Dezember 2008 Mamis
07.11.2008 19:38
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Oh Danke, eigentlich bin ich auch eine Dezembermama hab mich aber nie so richtig getraut hier bei euch mitzuschreiben![]()
Quatsch wieso das denn??? Hier beißt keiner, und wenn, dann sicher nicht fest
![]()
Oh jeee... na ich hab am Dienstag wieder Akupunktur bei meiner Hebi und die is aus dem KH, wo ich entbinde, dann werd ich sie sofort danach fragen... ich will eine Betäubung für sowas, und wenn es nur ein Stich ist! Bevor ich deshalb noch umkippe oder so...Aber ich will eh hoffen, das mir das erspart beibt, daher mach ich auch hübsch fein jeden Abend gewissenhaft meine Damm Massage
![]()
natürlich bekommst du eine betäubung da unten sagte mir mal meine hebamme zur ! - kannst du die damm massage alleine oder hilft dir dabei dein partner ? - auch gynastik müsstest du deswegen machen für die geburt
07.11.2008 19:40
CoolMama:
bei uns brauchste keine Angst haben. Wir nehmen alle DezemberMamas ganz lieb auf. Und auch andre dürfen bei uns schreiben.
Mit dem Nähen beim Riss habe ich auch von meiner Nachbarin gehört die ja seit 3 Wochen Mama ist. Die ist auch gerissen und die haben se auch betäubt aber das wirkt da unten wohl nicht so richtig. Aber nen Vorteil gibbet die Fäden müssen nicht gezogen werden die lösen sich von alleine auf.
Aber wir drücken uns allen die Daumen und werden nicht reißen hihi
bei uns brauchste keine Angst haben. Wir nehmen alle DezemberMamas ganz lieb auf. Und auch andre dürfen bei uns schreiben.
Mit dem Nähen beim Riss habe ich auch von meiner Nachbarin gehört die ja seit 3 Wochen Mama ist. Die ist auch gerissen und die haben se auch betäubt aber das wirkt da unten wohl nicht so richtig. Aber nen Vorteil gibbet die Fäden müssen nicht gezogen werden die lösen sich von alleine auf.
Aber wir drücken uns allen die Daumen und werden nicht reißen hihi
07.11.2008 20:20
skkm,
bin auf dein schlafloses gemälde ja gespannt, hört sich auf jeden fall gut an
...
nikas,
AUA! -.-
oh man, man wird doch auch, wenn man z.b. nur ein paar stiche im finger genäht wird, betäubt...
was gibt es denn für dämliche ärzte...
oh man, reißen schneiden, ich krieg gleich nen koller und fall vorher schon mal um...
wenn ich dran denke, dass ich ja aufgeschnippelt werde is mir direkt kotzübel
...
ich hör grad ein bissl chillig wolfsheim...
irgendwie is mir heute echt net gut...
mausi is voll aktiv, aber mama is so platt, nachdem sie heute wieder so schwer zu schleppen hatte...
bin auf dein schlafloses gemälde ja gespannt, hört sich auf jeden fall gut an
... nikas,
AUA! -.-
oh man, man wird doch auch, wenn man z.b. nur ein paar stiche im finger genäht wird, betäubt...
was gibt es denn für dämliche ärzte...
oh man, reißen schneiden, ich krieg gleich nen koller und fall vorher schon mal um...
wenn ich dran denke, dass ich ja aufgeschnippelt werde is mir direkt kotzübel
... ich hör grad ein bissl chillig wolfsheim...
irgendwie is mir heute echt net gut...
mausi is voll aktiv, aber mama is so platt, nachdem sie heute wieder so schwer zu schleppen hatte...
07.11.2008 20:25
Zitat von skkm:
CoolMama:
Aber wir drücken uns allen die Daumen und werden nicht reißen hihi![]()
Oh Dankeschön
na dann werd ich doch mal glatt öfter hier rein guggen und natürlich gerne schreiben
07.11.2008 20:30
Zitat von CoolMama:
Zitat von nikas9:
@Mia Also ich hab einen Still BH ohne Bügel (bääähhh- aber soll man ja nicht....) in ner Nr. größer gelauft, als ich jetzt habe. Und wenn es dann noch immer nicht passt, kann ich ja noch immer einen anderen kaufen.
Boah ich hab mich heute mit meiner Mama unterhalten, die hat ne Kollegin in der Arbeit, die vor 2 Monaten auch ein Baby bekommen hat. Bei der Geburt ist sie gerissen und hat erzählt, das sie beim Zunähen ohnmächtig geworden ist, weil die das OHNE BETÄUBUNG genäht haben... dann auch noch falsch und nun muss sie wieder aufgemacht und neu genäht werden![]()
Ich kann das kaum glauben, das man ohne Betäubung genäht wird??!!!
Sorry das ich mich so reinschleiche, ich lese nur immer gerne bei euch mit![]()
Meine Schwester wurde auch ohne Betäubung genäht, ihr wurde so schlecht das sie sich übergeben musste, sie wurde auch von innen genäht, teilweise tut ihr das heute noch weh.
So was gibt es leider![]()
Ich bin die nächste die sich hier mal kurz reinschleicht.
@Nikas: Ich wurde auch ohne Betäubung genäht und wenn ich ehrlich bin hab ich davon kaum was mitbekommen. Ich war so glücklich das ich die Geburt so gut überstanden habe und meine kleine Maus endlich in den Armen halten durfte. Vielleicht war auch das meine Betäubung.
07.11.2008 20:39
Zitat von Wundervoll:
natürlich bekommst du eine betäubung da unten sagte mir mal meine hebamme zur ! - kannst du die damm massage alleine oder hilft dir dabei dein partner ? - auch gynastik müsstest du deswegen machen für die geburt![]()
Also mal so, mal so... je nachdem wie er Zeit hat, meinstens mach ich es aber alleine, aber frag nicht, wie ich dann hier sitze
07.11.2008 20:44
Zitat von nikas9:
Zitat von Wundervoll:
natürlich bekommst du eine betäubung da unten sagte mir mal meine hebamme zur ! - kannst du die damm massage alleine oder hilft dir dabei dein partner ? - auch gynastik müsstest du deswegen machen für die geburt![]()
Also mal so, mal so... je nachdem wie er Zeit hat, meinstens mach ich es aber alleine, aber frag nicht, wie ich dann hier sitze![]()
Hehe wie beim Frauenarzt aufm Stuhl???
07.11.2008 20:51
Hab mal die letzten Seiten überflogen
Also Still-BHs gibts zB auch beim Rossmann, die sind recht günstig und kosten keine 40.-. Weil wer weiss obs stillen klappt. WEnn das Kind dann da ist und alle sgut ist muss mein Mann dann noch welche holen
Wegen dem Dammriss. Ich hattte gehört, dass durch die Glückshormone die Fau das Nähen nicht spürt...hmmm??? Aber ohne betäubing stell ich mir das krass vor.
Um halb 5 klingelte unser Telefon und das Krankenhaus rief an. Da war ich doch letzte Woch eMontag wegen den doch recht regelmäigen Wehen. Damals haben sie nen Abstrich gemacht und eine Kultur angelegt. Heute hatten sie das Ergebnis. Ich habe einen Pilz und wohl daher die massiven Schmerzen und die vielen vielen Wehen! Schade, dass mein FA diese Woche nicht auf die Idee gkeommen sit. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und wütend. Wir dsind gleich losgefahren und haben ein Rezept für eine Antiobiotische Salbe geholt. Die soll ich nun 7 Tage nehmen und dann die Flora wieder aufbauen. So langsam pack tmich immer mehr die Wut! Seit 2 Wochen jammere ich nur noch rum, kann nur leigen und das alles wegen einem Pilz???
Also Still-BHs gibts zB auch beim Rossmann, die sind recht günstig und kosten keine 40.-. Weil wer weiss obs stillen klappt. WEnn das Kind dann da ist und alle sgut ist muss mein Mann dann noch welche holen
Wegen dem Dammriss. Ich hattte gehört, dass durch die Glückshormone die Fau das Nähen nicht spürt...hmmm??? Aber ohne betäubing stell ich mir das krass vor.
Um halb 5 klingelte unser Telefon und das Krankenhaus rief an. Da war ich doch letzte Woch eMontag wegen den doch recht regelmäigen Wehen. Damals haben sie nen Abstrich gemacht und eine Kultur angelegt. Heute hatten sie das Ergebnis. Ich habe einen Pilz und wohl daher die massiven Schmerzen und die vielen vielen Wehen! Schade, dass mein FA diese Woche nicht auf die Idee gkeommen sit. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und wütend. Wir dsind gleich losgefahren und haben ein Rezept für eine Antiobiotische Salbe geholt. Die soll ich nun 7 Tage nehmen und dann die Flora wieder aufbauen. So langsam pack tmich immer mehr die Wut! Seit 2 Wochen jammere ich nur noch rum, kann nur leigen und das alles wegen einem Pilz???
07.11.2008 20:57
hmmm fixfoxi,
da wäre ich allerdings auch sauer, is ja wie bei mir mit dem doofen zuckertest...
aber verstehe net was das dann für einer is, das die das so lange anlegen...
meine hat abstrich genommen, durchs mikroskop, oder wie das heißt geschaut, und hat mir sofort kade-fungin aufgeschrieben...
da wäre ich allerdings auch sauer, is ja wie bei mir mit dem doofen zuckertest...
aber verstehe net was das dann für einer is, das die das so lange anlegen...
meine hat abstrich genommen, durchs mikroskop, oder wie das heißt geschaut, und hat mir sofort kade-fungin aufgeschrieben...
07.11.2008 21:08
Ja mich wundert es nur weil ich hab daheim die pH-Handschuhe und hab damit 2mal wöchentlich kontrolliert. Mein FA macht das schon ewig nicht mehr und da war der pH-Wert immer ok. Bloß, eine Uniklinik wird ja wohl hoffentlich mehr Ahnung haben als ich. Egal, ich werde die Salbe versuchen und hoffentlich KEINE der aufgeführten Nebenwirkungen bkeommen. Kade Fungin hat ich früher auch shconmal. Das ist aber kein Antibiotikum. Die Salbe jetzt ist eins...
07.11.2008 22:27
Zitat von FixFoxi:
Ja mich wundert es nur weil ich hab daheim die pH-Handschuhe und hab damit 2mal wöchentlich kontrolliert. Mein FA macht das schon ewig nicht mehr und da war der pH-Wert immer ok. Bloß, eine Uniklinik wird ja wohl hoffentlich mehr Ahnung haben als ich. Egal, ich werde die Salbe versuchen und hoffentlich KEINE der aufgeführten Nebenwirkungen bkeommen. Kade Fungin hat ich früher auch shconmal. Das ist aber kein Antibiotikum. Die Salbe jetzt ist eins...
ähm, nen pilz hat nicht dringend was mit dem ph wert zutun...
das wäre dann eher blasenentzündung oder so sachen...
man kann damit leider net alles feststellen, das wäre ja auch zu einfach...
urin also ph wert wird bei mir aber immer in der praxis genommen...
als erstes muss ich immer pipi machen...
rofl, hab ich grad bei kade fungin gefunden:
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
ich hatte ja die kombipackung vagitabletten+creme...
ging ratz fatz da war es wieder gut...
ich hatte sowas vorher noch NIE!
das zeug is halt extra was für pilze...
vllt is das bei dir doch was anderes?
hmm...
ich find das seltsam...
@katzi...
wow is dein bauchi gewachsen
...
08.11.2008 08:44
guten morgen^^
sag mal habt ihr das auch das euch der bauchi so doll juckt andauernt???? ich wunder mich ja schon drüber das es noch nicht blutet...aber ich kann einfach nicht anders als kratzen sonst werd ich wahnsinnig...
sag mal habt ihr das auch das euch der bauchi so doll juckt andauernt???? ich wunder mich ja schon drüber das es noch nicht blutet...aber ich kann einfach nicht anders als kratzen sonst werd ich wahnsinnig...
08.11.2008 08:55
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Also meine Nacht war soweit ob, musste nur 2 mal auf WC.
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
@Vampy:
Ja das mit den Pilzen kenne ich auch, hab gestern von meiner FÄ Mykofungin bekommen, das sind auch Tabletten und diese Creme, hatte das jetzt schon öfter in der SS, und es hat immer super geholfen.
@Katzi2:
WOW du hast echt einen wunderschönen Bauchi
@Freaky:
Das mit dem jucken kenne ich auch. Meine FÄ meinte das die Haut recht spannt, man sollte viel Cremen
dann wird’s besser.
So dann bis später
GLG Vanessa
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Also meine Nacht war soweit ob, musste nur 2 mal auf WC.
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
@Vampy:
Ja das mit den Pilzen kenne ich auch, hab gestern von meiner FÄ Mykofungin bekommen, das sind auch Tabletten und diese Creme, hatte das jetzt schon öfter in der SS, und es hat immer super geholfen.
@Katzi2:
WOW du hast echt einen wunderschönen Bauchi
@Freaky:
Das mit dem jucken kenne ich auch. Meine FÄ meinte das die Haut recht spannt, man sollte viel Cremen
dann wird’s besser. So dann bis später
GLG Vanessa
08.11.2008 09:07
guten morgen ihr lieben,
da ich grad mal gemessen hab...
ich hab echt keine lust mehr nüchtern zu messen, da die werte immer über 90 sind...
hab die schnauze echt voll...
ich esse nachts gar net mehr *heul*...
war dreimal draußen die nacht, aber irgendwie doch dauerwach, weil ich nicht wusst wie ich liegen soll, da ich immer gleich getreten wurde...
das mit dem spannen/jucken is normal...
und meine hebi meinte halt da würde auch das ölen gut für sein...
aber ob creme oder öl wird wohl am ende egal sein...
werd mich jetzt nochmal zu nico kuscheln, und meinen kleinen schmusetiger mitnehmen...
dem musst ich auch erstmal futter geben, der isses ja nicht gewohnt so lange warten zu müssen...
lg cindy
da ich grad mal gemessen hab...
ich hab echt keine lust mehr nüchtern zu messen, da die werte immer über 90 sind...
hab die schnauze echt voll...
ich esse nachts gar net mehr *heul*...
war dreimal draußen die nacht, aber irgendwie doch dauerwach, weil ich nicht wusst wie ich liegen soll, da ich immer gleich getreten wurde...
das mit dem spannen/jucken is normal...
und meine hebi meinte halt da würde auch das ölen gut für sein...
aber ob creme oder öl wird wohl am ende egal sein...
werd mich jetzt nochmal zu nico kuscheln, und meinen kleinen schmusetiger mitnehmen...
dem musst ich auch erstmal futter geben, der isses ja nicht gewohnt so lange warten zu müssen...
lg cindy
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
Quatsch wieso das denn??? Hier beißt keiner, und wenn, dann sicher nicht fest
Aber ich will eh hoffen, das mir das erspart beibt, daher mach ich auch hübsch fein jeden Abend gewissenhaft meine Damm Massage