Dezember 2008 Mamis
01.09.2008 13:31
hallo ihr lieben,
katrin,
danke für den link, die meinten wenn ich ein attest dafür bekomme das es notwendig ist bezahlen die das...
dein kleid gefällt mir, ist auch eine schöne farbe, und vom schnitt her auch schick...
die sache mit deiner schwester tut mir leid...
ich möcht nicht in ihrer situation sein...
mit dem kind planen.. also ungeplant wars nicht wirklich, aber wir haben jetzt auch nicht gesagt jetzt muss es direkt sein, da ja bei mir eh soviele probleme gab/gibt, und es ewig nicht klappen wollte mit ex hatte ich das thema ganz vergessen...
fixfoxi,
ich hab das grosse mamibuch weiter gelesen, und da steht drin das man heute weiss das magnesium gar nix bringt bei wehen, und es eigentlich nur für nen guten stuhl sorgt, und bei dir is der dann defintiv zu gut, und deswegen würd ich dir lieber raten, hör auf damit, das bringt nix...
du quälst dich nur zu viel...
stef,
das is ganz einfach, sein bruder hat total beschissen reagiert...
das problem is ja das er nun auch noch die ausbildung verloren hat, und das da alle doof rumlästern...
die sprüche von den jungen kerlen (er is 22) sind einfach zu blöde, und sein bruder war die krönung...
ich glaube deswegen kann er mir auch nicht so richtig zeigen das er sich auf unsere maus freut, bzw. auf unsere kleine family, aber er hat vorher schon immer gesagt, lass uns einen kreis um uns machen und die anderen aussen vor lassen...
er verzieht sich deswegen ja komplett...
die denken halt er is verantwortungslos etc. pp.
....
wir sind viel kurzer richtig zusammen als ihr stef...
wir kannten uns zwar schon über fünf jahre, aber zusammen sind wir noch nicht mal ein jahr...
das ist ja auch das problem...
nur gefühle haben wir schon ca. zwei jahre richtig füreinander...
du weist ja wie das ist, erstmal alles langsam angehen...
deswegen is das alles gar nicht so komisch...
nun denkt ihr sicher auch noch schlecht von mir...
*schnief*...
meine narbe is zum glück nicht so gross wie deine, es spannt eben nur so seltsam überm nabel, so ungewöhnt, früher war das trotzdem alles schön locker...
hab heute morgen meine anwältin wegen meinem missbrauchsfall angerufen...
nicos mutter is manchmal echt lustig...
wieso ich das noch nicht wenigstens mit 18 gemacht hab...
da könnt ich schon wieder den kopf gegen die wand kloppen...
echt ey
...
katrin,
danke für den link, die meinten wenn ich ein attest dafür bekomme das es notwendig ist bezahlen die das...
dein kleid gefällt mir, ist auch eine schöne farbe, und vom schnitt her auch schick...
die sache mit deiner schwester tut mir leid...
ich möcht nicht in ihrer situation sein...
mit dem kind planen.. also ungeplant wars nicht wirklich, aber wir haben jetzt auch nicht gesagt jetzt muss es direkt sein, da ja bei mir eh soviele probleme gab/gibt, und es ewig nicht klappen wollte mit ex hatte ich das thema ganz vergessen...
fixfoxi,
ich hab das grosse mamibuch weiter gelesen, und da steht drin das man heute weiss das magnesium gar nix bringt bei wehen, und es eigentlich nur für nen guten stuhl sorgt, und bei dir is der dann defintiv zu gut, und deswegen würd ich dir lieber raten, hör auf damit, das bringt nix...
du quälst dich nur zu viel...
stef,
das is ganz einfach, sein bruder hat total beschissen reagiert...
das problem is ja das er nun auch noch die ausbildung verloren hat, und das da alle doof rumlästern...
die sprüche von den jungen kerlen (er is 22) sind einfach zu blöde, und sein bruder war die krönung...
ich glaube deswegen kann er mir auch nicht so richtig zeigen das er sich auf unsere maus freut, bzw. auf unsere kleine family, aber er hat vorher schon immer gesagt, lass uns einen kreis um uns machen und die anderen aussen vor lassen...
er verzieht sich deswegen ja komplett...
die denken halt er is verantwortungslos etc. pp.
.... wir sind viel kurzer richtig zusammen als ihr stef...
wir kannten uns zwar schon über fünf jahre, aber zusammen sind wir noch nicht mal ein jahr...
das ist ja auch das problem...
nur gefühle haben wir schon ca. zwei jahre richtig füreinander...
du weist ja wie das ist, erstmal alles langsam angehen...
deswegen is das alles gar nicht so komisch...
nun denkt ihr sicher auch noch schlecht von mir...
*schnief*...
meine narbe is zum glück nicht so gross wie deine, es spannt eben nur so seltsam überm nabel, so ungewöhnt, früher war das trotzdem alles schön locker...
hab heute morgen meine anwältin wegen meinem missbrauchsfall angerufen...
nicos mutter is manchmal echt lustig...
wieso ich das noch nicht wenigstens mit 18 gemacht hab...
da könnt ich schon wieder den kopf gegen die wand kloppen...
echt ey
...
01.09.2008 13:32
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
ich hab das grosse mamibuch weiter gelesen, und da steht drin das man heute weiss das magnesium gar nix bringt bei wehen
.
SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT
Aber aufmich hört ja keiner.....
01.09.2008 13:41
hi mädels,
ich glaub, ich hab hier ne menge verpaßt... bin nicht mehr dazugekommen mitzulesen, weil wir das ganze wochenende besuch hatten.
hab nur schnell die vorige seite überflogen.
bei mir gibts nix neues, werd mich dann wohl mal hinlegen und bissl schlafen. heut nacht konnt ich gar nicht schlafen, hatte solche oberbauch-/magen-/rippenschmerzen und jetzt mach ich mir gedanken, ob das ne schwangerschaftsvergiftung sein könnte, weil oberbauchbeschwerden dafür typisch sein sollen
- toll, immer etwas neues. jetzt sind meine wehen etwas besser geworden, da kommt das nächste problemchen. heut ists zum glück wieder besser mit den beschwerden (trotzdem mach ich mir gedanken...)
am samstag hab ich südtiroler wurstspezialitäten gegessen, hatte mein besuch mitgebracht - hab ich inzwischen auch bereut, weil da versch. salamisorten und geräuchertes dabei war
und ich habs einfach gegessen ohne naja, soweit zu mir... ach ja, inzwischen bin ich auch ein UHU
@stef, hab mitbekommen, dass du geb. hattest, alles liebe nachträglich von mir
ich glaub, ich hab hier ne menge verpaßt... bin nicht mehr dazugekommen mitzulesen, weil wir das ganze wochenende besuch hatten.
bei mir gibts nix neues, werd mich dann wohl mal hinlegen und bissl schlafen. heut nacht konnt ich gar nicht schlafen, hatte solche oberbauch-/magen-/rippenschmerzen und jetzt mach ich mir gedanken, ob das ne schwangerschaftsvergiftung sein könnte, weil oberbauchbeschwerden dafür typisch sein sollen
- toll, immer etwas neues. jetzt sind meine wehen etwas besser geworden, da kommt das nächste problemchen. heut ists zum glück wieder besser mit den beschwerden (trotzdem mach ich mir gedanken...) am samstag hab ich südtiroler wurstspezialitäten gegessen, hatte mein besuch mitgebracht - hab ich inzwischen auch bereut, weil da versch. salamisorten und geräuchertes dabei war
und ich habs einfach gegessen ohne naja, soweit zu mir... ach ja, inzwischen bin ich auch ein UHU
@stef, hab mitbekommen, dass du geb. hattest, alles liebe nachträglich von mir
01.09.2008 13:44
ups, sorry, da fehlen paar sätze, also nochmal:
Zitat von Marleen79:
hi mädels,
bei mir gibts nix neues, werd mich dann wohl mal hinlegen und bissl schlafen. heut nacht konnt ich gar nicht schlafen, hatte solche oberbauch-/magen-/rippenschmerzen und jetzt mach ich mir gedanken, ob das ne schwangerschaftsvergiftung sein könnte, weil oberbauchbeschwerden dafür typisch sein sollen- toll, immer etwas neues. jetzt sind meine wehen etwas besser geworden, da kommt das nächste problemchen. heut ists zum glück wieder besser mit den beschwerden (trotzdem mach ich mir gedanken...)
am samstag hab ich südtiroler wurstspezialitäten gegessen, hatte mein besuch mitgebracht - hab ich inzwischen auch bereut, weil da versch. salamisorten und geräuchertes dabei wares sollte heissen: und ich habs einfach gegessen ohne darüber nachzudenken! und jetzt bereu ich es gaaaanz arg, weil ich angst hab, mich mit toxoplasmose angesteckt zu haben...naja, soweit zu mir... ach ja, inzwischen bin ich auch ein UHU
![]()
@stef, hab mitbekommen, dass du geb. hattest, alles liebe nachträglich von mir![]()
01.09.2008 13:45
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
ich hab das grosse mamibuch weiter gelesen, und da steht drin das man heute weiss das magnesium gar nix bringt bei wehen
.
SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT![]()
Aber aufmich hört ja keiner.....![]()
![]()
und warum rät mir dann JEDER wirklich JEDER arzt, egal ob im KH oder in der praxis, dass ich magnesium einnehmen soll??
01.09.2008 13:46
Zitat von Marleen79:
heut nacht konnt ich gar nicht schlafen, hatte solche oberbauch-/magen-/rippenschmerzen und jetzt mach ich mir gedanken, ob das ne schwangerschaftsvergiftung sein könnte, weil oberbauchbeschwerden dafür typisch sein sollen-
Ich glaube nicht, das du dir Sorgen machen musst, ich hatte heute Nacht auch so Bauchweh im oberen Bereich, also so in der Magengegend... ich denke, der Magen musste seinem Platz für Colin weichen, daher kam das
In meinem Buch steht zur SS Vergiftung: starke Wassereinlagerungen, Blutdruck über 140/190, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerz, Sehstörung, Nervosität sind alles Anzeichen...das hört sich bei dir aber nicht so an
01.09.2008 13:47
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
.
![]()
Ich nehm das Teufelszeugs ja auch seit Mittwoch ncihtmehr. Hab zwar noch versucht ne Banane zu essen, aber da das wegen dem Fruchtzucker auch wieder nicht geht...bleib ich wieder bei trocken Reis und Fleisch. Die Frau meines FA´s ist ja HEbamme und wir haben Ende September nen Temrin bei ihr. Es ist leider ganz schön schwer hier ne Hebamme zu finden, die auch Vorsorge macht, aber im Augneblick hätt ich wirklich gerne eine, die mir einfach auch nochmal zuhört und mir wengistens moralisch hilft!!
01.09.2008 13:49
Also bevor es zu so einer Vergiftung kommt, kommt ja die Präklamspie, die Vorstufe. Da haben die meisten Frauen anhaltende Kopfweh und so ein Flimmern vor den Augen. Dazu einen sehr hohen Blutdruck.
Meine Freundin rief vorhin an, sie ist in der 34. Woche und hat Sorge, dass ihr Sohn beim nächsten Tritt die Rippe zerbricht
Vielleicht ist das bei dir ja auch de rFall? Das einfach das Baby am treten ist
Meine Freundin rief vorhin an, sie ist in der 34. Woche und hat Sorge, dass ihr Sohn beim nächsten Tritt die Rippe zerbricht
Vielleicht ist das bei dir ja auch de rFall? Das einfach das Baby am treten ist
01.09.2008 13:49
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
.
![]()
und warum rät mir dann JEDER wirklich JEDER arzt, egal ob im KH oder in der praxis, dass ich magnesium einnehmen soll??![]()
Weil die alle noch von gestern sind... als ich im KH war, sagte mir der Oberarzt, der an irgendeiner Forschung zu dem Thema teilgenommen hat, das es ix bringt und das die in dem KH auf Grund dessen kein Magnesium verabrechen bei Wehen, weil das bei vielen DF auslöst und das wiederrum führ zu Wehen.
Und die Klinik ist eine der besten und größten in NRW... also der wird schon wissen, was er da geforscht hat
01.09.2008 13:54
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
heut nacht konnt ich gar nicht schlafen, hatte solche oberbauch-/magen-/rippenschmerzen und jetzt mach ich mir gedanken, ob das ne schwangerschaftsvergiftung sein könnte, weil oberbauchbeschwerden dafür typisch sein sollen-
Ich glaube nicht, das du dir Sorgen machen musst, ich hatte heute Nacht auch so Bauchweh im oberen Bereich, also so in der Magengegend... ich denke, der Magen musste seinem Platz für Colin weichen, daher kam das![]()
In meinem Buch steht zur SS Vergiftung: starke Wassereinlagerungen, Blutdruck über 140/190, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerz, Sehstörung, Nervosität sind alles Anzeichen...das hört sich bei dir aber nicht so an![]()
danke nikas... und es kann nicht sein, dass ein einziges symptome für die gestose ausreichend ist?
hmm...ich glaub ich krieg langsam paranoia
01.09.2008 13:57
Zitat von FixFoxi:
Also bevor es zu so einer Vergiftung kommt, kommt ja die Präklamspie, die Vorstufe. Da haben die meisten Frauen anhaltende Kopfweh und so ein Flimmern vor den Augen. Dazu einen sehr hohen Blutdruck.
Meine Freundin rief vorhin an, sie ist in der 34. Woche und hat Sorge, dass ihr Sohn beim nächsten Tritt die Rippe zerbrichtVielleicht ist das bei dir ja auch de rFall? Das einfach das Baby am treten ist
ja kann sein, meine rippen bzw. der gesamte brustkorb schmerzt etwas, vorallem beim atmen...
ach und ohne diese vorstufe kann man die vergiftung gar nicht bekommen?
zum glück ist mein blutdruck eher niedrig und wassereinlagerungen oder ähnliches hab ich bisher nicht...
weißt was mir total geholfen hat bei durchfall- toastbrot mit nutella und banana, danach hatte ich 2 tage lang eher verstopfung... und perenterol darf man laut meinem FA nehmen in der ss.
01.09.2008 13:57
Zitat von Marleen79:
danke nikas... und es kann nicht sein, dass ein einziges symptome für die gestose ausreichend ist?
hmm...ich glaub ich krieg langsam paranoia![]()
Nein, das denke ich nicht, weil es sich bei dieser Vergiftung ja nicht um einen kleinen Schnupfen handelt... da muss schon mehr auftreten als nur Bauchweh oder eins der genannten Symptome.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh zum FA, der wird dich dann sicher beruhigen können. Aber ich glaube wirklich nicht, das nur ein Anzeichen darauf hindeutet...
01.09.2008 13:58
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
.
![]()
und warum rät mir dann JEDER wirklich JEDER arzt, egal ob im KH oder in der praxis, dass ich magnesium einnehmen soll??![]()
Weil die alle noch von gestern sind... als ich im KH war, sagte mir der Oberarzt, der an irgendeiner Forschung zu dem Thema teilgenommen hat, das es ix bringt und das die in dem KH auf Grund dessen kein Magnesium verabrechen bei Wehen, weil das bei vielen DF auslöst und das wiederrum führ zu Wehen.
Und die Klinik ist eine der besten und größten in NRW... also der wird schon wissen, was er da geforscht hat![]()
hihi - ja, des dauert wohl etwas länger, bis es zu uns in die oberpfalz durchdringt
wir sind immer die, die alle trends verpassen...
01.09.2008 14:01
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
hmm...ich glaub ich krieg langsam paranoia![]()
Nein, das denke ich nicht, weil es sich bei dieser Vergiftung ja nicht um einen kleinen Schnupfen handelt... da muss schon mehr auftreten als nur Bauchweh oder eins der genannten Symptome.
Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh zum FA, der wird dich dann sicher beruhigen können. Aber ich glaube wirklich nicht, das nur ein Anzeichen darauf hindeutet...
nee, ich finde, so wie du das erklärst, klingt es plausibel...fühl mich schon viel besser jetzt...
nur wegen der toxoplasmose hab ich noch angst
esst ihr alle auch ganz selten mal salami?
01.09.2008 14:05
Zitat von Marleen79:
nee, ich finde, so wie du das erklärst, klingt es plausibel...fühl mich schon viel besser jetzt...
nur wegen der toxoplasmose hab ich noch angst![]()
esst ihr alle auch ganz selten mal salami?
Also ich essen jetzt nicht bewusst Salami (außer auf Pizza, da mach ich sie drauf) oder so, aber ich glaube nicht, das man es verhindern kann, auch mal was zu essen, was man "nicht darf"...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt