Dezember 2008 Mamis
16.10.2008 17:11
das schlimme is, dass das nicht das erste mal is...
bei dem heini für fenster und türen lief das ähnlich ab...
man hat ja auch sonst nix zutun *kopf auf tisch hau*
und ich wäre jetzt nicht alleine...
das is grad echt schlimm für mich...
ich frag mich eh wie das wird wenn ich den ganzen tag alleine bin...
war das früher zwar auch...
aber jetzt war das ne weile irgendwie anders...
voll ungewohnt...
wenn mausi da is bin ich zum glück nicht mehr alleine...
hoffe ich kann mich dann genug ablenken und so...
aber denke mal schon...
man hat ja viel zutun, und ansonsten schau ich einfach ab und an ins forum...
bei dem heini für fenster und türen lief das ähnlich ab...
man hat ja auch sonst nix zutun *kopf auf tisch hau*
und ich wäre jetzt nicht alleine...
das is grad echt schlimm für mich...
ich frag mich eh wie das wird wenn ich den ganzen tag alleine bin...
war das früher zwar auch...
aber jetzt war das ne weile irgendwie anders...
voll ungewohnt...
wenn mausi da is bin ich zum glück nicht mehr alleine...
hoffe ich kann mich dann genug ablenken und so...
aber denke mal schon...
man hat ja viel zutun, und ansonsten schau ich einfach ab und an ins forum...
16.10.2008 17:14
oh, hier ist es grad doll stürmisch und es ist am regnen.
Nur noch eine Stunde, dann habe ich feierabend und gehe mit meiner aller aller besten Freundin schwimmen.
Oje, es hagelt auch noch
Nur noch eine Stunde, dann habe ich feierabend und gehe mit meiner aller aller besten Freundin schwimmen.
Oje, es hagelt auch noch
16.10.2008 17:16
oh man is ja wie im april...
dann wünsch ich dir viel spass beim schwimmen...
hoffe danach geht es dir nicht schlimmer als vorher...
und bin mal gespannt was du nächste woche berichtest was du hast...
ich würd gern ne runde schlafen, aber selbst das geht net wirklich hier bis jetzt...
grml...
dann wünsch ich dir viel spass beim schwimmen...
hoffe danach geht es dir nicht schlimmer als vorher...
und bin mal gespannt was du nächste woche berichtest was du hast...
ich würd gern ne runde schlafen, aber selbst das geht net wirklich hier bis jetzt...
grml...
16.10.2008 17:19
also die letzten 2 male hat mir das schwimmen echt gut getan. danach war ich ja total entspannt.
oh, heute morgen, als ich aufgestanden bin, bin ich fast zusammen geklappt. hatte sooooo dolle kreislaufschwierigkeiten. bin durch die wohnung getaumelt, als ob ich besoffen wäre und stand so richtig neben mir.
Ab heute mittag war dann aber alles wieder normal-was das wohl gewesen ist??? Vielleicht das Wetter?? Oder weil ich vorher am rücken gelegen habe???
oh, heute morgen, als ich aufgestanden bin, bin ich fast zusammen geklappt. hatte sooooo dolle kreislaufschwierigkeiten. bin durch die wohnung getaumelt, als ob ich besoffen wäre und stand so richtig neben mir.
Ab heute mittag war dann aber alles wieder normal-was das wohl gewesen ist??? Vielleicht das Wetter?? Oder weil ich vorher am rücken gelegen habe???
16.10.2008 17:20
AAAAAAAAAAA bitte ich bruach mal Hilfe...an alle mkit BV. MEin Mann rief gerade an er hat bei meinem FA das BV holen sollen. JEtzt steht da nur, dass er aus diversen Gründen für ein BV plädiert. Stand das bei euch auch so drinnen????
16.10.2008 17:26
was stand den in den anderen BV´s drin?? auch aus diversen Gründen???
16.10.2008 17:29
Mich interessiert das "plädiert". Meine KRankmeldung geht nur bis morgen...und arbeiten müsste ich bis zum 12.11.. Mein Mann will mir nachher den Zettel faxen, wenn er mal wieder auf de rWache ist
Langsam tut er mir echt leid! HAt nur stress mit mir
Langsam tut er mir echt leid! HAt nur stress mit mir
16.10.2008 17:29
andrea,
das mit dem kreislauf is glaub nichts ungewöhnliches...
man soll deswegen ja auch nicht ruckartig aufstehen, im sitzen anziehen und so...
weil eben jetzt alles so anders is...
ich hab das auch manchmal, dann merk ichs leider auch zu spät, setz mich aber nochmal hin und mach gaaaanz langsam...
fixfoxi,
ich hab mir ein attest geholt fürs amt, ich bin ja sowieso krank, ich wollt nur das die mich in ruhe lassen...
arbeitsunfähig bleibt ja nun mal arbeitsunfähig...
kann dir leider net weiter helfen...
sagt mal habt ihr eigentlich auch so ne vermehrte speichelproduktion?
man soll deswegen ja auch nicht ruckartig aufstehen, im sitzen anziehen und so...
ich hab das auch manchmal, dann merk ichs leider auch zu spät, setz mich aber nochmal hin und mach gaaaanz langsam...
fixfoxi,
ich hab mir ein attest geholt fürs amt, ich bin ja sowieso krank, ich wollt nur das die mich in ruhe lassen...
16.10.2008 17:31
da müssen die männer jetzt halt mal durch.
oh, nur noch 30 min, dann ist es für heute geschafft und ich starte in meinen letzten arbeitstag. Muss nach dem schwimmen noch einen kuchen backen. hoffe, der gelingt mir auch. Ich glaub, meine Mama muss mir ein wenig dabei helfen. Ist ein Rezept von ihr. Kirschstreusel. Soll aber auch ganz leicht sein.
oh, nur noch 30 min, dann ist es für heute geschafft und ich starte in meinen letzten arbeitstag. Muss nach dem schwimmen noch einen kuchen backen. hoffe, der gelingt mir auch. Ich glaub, meine Mama muss mir ein wenig dabei helfen. Ist ein Rezept von ihr. Kirschstreusel. Soll aber auch ganz leicht sein.
16.10.2008 17:33
Zitat von Vampy:
andrea,
fixfoxi,
bin ganz langsam aufstanden und erst mal noch sitzen geblieben. Selbst als ich auf toilette war, hat sich alles gedreht. hoffe, das ist jetzt nicht jeden morgen so.
vielleicht hat mein körper mir so gesagt, so ab jetzt mal langsamer, denn die letzten 2 Wochen war ich jeden tag unterwegs
16.10.2008 17:40
ja das kann durch aus sein...
dann gib deinem körper auch mal ein bissl das er dich nicht ganz flach legt...
wäre doch auch doof, du hälst so schön durch die ganze zeit, und dann bist u zu hause und liegst flach...
viel spass beim kuchen backen...
ich liebe kuchen auch...
jamjam...
dann gib deinem körper auch mal ein bissl das er dich nicht ganz flach legt...
wäre doch auch doof, du hälst so schön durch die ganze zeit, und dann bist u zu hause und liegst flach...
viel spass beim kuchen backen...
ich liebe kuchen auch...
jamjam...
16.10.2008 17:48
ja, ab sonntag wird es auch ruhiger. morgen muss ich noch auf einen 30. Gebrutstag, am Samstag erst mit 2 Mädels Frühstücken, anschließend fahren wir ins Stadion Fußball gucken (das letzte mal für mich) und dann geb ich mir ruhe.
Werd alles langsam angehen lassen.
So, da ich jedenen Moment feierabend habe, verabschiede ich mich schon mal. Ich schau später nach dem Schwimmen noch mal rein.
LG Andrea
So, da ich jedenen Moment feierabend habe, verabschiede ich mich schon mal. Ich schau später nach dem Schwimmen noch mal rein.
LG Andrea
16.10.2008 17:54
das hast du dir dann aber auch verdient...
dann viel spass erstmal beim schwimmen
genieß es...
dann viel spass erstmal beim schwimmen
genieß es...
16.10.2008 18:07
Zitat von Andrea84:
ja, ab sonntag wird es auch ruhiger. morgen muss ich noch auf einen 30. Gebrutstag, am Samstag erst mit 2 Mädels Frühstücken, anschließend fahren wir ins Stadion Fußball gucken (das letzte mal für mich) und dann geb ich mir ruhe.
LG Andrea
hui, noch ne fußballbegeisterte
war vor meiner ss auch mind. 1 mal im monat im stadion aber jetzt lässt mich mein mann net mehr gehen, er meint das sei zu gefährlich...
würd so gern mal wieder hin
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt