Dezember 2008 Mamis
15.11.2008 12:11
Also ich werde heute dumm rumliegen...es scheint zwar die Sonne aber mir tut alles weh. Außerdem wird mein Bauch immer noch ab und an hart und es zieht alles. Heute früh war der Druck nach unten so riesig, dass ich mit nem Finger geschaut habe ab wann man den Kopf spürt. 4 cm!!!! Finde das beängstigend - sehr sogar!!
15.11.2008 12:14
Zitat von FixFoxi:
Sorry!! Wollte dir eher Mut machen! Es geht auch so! Kopf hoch! Und ehrlich gesagt würd ich an deiner stelle ne Paracetamol nehmen bevor es schlimmer wird, damit du erst gar kein höheres Fieber bekommst!
Ach so
Ja stimmt, so kann man es natürlich auch sehen, das es trotz Infekt auch geht
Na mal abwarten... ich hab ja immernoch die Hoffnung, das Colin uns ein Geschenk zum 8 jährigen macht und am Montag- also den 17.11.- kommt *träum*
Na aber im Prinzip hab ich ja noch 2 Wochen bis zum ET... so schnell wird es dann wohl doch nicht gehen....
Es sei denn..... wir feiern unser 8 jähriges in der heißen Dusche mit einem Gläschen Sekt.... wenn ihr versteht was ich meine
15.11.2008 12:18
Hehe, das ist auch ne Idee
Das wrid shcon Nikas!
Kann man eigentlich irgendwas gegen diese Schmerzen machen??? HEUL
Das wrid shcon Nikas! Kann man eigentlich irgendwas gegen diese Schmerzen machen??? HEUL
15.11.2008 12:20
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
Sorry!! Wollte dir eher Mut machen! Es geht auch so! Kopf hoch! Und ehrlich gesagt würd ich an deiner stelle ne Paracetamol nehmen bevor es schlimmer wird, damit du erst gar kein höheres Fieber bekommst!
Ach soJa stimmt, so kann man es natürlich auch sehen, das es trotz Infekt auch geht
![]()
Na mal abwarten... ich hab ja immernoch die Hoffnung, das Colin uns ein Geschenk zum 8 jährigen macht und am Montag- also den 17.11.- kommt *träum*![]()
Na aber im Prinzip hab ich ja noch 2 Wochen bis zum ET... so schnell wird es dann wohl doch nicht gehen....
Es sei denn..... wir feiern unser 8 jähriges in der heißen Dusche mit einem Gläschen Sekt.... wenn ihr versteht was ich meine![]()
![]()
es wird wohl wirklich so kommen, dass er bis zum ET drin bleibt, obwohl du so früh schon wehen hattest. aber du hast wenigstens nur noch 2 wochen.
also bei mir schlagen die paracetamol gar nicht an. ich hatte ja letzte woche wieder kopfweh und taubheitsgefühl. grrrr. ob ich die nun genommen habe oder peng, hätte ich mir sparen können. hast imernich fieber?
15.11.2008 12:25
Zitat von Vivian:
es wird wohl wirklich so kommen, dass er bis zum ET drin bleibt, obwohl du so früh schon wehen hattest. aber du hast wenigstens nur noch 2 wochen.
also bei mir schlagen die paracetamol gar nicht an. ich hatte ja letzte woche wieder kopfweh und taubheitsgefühl. grrrr. ob ich die nun genommen habe oder peng, hätte ich mir sparen können. hast imernich fieber?
Sag doch sowas nicht!!
Naja, er wird schon noch kommen... wär ja schlimm wenn nicht *platz*
Aber ich möchte halt eine Einleitung vermeiden, habe da echt Schiss vor...
Ach wisst ihr was? Meine Mama hat eine Kollegin, die hat ne Tochter und die is ss *kann man mir folgen?*
Und die hatte ET vor 3 Wochen und das Kind ist immer noch nicht da
Das kann doch nicht sein?! Wird nicht nach 10 Tagen eingeleitet???
15.11.2008 12:28
hallo ihr lieben, ich weiss das ihr mit SKKM hier schreibt
weiss jemand was von ihr?? ich hab ebend erfahren das sie gestern ins KH gefahren ist, ist ihr Nili schon da???
weiss jemand was von ihr?? ich hab ebend erfahren das sie gestern ins KH gefahren ist, ist ihr Nili schon da???
15.11.2008 12:29
Zitat von maria1408:
hallo ihr lieben, ich weiss das ihr mit SKKM hier schreibtweiss jemand was von ihr?? ich hab ebend erfahren das sie gestern ins KH gefahren ist, ist ihr Nili schon da???
Das hat sie als letztes geschrieben:
So ihr Süßen,
habe für miche eine schöne Nachricht. Smiling Naja, mal sehen.
Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und dort wird geguckt wie es weiter gehen wird.
Muss erst zum Doc Überweisung abholen und dann gehts in den Kreissaal.
Und es wird wohl eingeleitet.
Ich werde nun wohl eine November Mama. Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Aber der Nierenstau ist nicht mehr auszuhalten. Ich kann nicht mehr.
Denkt an mich und wir sehen uns bald wieder und hoffentlich mit Bild Smiling
Werde euch vermissen und wünsche alles liebe.
Mehr weiß ich auch nicht.....
15.11.2008 12:30
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Sag doch sowas nicht!!
![]()
Naja, er wird schon noch kommen... wär ja schlimm wenn nicht *platz*
Aber ich möchte halt eine Einleitung vermeiden, habe da echt Schiss vor...
Ach wisst ihr was? Meine Mama hat eine Kollegin, die hat ne Tochter und die is ss *kann man mir folgen?*
Und die hatte ET vor 3 Wochen und das Kind ist immer noch nicht da![]()
Das kann doch nicht sein?! Wird nicht nach 10 Tagen eingeleitet???![]()
häää? das dachte ich allerdings auch. aber vllt. ist der wurm noch nicht soweit, ich mein solange die plazenta nicht verkalkt ist und das FW nicht grün, warum einleiten. haben die den untersuchungen gemacht? aber ungewöhnlich ist das schon.
15.11.2008 12:32
Zitat von nikas9:
Zitat von maria1408:
hallo ihr lieben, ich weiss das ihr mit SKKM hier schreibtweiss jemand was von ihr?? ich hab ebend erfahren das sie gestern ins KH gefahren ist, ist ihr Nili schon da???
So ihr Süßen,
Ich werde nun wohl eine November Mama. Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Mehr weiß ich auch nicht.....![]()
Ok danke
haltet mich auf den laufenden , bitte
15.11.2008 12:32
Naja, ob die Plazenta verkalkt ist, das kann man ja auf dem US sehen, aber ob das Fruchtwasser grün ist? Das kann man doch nicht untersuchen oder?
Hm mehr weiß ich auch nicht, meine Mama erzählte mir das gestern so im Nebensatz und sagte: hoffentlich geht das bei dir schneller
Hm mehr weiß ich auch nicht, meine Mama erzählte mir das gestern so im Nebensatz und sagte: hoffentlich geht das bei dir schneller
15.11.2008 12:33
Zitat von maria1408:
Zitat von nikas9:
Zitat von maria1408:
So ihr Süßen,
Mehr weiß ich auch nicht.....![]()
Ok dankehaltet mich auf den laufenden , bitte
![]()
Sehr wohl!
Oder einfach die Tage hier mitlesen, sie wird sich sicher als erstes hier im Fred melden denke ich....
15.11.2008 12:38
Zitat von nikas9:
Naja, ob die Plazenta verkalkt ist, das kann man ja auf dem US sehen, aber ob das Fruchtwasser grün ist? Das kann man doch nicht untersuchen oder?
Hm mehr weiß ich auch nicht, meine Mama erzählte mir das gestern so im Nebensatz und sagte: hoffentlich geht das bei dir schneller![]()
eben, also meine verkalkt solangsam, hat meine mir gesagt. komisch. aber die ärzte werden schon wissen was<sie machen. denke ich.
wann ist skkm denn ins KKH. hab ich leider überlesen mit ihr.
15.11.2008 12:41
Ja ich war vor 2 Wochen auch bei der Vorsorge und da sagte mir die Fä, das sie SSW entsprechend verkalkt sei, man hat ein paar weiße Pünktchen gesehen, aber sie sagte, is alles in Ordnung.
Hab Monatg wieder Termin zur Vorsorge. Ich bin so gespannt, ob sich mein GMH endlich verkürzt hat
Aber so wie es drückt, würd ich mich wundern, wenn sich nix getan hat....
Hab Monatg wieder Termin zur Vorsorge. Ich bin so gespannt, ob sich mein GMH endlich verkürzt hat
Aber so wie es drückt, würd ich mich wundern, wenn sich nix getan hat....
15.11.2008 12:44
Nikas dat wird scho! Die Freundin mit der Grippe hatte ab Mitte der SS ne GMH-Verkürzung, der FA meitne immer dass sie sicher 2 Wochen überträgt. Genau am ET gingen die Wehen los und mit 3 h Verspätung wars Kind dann da! UND hatte keine Käseschmiere mehr weil sie wohl drüber war. Soviel zum Thema ET ermitteln.....
15.11.2008 12:48
Zitat von nikas9:
Ja ich war vor 2 Wochen auch bei der Vorsorge und da sagte mir die Fä, das sie SSW entsprechend verkalkt sei, man hat ein paar weiße Pünktchen gesehen, aber sie sagte, is alles in Ordnung.
Hab Monatg wieder Termin zur Vorsorge. Ich bin so gespannt, ob sich mein GMH endlich verkürzt hat![]()
Aber so wie es drückt, würd ich mich wundern, wenn sich nix getan hat....![]()
ich habe am 21.11. wieder einen. ach bei mir gibs auch punkte für´s ctg. hab ich nie so mitbekommen. ich habe jetzt immer so ein stechen innen drinnen. druck soweiter habe ich noch nicht. wurde bei euch auch der hepatitis test gemacht?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt