Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.04.2008 17:53
na herzlich willkommen bei uns.

lg pia
08.04.2008 17:54
Zitat von pia-emily:
dachte ich auch, aber sie schwester hatte zu mir gesagt, wenn das labor sagt ist positiv, muss ich nochmal hin zum blut abnehmen für den mutterpass. sie sagte entweder soll ich ihn morgen mitnehmen oder warten bis die ergebnisse kommen, damit sie eingeklebt werden können. ich sagte ihr das ich ihn dann erst haben möchte, wenn er komplett ist.

lg pia

ps: bei meinen sohn hab ich ihn auch in der 5 ssw bekommen.


Cool,... vielleicht habe ich Glück und bekomme meinen dann auch schon am Freitag!
Kikki
735 Beiträge
08.04.2008 18:05
[Hi Süße, danke dir! Es ging dann doch schneller als wir dachten bei uns
Ich wünsche dir, das es bei euch auch gaaaanz schnell klappt! Was tut ihr denn dafür, außer herzeln natürlich?
Ich meine, nimmst du auch Persona oder sowas?

LG Nicole]

Ausser zum richtigen Zeitpunkt miteinander schlafen eigentlich noch nichts. Wir haben im März beschlossen auf Verhütung zu verzichten aber da wars schon zu spät und jetzt ist es der erste richtige ÜZ mit ES-Termin usw.
Persona oder so nehme ich nicht - wir lassen das erstmal so angehen und wenns bis Sommer nix wird dann sehen wir weiter. Ich bin aber ganz optimistisch dass es schnell geht
Ich denke mit Hilfsmitteln macht man sich sehr schnell verrückt da man noch mehr daran denkt als ohne.
Werde am Sonntag testen aber fühle mich unschwanger ausser dass ich super schnell ausser Atem komme bzw hohen Puls habe und mir beim morgendlichen Joggen übel wird.
Mal schauen vielleicht folge ich auch ja mit nem Christkind

Liebe Grüße Kira
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.04.2008 18:07
bei dir ist ja dann bestimmt auch schon ein baby zu sehen! *neidischbin*, ich muss noch soooo lange warten.

aber ich kann dir sagen, das ne ss ganz schnell zu ende geht. 40 wochen können verrasen und schwups hat man den wurm im arm.

lg pia
08.04.2008 18:46
Hallo zusammen,

also ich gehöre zu den Dezembermamis und habe Termin am 05.12.2008. Juhu, wir sind schwanger.
08.04.2008 19:28
Zitat von pia-emily:
bei dir ist ja dann bestimmt auch schon ein baby zu sehen! *neidischbin*, ich muss noch soooo lange warten.

aber ich kann dir sagen, das ne ss ganz schnell zu ende geht. 40 wochen können verrasen und schwups hat man den wurm im arm.

lg pia


Im Moment kann es mir nicht schnell genug gehen, ich möchte schon die "Risikozeit" (also die ersten 12 wochen) hinter mir haben....
In 8 Wochen heiraten wir, dann sollte der Bauch noch nicht so zu sehen sein, mein Kleid hab ich schon im letzten Jahr gekauft, da haben wir noch nicht gedacht, das es so schnell gehen wird
Aber danach darf der Bauch gern WACHSEN

Ja ich denke man wird auf dem US am Freitag schon das Herzchen sehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.04.2008 19:43
ich will dir ja nicht angst machen, aber bei mir hat man schon ab der 12. woche ein kleines bäuchlein gesehen und in der 16. halt schon bissel mehr.

wenn du heiratest bist du schon in der 15. woche. ui ui ui nikas, das wird vielleicht knapp. drück dir die daumen das du dann noch reinpasst, wenn nicht, musst du ganz schnell zum schneider flitzen und es ein bissel größer machen lassen.
08.04.2008 19:46
Zitat von pia-emily:
ich will dir ja nicht angst machen, aber bei mir hat man schon ab der 12. woche ein kleines bäuchlein gesehen und in der 16. halt schon bissel mehr.

wenn du heiratest bist du schon in der 15. woche. ui ui ui nikas, das wird vielleicht knapp. drück dir die daumen das du dann noch reinpasst, wenn nicht, musst du ganz schnell zum schneider flitzen und es ein bissel größer machen lassen.


Was soll ich sagen: guck dir meinen Bauch jetzt an!!!

Mir glaubt keiner, das ich erst in der 7. woche bin......
08.04.2008 19:52
Hab der Schneiderin schon bescheid gesagt, sie meinte, in jedem Kleid ist eine Reservegröße drin.... daher wird das dann sicher passen
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.04.2008 20:07
du wirst lachen mein bauch sieht auch so aus. aber bei mir ist es von dem wasser, wegen der zyste.

warum hast du schon Bauch???
08.04.2008 20:09
Weiß nicht
Ich bin sehr schlank, vielleicht sieht man deshalb schon was?
Und das kann ja auch die Gebärmutter sein, die sich ausdehnt, hab ich gelesen..........
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.04.2008 20:15
aber das die gebrmutter sich jetzt schon so ausgedehnt hat, dass man ein bäuchlein sieht?

blähungen hast du aber nicht?

ich ja, hilfe.

lg pia
Marja
6987 Beiträge
08.04.2008 20:26
Zitat von zauberlicht:
*mich mal reinschleich* ich war auch mal eine dezembermami, mein sohn ist am 15.12.1999 geboren, ist eigentlich nicht so toll...kurz um weihnachten rum....einmal im jahr gibts geschenke...dann wars das wieder...blöd für so kleine, aber was interessiert uns schwangerwerdend wollende schon hihi....*mich wieder rausschleich*


Ja, huhu Zaubi. Ja, ich finde 12.12 eigentlich auch nicht so toll..
Naja, irgendwie schon.. ist nen schönes Datum..andererseits, hat der Papa
am 16.12. Geburtstag und dann auch noch so kurz vor Weihnachten.

Da steht der Zwerg dann halt immer mit allem möglichen in Konkurrenz, quasi.
Wenn er dann am Wochenende mit Papa zusammen Geburtstag feiern muss..
hmm... alle Freunde im Winterurlaub, oder es gibt immer nur Geschenke für
Geburtstag und Weihnachten zusammen... hm... armes Kind.

Aber es war ja auch geplant, daß ich im ersten oder zweiten ÜZ schwanger werde,
und nicht erst im 8ten.
Kann ja nicht mittendrin mit hibbeln aufhören, nur damit es kein Dezember-Baby
wird.
Marja
6987 Beiträge
08.04.2008 20:32
Huhu, Dezember-Mamis,

oh, sind ja noch einige dazu gekommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.!!

Ich muss noch bis Montag ausharren, daß mir mein
FA (hoffentlich) bestätigt, daß ich wirklich, wirklich schwanger bin.
Also ICH weiss, daß ich schwanger bin. Aber ich bin halt die
einzige, die davon absolut überzeugt ist.

Wenn ich einen Überzeugten zusätzlich hätte (und wenn es nur
der FA ist) , dann wären wir schon zwei.. *g* dann glaubt es mein Freund vielleicht
auch endlich
08.04.2008 20:42
Zitat von pia-emily:
aber das die gebrmutter sich jetzt schon so ausgedehnt hat, dass man ein bäuchlein sieht?

blähungen hast du aber nicht?

ich ja, hilfe.

lg pia


Doch Blähungen habe ich auch, aber nicht immer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt