Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.09.2008 19:13
Zitat von Vampy:
ui katzi, dein bauchi is aber gut gewachsen is aber ein richtig schöner babybauch...
irgendwie find ich das anschauen von babybäuchen aber mittler weile schöner als selbst einen zu haben, und die beschwerden *schäm*


danke cindy, geht mir aber genauso, will garnet dass er weiter wächst..
FixFoxi
2304 Beiträge
28.09.2008 19:16
Zitat von Vampy:
Zitat von FixFoxi:
Tja und irgendwie meinte jeder würde man gar nicht sehen dass ich schon im Dezember Nachwuchs bekomme Irgendwie finde ich das alles sehr frustrierend.
Morgen kommt di eHebamme die die Nachsorge machenwill, ich hoffe sie ist freundlicher und hilfsbereiter als die HExe von letzter Woche!


ich wünsche dir auch das deine nachsorge hebamme freundlicher is...
drück dir ganz doll die daumen...

tja, du bist dünn und man sagt dir wie schon im dezember, und ich bin net soooo arg schmal, und man guckt mich auch fragend an...
ich fühl mich genauso doof...

Also ich find meinen Kessel langsam monströs. Kann gerade kein Bild machen weil di eKamera irgendwo ist Wir müssen erstmal das Kinderzimmer einrichten, dann taucht sie hoffentlich wieder auf. Gestern abend hab ich mich echt erschrocken als ich in den Spiegel geschaut habe....
bremen4
2071 Beiträge
28.09.2008 19:24
ohhhh katzi,

Dein 'Bauch ist ja wundervoll - so schön abgegrenzt - meiner ist irgendwie nur noch rund und dick und doof
guckst Du hier:

Und bei mir gucken die Leute nur blöd, wenn ich sage es dauert noch bis Dezember, die glauben immer gleich in den nächsten Wochen müsste es soweit sein.
28.09.2008 19:32
Zitat von bremen4:
Hallo Cindy,

das mit dem Herzrasen ohne Grund habe ich auch hin und wieder, sitze ganz unaufgeregt auf dem Sofa und auf einmal bermerke ich wie mein Herz anfängt zu pochen wie wild, lässt dann aber nach einer Zeit wieder nach.
Schwindelig wird mir dabei allerdings nicht...

Warum sollen Deine Gefühle auf der Strecke bleiben? Und wieso sollst Du der Buhmann sein *verwirrt bin*
Bist Du nun nur noch bei Nico wegen der Lütten oder weil Du ihn liebst?

Viele Grüße
Petra


hey petra,

hmmm wo das wohl herkommt das das herz so schnell is?
war echt seltsam, hab dann echt das gefühl gehabt ich kipp gleich um, da ich da gestanden hab, musst ich schnell nach oben flitzen und mich hinlegen...
hast du schon mal doc gefragt was das is?

wieso meine gefühle auf der strecke bleiben is ganz einfach...
wenn er mir sagt "ich komm mir nur noch wie der arbeitsbär vor"...
mir vorwürfe anhöre das ich ja nicht viel anfassen kann, jedes mal nach ner aktion kommt, darüber reden wir später, mit einem eiskalten blick und ner eiskalten stimme...
er behandelt mich grad wie nicht zurechnungsfähig, und das tut weh...

ich bin bei nico weil ich ihn liebe...
meinst du sonst hätte ich diesen verdammten umzug auf mich genommen wo man mir anbot ich kann sofort ins mutterkindheim und es wird sich dann um alles gekümmert?
glaub mir, ich hab soviel in berlin zurück lassen müssen, da ich kein auto holen konnte, da das doofe amt ja sich nicht ausgeschissen hat, und ich noch vor gericht muss, das tut mir so weh...
da waren mit sicherheit auch noch viele wichtige sachen dazwischen...
ich fühl mich so mies und so schlecht deswegen...
bin hin und hergerissen...
ach das is alles nur scheisse...
und wenn ich dann höre "ja mach endlich mal haushaltsplan für dich", er aber ganzen tag am zocken is, da kann einem schon mal die gefühlswelt nen streich spielen...
aber die letzten beiden morgen waren ja wieder schön, da haben wir auch wieder geschmuselt ...
ach ich weiss doch auch nicht, wenn wir sowas ewig net machen dann denk ich auch er will mich nicht mehr...
das is verhext...
bremen4
2071 Beiträge
28.09.2008 19:51
Cindy,

schön, dass Du so fest antwortest, denn wer doch so überzeugt reagiert, da muss innen viel sein!!!
Bitte lasse Dich weder körperlich (durch das Herzrasen) noch emotional (durch den vielleicht auch etwas überforderten Nico) irritieren. Denk daran tue nur soviel wie Du kannst, alles andere wird erst wieder in 3 Monaten wichtig...Wir wissen, dass Du willst aber nicht kannst und sollst, aber Nico vergisst es vielleicht mal in seinem Arbeitsbär-Selbstmitleid - lass ihn,dass wird schon wieder.

Ich hab den Arzt noch nicht gefragt, ich bin ja bei meinen Wehwehchen immer recht entspannt, solange sie nicht wirklich schmerzt und man mich nicht ins Krankenhaus steckt...
28.09.2008 19:52
ui dankeschön das ist ja lieb...
28.09.2008 20:07


so hab mich nach langem auch mal wieder getraut bilder zu machen, und sie euch auch zu präsentieren...
*schäm*
die streifen an der seite sind aber nicht von jetzt, die sind immer noch die alten von dem zunehmen durch tabletten, also sieht alles noch bestens aus...

petra,
ja natürlich und wie ich ihn liebe, zumal ich meinen kinderwunsch ja schon begraben hatte, und nun hat es geklappt, und er hat mich nie dazu gezwungen eine entscheidung zu treffen die eh für mich klar war...
immerhin was positives...

*schnüff*
Freaky
1405 Beiträge
28.09.2008 20:16
ich hab bis jetzt keine streifen am bauch aber dafür voll krasse am oberschekeln und meine brüste... weinnn
bremen4
2071 Beiträge
28.09.2008 20:20
das ist jetzt aber auch das einzige was mich aufrecht hält, trotz mega Bauch und Atombusen habe ich wenigstens noch keine Streifen - bis jetzt...ich hoffe das bleibt auch die nächsten 10 Wochen so!!!!
Freaky
1405 Beiträge
28.09.2008 20:23
Zitat von bremen4:
das ist jetzt aber auch das einzige was mich aufrecht hält, trotz mega Bauch und Atombusen habe ich wenigstens noch keine Streifen - bis jetzt...ich hoffe das bleibt auch die nächsten 10 Wochen so!!!!


ich wünsch dir viellll glück
bremen4
2071 Beiträge
28.09.2008 20:40
merci - kann ich bestimmt gebrauchen
28.09.2008 20:47
Guten Abend Mädels,

so, da bin ich heute doch noch ne Std. draußen gewesen, war ganz schön, aber ich hab ja ne Kondition wie eine 90 jährige.... Und mein Bauchi fühlte sich an, als würde er 100 kg wiegen....echt wahnsinn, wenn man sich vorstellt, das manche Frauen da 3 oder 5 Kinder drin habe, bei Mehrlingen

28.09.2008 20:55
nikas,

die vorstellung mach ich mir gar net...
mir reicht eins da drin ganz ehrlich...

ähm aber petra du hast schon richtig gelesen?
die streifen sind alte schon verblasste...
die waren viel dicker, die kamen als ich die psychopharmaka nehmen musste und die halt bissl falsch anschlugen...
also so find ich das eigentlich ok...
wie gesagt hab gar keine neuen bisher, auch an den beinen so hinten die sind bei mir alle alt, von daher bin ich happy...
war ja früher auch spindeldünn...

petra wie gross ist dein bh grösse denn jetzt schon?
ich such nämlich verzweifelt nach grösseren, nicht körbchen, sondern umfang halt...
und es gibt in der stadt nirgends welche...
FixFoxi
2304 Beiträge
28.09.2008 21:07
Also Streifen habe ich auch gar keine. Immerhin Dafür komm ich mir immer häufiger wie ein Käfer auf dem Rücken vor. Hatte ja noch nie nen dicken Bauch und tu mich gerade echt schwer Teilweise ists ja lustig, aber ich frage mich da wie Nikas, wie die das machen, die mehrere Babys da drinnen haben
Wegen den BHs. Bisher passen mir meine alten gerade noch so vom Körbchen, Umfang geht. Bloß wenn ich jetzt nen still BH oder sowas kaufe, welche Größe muss man denn da nehmen?? Ich will mir nämlich noch einen schönen kaufen weil ich bald mein Bauchi bei einem richtigen Fotografen ablichten lassen will....
FixFoxi
2304 Beiträge
28.09.2008 21:07
Also Streifen habe ich auch gar keine. Immerhin Dafür komm ich mir immer häufiger wie ein Käfer auf dem Rücken vor. Hatte ja noch nie nen dicken Bauch und tu mich gerade echt schwer Teilweise ists ja lustig, aber ich frage mich da wie Nikas, wie die das machen, die mehrere Babys da drinnen haben
Wegen den BHs. Bisher passen mir meine alten gerade noch so vom Körbchen, Umfang geht. Bloß wenn ich jetzt nen still BH oder sowas kaufe, welche Größe muss man denn da nehmen?? Ich will mir nämlich noch einen schönen kaufen weil ich bald mein Bauchi bei einem richtigen Fotografen ablichten lassen will....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt