Dezember 2008 Mamis
07.08.2008 11:27
Schaut mal unsere Wickelkomode. Hab ich gestern bei Ebay ersteigert.
Passt klasse zu unserem Pax in Birke der nun im KiZi steht
07.08.2008 11:31
Also das ging so 2 Tage dann wurde es besser. Also mit Lagerung habe ich ncihts versucht, aber ich habe nichts festes gegessen und wenn dann habe ich ewig gekaut.
Die Ringe sollten heute fertig werden...nun ja
Sonst müssen sie uns morgen Leihringe fürs WE geben. Samstag früh fahr ich da nicht auch noch hin. Dann dreh ich ja durch!
Die Ringe sollten heute fertig werden...nun ja
Sonst müssen sie uns morgen Leihringe fürs WE geben. Samstag früh fahr ich da nicht auch noch hin. Dann dreh ich ja durch!
07.08.2008 11:36
Zitat von FixFoxi:
Also das ging so 2 Tage dann wurde es besser. Also mit Lagerung habe ich ncihts versucht, aber ich habe nichts festes gegessen und wenn dann habe ich ewig gekaut.
Die Ringe sollten heute fertig werden...nun jaSonst müssen sie uns morgen Leihringe fürs WE geben. Samstag früh fahr ich da nicht auch noch hin. Dann dreh ich ja durch!
Danke Foxi für die Antwort. Werde durchhalten. Auch wenn es sehr unangenehm ist.
Wenn ihr Leihringe bekommt ist es ja gut. Auch wenn es nicht das gleiche ist, so steht ihr wenigstens nicht ohne da. Kopf hoch, morgen sind sie fertig. Ich weiß das.
07.08.2008 11:45
Zitat von FixFoxi:
Hallo....bin total am EndeHab heute Nacht wieder massiv Durchfall gehabt, ich glaube das ist einfach zu viel für mich.
Unsere Ringe sind noch nciht fertig und für morgen und Samstag haben Sie hier totales WEtterchaos angekündigtDabei haben wir gestern ein Riesenzelt im Garten aufgestellt, aber wenn es so schütten soll, dann macht das keinen Sinn. Tja wohin dann mit soviel Leuten?
Mein armer Schatz dreht langsam auch ab, heut nacht hat er sich voll die Sorgen gemacht (wegen mir kriegt er immer mehr graue Haare).
Nun ja...
Eh wegen den "Schluckbeschwerden" dass hatte ich neulich auch und ab und zu kommt es noch. Evtl drückt die Gebärmutter nach oben und dadurch verschiebt sich doch alles....ist aber nur so eine Theorie.
So, jetzt räum ich bei strahlendem Sonnenschein weiter di eWohnung auf und freue mich aufs Babyschauen heute mittag![]()
auf die wettervorhersage ist doch nie verlass! wie oft hat man wegen wetterbericht schon schöne tage am see geplant und musste dann doch umplanen weil es doch geregnet hat! und selbst wenn, so ein partyzelt ist doch uch wasserdicht und hat sicher was romantisches wenn es draußen echt regnet und stürmt!
oh schön seph! gefällt mir! sowas könnte ich mir auch gut vorstellen!
07.08.2008 11:46
Also wenn du morgen die Beschwerden immer noch gleich shclimm hast ruf den Doc an! Man weiss ja nie.. mit dne Leihringen das war nur so ne Idee.....Oh Mann wenn das WE rum ist bin ich gott froh! Mein armer Magen und Darm verkraftet das nicht. Tja bleibt nur die Frage wie ich das neidrige Gewicht meinem FA heute mittag erkläre.....
07.08.2008 12:02
Zitat von FixFoxi:
Also wenn du morgen die Beschwerden immer noch gleich shclimm hast ruf den Doc an! Man weiss ja nie.. mit dne Leihringen das war nur so ne Idee.....Oh Mann wenn das WE rum ist bin ich gott froh! Mein armer Magen und Darm verkraftet das nicht. Tja bleibt nur die Frage wie ich das neidrige Gewicht meinem FA heute mittag erkläre.....
wieviel hast denn zugenommen? ich hab 3,1 kg oder so zugnommen während der ss... sie meinte das wäre sehr wenig, aber noch im grünen bereich und dass ich mich ranhalten soll wenigstens weiter in der größenordnung zuzunehmen! mehr als essen können wir nicht. und wenn es irgendwo wieder rauskommt können wir es auch nicht verhindern! danach geht es einem auch nicht so gut und da ist es normal wenn man nicht gleich den magen nachfüllt!die fä werden uns sicher verstehen... und wenn es schimpfe gibt, dann nur um uns zu animieren mehr zu essen!
ach guckt mal auf meinen ticker - ich hab halbzeit
07.08.2008 12:14
oh stef, das ist ja schön das du deine dina wieder hast...
schön das das noch geklappt hat
...
hmmm irgendwie ist er morgens so muffelig...
kein liebes wort, und eine tonart, da könnt ich direkt losweinen
...
ich hab ja gestern mit seiner mutter die bewerbungen fertig gemacht, aber er hat sie nicht mal weg geschickt, obwohl die per email geschickt werden konnten...
bin schon ein wenig traurig...
dann haben wir ja noch ne wohnung die wir uns heute anschauen, und naja so drei strassen weiter gehen die gleise lang, ich weiss jetzt halt noch nicht wie laut das ist...
aber ich kann so langsam auch nicht mehr immer nein sagen...
meine wohnung in berlin ist zu ende september gekündigt...
und es gibt hier kaum wen der mir den mietpreis so umschreibt das es übernommen wird...
wir haben die wohnung noch nicht mal gesehen und er meckert schon...
wenn sie doof is ok, aber er soll doch erstmal warten bis es soweit is...
schön das das noch geklappt hat
... hmmm irgendwie ist er morgens so muffelig...
kein liebes wort, und eine tonart, da könnt ich direkt losweinen
... ich hab ja gestern mit seiner mutter die bewerbungen fertig gemacht, aber er hat sie nicht mal weg geschickt, obwohl die per email geschickt werden konnten...
bin schon ein wenig traurig...
dann haben wir ja noch ne wohnung die wir uns heute anschauen, und naja so drei strassen weiter gehen die gleise lang, ich weiss jetzt halt noch nicht wie laut das ist...
aber ich kann so langsam auch nicht mehr immer nein sagen...
meine wohnung in berlin ist zu ende september gekündigt...
und es gibt hier kaum wen der mir den mietpreis so umschreibt das es übernommen wird...
wir haben die wohnung noch nicht mal gesehen und er meckert schon...
wenn sie doof is ok, aber er soll doch erstmal warten bis es soweit is...
07.08.2008 12:15
Oh man ich hab in den letzten 3 Monaten insgesamt 7 Kilo zugenommen. Aber ich bilde mir ein solange ich die Veränderungen nur am Bauch sehe ist das bestimmt ok so, zumal mein FA dazu auch nichts sagte. Aber ich frag mich wo das noch hinführt.
07.08.2008 12:17
@stef HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit
@foxi DAUMEN SIND GEDRÜCKT für heute Mittag!!!
Was hast du im Gefühl, was es wird?
Guck mal, wir haben eine Lampe für über Colins Bettchen:
und hier wenn es dunkel ist und die Lampe an:
SÜß oder?
@foxi DAUMEN SIND GEDRÜCKT für heute Mittag!!!
Was hast du im Gefühl, was es wird? Guck mal, wir haben eine Lampe für über Colins Bettchen:
und hier wenn es dunkel ist und die Lampe an:
SÜß oder?
07.08.2008 12:34
Zitat von FixFoxi:
Die Ringe sollten heute fertig werden...nun jaSonst müssen sie uns morgen Leihringe fürs WE geben. Samstag früh fahr ich da nicht auch noch hin. Dann dreh ich ja durch!
Hallo meine Liebe,
ich kenne Deine Beschwerden genau. Hatte das gleiche in der 2. Schwangerschaft. Habe gerade in meinem alten Mutter-Kind-Pass gekramt und da hat der Arzt das eingetragen. Mit dem Vermerk "vegetative Dystonie". War anscheinend Stress-bedingt. Wurde dann auch bald besser. Keine Ahnung ob es wirklich das gleiche ist, aber ich kann mich erinnern wie unangenehm das war. Da kam dann noch so ein Kloßgefühl im Hals dazu. Dachte ich kann überhaupt nichts mehr schlucken.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser aber im Zweifel zum Arzt..... Wird aber sicher nichts beunrugigendes sein. Also - nicht fertig machen!!
Alles Liebe Gabi
07.08.2008 12:35
oh weh... FixFoxi... das würd mich allerdings auch irre machen... aber ist es nicht immer so, wenn vorher alles schief zu laufen scheint, wird der eigentliche akt perfekt? ...
mit den ringen ist natürlich der hammer! da würd ich ja wohl richtig auf den putz hauen!! geht ja wohl gar nicht!!
bin ich froh, dass ich meinen ring schon am finger hab!! da kann nix schief gehen
wünsch dir auch schon mal viel spaß beim babygucken!! das heitert dich sicher etwas auf!!
hey vampy... ja, da kann ich dann verstehen, warum dir gleich morgens zum weinen ist. dein kerl kommt manchmal aber auch echt nicht so in die puschen, nö?
mein, wenn man ein morgenmuffel ist... da kann ich nicht mal was gegen sagen. ich krieg morgens auch das maul nicht auf (wie meine mama früher immer so schön gesagt hat... )
aber wenn es um bewerbungen und so geht, das fänd ich nicht mehr witzig.
geht doch um eure zukunft!!
wenn die wohnung es auch nicht ist, dann ist sie es eben nicht!! dann halt wieder nein sagen. egal. klar, termin ende september rückt näher, aber was besseres als neben den gleisen muss doch zu finden sein... ?? kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich laut sein kann. und dann mit einem kleinen baby? das möcht man dem doch auch nicht zumuten...
ich drück dir weiterhin die daumen, dass ihr schnell was schönes findet!!!
die lampe ist echt niedlich, nikas!! habt ihr sie selbst gemacht?
mit den ringen ist natürlich der hammer! da würd ich ja wohl richtig auf den putz hauen!! geht ja wohl gar nicht!!
bin ich froh, dass ich meinen ring schon am finger hab!! da kann nix schief gehen
wünsch dir auch schon mal viel spaß beim babygucken!! das heitert dich sicher etwas auf!!
hey vampy... ja, da kann ich dann verstehen, warum dir gleich morgens zum weinen ist. dein kerl kommt manchmal aber auch echt nicht so in die puschen, nö?
mein, wenn man ein morgenmuffel ist... da kann ich nicht mal was gegen sagen. ich krieg morgens auch das maul nicht auf (wie meine mama früher immer so schön gesagt hat... )
aber wenn es um bewerbungen und so geht, das fänd ich nicht mehr witzig.
geht doch um eure zukunft!!
wenn die wohnung es auch nicht ist, dann ist sie es eben nicht!! dann halt wieder nein sagen. egal. klar, termin ende september rückt näher, aber was besseres als neben den gleisen muss doch zu finden sein... ?? kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich laut sein kann. und dann mit einem kleinen baby? das möcht man dem doch auch nicht zumuten...
ich drück dir weiterhin die daumen, dass ihr schnell was schönes findet!!!
07.08.2008 12:36
Zitat von Mia-Lotta:
Könnte man meinen oder? Das is zwar Handarbeit, aber nicht von uns
07.08.2008 12:38
Hallo Ihr Lieben,
nochmals ich! Ich würde gerne öfter "antworten", aber ich bin, wie man in Österreich sagt, zu "deppert" mehrere Antworten gleich zu verfassen. Ich kann wohl auf einen Beitrag antworten, da brauch ich ja nur antworten anklicken, aber wie macht Ihr das, wenn Ihr auf Beiträge verschiedener User antwortet.
Vielleicht schafft es jemand von Euch mir das ganz, ganz einfach zu erklären
!
Wäre super,
Danke
Gabi
nochmals ich! Ich würde gerne öfter "antworten", aber ich bin, wie man in Österreich sagt, zu "deppert" mehrere Antworten gleich zu verfassen. Ich kann wohl auf einen Beitrag antworten, da brauch ich ja nur antworten anklicken, aber wie macht Ihr das, wenn Ihr auf Beiträge verschiedener User antwortet.
Vielleicht schafft es jemand von Euch mir das ganz, ganz einfach zu erklären
! Wäre super,
Danke
Gabi
07.08.2008 12:40
Danke Gabi. Ich glaube das ist es nicht da ich keine Mangelerscheinungen im Elektrolythaushalt habe., Nehme ja brav alles ein.
@Nikas: Schöne Lampe. Kannst mir auch so eine basteln lassen.
@Nikas: Schöne Lampe. Kannst mir auch so eine basteln lassen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt