Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.10.2008 13:35
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:

sie sagte auch nochmal, dass das eh ein gutes zeichen ist, wenn die schon die ganze zeit in SL liegen. spräche für eine entspannte schwangerschaft .


Na sowas...........sowas.......
Mein Kleiner liegt auch schon seit der 22.SSW die ganze Zeit in SL..........
Soooo unentspannt kann ich dann wohl doch nicht sein


*grins* - der war gut...
Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 13:36
Hey Nikas, wie geht es dir?? Hast du die Grippe gut überstanden??

So, bin grad aus der Mittagspause zurück, bin noch mal mit dem Fahrrad zu Arbeit gefahren. Mal sehen, wie lange das noch geht.
09.10.2008 13:48
Zitat von Andrea84:
Hey Nikas, wie geht es dir?? Hast du die Grippe gut überstanden??



Hi Süße, ja alles überstanden, mir geht es sehr gut
Und Colin auch, er is fit und munter und haut mir lauter Beulen in den Bauch
Er reagiert richtig auf meine Hand, langsam kann man mit ihm spielen, voll cool

Am 14.10. hab ich wieder Vorsorge, bin gespannt, wie groß und schwer er geworden ist.

Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 13:50
Oh, am 14.10 muss ich auch hin.

ich habe diese woche auch zum ersten mal ein füßchen gespürt. es hatte sich in die rechte seite gebohrt und ich habe drauf gedrückt. dann hat sie es weggetan und an anderer stelle richtig dolle gestrampelt. das hatte ihr antscheinend nicht gefallen.

am dienstag aben hat mein mann sie mal richtig lange und deutlich gespürt. sie war ja bisher fast immer ruhig, wenn er seine hand auf dem bauch hatte
Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 13:51
ach so, schön das es dir wieder gut geht!!!! Mir geht es auch super
09.10.2008 13:53
Zitat von Andrea84:
ach so, schön das es dir wieder gut geht!!!! Mir geht es auch super


Hihi.. ja mein Mann kuschelt abends auch immer mit Colin und erzählt ihm so von seinem Tag und meistens strampelt er dann und mein Mann freut sich total
Schön das es dir auch gut geht
Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 13:57
ja, ist schon witztig.
meine letzten Tage sind gezählt. Nur noch bis zum 17.10. arbeiten und dann kann ich mich so richtig auf Baby einstellen.

Genieße jetzt immer den GVK. Gehe da total gerne hin. Das sind 2 Stunden, in denen ich mal richtig abschalten und runter kommen kann. Vor allem bei der Entspannung
09.10.2008 13:57
@mia
also sorry wenn ich das jetzt so sagen muß, aber irgendwie läßt mich das gefühl nicht los, dass du dich mit deiner ganzen ss in diesem forum total profilieren willst. ist nicht bös gemeint, nur meine meinung...
wenns irgendwelchen mädels nicht so gut geht, weil sie entweder ängste oder schmerzen haben, dann schreibst du nur von "oben herab", also überhaupt nicht konstruktiv, ziehst probleme als "wehwehchen" ins lächerliche...denn bei dir ist ja alles soooooo toll und soooooooooooo entspannt und PERFEKT - nahezu unglaublich
ich finds ja schön, wenns anderen gut geht und sie ihre ss genießen können, aber ich finde du übertreibst maßlos...und jede umarmung und jedes küsschen von deinem mann und und und...ich mein, ist das nicht bei allen eltern so, die sich ein kind wünschen und sich freuen, wenn alles okay ist? bei dir klingt das eher nach einem aufmerksamkeitsdefizit...auch die sache mit der vormilch und eurem liebesleben - da sag ich mal lieber gar nix dazu...
naja wie auch immer, das mußte ich mal los werden.
finds echt schade, dass viele leute hier in diesen thread gar nicht mehr reinschreiben, weil ihnen die lust vergangen ist...
09.10.2008 13:58
Zitat von Andrea84:
ja, ist schon witztig.
meine letzten Tage sind gezählt. Nur noch bis zum 17.10 . arbeiten und dann kann ich mich so richtig auf Baby einstellen.

Genieße jetzt immer den GVK. Gehe da total gerne hin. Das sind 2 Stunden, in denen ich mal richtig abschalten und runter kommen kann. Vor allem bei der Entspannung


Hm hast du vor dem MuSchu noch Urlaub?? Weil meiner Beginnt erst am 20.10. und ich bin doch 2 Wochen weiter als du
09.10.2008 14:00
Zitat von Marleen79:
@mia
also sorry wenn ich das jetzt so sagen muß, aber irgendwie läßt mich das gefühl nicht los, dass du dich mit deiner ganzen ss in diesem forum total profilieren willst. ist nicht bös gemeint, nur meine meinung...
wenns irgendwelchen mädels nicht so gut geht, weil sie entweder ängste oder schmerzen haben, dann schreibst du nur von "oben herab", also überhaupt nicht konstruktiv, ziehst probleme als "wehwehchen" ins lächerliche...denn bei dir ist ja alles soooooo toll und soooooooooooo entspannt und PERFEKT - nahezu unglaublich
ich finds ja schön, wenns anderen gut geht und sie ihre ss genießen können, aber ich finde du übertreibst maßlos...und jede umarmung und jedes küsschen von deinem mann und und und...ich mein, ist das nicht bei allen eltern so, die sich ein kind wünschen und sich freuen, wenn alles okay ist? bei dir klingt das eher nach einem aufmerksamkeitsdefizit...auch die sache mit der vormilch und eurem liebesleben - da sag ich mal lieber gar nix dazu...
naja wie auch immer, das mußte ich mal los werden.
finds echt schade, dass viele leute hier in diesen thread gar nicht mehr reinschreiben, weil ihnen die lust vergangen ist...


Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 14:01
ja, habe noch 3 Wochen Urlaub. Hab ihn mir extra aufgehoben. Ist auch gut so, denn ich könnte jetzt nicht noch bis zum 08.11 jeden tag hier sitzen. Es ist ja jetzt schon schwierig, bis zum schluss durchzuhalten.

09.10.2008 14:04
Zitat von Andrea84:
ja, habe noch 3 Wochen Urlaub. Hab ihn mir extra aufgehoben. Ist auch gut so, denn ich könnte jetzt nicht noch bis zum 08.11 jeden tag hier sitzen. Es ist ja jetzt schon schwierig, bis zum schluss durchzuhalten.



Ah alles klar, ich dachte schon, ich hab da was falsch gemacht mit meiner Berechnung
Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 14:04
ich finds auch schade, das einigen die lust vergeht, nur weil es ihnen nicht gut geht, und hier nur von oben herab behandelt werden.

Gut, ich kann auch nicht immer was dazu sagen, weil ich das alles fast nicht habe, aber ich gebe mir immer mühe, einigen einen Tipp zu geben, oder ihnen gut zuzureden.

Mir tun alle leid, die ihre SS nicht so genießen können, wie es normaler weise sein sollte und schon ewige Wochen an zu Hause gefesselt sind.

Aber Kopf Hoch, bald haben wir es alle Geschafft.
Andrea84
708 Beiträge
09.10.2008 14:05
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
ja, habe noch 3 Wochen Urlaub. Hab ihn mir extra aufgehoben. Ist auch gut so, denn ich könnte jetzt nicht noch bis zum 08.11 jeden tag hier sitzen. Es ist ja jetzt schon schwierig, bis zum schluss durchzuhalten.



Ah alles klar, ich dachte schon, ich hab da was falsch gemacht mit meiner Berechnung


Nee nee, hast du nicht. So gehen wir jetzt gleichzeitig in Mutterschutz, bzw. du und ich bin ab dem 20. auch zu Hause.

Hoffentlich wird mir nicht all zu langweilig. Es wird bestimmt komisch, nach so langer Zeit nicht mehr Arbeiten zu gehen. Vor allem bei ner Vollzeitstelle
09.10.2008 14:09
Zitat von Andrea84:
ich finds auch schade, das einigen die lust vergeht, nur weil es ihnen nicht gut geht, und hier nur von oben herab behandelt werden.

Gut, ich kann auch nicht immer was dazu sagen, weil ich das alles fast nicht habe, aber ich gebe mir immer mühe, einigen einen Tipp zu geben, oder ihnen gut zuzureden.

Mir tun alle leid, die ihre SS nicht so genießen können, wie es normaler weise sein sollte und schon ewige Wochen an zu Hause gefesselt sind.

Aber Kopf Hoch, bald haben wir es alle Geschafft.

danke andrea, genau das hab ich damit gemeint... und ich finds super von dir, dass du so bist wie du bist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt