Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 15:07
meine schwägerin hat ihn nicht gemacht.
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 15:08
Zitat von lexl1984:
Zitat von Andrea84:
sehr schön, wie kann man denn die bilder so bearbeiten?? Gibt es da ein spezielles Programm für??


ja das heißt gimp, kann man sich bei chip.de runterladen. habs auch erst seit ein paar tagen und bin noch net so talentiert aber es macht total spaß


ist aber kostenlos oder?? dann werd ich das heute abend mal machen. dann kann ich auch so schöne bilder machen und sie dann vielleicht auch mal verschenken!!!
21.08.2008 15:08
Zitat von Andrea84:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Andrea84:
sehr schön, wie kann man denn die bilder so bearbeiten?? Gibt es da ein spezielles Programm für??


ja das heißt gimp, kann man sich bei chip.de runterladen. habs auch erst seit ein paar tagen und bin noch net so talentiert aber es macht total spaß


ist aber kostenlos oder?? dann werd ich das heute abend mal machen. dann kann ich auch so schöne bilder machen und sie dann vielleicht auch mal verschenken!!!


ja ist kostenlos
21.08.2008 15:09
Zitat von Andrea84:
meine schwägerin hat ihn nicht gemacht.


Und war alles ok?
Ich krieg hier gleich echt nen Affen Warum hat die mir denn jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt....
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 15:10
ja bei ihr war alles in ordnung soweit ich weiß. gibt es denn bei dir in der familie welche, die mit diabetis zu tun haben??
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 15:10
Zitat von lexl1984:
Zitat von Andrea84:
Zitat von lexl1984:
Zitat von Andrea84:
sehr schön, wie kann man denn die bilder so bearbeiten?? Gibt es da ein spezielles Programm für??


ja das heißt gimp, kann man sich bei chip.de runterladen. habs auch erst seit ein paar tagen und bin noch net so talentiert aber es macht total spaß


ist aber kostenlos oder?? dann werd ich das heute abend mal machen. dann kann ich auch so schöne bilder machen und sie dann vielleicht auch mal verschenken!!!


ja ist kostenlos


super vielen dank. dann werd ich mich später mal damit beschäftigen
21.08.2008 15:21
Zitat von Andrea84:
ja bei ihr war alles in ordnung soweit ich weiß. gibt es denn bei dir in der familie welche, die mit diabetis zu tun haben??


Meine Oma hat Diabetis...

Ich würd den Test ja machen.. aber das Glucosezeug is mir nicht geheuer und ich weiß nicht, ob es ne Alternative dazu gibt...
21.08.2008 15:23
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
meine schwägerin hat ihn nicht gemacht.


Und war alles ok?
Ich krieg hier gleich echt nen Affen Warum hat die mir denn jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt....


hey nikas

nur die ruhe... du kannst dir blut nehmen lassen, da sieht man ganz genau, wie deine zuckerwerte sind. hab ich machen lassen, meine eltern sind ärzte und die meinten, dass diese zuckertests beim FA eh nicht so gut für die bauchspeicheldrüse sind, da sie den körper unter stress versetzen usw.
wenn deine zuckerwerte im blut ok sind, ist das doch schon mal super, also keine panik!
ich mach den test auch nicht...
21.08.2008 15:24
@lexl

wowowowow, ein toller bauch und hammerbilder, voll süß!!!
21.08.2008 15:29
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
meine schwägerin hat ihn nicht gemacht.


Und war alles ok?
Ich krieg hier gleich echt nen Affen Warum hat die mir denn jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt....


hey nikas

nur die ruhe... du kannst dir blut nehmen lassen, da sieht man ganz genau, wie deine zuckerwerte sind. hab ich machen lassen, meine eltern sind ärzte und die meinten, dass diese zuckertests beim FA eh nicht so gut für die bauchspeicheldrüse sind, da sie den körper unter stress versetzen usw.
wenn deine zuckerwerte im blut ok sind, ist das doch schon mal super, also keine panik!
ich mach den test auch nicht...


DANKE. Und muss ich das extra untersuchen lassen im Blut? Mir wurde nämlich heute beim FA Blut abgenommen wegen dem zweiten AK Suchtest. Kann man das dann auch an diesen Blutwerten sehen oder is das dann wieder eine andere Blutuntersuchung?
21.08.2008 15:40
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
meine schwägerin hat ihn nicht gemacht.


Und war alles ok?
Ich krieg hier gleich echt nen Affen Warum hat die mir denn jetzt diesen Floh ins Ohr gesetzt....


hey nikas

nur die ruhe... du kannst dir blut nehmen lassen, da sieht man ganz genau, wie deine zuckerwerte sind. hab ich machen lassen, meine eltern sind ärzte und die meinten, dass diese zuckertests beim FA eh nicht so gut für die bauchspeicheldrüse sind, da sie den körper unter stress versetzen usw.
wenn deine zuckerwerte im blut ok sind, ist das doch schon mal super, also keine panik!
ich mach den test auch nicht...


DANKE. Und muss ich das extra untersuchen lassen im Blut? Mir wurde nämlich heute beim FA Blut abgenommen wegen dem zweiten AK Suchtest. Kann man das dann auch an diesen Blutwerten sehen oder is das dann wieder eine andere Blutuntersuchung?


also die genaue bezeichnung für die blutuntersuchung weiß ich nicht, aber ich hab zu meinen eltern gesagt, sie sollen bitte alles überprüfen, meinen hormonstatus, schilddrüse, die zuckerwerte, eisenwerte, magnesium, calcium, entzündungsanzeichen im blut usw. usf. einfach alles was es gibt. hab dann nur mitbekommen, wie meine mutter zur arzthelferin gesagt hat, sie solle ein "großes blutbild" bei mir machen.
und da hat sich dann herausgestellt, dass ich einen sehr niedrigen zuckerwert habe und seitdem mach ich alle 4 wochen so ne blutentnahme...
21.08.2008 15:42
@marleen
und was hat das jetzt zu Bedeuten, das deine Zuckerwerte zu niedrig sind? Wann is es denn Diabetis, wenn sie zu hoch oder zu niedrig sind??

mania
54 Beiträge
21.08.2008 15:44
@lexl
mir gefallen die bauchbilder auch
mania
54 Beiträge
21.08.2008 15:46
@nikas9

morgen mache ich auch den zuckertest.ist das nicht so gut??
21.08.2008 15:49
Zitat von nikas9:
@marleen
und was hat das jetzt zu Bedeuten, das deine Zuckerwerte zu niedrig sind? Wann is es denn Diabetis, wenn sie zu hoch oder zu niedrig sind??



bei diabetes sind die zuckerwert erhöht, also nicht mehr im normbereich. bei mir waren sie im normbereich, aber eher im unteren drittel und das macht eigentlich gar nix, ist völlig ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt