Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.10.2008 08:29
oh mann ich nehm dich mal in den arm

da hab ich ja echt keine probleme gegen und jammer rum

Lass dich nicht unterkriegen.. denk dran was auf dich wartet und die FA wird dich schon unterstützen...
15.10.2008 08:31
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
mal ein paar aktuelle bilder:

wir haben in den letzten 2 tagen volll den schub gemacht...


Neidisch bin. Bei euch zeichnet sich der Bauch immer so schön ab. Bei mir ist alles rund. Doch zu schwabbelig? Hatte die FA wohl Recht.


hallllloooooo? jetzt hör aber mal auf...und hör nicht auf die FA. du bist nun wirklich nicht schwabbelig..
15.10.2008 08:32
Na ich weiß ja nicht. Habe mich gerade gewogen... Der Schock. trau ich mich gar nicht zu schreiben
15.10.2008 08:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Na ich weiß ja nicht. Habe mich gerade gewogen... Der Schock. trau ich mich gar nicht zu schreiben


mausi, jetzt hör aber mal auf, du bist ss und du bist einfch genervt momentan zieh dich nicht so runter!!!du hst es bald geschafft!!! *nur für dich*
15.10.2008 08:35
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Na ich weiß ja nicht. Habe mich gerade gewogen... Der Schock. trau ich mich gar nicht zu schreiben


mausi, jetzt hör aber mal auf, du bist ss und du bist einfch genervt momentan zieh dich nicht so runter!!!du hst es bald geschafft!!! *nur für dich*


Danke Süße. Ich soll dich von meinem Mann grüßen. Irgendwas will er von dir. Er fragt nach deiner mailaddy. Sagt aber nicht warum. Kannste die nochmal schicken?
15.10.2008 08:39
Zitat von Marleen79:
tolle neuigkeiten nikas hört sich super an, dein kleiner ist ganz schön groß geworden

@vivian,
eine frage, hast du irgendwas bestimmtes gemacht, dass dein baby sich von BEL in SL gedreht hat? ich mein, irgendeine besondere position im bett oder so??
oder kam das einfach ganz zufällig?


Guten morgen,
ich antworte dir mal schnell bevor ich weiter lese. ganz ehrlich mit gerechnet habe ich nicht, dass sie sich jetzt gedreht hat, ich hatte mich schon seelisch und moralisch auf einen kaiserschnitt eingestellt, wie bei der ersten ss. ich habe nichts gemacht, ich hatte von sonntag zu montag derartige schmerzen, das ich eigentlich dachte es wären wehen. und dann am montag der us, SL ich hätte vor freude von der liege springen können. versuche es mal dir eine spieluhr zwischen die beine zu legen, soll helfen ansonsten kann dir da nur deine hebi helfen mit der indischen Brücke zu guter letzt kann man mit einer äußeren wendung das kind noch drehen, das wird ab der 37 ssw in KKH gemacht und nur dort. es ist aber noch alles möglich auch wenn es unwahrscheinlich klingt. ich drücke dir auf jedenfall die daumen und auch den anderen wo die zwerge noch BEL liegen
15.10.2008 08:42
Zitat von Vivian:
Zitat von Marleen79:
tolle neuigkeiten nikas hört sich super an, dein kleiner ist ganz schön groß geworden

@vivian,
eine frage, hast du irgendwas bestimmtes gemacht, dass dein baby sich von BEL in SL gedreht hat? ich mein, irgendeine besondere position im bett oder so??
oder kam das einfach ganz zufällig?


Guten morgen,
ich antworte dir mal schnell bevor ich weiter lese. ganz ehrlich mit gerechnet habe ich nicht, dass sie sich jetzt gedreht hat, ich hatte mich schon seelisch und moralisch auf einen kaiserschnitt eingestellt, wie bei der ersten ss. ich habe nichts gemacht, ich hatte von sonntag zu montag derartige schmerzen, das ich eigentlich dachte es wären wehen. und dann am montag der us, SL ich hätte vor freude von der liege springen können. versuche es mal dir eine spieluhr zwischen die beine zu legen, soll helfen ansonsten kann dir da nur deine hebi helfen mit der indischen Brücke zu guter letzt kann man mit einer äußeren wendung das kind noch drehen, das wird ab der 37 ssw in KKH gemacht und nur dort. es ist aber noch alles möglich auch wenn es unwahrscheinlich klingt. ich drücke dir auf jedenfall die daumen und auch den anderen wo die zwerge noch BEL liegen


Freut mich für dich. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Kleine von der SL in eine BEL gedreht hat aber Genaues weiß ich erst wenn ich von der Hebi wieder da bin
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 08:45
Hallo Dezember Mamas!

Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Und zwar, weiß jemand was mit der Steff ist? Ich wohne auch im Harz und wir haben uns immer geschrieben. Jetzt finde ich ihre Handy Nummer nicht mehr, wenn man es nicht gleich speichert und wunder mich, dass sie so lange nicht on war. Wegen dem Haus oder dem Kleinen? Mach mir schon Gedanken!

Liebe Grüße
Steffi
15.10.2008 08:48
Oh stimmt, Steff war lange nicht mehr online. Mhhhhhh, hatte noch wer ihre Nummer?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.10.2008 08:51
sie hatte ja geschrieben, dass sie sicher ein paar tage kein internet haben wird. sie hat sicher einfach keine zeit on zu kommen oder noch keinen anschluss .... hoffe ich.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.10.2008 08:51
guten morgen!!

gab ja mal richtig viel positives zu lesen heute früh!! schön!!

Zitat von malafe:
ich weiß nicht mehr wer von euch geschrieben hat, wir sollten wieder lachen!
Nun gut, ich liefere Euch nun einen guten Grund


.... war ich!! .... klappt ja gut

ich bin da grad gestern drüber gefallen, weil eine aus meinem stammforum (alles unwissende nicht-schwangere *gg*) sich gewundert hat, dass ich die gaaaanze zeit von GVK laber...
mein, schön und gut. läuft ja auch noch alles bei mir. aber ich SO schlimm bin ich nun auch nicht, dass ich jeder auf die nase binde, dass ich am dienstag abend zwei stunden lang GVK habe.....

magen-darm-virus geht echt um im moment. hab im büro schon angedroht: wenn noch einer krank wird, dann können gefälligst die kranken zur arbeit gehen und ich bleib daheim. sonst ist da nämlich außer mir bald niemand mehr ...

skkm - wie blöde, dass du so schlecht schlafen kannst .... welches buch samt folgeroman hattest du dir zum zeitvertreib vorgenommen?
hab auch mal gelesen, dass sich der körper ab irgendwann langsam vorbereitet. wie unfair!! anstatt uns wenigstens vorher noch gut schlafen zu lassen, nö?

du könntest dann bitte gegen anfang/mitte dezember witze machen, von wegen, ich sei im KH und würd nicht mehr kommen und so.... am besten so 10 tage VOR heilig abend. danke

yvi - hälst uns auf dem laufenden, gell?
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 08:58
Na gut, dann schiebe ich es auch mal auf das Internet, wenn jemand was näheres weiß, wäre es super nett, wenn mir jemand Bescheid sagen könnte.

Danke schon mal und noch eine schöne Restschwangerschaft!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.10.2008 09:02
Zitat von Steff08:
Na gut, dann schiebe ich es auch mal auf das Internet, wenn jemand was näheres weiß, wäre es super nett, wenn mir jemand Bescheid sagen könnte.

Danke schon mal und noch eine schöne Restschwangerschaft!


wünsch ich dir auch!!

sie wird sich sicher bald bei mir melden...

alles gute zur hochzeit
15.10.2008 09:07
Alsooooooooooooooooo,

@yvi
ich hoffe das das auch so bleibt, ich freue mich auch noch nicht so früh. und fühl dich mal ganz doll in den arm genommen. ach und kein spruch mehr, dass du schwabbelig bist, also ich habe ja deine bilder gesehen, und da ist nix mit schwabbelig sein, ich habe sogar ein doppelkinn auch wenn ich nicht schwanger bin, du bist eine richtig hübsche schwangere.

ich muss sagen seit montag geht es mir auch nicht mehr so gut und das fällt sogar meinem mann auf (wo männer ja eigentlich nicht so unbedingt den blick für haben), mir bekommt die sl überhaupt nicht, die kleine drückt so dermaßen nach unten und übel ist mir seit montag das ist der hammer.
was mich jetzt ein bisschen beunruhigt sind die gewichte eurer mäuse, meine hatte am montag ca. 1500 gr., sie hat zwar sehr gut zugenommen aber wenn ich mir eure daten anschaue ????????????

@nikas

das ist schön zu hören, das bei dir alles in ordnung ist, vor allem was die wehen anbertifft. ihr kriegt alle noch bilder, ich nicht mehr.

@pia
also du hast ja zu 100% in die sch.... gegriffen mit der ss, sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke. aber es tut mir so endlich leid, ich mag mich gar nicht beklagen über meine paar wehwechen, was es ja im gegensatz zu deinen ist.

@Katzi
schöner bauch
15.10.2008 09:11
so und jetzt wie versprochen ein bild von unserer zukünftigen Hündin Sindy, die wir in 2 wochen holen.

das ist diejenige die schauen tut, die andere ist ihre tante. (sindy ist jetzt 4 monate alt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt