Dezember 2008 Mamis
04.08.2008 10:37
gut.... dann gehe ichj tscüss... ich werd hier niemanden mehr nerven....
04.08.2008 10:37
um wieviel uhr denn, nikas? .... vom gefühl her alles in order?
04.08.2008 10:40
Zitat von nikas9:
@foxifährst du weg?? *neidisch guck*
Ich bin zwar auch wegen dem BV befreit von der Arbeit, aber leider dürfen wir ja nicht wegfahren und langsam weiß ich nicht mehr wie ich mich beschäftign soll.....![]()
Wieso darfst du nicht wegfahren??
Also wir heiraten erstmal Samstag, dann hab ich nächste Woche diverse Arzttermine und muss mich von dem Stress erholen und am 16. fahren wir ne Woche an dne Gardasee. Von hier sind das nur 4 h.
Ok habs gerade gelesen Nikas
04.08.2008 10:41
Zitat von Mia-Lotta:
Ja ich denke schon... ich hatte zwar gestern oft nen harten Bauchi, aber bin in der 24. SSW.... ich denke, dann ist es langsam auch normal und Zeit für Übungswehen....
04.08.2008 10:42
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
@foxifährst du weg?? *neidisch guck*
Ich bin zwar auch wegen dem BV befreit von der Arbeit, aber leider dürfen wir ja nicht wegfahren und langsam weiß ich nicht mehr wie ich mich beschäftign soll.....![]()
Wieso darfst du nicht wegfahren??
Also wir heiraten erstmal Samstag, dann hab ich nächste Woche diverse Arzttermine und muss mich von dem Stress erholen und am 16. fahren wir ne Woche an dne Gardasee. Von hier sind das nur 4 h.
Ok habs gerade gelesen Nikas![]()
Oh wie aufregend.... HOCHZEIT... da dann sind meine Daumen doppelt gedrückt wegen schönem Wetter
04.08.2008 10:43
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Ja ich denke schon... ich hatte zwar gestern oft nen harten Bauchi, aber bin in der 24. SSW.... ich denke, dann ist es langsam auch normal und Zeit für Übungswehen....
Also ne Freundin von mir, die selbst schwanger ist, meinte 2-3 Übungswehen am Tag sind ab der 20. Woche normal.
04.08.2008 10:46
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
Also ne Freundin von mir, die selbst schwanger ist, meinte 2-3 Übungswehen am Tag sind ab der 20. Woche normal.
Naja, bei mir sind es zwar so 4-5 auch mal 6 aber dher muss ich ja auch alle 14 Tage zur FÄ und ich denke, dann kann ich immer beruhigt sein, wenn regelmäßig geguckt wird....
04.08.2008 10:50
Hmpf, nun ist freaky Kitty ganz wech. Hat sich komplett aus dem Forum abgemeldet. Find ich auch schade. Aber naja kann man nix machen.
Fix Foxi na da werden hier von mir mal 2 Daumen und 2 Däumchen gedrückt, damit samstag schönes Wetter ist.
Komisches Wetter heute. Jetzt ist draußen strahlender Sonnenschein.
Komisch Komisch.
Fix Foxi na da werden hier von mir mal 2 Daumen und 2 Däumchen gedrückt, damit samstag schönes Wetter ist.
Komisches Wetter heute. Jetzt ist draußen strahlender Sonnenschein.
Komisch Komisch.
04.08.2008 10:50
Ja das ist schon besser als alel 4 Wochen. Von daher finde ich das auch gut dass ich alle 2 Wochen hinmuss
04.08.2008 10:54
hab ich auch grad gemerkt, nikas. tut mir auch iwie leid. vorallem, weil sie ja im endeffekt wegen meinem post dann raus ist... aber sooo viele mädels haben versucht ihr zu helfen. mit lieben worten. mit schubsenden worten... *schulter zuck*.....
so, werd jetzt mal den rechner ausmachen... glaub, die sonne krabbelt grad auf meinen balkon!!
dann muss ich nachher noch meinen neuen perso beantragen!! und mit meinem zukünftigen nachnamen unterschreiben!!! ... vielleicht sollt ich vorher mal üben *g*
.... nikas.... nach deiner hochzeit... hast da eigentlich was witziges erlebt mit dem neuen namen? hast du dich oft vertüdelt oder ging es leicht?
so, .... schönen tag euch noch!! bis dann!!!
so, werd jetzt mal den rechner ausmachen... glaub, die sonne krabbelt grad auf meinen balkon!!
dann muss ich nachher noch meinen neuen perso beantragen!! und mit meinem zukünftigen nachnamen unterschreiben!!! ... vielleicht sollt ich vorher mal üben *g*
.... nikas.... nach deiner hochzeit... hast da eigentlich was witziges erlebt mit dem neuen namen? hast du dich oft vertüdelt oder ging es leicht?
so, .... schönen tag euch noch!! bis dann!!!
04.08.2008 10:55
Also wegen Freaky.... sie wolte doch nur in den Arm genommen und bemitleidet werden.. aber wer sich so benimmt, der muss mit Kritik rechnen und das zeigt doch nur...
ach egal...
Thema ist für mich erledigt.
Ja das Wetter is echt für die Tonne.. hier ist auch Sonne, dann super dunkle Wolken, Wind, dann wieder Sonne... ich weiß eh schon nicht mehr, was ich anziehen soll... und dann noch bei so schwankendem Wetter.... eine Erkläung hätte mir jetzt noch gefehlt!
ach egal...
Thema ist für mich erledigt.
Ja das Wetter is echt für die Tonne.. hier ist auch Sonne, dann super dunkle Wolken, Wind, dann wieder Sonne... ich weiß eh schon nicht mehr, was ich anziehen soll... und dann noch bei so schwankendem Wetter.... eine Erkläung hätte mir jetzt noch gefehlt!
04.08.2008 10:57
Zitat von Mia-Lotta:
*
Nee, komischerweise hab ch das gleich drauf gehabt mit dem neuen Namen
Aber unter uns.... ich hab ach vorher die neue Unterschrift geübt
04.08.2008 11:01
Also ich hab die utnerschrift auch für den neuen Perso geübt
Soll ja halbwegs gut aussehen. Vor allem wenn aus Fox 3 Buchstaben nun 7 werden
Wegen Freaky Kitty, mei es ist zwar schade, aber das hier ist Interent und da ist das normal, Leute kommen und gehen, ist ja jedem freigestellt. Aber ich dneke sie muss lernen mehr einstecken zu können, sonst wird sie es schwer haben.
Ich hock glaube ich in einer Sauna es ist so verdammt warm in diesem verdammten dummen Büro!
Soll ja halbwegs gut aussehen. Vor allem wenn aus Fox 3 Buchstaben nun 7 werden
Wegen Freaky Kitty, mei es ist zwar schade, aber das hier ist Interent und da ist das normal, Leute kommen und gehen, ist ja jedem freigestellt. Aber ich dneke sie muss lernen mehr einstecken zu können, sonst wird sie es schwer haben.
Ich hock glaube ich in einer Sauna es ist so verdammt warm in diesem verdammten dummen Büro!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

fährst du weg?? *neidisch guck*