Dezember 2008 Mamis
27.10.2008 14:15
Zitat von malafe:
Nochmals ich:
Also, ich habe heute meine Blutwerte bekommen und jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus:
Eisen ist ok; mein Wert 134 (Referenzbereich 37 - 145),
allerdings ist Erythrozytenwert zu nieder , Hämoglobin zu nieder und Hämatokrit zu nieder (eh nur ein bisschen zu nieder)
Bei der Beurteilung des roten Blutbildes stand: leicht anämisch
Ich dachte, diese Werte hängen mit dem Eisenwert zusammen, lt meinem Arzt aber angeblich nicht!!??
Das nächste Problem: mein Cholesterin ist viel zu hoch: 267, vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen Wert so um die 120 (dabei esse ich seit ich schwanger bin total gesund und wenig Fett und Süßes!!!)
Der letzte Wert, der auch meinem FA Sorgen bereitet ist mein Toxoplasmose wert. Ich war schon vor der SW Tox.positiv, nur ist dieser Wert seit der letzten Laboruntersuchung in der 16. Schwangerschaftswoche ziemlich gestiegen. Jetzt soll ich nächsten Mittwoch (am 5.11) ins Krankenhaus um das checken zu lassen. Oh je, mach mich jetzt grad ein wenig verrückt deswegen.
Das waren also meine bad news von heute Vormittag,
gabi
ui gabi, lass dich mal drücken.. was wäre denn wenn der toxo wert so bleibt?? kann das iwelche folgen haben??
LG
27.10.2008 14:18
Katzi, wollte ich auch gerade fragen.
Gabi, klär uns mal auf.
Wie gehts dir Katzi? Ist Besserung in Sicht oder hat sich deine Hebi gemneldet?
Das CTG bei mir war ok. Haben die Kleine wecken müssen. Es war das erste Mal das sie geschlafen hat beim CTG. 10 Punkte. Alo alles in Ordnung.
Gabi, klär uns mal auf.
Das CTG bei mir war ok. Haben die Kleine wecken müssen. Es war das erste Mal das sie geschlafen hat beim CTG. 10 Punkte. Alo alles in Ordnung.
27.10.2008 14:20
Zitat von Liebhabschatzi:
Gabi, klär uns mal auf.
Das CTG bei mir war ok. Haben die Kleine wecken müssen. Es war das erste Mal das sie geschlafen hat beim CTG. 10 Punkte. Alo alles in Ordnung.![]()
schön das freut mich. war im kH und es ist alles super. top ctg top us allles. naja mal wieder umsonst sorgen gemacht, aber egal lieber so als anders rum.. sie ist wohl recht zierlich aber total in der norm...
27.10.2008 14:23
Zitat von katzi2:
Gabi, klär uns mal auf.
Das CTG bei mir war ok. Haben die Kleine wecken müssen. Es war das erste Mal das sie geschlafen hat beim CTG. 10 Punkte. Alo alles in Ordnung.![]()
schön das freut mich. war im kH und es ist alles super. top ctg top us allles. naja mal wieder umsonst sorgen gemacht, aber egal lieber so als anders rum.. sie ist wohl recht zierlich aber total in der norm...
Und was ist mit deinen Wehen?
Was heißt zierlich, wieviel wiegt sie denn deine Maus?
Du bist ja auch zierlich. Freu mich das alles ok ist. Ich denke mal wir machen uns so viele Sorgen weil es dem Ende zugeht und wir langsam aufgeregt sind oder?
27.10.2008 14:34
Zitat von katzi2:
Gabi, klär uns mal auf.
Und was ist mit deinen Wehen?
Was heißt zierlich, wieviel wiegt sie denn deine Maus?
Du bist ja auch zierlich. Freu mich das alles ok ist. Ich denke mal wir machen uns so viele Sorgen weil es dem Ende zugeht und wir langsam aufgeregt sind oder?
also wenn die wehen so in der häufigkeit und stärke bleiben ist das absolut okay... mausis gewicht gemessen haben sie nicht, meinten aber dass sie noch recht viel platz hat..
ja das mit den sorgen haben wir auch besprochen.man passt einfach seehr auf, was der körper so macht und naja so isses halt.
27.10.2008 14:45
Na das hört sich doch aber gut an. Schön. Dann versuch dich bitte zu entspannen und genieß die letzten Wochen in Ruhe noch.
27.10.2008 14:45
Gabi, klär uns mal auf.
Hallo ihr lieben,
das ist ja das problem. der arzt sagt am telefon gar nichts. er sagt, dass gehört nochmals überprüft..... na super! hab auch schon im internet gestöbert, find aber zu dem thema nicht wirklich etwas aufschlussreiches. toxoplasmose positiv war ich ja schon vor der schwangerschaft, nur der gestiegene wert ist unerklärlich...
kann nur warten und das beste hoffen.
lg
gabi
27.10.2008 14:50
YVI?? bist du noch da??
sag mal als ihr geheiratet habt, habt ihr da die steuerklassen gewechselt??
wwenn ja, war das bei dir auch so, dass du voll wenig gehalt bekommen hast, weil die abgaben des ganzen jahres da angerechnet sind?? hoffe das ist verständlich...
wwenn ja, war das bei dir auch so, dass du voll wenig gehalt bekommen hast, weil die abgaben des ganzen jahres da angerechnet sind?? hoffe das ist verständlich...
27.10.2008 15:17
Zitat von katrin81:
Hallo!
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
@Vampy und Nikas: zeigt doch mal Bilder von euren Kiwa's!
@Vampy: Weiß deine Mutter, was du bekommst? Sie hätte ja durchaus eine neutrale Farbe nehmen können, aber wie du schon sagt, einem geschenkten Gaul ... Schön, dass du diese Sorge wenigstens los bist.
ich wasche das zeug grad noch, sieht auch eh net mehr so doll aus...
is halt dunkelblau...
wenns trocken und wieder am kiwa is mach ich bilder...
und ich hatte vorhin termin...
scheisse verdammt...
ich hatte recht als ich letztens so schmerzen hatte...
mausi hat sich in bel gedreht...
sie war jetzt so lange richtig, ich könnt so heulen...
ctg war ok...
ca. 47cm hab ich ausgerechnet...
ich selbst hab durch das wasser massig zugenommen...
und mausi wiegt etwas über 2100gramm...
27.10.2008 15:44
Zitat von Vampy:
Zitat von katrin81:
Hallo!
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
@Vampy und Nikas: zeigt doch mal Bilder von euren Kiwa's!
@Vampy: Weiß deine Mutter, was du bekommst? Sie hätte ja durchaus eine neutrale Farbe nehmen können, aber wie du schon sagt, einem geschenkten Gaul ... Schön, dass du diese Sorge wenigstens los bist.
ich wasche das zeug grad noch, sieht auch eh net mehr so doll aus...
is halt dunkelblau...
wenns trocken und wieder am kiwa is mach ich bilder...
und ich hatte vorhin termin...
scheisse verdammt...
ich hatte recht als ich letztens so schmerzen hatte...
mausi hat sich in bel gedreht...
sie war jetzt so lange richtig, ich könnt so heulen...
ctg war ok...
ca. 47cm hab ich ausgerechnet...
ich selbst hab durch das wasser massig zugenommen...
und mausi wiegt etwas über 2100gramm...
Hallo Süße, keine Panik! Die Kleine kann sich immer noch drehen! Auch wenns aussieht als hätten die Krümel keinen Platz mehr, zu ein paar Drehungen reicht´s schon noch
! Kopf hoch bzw Baby Kopf runter
Gabi
27.10.2008 15:46
Zitat von katzi2:
YVI?? bist du noch da??
wwenn ja, war das bei dir auch so, dass du voll wenig gehalt bekommen hast, weil die abgaben des ganzen jahres da angerechnet sind?? hoffe das ist verständlich...![]()
haben gewechselt in die 4er und da wurde nix angerechnet. ganz normal nur halt mit der 4 anstatt der 2
27.10.2008 15:49
Zitat von katzi2:
YVI?? bist du noch da??
wwenn ja, war das bei dir auch so, dass du voll wenig gehalt bekommen hast, weil die abgaben des ganzen jahres da angerechnet sind?? hoffe das ist verständlich...![]()
haben gewechselt in die 4er und da wurde nix angerechnet. ganz normal nur halt mit der 4 anstatt der 2
danke. habe gerade auch mit der im steuerbüro gesprochen.. ist jetzt gekärt. trotzdem doof und ich muss nachher erstmal mit schatz sprechen. nur der ist seit 13 uhr vom erdboden verschlcukt....
27.10.2008 16:06
Na wo ist er denn hin? Also dein Schatz?
nu is er wieder d. also ne email von ihm.. hatte wohl arg viel zu tun. ich gehe jetzt mal einkaufen... muss ja auch sein, ne? *fühl dich lieb gedrückt*
27.10.2008 16:10
Zitat von katzi2:
Na wo ist er denn hin? Also dein Schatz?
nu is er wieder d. also ne email von ihm.. hatte wohl arg viel zu tun. ich gehe jetzt mal einkaufen... muss ja auch sein, ne? *fühl dich lieb gedrückt*
Übernimm dich nicht Maus. Ich drück dich auch.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt