Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.08.2008 20:32
Zitat von nikas9:
@lexl... nööö, eigentlich nicht.. ich hab auch mit nem schal angefangen, dann hab ich Pullunder für mich gemacht, eigentlich kann man alles stricken, wenn man rechts und links kann (und das is ja immer das gleiche)
Das einzige, was ich leider nicht kann, is Socken.. also ich kann den Anfang, aber das mit der Ferse bekomme ich leider nicht hin

vielleicht versuch ich auch mal mein glück wenn mein mutterschutz losgeht, hab ich wahrscheinlich eh nichts zu tun... find das voll schön, wenn man seinem baby selbstgemachte sachen anziehen kann
Andrea84
708 Beiträge
24.08.2008 20:44
so, ich meld mich für heute bei euch ab. geh gleich ins bett, warte nur noch auf meinen schatzi und auf meine eltern, die von einem wochenendtrip wiederkomen. mein schatzi kommt aus dem stadion zurück.

ich hoffe, ich kann heute nacht besser schlafen und die rückenschmerzen sind morgen wieder weg. ich glaub sonst kann ich nicht den ganzen tag sitzen. kann mir ja schlecht eine wärmflasche mit ins büro nehmen.

wünsche noch einen schönen abend.

nikas: sehr süße mütze. meine oma hat mir socken gestrickt für unser baby. meine mama auch aber die sind noch nicht ganz fertig, da kommt noch ein aufnäher vom 1. fc köln drauf (für mein schatzi, der begeisterter fan ist) bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Gute Nacht
24.08.2008 20:54
@lexl
aber linke und rechte Maschen kannst du ja oder?
Dann sollte ein Schal ja schon mal klappen
24.08.2008 21:15
Zitat von nikas9:
@lexl
aber linke und rechte Maschen kannst du ja oder?
Dann sollte ein Schal ja schon mal klappen

kann bis jetzt nur die rechte hab aber ein buch übers stricken hier, denke die linke kann ja nicht so viel schwerer sein naja hoffe ich zumindest
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 21:36
Ach ich bin so stolz auf Euch - ich kann mich leider nicht dafür erwärmen
24.08.2008 22:14
hey ihr lieben,

meld mich jetzt auch endlich mal...

katzi,
schöne ideen die ihr da gemacht habt...
und das die alle so lieb an dich gedacht haben...
und es schien ja auch schön für dich gewesen zu sein ...
find deine haare aber nicht schlimm...

nikas,
herzlichen glückwunsch du unser erster UHU ...

bremen,
oh das ist ja blöd...
aber so muss ich nicht traurig sein das du nicht hier warst und mich vergessen hast ...

fixfoxi,
wie kommst du denn darauf das du nicht vermisst worden bist?
die sache mit deiner mutter hört sich echt fies an, aber ich freu mich das du wieder da bist...
wünsche das es dir bald besser geht...
drück dich mal lieb...
und natürlich nachträglich alles liebe zur hochzeit...
wie fühlt man sich so frisch verheiratet?

katrin,
bei dir das hört sich ja auch doof an...
hoffe du bekommst irgendwie hilfe oder so...
du sahst ja süss aus als baby
ich bin auch schon gespannt ob meine kleine mir ähnlich sieht, und wie sie überhaupt aussieht, oder ob sie eher nach nico kommt, oder nach gar keinem...

andrea,
die ausstattung für die wiege find ich ganz ok...
aber das is ja mehr neutral find ich...
wobei ich wenn ich extra fürs mädchen einen kaufen würde, wohl dann mehr richtung mädel gehen würde...

pia,
wow, ihr habt nen namen, das hätte ich nicht geglaubt das es soweit kommt ...
lenny find ich auch schön, der kommt ja von lennart oder?
das find ich auch sehr schön...
oder leonard...
aber echt schön das ihr da ne einigung finden konntet...

hmm das schreihals m*** is wusst ich bei dem ticker schon sofort...
herzlichen glückwunsch -.- ...

gabi,
die phase hab ich auch manchmal das ich so antriebslos bin, aber da ich ja so um die ohren hab muss ich einfach machen...
mir bleibt nix anderes übrig...
drück dich mal lieb...

lexi,
na das is ja ne überraschung wenn man gar nix vorher weiss ...
sind wunderschöne fotos auch bei dir geworden...

andrea,
rückenschmerzen hab ich auch ganz widerliche, aber was ich dagegen genau mache, kein plan...
wünsch dir das deine morgen besser sind...
aber wieso kannst du denn deine wärmflasche nicht mitnehmen?
würd ich machen wenn ich noch arbeiten würde...

so nun hab ich auch endlich alles durch, und ihr seid sicher alle weg...
*trauriggugg*
FixFoxi
2304 Beiträge
24.08.2008 22:21
So hab den ganzen tag auf dem Sofa gelegen...sagtmal wie viele Vorwehen habt ihr so? Bis gestern hab ich die Frage mit mal 2-3, dann wieder bis 20 beantwortet. Heute hatte ich aber in 30 min allein das ganze 5mal. Ab und an ist das ok, aber dann wieder tut das dermaßen weh, dass ich denke der Bauch platzt auf. Habt ihr das auch? Hab vorher erfahren,d ass mein FA Urlaub hat und ne Vertretung da ist, ich hoffe ne nette. Bin mal gespannt obs nicht irgendwas gibt was das ganze ein wenig lindert!
Ansonsten danke für die Glückwünsche und euch einen guten Wochenstart!
24.08.2008 22:29
hatte gestern auch ca. 5 in ner halben stunde, und es tat höllisch weh...
konnt mich kaum mehr bewegen...
ich hatte das nur so vorher noch gar nicht, wusst gar nicht was los ist erst...
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 22:45
Ich bin so froh, dass es bei mir mit den Vorwehen noch nicht angefangen hat, aber dafür fängt es jetzt mit dem wiederlichen Sodbrennen an - bääääh

Was gab es noch dagegen ausser Mandeln langsam zerkauen?? - Denn die habe ich gerade nicht im Hause
24.08.2008 23:14
boah du stellst fragen...
das weiss ich jetzt irgendwie auch nicht auswendig...
bremen4
2071 Beiträge
24.08.2008 23:22
Gehe mal einen Schluck Milch trinken und dann schlafen - hoffentlich kann ich heute durchschlafen und muss nicht wieder 3 mal das T-Shirt zu wechseln Gute Nacht und bis morgen
24.08.2008 23:25
mach das, gute nacht bremen...
ich kann noch nicht schlafen, hatte mich lange an meinen grossen schmusekater gekuschelt heute...
Andrea84
708 Beiträge
25.08.2008 08:36
Guten morgen zusammen,

so diese nacht habe ich besser geschlafen, aber immer noch nicht besser. meine rückenschmerzen sind immer noch nicht weg, sie sind zwar nicht mehr so doll aber auch noch nicht weg. heute morgen hat es mir ganz doll im bauch gezogen, auf der rechten seite, ist aber wieder weg. weiß auch nicht, was das war. werd ich mal beobachten und dann am mittwoch mal in der praxis ansprechen.

oh man, ist das heute ein fieses wetter!! Wie sieht es bei euch aus???
MamiDiana
11399 Beiträge
25.08.2008 08:51
Holla die Waldfee ... mein Thread für die Nikas ist ja gaaaaaanz schön gewachsen ... schööööön
25.08.2008 09:26
Zitat von McDiana84:
Holla die Waldfee ... mein Thread für die Nikas ist ja gaaaaaanz schön gewachsen ... schööööön

Huhu
Ja kann man wohl sagen... es haben sich noch einige Mädels zu mir gesellt

Hier is das Weter auch dermaßen besch..... es soll ja bis zum WE 30Grad wieder werden.... dieses Hin- und Her macht mich ganz wuschig... einmal kalt, einmal warm...
Ich kann so schecht schlafen, hab das Gefühl, ich bin mit einem Auge immer wach irgendwie..
Ich muss eigentlich jetzt mal langsam los zum FA wegen der Blutentnahme zur Zuckerwertbestimmung- ABER ICH KANN MICH NICHT AUFRAFFEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt