Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.08.2008 16:32
Sooooooooooooo

erstmal danke @ skkm und Liebhabschatzi für eure antworten.

ich hätte ja auch nichts gesagt wenn er sich um die große kümmern würde, aber er arbeitet die ganze woche im ausland, ich habe keine tel.-nr. weiß nicht wo er wohnt. nichts was ist (was wir ja nicht hoffen) mit der großen mal was ist krankheitsmäßig - KKH es muss dringend für eine Behandlung entschieden werden - hat er ja mitsprache recht bzw. muss zustimmen. ja wie geil ist das denn, wenn ich ihn nicht kriege. könnte ich ne chance haben so zu argumentieren vor gericht? wie schätzt ihr das ein?
07.08.2008 16:48
wahrscheinlich hatte sie ein outing und kauft jetzt kräftig ein
07.08.2008 17:52
Zitat von Vivian:
Sooooooooooooo

erstmal danke @ skkm und Liebhabschatzi für eure antworten.

ich hätte ja auch nichts gesagt wenn er sich um die große kümmern würde, aber er arbeitet die ganze woche im ausland, ich habe keine tel.-nr. weiß nicht wo er wohnt. nichts was ist (was wir ja nicht hoffen) mit der großen mal was ist krankheitsmäßig - KKH es muss dringend für eine Behandlung entschieden werden - hat er ja mitsprache recht bzw. muss zustimmen. ja wie geil ist das denn, wenn ich ihn nicht kriege. könnte ich ne chance haben so zu argumentieren vor gericht? wie schätzt ihr das ein?


Also mein Ex muss bei nix zustimmen. Woher sollen die auch wissen das wir das gemeinsame Sorgerecht haben? Versichert ist Danilo nur bei mir und die Frage kam auch noch nie. Also mach dir keinen Kopf. Sage das einfach nicht und gut ist es. Egal ob Ein- oder Umschulung, Krankheit oder Umzug, er wurde nie gefragt. Locker bleiben.
07.08.2008 17:53
Immer noch nix von Foxi?

Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooooxi, kann ihr nicht mal jemand schreiben?
07.08.2008 18:20
Zitat von Liebhabschatzi:
Immer noch nix von Foxi?

Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooooxi, kann ihr nicht mal jemand schreiben?


FOOOOOOOOOOOOOOXXXXXXXXXIIIIIIIIIIII?????
bremen4
2071 Beiträge
07.08.2008 19:03
Na da macht sie ihrem Namen alle Ehre - Fixfoxi macht uns Fix und fertig - hihi

Kleiner Kalauer
FixFoxi
2304 Beiträge
07.08.2008 19:09
Hallo...also erstmal muss ich wohl FixFoxi ändern,w eil ab Samstag heiß ich ja nciht mehr Fox wie Fix & Foxi
Sooooo wir kreigne einen JUNGEN JUHU zu 98% und es ist alles super duper in Ordnung. Er ist so ca 22 cm groß und wiegt 270g.
BPD 4,8
FOD 5,7
ATD 46,5
APD 13,6
FL/HL 2,8/3,1

Das letzte Woche, wo ich dachte der Kopf kommt raus, war wohl eine Vorwehe, meinte der Doc. Auf alle Fälle muss ich erst in 4 Wochen wiederkommen Das HErz haben wir gesehen, alle 4 Kammern mit Klappen. Die Nieren und sosnt war der doc sehr ruhig, war ihm wohl zu heiß. Wir haben jetzt noch 30° und sind nach dem Termin erstmal in den see gefallen
07.08.2008 19:10
hm schatz hat mir grad erstmal die tränen getrocknet...
meine mutter und ihr komischer freak sind wieder weg...
der hat mich so genervt...
er fing an mit salz in die wunde streuen, und sie hinterher...
dann traute sie sich nämlich...
ich dachte schon die fängt an zu heulen um ein bissl mitleid von nicos mutter zu bekommen ...
ein paar von meinen babysachen, naja ist nicht mal ne handvoll hat sie mitgebracht...
hmmm aber das sieht alles schon so oll aus...
mal schauen ob ich das sauber bekomme..,

der wohnungstyp hat uns zehn minuten vor termin abgesagt das er es net schafft, also muss ich nochmal neuen termin ausmachen...
er lässt sie aber erstmal auf meinen namen das die net weg geht...
gut so...
mal schauen wann wir sie nun anschauen können...
07.08.2008 19:15
oh glückwunsch zum jungen...
ein schüchterner junge wenn er sich jetzt erst gezeigt hat
freu mich für dich das alles oki is ...
malafe
650 Beiträge
07.08.2008 19:37
Zitat von FixFoxi:

Sooooo wir kreigne einen JUNGEN JUHU zu 98% und es ist alles super duper in Ordnung. Er ist so ca 22 cm groß und wiegt 270g.


He, ich freu mich sooooo für Dich, hätte auch so gerne einen Jungen! Mal sehen, vielleicht outet er/sie sich am Montag!

Nochmals, herzlichen Glückwunsch

07.08.2008 22:54
glückwunsch zum jungen!!!!

und du kriegst dein outing auch noch! ist das alles spannend!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.08.2008 09:53
guten morgen ihr lieben!!!

glückwunsch zum outing FixFoxi!!!

hey Vampy, hoffe, dein schatzi konnte all deine tränen trocknen und dir geht es besser!!
war so doll mit deiner mutter und ihrem typen? wie blöde... tut mir leid!!

babysachen, die du damals getragen hast? ach gott... wie süß!! aber ich kann mir vorstellen, dass die nicht mehr sooo schön sind. ist ja schon ein paar jahre her ... dann lieber ein paar neure sachen, hm?

erzählst, wie's weiter geht mit der wohnungssuche, gell?

gestern durften wir höchst verräterische beulen an meinem bauch verfolgen

das sah ja soooo witzig aus!! ich hab es die ganze zeit schon gemerkt und dann meinen bauch beobachtet und da!!! *wuuuup*.... musste voll lachen.

mein kerl guckt... was'n los? ...
"ich hab dein kind gesehen"

meint er noch, neeee, kann noch gar nicht sein. das geht doch erst später los....

haben dann beide meinen bauch angestarrt und dann *wuuup* .... *wuuuup*... *wuupwup*

herrlich... sooo süß!!

hach.... und heute noch genau zwei wochen bis zur hochzeit!!! ..... werden uns heute mal nen schönen abend machen *smile*
katrin81
5455 Beiträge
08.08.2008 10:19
Guten Morgen ... oder besser Mittag!
Ich genieße gerade die herrlich frische Luft nach dem Gewitter gestern. Eine echte Wohltat nach der Hitze der letzten Tage.
Ich hoffe, es ist niemand von den schlimmen Unwettern betroffen gewesen?

Zitat von Mia-Lotta:

gestern durften wir höchst verräterische beulen an meinem bauch verfolgen

das sah ja soooo witzig aus!! ich hab es die ganze zeit schon gemerkt und dann meinen bauch beobachtet und da!!! *wuuuup*.... musste voll lachen.

mein kerl guckt... was'n los? ...
"ich hab dein kind gesehen"

meint er noch, neeee, kann noch gar nicht sein. das geht doch erst später los....

haben dann beide meinen bauch angestarrt und dann *wuuup* .... *wuuuup*... *wuupwup*

herrlich... sooo süß!!



Wow Mia , bei dir sieht man schon was?
Ich freu mich erst mal, dass ich den Kleinen jetzt seit 2 Tagen endlich spüre. Aber von außen spürt, geschweige denn sieht man noch nix.

08.08.2008 10:26
bei mir sieht man auch schon ordentlich was. das ist so toll, ne freut mich dass ihr auch schon zugucken könnt wie der wurm rumturnt! hab heute morgen mit meiner mutter telefoniert (....) und dabei auch meinen bauch angestarrt...da kam er auch zu wort hab dann gesagt "ha, ich seh dich!". meine mama hat sich angesprochen gefühlt und ganz verdutzt gefragt wo ich denn sei
spürst du dein zwerg auch mehr auf einer seite? ich krieg die beulen immer so auf der linken seite und höchstens bis zu mitte. rechts war noch gar nichts!

haben uns jetzt einigermaßen ausgesprochen und sie kommt morgen mit zu der feier... und dienstag hab ich mit ihr nen termin bei ihrem therapeuten damit sie nicht alleine sagn muss was wieder sache ist...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.08.2008 10:35
Zitat von katrin81:
Ich hoffe, es ist niemand von den schlimmen Unwettern betroffen gewesen?

Wow Mia , bei dir sieht man schon was?
Ich freu mich erst mal, dass ich den Kleinen jetzt seit 2 Tagen endlich spüre. Aber von außen spürt, geschweige denn sieht man noch nix.


ja, war einfach nur herrlich erfrischen das donnerwetter... balkontür weit aufgerissen gestern abend und all die gute luft reingelassen.
mein kater saß zuerst ganz tapfer auf dem balkon und hat sich das treiben angeschaut, aber nach dem ersten blitz war er dann doch schneller als dieser unterm sesel *gg*

ging jetzt auch ganz fix mit dem spüren. ab und an im bauch hatte ich das öfter mal die letzten tage. dann vor drei oder zwei tagen ging es richtig los, dann konnten wir es auch von außen spüren und - schwupp - konnten wir es auch schon sehen.

war bei mir auch so. haben es die ganze zeit auf meiner rechten seite gesehen. hab dann da die ganze zeit hingeguckt bis mein freund auf einmal ganz aufgeregt "hier!!!" rief und mir an die linke seite getippt hat

einfach so herrlich. jetzt hat er beides gleich mitbekommen. von außen spüren und nun sogar sehen. voll schön. hat man richtig gemerkt, wie begeistert er war, dass er das gleich live miterleben durfte. hat mich gleich mit küsschen überschüttet *smile*

stef... ist immer schön, wenn man sich mit der mutter ausspricht. klar, manchmal kann man - leider - nicht alles klar kriegen und bereinigen, aber eine wenigstens neutrale beziehung ist besser als eine negative.
hoffe, die therapie wird nicht zu aufreibend.
Zitat von Stef:
haben uns jetzt einigermaßen ausgesprochen und sie kommt morgen mit zu der feier... und dienstag hab ich mit ihr nen termin bei ihrem therapeuten damit sie nicht alleine sagn muss was wieder sache ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt