Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2008 11:44
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:
WAS????!!!!! du bist die erste frau die ich kenn die es hasst schuhe zu kaufen.....ich könnt jeden tag los rennen um neue schuhe zu kaufen wenn ich das geld hätte

Du hast auch sicher nicht Größe 44!

ne stimmt ich hab 39 ...ist es schwer so große frauen chuhe zu finden????
Zitat von katzi2:
gehe mir mal eben was zu essen machen bye

bye guten hunger ^^
Zitat von FixFoxi:
Ok, ich komme aufs Angebot zurück ABER ein Problemchen gibts noch, ich hab schon di eSchuhe, in gold, passend zum weinrotem Kleid. Und da werde ich keine neuen suche, ich HASSE Schuhe kaufen

Hihi, das hört man selten von einer Frau. Weißt du was ich nach 3 Stunden anhatte? Orangene Turnschuhe. Sieht lustig aus auf den Bildern wo ich das Strumpfband versteigert habe.
28.07.2008 11:45
guten appetit!

ich geh auch nicht gerne schuhe kaufen! hab zwar nur größe 38/39 aber da sind immer so ätzend viele leute insbesondere in den fauenabteilungen. und die gehen ja nichtmal alleine inkaufen...neeeeeeeeeein, die schleppen ihren mann mit damit er gelangweilt daneben stehen kann... oder kleine teeniegrüppchen die grade taschengeld bekommen haben oder so...
28.07.2008 11:46
naja bei uns geht es so da sind nich so viel in schuh laden drinne
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:47
Freaky du musst mal beim nächstne Schuhladne schauen was die größten Schuhe bei den Frauen sind

So ich gehe mir jetzt auch was zu futtern holen und danach lege ihc mich hier aufs Sofa!
28.07.2008 11:50
Zitat von FixFoxi:
Freaky du musst mal beim nächstne Schuhladne schauen was die größten Schuhe bei den Frauen sind

So ich gehe mir jetzt auch was zu futtern holen und danach lege ihc mich hier aufs Sofa!

jamach ich... guten appetit... ich hab eis^^
katrin81
5455 Beiträge
28.07.2008 12:11
Ich werd auch manchmal ignoriert. Aber bei der Vielzahl von Dezembermammis hier, manchmal auch verständlich.

Ich war mal eine Woche nicht online und keiner hat mich vermisst.

Aber, dass zunächst keiner meinen Bauch kommentiert hat, hat mich echt traurig gemacht.

Vielleicht ziehe ich mich auch zurück ...
28.07.2008 12:29
Zitat von katrin81:
Ich werd auch manchmal ignoriert. Aber bei der Vielzahl von Dezembermammis hier, manchmal auch verständlich.

Ich war mal eine Woche nicht online und keiner hat mich vermisst.

Aber, dass zunächst keiner meinen Bauch kommentiert hat, hat mich echt traurig gemacht.

Vielleicht ziehe ich mich auch zurück ...

Ach mensch. Irgendwie lasst ihr eucdh alle anstecken hier. Nu lasst mal den Kopf nicht hängen. Man kann nicht immer alle hier im Blick haben. schaut mal, wir leiden irgendwo alle unter der Schwangerschaftsdemenz.
Nee, mal im Ernst: es sind hier soooooo viele Mädels drin, schau doch nur mal auf unsere ET-Liste. Klar hat man eher diejenigen im Kopf die viel schreiben als diejenigen die eher mitlesen. Das ist aber doch nicht böse gemeint. Dafür gibt es hier kein Gezicke in unserem Thread und irgendwie haben wir uhs doch alle lieb. Ich würde es sehr schade finden wenn sich jetzt von euch wer abmeldet.

Wie oft wurden denn Beiträge von mir hier überlesen? Oder wenn ein mädel mal nicht in unserem Thread hier schriebt sondern allgemein im >Forum, antwortet von euch ja auch kaum eine. also bitte nicht böse sein. Ich schreibe zum Beispiel immer ne Erinnerung. So nach dem Motto: "Hey, ihr habt meine Frage überlesen" aber ich melde mich doch nicht gleich ab.
Bitte seid vernünftig. Alle zusammen.

Yvi drückt euch alle mal lieb.
28.07.2008 12:29
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein
schatz kam grad nach hause, er darf seine ausbildung nicht anfangen, er ist zu ruhig für den laden...
verdammt...
ich könnt los heulen...
ich weiss nicht weiter
malafe
650 Beiträge
28.07.2008 12:42
Zitat von Vampy:
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein
schatz kam grad nach hause, er darf seine ausbildung nicht anfangen, er ist zu ruhig für den laden...
verdammt...

Hallo meine Liebe,

vielleicht hab ich es überlesen aber welche Ausbildung wollen Dein Schatz denn machen? Und warum zu ruhig?

Auf alle Fälle lass Dich von mir drücken und ned den Kopf hängen lassen...

Tröst

Gabi
28.07.2008 12:42
Zitat von Vampy:
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein
verdammt...
ich könnt los heulen...
ich weiss nicht weiter

hatte er nicht schon längst die zusage? das ist ja mist! und vor allem fällt denen das ja echt früh ein! gehzt doch schon nächsten monat los!?

also ich bin manchmal sogar ganz froh, wenn keine antworten kommen! hab mich hier fr voll ausgeheult wegen ner menge müll die da einfach zusammen kamen! im nachhinein bereue ich schon fast, es reingeschrieben zu haben. da man sich ja im grunde doch nur per internet kennt! aber gott sei dank hat kaum wer reagiert und das ist auch gut so

und wenn man nunmal nur morgend oder nur abends gucken kann was hier so geschrieben wurde, dann kommt soviel zusammen, dass man beiträge vergisst, auch wenn man unbedingt antworten wollte weil man das von sich so kennt! aber das ist nicht böse gemeint! wenn es einem wichtig ist, meinungen dazu zu hören, einfach nochmal dran erinnern!
so wie ich jetzt http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-fuer-famil ie-sri-lanka.html das ist mir auch wichtig
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 12:43
So habe mir eine Megabaguettestange geholt und Leberwurst....schauen wir mal wieviel davon heute in mich reinpasst!

Zitat von Vampy:
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein
verdammt...
ich könnt los heulen...
ich weiss nicht weiter

Was für ne Ausbildung wäre das denn? Aber ich kann dich trösten, vor de rSS hab ich nen neune Job gesucht, hab zwar noch einen aber nun ja. Ich hab über 60 Absagen dhaeim! Tja soviel zum Thema Ingenieurmangel
katrin81
5455 Beiträge
28.07.2008 12:45
Sorry bin heute irgendwie depressiv.

Es geht nix vorwärts. Meine Bewerbung hängt in der Luft, weil die sich nicht auskäsen. Und mir rennt langsam die Zeit davon, weil ich auf meiner alten Arbeit noch jemanden einarbeiten muss und auf der neuen ja aber auch mich noch ein bißchen einarbeiten will. Und dann immer diese Angst, dass wenn sie erfahren, dass ich schwanger bin, mich doch nicht nehmen und ich mein Kind ohne Familie in der Nähe bekommen und großziehen muss.

*heul*
28.07.2008 12:53
er hatte einen vertrag unterschrieben schon im mai...
hatte seit mitte juni praktikum gemacht, und sollte jetzt am 1.august anfangen, also diese woche...
hatte ja alles schon unterschrieben, ich hab den vertrag hier und so weiter...
fachinformatiker sollte das sein...
wir waren beide so glücklich...
oh man verdammt ...
wenn keiner von uns beiden arbeit hat (ich bin ja arbeitsunfähig) dreh ich ab...
ich hab so ne angst grad...
kann noch gar nicht klar denken...

verdammt...

dabei war ich vorhin bei den soz. kath. frauen und da hab ich wenigstens gesagt bekommen sie kann es beantragen muss es aber nicht, und das sie aber die bedürftigkeit sieht...
aber sie meinte irgendwie das man beim amt nochmal was beantragen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt