Dezember 2008 Mamis
03.08.2008 19:34
Zitat von pia-emily:
also im normalfall hab ich 68 kilo bei 170 cm. problemzonen haben wir alle.ich glaube selbst heidi klum findet welche.
ahja die 69kg sind bei einer grösse von ca. 173cm würd ich sagen...
hab mich schon ewig net mehr gemessen
03.08.2008 19:35
war ja auch überhauuuuupt net böse gemeint....
ich ziehe zurzeit auch nur pantis an und mein freund wundert sich auch, warum er keine boxershorts mehr im schrank hat
ich ziehe zurzeit auch nur pantis an und mein freund wundert sich auch, warum er keine boxershorts mehr im schrank hat
03.08.2008 19:35
Zitat von pia-emily:
also im normalfall hab ich 68 kilo bei 170 cm. problemzonen haben wir alle.ich glaube selbst heidi klum findet welche.
da hast du wohl recht, bin mal gespannt wie sich unsere körper nach der ss entwickelt haben...
so, werde mich jetzt wieder auf die couch hauen, hab schon wieder diese blöden kopfschmerzen ich glaub langsam, das kommt vom wetter. echt übel und paracetamol will ich auch net unbedingt nehmen.
machts gut
03.08.2008 19:45
ich hab meinem ex auch immer die boxershorts geklaut, hab sogar noch welche von ihm...
mein freund ist leider zu dünn, sonst würd ich ihm auch welche klauen haha
aber schön das du mich verstehen kannst...
wenn unsere maus da is kann er die mama auch gern wieder in sexy sachen sehen...
wobei letzten wollte ich eine corsage anziehen da meinte er das soll ich nicht machen, obwohl es echt noch okay war...
wir hatten uns ein paar nette sachen geholt, manche sind auch recht locker, dann zieh ich eben sowas an
hab da ehrlich immer ein bissl komplexe, aber er ist zum glück nicht so einer der dann sagt ihh guck ich nimma an ....
gibts ja alles...
marleen1979 glaub ich?!
mein freund ist leider zu dünn, sonst würd ich ihm auch welche klauen haha
aber schön das du mich verstehen kannst...
wenn unsere maus da is kann er die mama auch gern wieder in sexy sachen sehen...
wobei letzten wollte ich eine corsage anziehen da meinte er das soll ich nicht machen, obwohl es echt noch okay war...
wir hatten uns ein paar nette sachen geholt, manche sind auch recht locker, dann zieh ich eben sowas an
hab da ehrlich immer ein bissl komplexe, aber er ist zum glück nicht so einer der dann sagt ihh guck ich nimma an ....
gibts ja alles...
marleen1979 glaub ich?!
03.08.2008 19:49
was ist denn mit marleen???
komplexe haben wir doch alle weiber!
aber wir müssen nur wohlfühlen und dann strahlt man auch was aus.
komplexe haben wir doch alle weiber!
aber wir müssen nur wohlfühlen und dann strahlt man auch was aus.
03.08.2008 19:54
hallo mädels...
heut is ein komischer tag gewesen...
meinee niere tut immer mal wieder weh und krüml ist heute so dermaßen aktiv-wahnsinn...bestimmt seit 6 std keine längere pause. teilweise schon unangenehm... mhm nu ist sonntag auch vorbei und ich weiß nix mit mir anzufangen
lg
meinee niere tut immer mal wieder weh und krüml ist heute so dermaßen aktiv-wahnsinn...bestimmt seit 6 std keine längere pause. teilweise schon unangenehm... mhm nu ist sonntag auch vorbei und ich weiß nix mit mir anzufangen
lg
03.08.2008 19:56
Zitat von katzi2:
hallo mädels...
meinee niere tut immer mal wieder weh und krüml ist heute so dermaßen aktiv-wahnsinn...bestimmt seit 6 std keine längere pause. teilweise schon unangenehm... mhm nu ist sonntag auch vorbei und ich weiß nix mit mir anzufangen![]()
lg
ich beneide dich, mein wurm ist seit 2 tagen sowas von ruhig...echt doof....
ich weiss heute auch nicht, was ich mit mir anfangen soll. habe heute irgendwie so dolle rückenschmerzen und bauchi tut ein bissel weh, ehr der magen.
03.08.2008 19:58
Zitat von pia-emily:
Zitat von katzi2:
hallo mädels...
meinee niere tut immer mal wieder weh und krüml ist heute so dermaßen aktiv-wahnsinn...bestimmt seit 6 std keine längere pause. teilweise schon unangenehm... mhm nu ist sonntag auch vorbei und ich weiß nix mit mir anzufangen![]()
lg
ich beneide dich, mein wurm ist seit 2 tagen sowas von ruhig...echt doof....
ich weiss heute auch nicht, was ich mit mir anfangen soll. habe heute irgendwie so dolle rückenschmerzen und bauchi tut ein bissel weh, ehr der magen.
ach bei uns sind sonntage irgendwie immer doof...naja...morgen muss ich arg viele erledigungen machen für die hochzeit. drück mir die daumen, dass ich alles krieg!
03.08.2008 19:59
daumen sind gedrückt....ich spiele gerade noch nebenbei ein bissel online poker
03.08.2008 20:00
sorry wusste ich nicht freaky, dann war das katzi die deine nummer hatte oder so...
sorry ich bin doch auch nur schwanger grml...
aber ansonsten hab ich von der jetzt nix weiter in erinnerung...
katzi lass dich mal drücken...
meine maus hatte gestern von 19uhr bis 2uhr nachts ihren aktiven tag, das war echt schon teilweise seltsam, aber ich sag mir, so lange sie mich tritt ist alles okay...
zumindestens mach ich mir dann weniger sorgen...
das mit den nieren ist blöd, ich hoffe wird bald besser bei dir...
da meine kleine ja immer links drauf liegt genau da wo ich auch das nieren problem hab ist das auch bissl unangenehm, aber naja, ich leb noch, ruh mich immer mal bissl aus und so
...
meine maus hatte gestern von 19uhr bis 2uhr nachts ihren aktiven tag, das war echt schon teilweise seltsam, aber ich sag mir, so lange sie mich tritt ist alles okay...
da meine kleine ja immer links drauf liegt genau da wo ich auch das nieren problem hab ist das auch bissl unangenehm, aber naja, ich leb noch, ruh mich immer mal bissl aus und so
...
03.08.2008 20:01
Zitat von pia-emily:
daumen sind gedrückt....ich spiele gerade noch nebenbei ein bissel online poker
supi...
mhm im fernseh läuft auch nischt... doof...ich mag sonntage nicht *uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaahhh*
pia, hab gesehen, dass du aus berlin kommst. wo denn da?
03.08.2008 20:03
Zitat von Vampy:
sorry wusste ich nicht freaky, dann war das katzi die deine nummer hatte oder so...
da meine kleine ja immer links drauf liegt genau da wo ich auch das nieren problem hab ist das auch bissl unangenehm, aber naja, ich leb noch, ruh mich immer mal bissl aus und so...
hi vampy,
genauso is es. de schmerzen sind net unerträglich eher so wie starkes seitenstechen. aber es schlaucht ein wenig... ja und das man sich weniger sogen macht wenns sie so aktiv sind stimmt. aber dennoch krass heute.. und auch viel doller teilweise...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt