die wartezeit nicht so lang...
ich muss sagen mir geht es echt schon viel besser, und ich konnte auch einiges fragen...
bei ihr hatte man ein richtig gutes geborgenes gefühl...
ach endlich mal was richtig positives...
kann sie auch jederzeit anrufen wenn was ist oder so, und sie wollte sich dann auch mit dem jugendamt in verbindung setzen, dass die halt zusammen arbeiten können...
herzlichen glückwunsch zum outing für die zwei jungs!!! colin mag ich leider nicht ganz so, aber ich hoffe nicht, dass du jetzt elias nicht mehr willst weil ich meinte, er steht auf meiner liste, mit nico hab ich darüber noch nicht weiter diskutiert, nur mal erwähnt das ich den ok find und den fand er auch ok, deswegen musst du dir keine sorgen machen nikas
also wer mich noch adden will bei meinVZ kann sich ja mal melden
hab sicher die hälfte vergessen, ich hoffe ihr verzeiht mir *gg*...
so meine hebi war vorhin da...
musste jetzt aber erstmal so fünf seiten nach lesen *schnauf*...
sie ist ne ganz tolle, und wird mir auch helfen wo sie kann...
sie sagte sogar das man das verlängern kann das sie nach einem schaut...
ich glaub die hab ich nun gebucht hrhr...
sie gab mir noch so einen zettel mit sachen die man machen kann/sollte...
leinsamen wenn man verstopfung hat, immer genug trinken, aber das wissen wir ja schon...
dann einen bestimmten mix aus tee als schwangerschaftstee 3 tassen am tag...
muss ich mal los ziehen und mir mixen lassen, wer das rezept will, sagt bescheid dann tip ichs euch ab...
dann so homöopathiesachen die aber erst später dran kommen, akupunktur kommt ja auch erst später...
und noch einige andere sachen die aber alle erst später kommen...
sie leitet zu meinem glück auch so nen kurs selbst
*freufreu* sie meinte auch wenn ich nicht mehr zu dem anderen doc will, ich soll auf jeden fall diese missbildungsdiagnostik wahrnehmen, das ist in der bestausgestattesten praxis in essen, dass soll ich ja nicht verfehlen, ich würde mich schwarz ärgern...
die haben wohl die besten geräte usw....
wieviel kosten bei euch eigentlich zuzahlung für den geburtsvorereitungskurs für den partner, falls da einer mit geht?
und macht einer von euch zufällig auch nen säuglingspflegekurs? wenn ja was müsst ihr dafür zahlen!?
sie macht jetzt auch immer im wechsel zum doc die besuche hier, so ist die wartezeit nicht so lang...
ich muss sagen mir geht es echt schon viel besser, und ich konnte auch einiges fragen...
bei ihr hatte man ein richtig gutes geborgenes gefühl...
ach endlich mal was richtig positives...
kann sie auch jederzeit anrufen wenn was ist oder so, und sie wollte sich dann auch mit dem jugendamt in verbindung setzen, dass die halt zusammen arbeiten können...
herzlichen glückwunsch zum outing für die zwei jungs!!! colin mag ich leider nicht ganz so, aber ich hoffe nicht, dass du jetzt elias nicht mehr willst weil ich meinte, er steht auf meiner liste, mit nico hab ich darüber noch nicht weiter diskutiert, nur mal erwähnt das ich den ok find und den fand er auch ok, deswegen musst du dir keine sorgen machen nikas
also wer mich noch adden will bei meinVZ kann sich ja mal melden
hab sicher die hälfte vergessen, ich hoffe ihr verzeiht mir *gg*...
22.07.2008 17:48
@vampy
nee nee, hat nix mit dir zu tun
Das Blöde is, mein Mann hat einen guten Freund un der heißt auch Ilias, also zwar mit I is aber ja so ähnlich... daher war das doof irgendwie...
nee nee, hat nix mit dir zu tun
Das Blöde is, mein Mann hat einen guten Freund un der heißt auch Ilias, also zwar mit I is aber ja so ähnlich... daher war das doof irgendwie...
22.07.2008 17:59
also bitte net sauer sein, aber ich find colin nicht so arg schön, des erinnert mich an collie, diese hunderasse. aber ist ja auch NUR meine meinung...
ich finde wirklich elias sehr schön
ich finde wirklich elias sehr schön
22.07.2008 18:03
Zitat von Marleen79:
also bitte net sauer sein, aber ich find colin nicht so arg schön, des erinnert mich an collie, diese hunderasse. aber ist ja auch NUR meine meinung...
ich finde wirklich elias sehr schön![]()
Kein Thema.. die Meinungen gehen in Sachen Namen eh auseinander... viele finden ihn schön, genau so viele aber auch nicht.... das ist eben Geschmacksache
Ich bin einfach nur froh, das bei unserem Kleinen alles ok ist und keine Auffäligkeiten da waren und das wir nn wissen, was es wird
Und im Endeffekt muss der Name ja in erster Linie den Eltern und dem Kind gefallen, aber den können wir leider nicht fragen
Man kann es eben nicht allen recht machen
22.07.2008 18:09
da hast recht, eigentlich ist alles andere sowas von nebensächlich, wenn man bedenkt, dass wir vor wochen noch soviel angst hatten wegen hartem bauch usw. dem kleinen gehts gut und das ist das wichtigste und für euch muß der name schön sein und die anderen haben eben ihre meinung...
war bei uns genauso mit dem namen, den einen gefällt er, den anderen nicht, aber zum glück sind geschmäcker so verschieden, sonst würden ja alle gleich heissen *gg*
wie ist das jetzt mit dem schonen inzwischen bei dir? darfst du alles wieder normal machen oder sollst du trotzdem noch vorsichtig sein?!
bin ja mal gespannt auf donnerstag, da hab ich das 2.screening, hoffe so arg, dass die GMH-Länge wieder besser ist und dass alles okay ist...
war bei uns genauso mit dem namen, den einen gefällt er, den anderen nicht, aber zum glück sind geschmäcker so verschieden, sonst würden ja alle gleich heissen *gg*
wie ist das jetzt mit dem schonen inzwischen bei dir? darfst du alles wieder normal machen oder sollst du trotzdem noch vorsichtig sein?!
bin ja mal gespannt auf donnerstag, da hab ich das 2.screening, hoffe so arg, dass die GMH-Länge wieder besser ist und dass alles okay ist...
22.07.2008 18:11
Ich habe zwar weniger Wehen, aber meine FÄ hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgsprochen, ich werde also nicht mehr arbeiten gehen.
Soll weiter ruhig machen, abe ich muss jetzt nicht nur im Bett liegen. So langsam merke ich auch selber, wann oich mich hinlegen soll und wann ich was machen kann....
Drück dir die Daumen für Donnerstag.... hab morgen auch noch mal Termin bei meiner FÄ..
Soll weiter ruhig machen, abe ich muss jetzt nicht nur im Bett liegen. So langsam merke ich auch selber, wann oich mich hinlegen soll und wann ich was machen kann....
Drück dir die Daumen für Donnerstag.... hab morgen auch noch mal Termin bei meiner FÄ..
22.07.2008 18:53
Na ihr Süßen, bin fertig mit putzen.
Wegen dem Geburtsvorbereitungskurs: Mein Partner muss 25 Euro zahlen.
Haben ja schonmal festgestellt das es bei uns hier sehr günstig ist.
LG, Yvi
Wegen dem Geburtsvorbereitungskurs: Mein Partner muss 25 Euro zahlen.
Haben ja schonmal festgestellt das es bei uns hier sehr günstig ist.
LG, Yvi
22.07.2008 19:20
oh, ok, das ist echt verdammt günstig, hier wird es so 45euro kosten...
naja mal schauen ob er überhauot mit kommt...
nikas bin froh das es nicht wegen mir ist...
hatte das nur im hinterkopf
hatte das nur im hinterkopf
22.07.2008 19:25
Zitat von Vampy:
oh, ok, das ist echt verdammt günstig, hier wird es so 45euro kosten...
hatte das nur im hinterkopf![]()
Nee nee...
Ach ich habe hier im Forum gelesen, das soo viele Elias nehmen, ich hab den Namen ja nicht gepachtet
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

ganz schön teuer.....