Dezember 2008 Mamis
09.10.2008 08:36
oh guten morgen katrin,
da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben...
das ist ja blöd das keiner angerufen hat
...
hab dir so die daumen gedrückt...
heißt es wohl weiter hoffen...
mein grösstes problem ist glaube ich, dass ichs durch diese ganze hektik nicht mal auf drei mahlzeiten schaffe, was ja auch ein punkt ist von nicos mutter, sie meint ich esse zuviel...
voll lachhaft...
ich hatte von vor zwei wochen bis jetzt null zugenommen...
dann esse ich wahrscheinlich zuviel...
jaja...
julia, die freundin die mit beim gvk gestern war hat die frau schon gefressen, ohne das ich nur ein wort gesagt hab...
die war einmal mit zum tapezieren...
da hat sie sie kennen gelernt, und fragte mich hinterher nur "is die immer so"?
sie hat nicht wirklich profiplan, tut aber so als ob...
und das ist dann schon naja...
ich meine klar, keine frage is gut das sie geholfen hat, aber erst hat sie ja auch rumgezickt, bzw. ganz oft...
und sie weiss ja eh alles besser...
wie teilst du im moment deine fünf mahlzeiten auf?
am schlimmsten wird glaub das pieksen für mich...
ich hab da so ne angst vor, und dann soll ich das selbst machen? argh... -.-
gestern hab ich ja auch noch die piekse bekommen weil ich 0rh minus bin...
die schwester war aber wirklich sehr sanft und vorsichtig, glaub die nadel is kleiner gewesen als beim blutnehmen...
sie hat es auch in po gemacht, war dann am ende doch mehr panik vor der spritze als das es weh tat
...
ich hab ja gestern mal bissl rumgelesen wegen der diabetes...
das kind kann dadurch viel grösser und schwerer sein...
angenommen meine ärztin hat sich nicht vertan...
und als ich in der klinik war, war ich ja achte woche wo wir das festgestellt haben...
dass ich wahrscheinlich zucker habe/bekomme...
ich verstehs nicht wieso man da so spät drauf eingeht, obwohl ich den ausführlichen bericht vorlege...
ich bin grad irgendwie mal wieder so richtig enttäuscht von der ärzteschaft...
achja, gestern abend belaberte mich seine mutter wieder, dass ultraschall total schädlich für die kleine wäre...
ich hab extra meine hebi gefragt, und die meinte, dass das so nicht stimmt...
das sich darüber zwar die geister streiten...
nicos mutter meinte das sind schädliche strahlenn...
war nicht eher das problem wegen der lautstärke?
nur wenn eh probleme vorliegen und wenn sie dann unten in die scheide mit dem us rein schaut, dann is das ja genauso laut...
mein nächster termin is am 22.10. ...
aber du hattest ja jetzt diese woche keinen oder?
ich hab allerdings auch schon alle zwei wochen...
aber irgendwie macht mich das wenigstens ein bissl ruhiger
....
da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben...
das ist ja blöd das keiner angerufen hat
... hab dir so die daumen gedrückt...
heißt es wohl weiter hoffen...
mein grösstes problem ist glaube ich, dass ichs durch diese ganze hektik nicht mal auf drei mahlzeiten schaffe, was ja auch ein punkt ist von nicos mutter, sie meint ich esse zuviel...
voll lachhaft...
ich hatte von vor zwei wochen bis jetzt null zugenommen...
dann esse ich wahrscheinlich zuviel...
jaja...
julia, die freundin die mit beim gvk gestern war hat die frau schon gefressen, ohne das ich nur ein wort gesagt hab...
die war einmal mit zum tapezieren...
da hat sie sie kennen gelernt, und fragte mich hinterher nur "is die immer so"?
sie hat nicht wirklich profiplan, tut aber so als ob...
und das ist dann schon naja...
ich meine klar, keine frage is gut das sie geholfen hat, aber erst hat sie ja auch rumgezickt, bzw. ganz oft...
und sie weiss ja eh alles besser...
wie teilst du im moment deine fünf mahlzeiten auf?
am schlimmsten wird glaub das pieksen für mich...
ich hab da so ne angst vor, und dann soll ich das selbst machen? argh... -.-
gestern hab ich ja auch noch die piekse bekommen weil ich 0rh minus bin...
die schwester war aber wirklich sehr sanft und vorsichtig, glaub die nadel is kleiner gewesen als beim blutnehmen...
sie hat es auch in po gemacht, war dann am ende doch mehr panik vor der spritze als das es weh tat
... ich hab ja gestern mal bissl rumgelesen wegen der diabetes...
das kind kann dadurch viel grösser und schwerer sein...
angenommen meine ärztin hat sich nicht vertan...
und als ich in der klinik war, war ich ja achte woche wo wir das festgestellt haben...
dass ich wahrscheinlich zucker habe/bekomme...
ich verstehs nicht wieso man da so spät drauf eingeht, obwohl ich den ausführlichen bericht vorlege...
ich bin grad irgendwie mal wieder so richtig enttäuscht von der ärzteschaft...
achja, gestern abend belaberte mich seine mutter wieder, dass ultraschall total schädlich für die kleine wäre...
ich hab extra meine hebi gefragt, und die meinte, dass das so nicht stimmt...
das sich darüber zwar die geister streiten...
nicos mutter meinte das sind schädliche strahlenn...
war nicht eher das problem wegen der lautstärke?
nur wenn eh probleme vorliegen und wenn sie dann unten in die scheide mit dem us rein schaut, dann is das ja genauso laut...
mein nächster termin is am 22.10. ...
aber du hattest ja jetzt diese woche keinen oder?
ich hab allerdings auch schon alle zwei wochen...
aber irgendwie macht mich das wenigstens ein bissl ruhiger
....
09.10.2008 08:42
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
@Mia: Das freut mich für dich, dass dein Screening so perfekt gelaufen ist. Das Bild ist auch echt voll süß! Wenn ich so eine komplikationsfreie Schwangerschaft hätte, wäre ich sicher auch in Dauer-Guter-Laune
*gg* stimmt. da kann man wohl gar nicht anders
gestern haben mein mann und ich vor lauter glück geweint. wurden beide total emotional überflutet.
als wir beim frauenarzt rauskamen... mit dem wissen "alles ist gut"..... also es fühlt sich nicht nur gut an, sondern ist auch gesundheitlich tatsächlich so.
dies kleine lebewesen in meinem bauch, das durch ihn und mich sein darf, ihm geht es gut. es ist gesund und fühlt sich wohl.
das leben jetzt in diesem moment ist großartig (es ist in den letzten jahren nie schlecht gewesen, davon mal ab). aber dies: jetzt grade passiert was üüüüüberwältigendes!!! ..... wahnsinn.
wir haben uns auf dem weg zu auto ständig kleine küsschen gegeben, uns angelächelt, uns gedrückt....
im auto nochmal umarmt.... radio an.... und da lief dann grad, kennt ihr sicher alle, von ich + ich "so soll es sein"
die strophen waren schon vorbei. wo er singt, er sei noch auf der suche und so weiter... wir haben nur noch gehört:
so soll es sein,
so kann es bleiben .
So hab' ich es mir gewünscht.
alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
und mein herz gefangen nimmt.
das hat uns den rest gegeben.... *pipi in die augen*![]()
wir saßen einfach im auto, die hände aneinandergeklammert und konnten kaum fassen, wie gut alles ist
.... ach, der 21.10. ist doch bald! nicht mal mehr zwei wöchelchen![]()
wenn ich meinen nächsten termin bei meiner FÄ hab, dann bin ich schon im mutterschutz!!... alter, wie die zeit vergeht!!!
wurde bei euch eigentlich auch eingetragen, wo der rücken eurer kleinen liegt? also nicht nur SL, sondern auch, ob der rücken links oder rechts liegt??
axo, dir wollte ich noch gratulieren (war gestern so kaputt sorry) zu dem tollen termin
... und das wirklich alles iO is...
das lässt einen gleich ganz anders damit umgehen, und bei dem ereignis, dem süssen bild usw. ...
dann das lied noch dazu, da kann ich dich nur zu gut verstehen...
so ging es mir als ich erfuhr das es ein mädchen ist (ja ich weiss is eigentlich egal, ich hab mich da trotzdem so gefreut
)... das bild ist wirklich zuckersüss, von mausi sieht man nur das ohr, sie ist schüchtern
lol... wie papa...
ärztin meinte, nimm das bild für deinen nico mit als beweis...
haha...
ich find es schön wie du uns mit deiner guten laune hier erfreust...
das tut mir z.b. auch gut, so lange du mir nicht verbietest trotzdem auch zu schreiben was ich denke und fühle ^^...
09.10.2008 08:47
Ich teile meine Mahlzeiten so auf, dass ich früh Müsli esse, vormittags Obst oder Joghurt oder sowas (manchmal auch Süßes *gg*), dann Mittag, aber etwas weniger als sonst, nachmittags nochwas kleines und zum Abendbrot dann satt. Funktioniert aber auch nur, wenn ich einen geregelten Tag habe, z.B. auf Arbeit. Wenn Stress ist, ist das schon schwierig und du scheinst ja im Dauerstress zu sein.
Sag mal deine SchwieMu hat doch echt den A... offen, oder? (sorry is so) Jedes Kind wird heutzutage mit US überwacht und die sind alle gesund. Kann die sich nicht einfach mal ein bißchen zurücknehmen? Wann kommt Nico eigentlich wieder?
Ich war das letzte Mal am 15.09. bei meiner Ärztin. War dann über 5 Wochen nicht. Ging aber nicht anders, weil die gerade 2 Wochen Urlaub machen. Deswegen bin ich ja auch so ungeduldig!
Vor allem Größe und Gewicht interessieren mich brennend. Ob das Diabetes denn nun Auswirkungen auf meinen Kleinen hat.
Meine Schwester ist jetzt in der 32. Woche und das Baby wiegt schon 2700 g!
Der Arzt sagt, das wäre im Limit. Na ich weiß ja nicht!
Sag mal deine SchwieMu hat doch echt den A... offen, oder? (sorry is so) Jedes Kind wird heutzutage mit US überwacht und die sind alle gesund. Kann die sich nicht einfach mal ein bißchen zurücknehmen? Wann kommt Nico eigentlich wieder?
Ich war das letzte Mal am 15.09. bei meiner Ärztin. War dann über 5 Wochen nicht. Ging aber nicht anders, weil die gerade 2 Wochen Urlaub machen. Deswegen bin ich ja auch so ungeduldig!
Vor allem Größe und Gewicht interessieren mich brennend. Ob das Diabetes denn nun Auswirkungen auf meinen Kleinen hat.
Meine Schwester ist jetzt in der 32. Woche und das Baby wiegt schon 2700 g!
Der Arzt sagt, das wäre im Limit. Na ich weiß ja nicht!
09.10.2008 08:55
ich hab eben grad in meinem kh angerufen wo ich entbinden will, da gibt es diese sprechstunde extra für risiko leute (zucker in meinem fall) ...
ich sagte zu der hebi das mausi wohl zu gross und schwer wäre...
sie meinte 1600-1700 wäre normal wert, und fragte was meine maus wiegt...
ich sagte 1600gramm wie ja gestern gesagt wurde...
und sie meinte, das wäre doch super...
werde dann dienstag da eingestellt, bekomm so nen messgerät...
sie meinte wird schon alles, soll mir erstmal nicht so grosse sorgen machen...
ich sag ja, wenn ich hier alles erzähle was nicos mutter so vom stapel lässt, dann werd ich nie mehr fertig...
ich meine klar, ich hab halt schon mit anfangs 70kg, nach übergeben mit 68kg gestartet...
bin jetzt halt schon über 80kg, ok das is vllt nicht ganz wenig...
aber ich hab auch wasser in den händen und beinen, und ich denke mal das wiegt auch noch seinen teil...
wirklich viel essen tue ich nicht, schon allein deswegen weil ich ja an IHREN kühlschrank noch muss...
wird zeit das mir das amt endlich mein geld überweist...
ich sagte zu der hebi das mausi wohl zu gross und schwer wäre...
sie meinte 1600-1700 wäre normal wert, und fragte was meine maus wiegt...
ich sagte 1600gramm wie ja gestern gesagt wurde...
und sie meinte, das wäre doch super...
werde dann dienstag da eingestellt, bekomm so nen messgerät...
sie meinte wird schon alles, soll mir erstmal nicht so grosse sorgen machen...
ich sag ja, wenn ich hier alles erzähle was nicos mutter so vom stapel lässt, dann werd ich nie mehr fertig...
ich meine klar, ich hab halt schon mit anfangs 70kg, nach übergeben mit 68kg gestartet...
bin jetzt halt schon über 80kg, ok das is vllt nicht ganz wenig...
aber ich hab auch wasser in den händen und beinen, und ich denke mal das wiegt auch noch seinen teil...
wirklich viel essen tue ich nicht, schon allein deswegen weil ich ja an IHREN kühlschrank noch muss...
wird zeit das mir das amt endlich mein geld überweist...
09.10.2008 09:02
Zitat von Mia-Lotta:
Huhuuuu!!!! ..... muss hier kurz gute Laune und Sonnenstrahlen und Liebe und all so Zeugs reinschmeißen![]()
3. großes Screening heute:
alles BESTENS !!!! .... (.... natüüüürlich!!!)
unserem Keksi geht es richtig gut!! alles dran und drin was sein muss.
sämtliche Messungen waren in perfektester Ordnung.
von meinem Blutdruck, über diese CTG-Messung bis hin zu den Maßen von unserem Sohn.
er ist jetzt ungefähr 38 cm groß und wiegt so 1500 Gramm.
er liegt immer noch in Schädellage, da wird sich auch nüx mehr ändern laut FÄ. wäre zumindest äußerst unwahrscheinlich. er liegt schon die ganze zeit in SL.
sie sagte auch nochmal, dass das eh ein gutes zeichen ist, wenn die schon die ganze zeit in SL liegen. spräche für eine entspannte schwangerschaft. ja, kann man so sagen *g*
er bewegt sich gut, meine Fruchtwassermenge ist genau richtig, mein Eisenwert optimal....
na, wat soll ich sagen: alles bestens halt *g* .....
der werdende Papa und ich hatten jedenfalls kräftig Freuden-Tränen in den Augen heute!!!
hier unten... Foto.... ihr seht selber: unser Sohn lächelt!!! ist das zu fassen! *freu*
die Ärztin selber fand das total süß! die hat sich total drüber gefreut und fand das total niedlich.
sie meinte so nach dem Motto, der Kleine würde sich ja sichtlich wohl fühlen in meinem Bauch, wenn er jetzt schon so herumgrinst *gg*
hach, jedenfalls aaaaaalles gut!!!!
darf ich vorstellen: unser sohn![]()
Oh Mia, das ist doch super, perfekt, wunderbar, phänomenal...
Nu weiß ich auch warum es bei mir keine Probleme gibt, unser Untermieter/in liegt auch schon seit der 3. Untersuchung in Schädellage
09.10.2008 09:28
freut mich, wie ihr euch mit mir freut
*bussi* Zitat von Vampy:
ich find es schön wie du uns mit deiner guten laune hier erfreust...
das tut mir z.b. auch gut, so lange du mir nicht verbietest trotzdem auch zu schreiben was ich denke und fühle
verbieten? es ist pflicht
..... will doch wissen, wie es dir geht!! auch wenn ich leider so gar nicht helfen kann, aber kann mir vorstellen, dass es schon eine erleichterung ist, wenn man sich den kram wegschreiben kann. geht mir ja andersrum auch so!! wenn ich schreibe, wie gut bei mir alles ist, dann weiß ich, dass ihr da nicht wirklich was zu sagen könnt außer "das ist ja toll!!!" weißt? .... aber man will sich doch trotzdem mitteilen!!
Zitat von katrin81:
Meine Schwester ist jetzt in der 32. Woche und das Baby wiegt schon 2700 g!Der Arzt sagt, das wäre im Limit. Na ich weiß ja nicht!
oooookeeee.... also, DAS kommt mir jetzt auch sehr viel vor... aber ich hab da ja keine ahnung von... wie gesagt, meiner hatte gestern 1517 g (um genau zu sein *gg*) und wir sind bei 30 +3
09.10.2008 09:31
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Meine Schwester ist jetzt in der 32. Woche und das Baby wiegt schon 2700 g!Der Arzt sagt, das wäre im Limit. Na ich weiß ja nicht!
oooookeeee.... also, DAS kommt mir jetzt auch sehr viel vor... aber ich hab da ja keine ahnung von...
wie gesagt, meiner hatte gestern 1517 g (um genau zu sein *gg*) und wir sind bei 30 +3
Der Arzt hat gesagt, na dann wird es halt ein 4 kg-Kind.
Der muss das ja auch nicht zur Welt bringen.
Und sie hat soooo viele Sachen in 50/56 gekauft!
09.10.2008 09:39
na, wie nett....
hab grad mal gegooglet... hab eine tabelle gefunden
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
da steht 32 woche / 42,4 cm / 1702 g (wie genau... wo die wohl ihre werte her haben.... )
witzigerweise steht da in der 31. woche (also würd für meinen keks gelten) 1502 g und das passt ja nun wieder...
hier zum beispiel ganz anders:
http://www.gesundes-baby.info/schangerschaft/8-mon at.htm
32. woche / 2500 g.....
öhm..... glaub, solche tabellen kann man echt mal vergessen *gg*
hab grad mal gegooglet... hab eine tabelle gefunden
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
da steht 32 woche / 42,4 cm / 1702 g (wie genau... wo die wohl ihre werte her haben.... )
witzigerweise steht da in der 31. woche (also würd für meinen keks gelten) 1502 g und das passt ja nun wieder...
hier zum beispiel ganz anders:
http://www.gesundes-baby.info/schangerschaft/8-mon at.htm
32. woche / 2500 g.....
öhm..... glaub, solche tabellen kann man echt mal vergessen *gg*
09.10.2008 10:22
so, bin nun in der wohnung und warte auf den hausmeister...
wie ihr seht, wenigstens das inet funzt schon
...
bei mir steht net auf welcher seite der rücken lag...
aber denke mal das ändert sich auch noch, mausi schiebt sich ja immer rüber und nüber...
meine hebi meinte nämlich das is der rücken den wir da sehen...
mia,
ja klar verstehe ich das...
und es ist auch vollkommen okay...
nur das überhaupt wahr genommen werden is schon positiv, für mich zumindestens...
ich schreib zwar auch noch tagebuch, aber das ist ja nicht das gleiche, da bekommt man nie ne antwort, und das ist nicht grad so sehr befriedigend...
und ab und an schreibt einem hier ja doch noch jemand was mehr dazu
wie ihr seht, wenigstens das inet funzt schon
... bei mir steht net auf welcher seite der rücken lag...
aber denke mal das ändert sich auch noch, mausi schiebt sich ja immer rüber und nüber...
meine hebi meinte nämlich das is der rücken den wir da sehen...
mia,
ja klar verstehe ich das...
und es ist auch vollkommen okay...
nur das überhaupt wahr genommen werden is schon positiv, für mich zumindestens...
ich schreib zwar auch noch tagebuch, aber das ist ja nicht das gleiche, da bekommt man nie ne antwort, und das ist nicht grad so sehr befriedigend...
und ab und an schreibt einem hier ja doch noch jemand was mehr dazu
09.10.2008 10:46
Guten Morgen Mädels,
mensch Mia, was für ein süsses Bild. Toll das alles so super ist. Bin schon auf meinen Termin am 14.10 gespannt. Auf Größe und Gewicht am Meisten. Ich schätze so 40 cm und 1200 gr. Mal sehen.
Oh, ich freu mich auf heute Abend. Ich werde nach der Arbeit noch Schwimmen gehen.
Aber erst mal muss ich den Tag rum bringen. Muss heute bis 18:00 Uhr hier hocken. Hoffentlich halte ich das aus. Und mein Rücken.
Ich werd mir erst mal nen Termin beim Orthopäden holen, denn der Termin bei der Frau meines Chefs hat wieder mal nur kurz für Linderung gesorgt. Vielleicht kann der mir ja mal weiterhelfen. Ansonsten muss ich da wohl durch.
mensch Mia, was für ein süsses Bild. Toll das alles so super ist. Bin schon auf meinen Termin am 14.10 gespannt. Auf Größe und Gewicht am Meisten. Ich schätze so 40 cm und 1200 gr. Mal sehen.
Oh, ich freu mich auf heute Abend. Ich werde nach der Arbeit noch Schwimmen gehen.
Aber erst mal muss ich den Tag rum bringen. Muss heute bis 18:00 Uhr hier hocken. Hoffentlich halte ich das aus. Und mein Rücken.
Ich werd mir erst mal nen Termin beim Orthopäden holen, denn der Termin bei der Frau meines Chefs hat wieder mal nur kurz für Linderung gesorgt. Vielleicht kann der mir ja mal weiterhelfen. Ansonsten muss ich da wohl durch.
09.10.2008 10:48
Halllo ihr lieben...
also auf welcher seite sie liegt weiß ich auch net, aber noch haben sie doch auch platz um sich zu drehen!!
wir waren in 29+6 bei 1500 gramm...
Heute morgen haben mich die hormone überflutet.
Bin halt viel allein, weil schatzi lange arbeitet und heute morgen wollte ich frühstück machen und plötzlich wollte er nicht. Er hat viel zu tun auf arbeit und will früh hin. Ist ja auch völlig ok. Er kann momentan gaaaanz schlecht abschalten, selbst wenn er zuhause ist. Tja und dann habe ich angefangen zu weinen, weil ich mich irgendwie allein gefühlt hab, obwohl er ja nix dfür kann, aber mir geht dieses zuhause sein ohne richtige ufgabe so auf den sender. ja dann habe ich geweint und schatzi hat sich extra zeit genommen mit mir geredet und mich getröstet und wir machen es jetzt so, da wir beide eh morgens weit vorm wecker wach sind, dass wir ne stunde früher aufstehen und gemütlich frühstücken und kuscheln. Brauche das momentan irgendwie. Die letzten wochenenden hatten wir auch nie zeit so richtig, immer war familienbesuch da oder so. dieses wochenende wollen wir für uns. werden telefonstecker rausziehen und nur das machen wonach uns ist... freu mich drauf!
so wollte euch net zutexten...musste nur mal raus...
@Liebhabschatzi: wie geht es dir so?? Magst du am 19.10 mit zum nächsten berlintreffen??
@Nikas: was macht colin??
Lg jasmin
also auf welcher seite sie liegt weiß ich auch net, aber noch haben sie doch auch platz um sich zu drehen!!
wir waren in 29+6 bei 1500 gramm...
Heute morgen haben mich die hormone überflutet.
Bin halt viel allein, weil schatzi lange arbeitet und heute morgen wollte ich frühstück machen und plötzlich wollte er nicht. Er hat viel zu tun auf arbeit und will früh hin. Ist ja auch völlig ok. Er kann momentan gaaaanz schlecht abschalten, selbst wenn er zuhause ist. Tja und dann habe ich angefangen zu weinen, weil ich mich irgendwie allein gefühlt hab, obwohl er ja nix dfür kann, aber mir geht dieses zuhause sein ohne richtige ufgabe so auf den sender. ja dann habe ich geweint und schatzi hat sich extra zeit genommen mit mir geredet und mich getröstet und wir machen es jetzt so, da wir beide eh morgens weit vorm wecker wach sind, dass wir ne stunde früher aufstehen und gemütlich frühstücken und kuscheln. Brauche das momentan irgendwie. Die letzten wochenenden hatten wir auch nie zeit so richtig, immer war familienbesuch da oder so. dieses wochenende wollen wir für uns. werden telefonstecker rausziehen und nur das machen wonach uns ist... freu mich drauf!
so wollte euch net zutexten...musste nur mal raus...
@Liebhabschatzi: wie geht es dir so?? Magst du am 19.10 mit zum nächsten berlintreffen??
@Nikas: was macht colin??
Lg jasmin
09.10.2008 11:46
Zitat von Vampy:
wie ihr seht, wenigstens das inet funzt schon...
na, DAS ist doch schon mal das wichtigste!!! na, andrea, dann sind wir mal gespannt auf den 14.10. und schauen dann mal, wie du mit deiner schätzung liegst
ich drück dir schon mal die daumen, dass der orthopäde dir helfen kann!!
(hebamme kann nicht helfen?)
Zitat von katzi2:
klar, platz haben die schon. wenn sie komplett "falsch" rum liegen, können die sich ja auch noch drehen. mir war bis gestern auch nicht klar, dass der rücken schon zu einer bestimmten seite liegt. halt mehr oder weniger festgelegt wie halt kopf oben oder unten.
das ist aber eine schöne idee mit dem früher aufstehen, damit ihr eine gemeinsame stunde habt!! find ich toll. mein mann und ich haben abends immer ewig zeit füreinander (sind beide ab 16:30 gemeinsam zu hasue), aber wenn man das nicht hat, dann muss man sich halt was neues ausdenken. find ich super, dass ihr das so regelt!!
und mit dem alleinigen wochenende find ich auch toll. sowas braucht man auch!! ganz bewusst einander genießen!! schön
09.10.2008 12:07
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-den-saeuglin g-betten.html?page=0#comment-837722
guckt und erzählt mal da!!! wie denkt bzw. plant ihr????
danke
guckt und erzählt mal da!!! wie denkt bzw. plant ihr????
danke
09.10.2008 12:12
@mia: ja ddenke früher aufstehen und so ist ne gute lösung...
wegen dem schlafen: maus schläft erstmal in der wiege neben uns im schlafsack. und später dann in ihrem zimmer.. will sie aer schnell ans eigene zimmer gewöhnen...
wegen dem schlafen: maus schläft erstmal in der wiege neben uns im schlafsack. und später dann in ihrem zimmer.. will sie aer schnell ans eigene zimmer gewöhnen...
09.10.2008 12:48
Zitat von Mia-Lotta:
sie sagte auch nochmal, dass das eh ein gutes zeichen ist, wenn die schon die ganze zeit in SL liegen. spräche für eine entspannte schwangerschaft .
Na sowas...........sowas.......
Mein Kleiner liegt auch schon seit der 22.SSW die ganze Zeit in SL..........
Soooo unentspannt kann ich dann wohl doch nicht sein
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

)