Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
_Maigloeckchen80_
131 Beiträge
24.05.2008 17:29
Guten Abend !!!

mein ET ist am 15.12.08 also nach dem 3.Advent ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.05.2008 20:47
Zitat von Marja:
Ohh je..wieso müssen Männer denn immer nur so unsensibel sein?!
Das ist wirklich gemein von Deinem Mann.. aber ich denke trotzdem, daß er DICH
toll findet und DICH liebt und zwar genauso mit, wie ohne grosse Brüste.
Männer sind manchmal einfach unglaublich primitiv...


danke, süße!! .... ich weiß ja auch, dass ich mich da in letzter zeit echt anstelle und SEHR empfindlich bin... aber ich kann da nicht gegen an grad...

heute bin ich auch schon wieder total auf abstand... mochte nicht mal gemeinsam mit ihm baden, was wir sonst sooo gerne gemacht haben...

hoffentlich hört das bald auf, dass ich körperliche nähe so gar nicht haben kann. es nervt mich selber schon...

heute beim sex (mach ich halt mal ihm zuliebe... ) war ich zwar schon auf dem richtigen wege (muss mich dann total konzentrieren... da hatte ich sonst gar keine probleme mit), da dachte er leider, bei mir würd eh nichts mehr passieren und hat sich extra beeilt. hmpf. dann hing ich da halb auf dem weg "nach oben" und alles war schon wieder falsch *seufz* .... der arme kerl *g* da beeilt er sich extra- auch nicht richtig...

wie ist das bei euch im moment mit dem körperlichen? seid ihr da auch anders drauf als sonst??
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.05.2008 20:51
hey,

ich habe auch überhaupt keine lust auf sex. aber das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich. die einen können nicht mehr ohne und die anderen sind froh wenn der mann auf abstand geht.

lg pia
FixFoxi
2304 Beiträge
24.05.2008 21:42
Hallo,
also Lust habe ich auch keine -meistens. Aber soviel wie mir derzeit schlecht ist und ich müde bin ist das auch kein Wunder Aber mein Schatz hat dafür Verständnis
Schönen Abend noch und ich esse NIE wieder Sahnetorte
Marja
6987 Beiträge
24.05.2008 23:43
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
Ohh je..wieso müssen Männer denn immer nur so unsensibel sein?!
Das ist wirklich gemein von Deinem Mann.. aber ich denke trotzdem, daß er DICH
toll findet und DICH liebt und zwar genauso mit, wie ohne grosse Brüste.
Männer sind manchmal einfach unglaublich primitiv...


danke, süße!! .... ich weiß ja auch, dass ich mich da in letzter zeit echt anstelle und SEHR empfindlich bin... aber ich kann da nicht gegen an grad...

heute bin ich auch schon wieder total auf abstand... mochte nicht mal gemeinsam mit ihm baden, was wir sonst sooo gerne gemacht haben...

hoffentlich hört das bald auf, dass ich körperliche nähe so gar nicht haben kann. es nervt mich selber schon...

heute beim sex (mach ich halt mal ihm zuliebe... ) war ich zwar schon auf dem richtigen wege (muss mich dann total konzentrieren... da hatte ich sonst gar keine probleme mit), da dachte er leider, bei mir würd eh nichts mehr passieren und hat sich extra beeilt. hmpf. dann hing ich da halb auf dem weg "nach oben" und alles war schon wieder falsch *seufz* .... der arme kerl *g* da beeilt er sich extra- auch nicht richtig...

wie ist das bei euch im moment mit dem körperlichen? seid ihr da auch anders drauf als sonst??


Ja, ich bin im moment auch nicht mehr so richtig empfänglich für Zärtlichkeiten.
Von wegen in der Schwangerschaft ist Frau total sex-geil. Ich merke davon auch
nicht viel. Im Gegenteil.. ich würde mich freuen, wenn er sich mal "beeilen" würde...
mir macht es einfach keinen Spaß im moment.

FixFoxi
2304 Beiträge
25.05.2008 11:06
Was macht ihr eigentlich gegen diese fürchterliche Übelkeit? Zwieback vorm aufstehen, Ingwer im Tee, nichts hilft wirklich. Ich hab solche Bänder am Arm, aber mir sit immer nur noch bääääää. Dabei müsst ich essen weil ich so dürr bin
25.05.2008 13:48
Zitat von Anemone:
Hallo!

Wenn ihr nichts schweres heben müßt, dann könnt ihr mit der Verkündung ja noch warten.

Ich habe es schon in der 5. Woche gesagt, spielt jetzt aber keine Rolle mehr, da ich gekündigt habe aufgrund der SS.

Ich weiß es ist total blöd und es kann noch gar nicht sein, aber ich hatte gestern 1x und heute schon zum 2.x das Gefühl als ob sich in meinem Bauch was bewegt. Habe es ja schon mal mitgemacht und genau so fühlt es sich an. Und es sind keine Muskelzuckungen oder sowas in der Art.

Hat das auch jemand von euch der am Anfang steht so wie ich?

Lg Anemone


Ja, ich denke, ich spüre auch schon, wie unser Zwergie Purzelbäume schlägt, manchmal kitzelt es und manchmal bumpert das Würmchen schon kräftig von innen. Hab auch schon Kinder, deshalb bin ich mir ziemllich sicher, dass es vom Kind kommt.
25.05.2008 16:34
morgen is es soweit ich geh wieder baby gucken^^

Nikas9--------------> ET 01.12.2008 ->(NRW)
Tigerchen01 -------> ET 04.12.2008 -> Hannover
Liebhabschatzi ----> ET 05.12.2008 -> (noch) Nähe Berlin
Lady7902 ----------> ET 05.12.2008 -> Bayern bei Landshut
Ilylly ---------------> ET 06.12.2008 -> Eschweiler nähe Aachen
AndreaN------------> ET .12.2008 -> Bayern bei Landshut
katzi(jasmin) ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Marja(Martina) ----> ET 12.12.2008 -> Hamburg
MamaCharly ------> ET 12.12.2008 -> Berlin
Mia-Lotta (Nessa) -> ET 14.12.2008 -> Bad Segeberg
pia-emily-----------> ET 20.12.08 ---> Berlin
sina-joyce (Anna)-> ET 22.12.2008 -> noch BaWü, bald Bayern
Saskia -------------> ET 25.12.2008 ->Saarbrücken
FixFoxi (Rebecca) -> ET 31.12.2008 ->südwestl. v. München
FreakyKitty --------> ET 18.12.2008-> marne in sh
Marja
6987 Beiträge
25.05.2008 19:25
Zitat von lenchen72:
Zitat von Anemone:
Hallo!

Wenn ihr nichts schweres heben müßt, dann könnt ihr mit der Verkündung ja noch warten.

Ich habe es schon in der 5. Woche gesagt, spielt jetzt aber keine Rolle mehr, da ich gekündigt habe aufgrund der SS.

Ich weiß es ist total blöd und es kann noch gar nicht sein, aber ich hatte gestern 1x und heute schon zum 2.x das Gefühl als ob sich in meinem Bauch was bewegt. Habe es ja schon mal mitgemacht und genau so fühlt es sich an. Und es sind keine Muskelzuckungen oder sowas in der Art.

Hat das auch jemand von euch der am Anfang steht so wie ich?

Lg Anemone


Ja, ich denke, ich spüre auch schon, wie unser Zwergie Purzelbäume schlägt, manchmal kitzelt es und manchmal bumpert das Würmchen schon kräftig von innen. Hab auch schon Kinder, deshalb bin ich mir ziemllich sicher, dass es vom Kind kommt.


Bei meiner letzten Untersuchung vor ca. 1 Woche, war der Wurm mal grad 3,8 cm gross.
Wie sollte denn der mich treten oder mich seine Bewegungen stören.
Ne sorry, also das kann ich nicht so recht glauben.
Ich denke, daß ist mehr Luft im Magen oder die Eingeweide rücken sich zurecht,
Wasser im Bauch, was auch immer. Aber das der Wurm das verursachen soll,
nene, das glaub ich nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2008 10:36
JUCHHHUUUU !!!

kommen grad vom frauenarzt mein freund und ich... und unser würmchen *gg*

alles bestens. perfekt. keinerlei dinge, über die wir uns sorgen machen müssen!!!

wir konnten es beide am monitor sehen - beide mit tränen in den augen.... *strahl*

hach, schööööön!!

jetzt soll ich mir überlegen, ob ich diese nackenfaltenmessung / erst-trimester-screening machen möchte.
lasst ihr das machen?

hoffe, es geht euch genau so gut wie mir!!! *hach* könnt die ganze welt umarmen
26.05.2008 10:40
bei mir lass ich das machen... weil ich halt sichergehn möcht das es auch gesund is....

ich muss heut nachmittag wieder zur fa ^^ hihi ich nbin schon voll hibbeklig^^ ich seh dann mein krümelchen wieder^^

ich kann ja schreiben wenn ich wieder da bin wies war^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2008 11:51
das ist ja das, was mich so grübbelig macht... es ist eben nicht sicher!! es ist ja nur eine statistische wahrscheinlichkeit!! und wenn die nun sagt, es sieht schlecht aus und am end würd doch ein kerngesundes kind draus werden? oder wenn es heißt, es ist quietschfidel und dann doch behindert?
weiß nicht, ob mich so ein ergebnis nicht fertiger machen würde, als gut ist.
26.05.2008 11:55
Hallo Ihr Süßen... wollte euch mal meine Kugel zeigen

Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2008 12:11
ANGEBER!! .... wunderschön, nikas, echt!!!
26.05.2008 12:14
Zitat von Mia-Lotta:
ANGEBER!! .... wunderschön, nikas, echt!!!


Wollte nicht angeben


Nur zeigen... zeigt doch mal eure Murmeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt