Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.11.2008 22:13
so ihr lieben, ich geh dann mal heia machen, bis morgen...
Sternchen2006
556 Beiträge
18.11.2008 23:32
Hallo,

@Vampy: noch zu der Haushaltshilfe wie gesagt ich hatte auch eine und ich wurde auch nicht gefragt ob ich ein Kind habe, musste nur mein Frauenarzt zustimmen. Aber der hat es mir ja empfohlen.
Muss morgen um 10 in der Klinik sein um alles zu besprechen. Mal gespannt was die sagen.
Meine Nacht war diesmal etwas besser mal gespannt was diese Nacht kommt.

Wünsche euch eine gute Nacht bis dann

LG Saskia
19.11.2008 05:35
hey saskia,

bin mal gespannt mit welchen antworten von deiner klinik du zurück bekommst...
ich sag ja, meine fa die meint alles is voll normal...
sie sieht ja auch nur den lieben nico der hier is...
aber das ich hier völlig alleine da hänge, das sieht irgendwie kaum wer...

meine zuckerwerte waren viel zu hoch trotz insulin, ob meine psyche da irgendwie was hoch puscht?
er is eben wieder so gegangen wie er mich nun schon seit gestern abend behandelt...
viel zu viele tränen schon wieder vergessen...
ich glaub so langsam echt ich bin es nicht wert...
es kann doch wohl nicht sein, dass er ernsthaft denkt, dass ich ihn frage ob der termin iO is, zumal ich den nicht mal selbst gesagt hab, sondern eben die ärztin...
die hat mir einfach zwei termine gegeben, so wie sie es immer machen, wie sie sagte...

ich hab angst das ich jetzt alleine da stehe in der klinik...
soll ich den termin absagen?
oder denkt er einfach nur, dass die kleine für immer in mir bleibt?
ich weiss nicht, ich hab das gefühl, er will gar net das sie aus mir kommt...
wieso ignoriert er sonst so das es mir so schlecht geht?
Freaky
1405 Beiträge
19.11.2008 07:58
männer sind manchmal echt unsensibel bis zum geht nicht mehr.....

so gleich werd ich abgeholt und dann muss ich auch ins krankenhaus.... bin voll aufgeregt konnte voll nicht schlafen desewegn... und um 3 uhr nachts hab ich mich noch unter die dusche gestellt.... und schwupp war das jucken weg bis jeztz....toi toi toi^^
bremen4
2071 Beiträge
19.11.2008 10:26
hach cindy, rede Dir da bloß nichts ein Du arme Maus - Du bist es nicht wert????? Er ist es nicht wert, dass eine weitere Träne für ihn vergossen wird - nicht ein Stück.
Und alleine im Kreissaal ist immer noch besser als mit jemandem der einen nicht unterstützt oder nachher noch anmosert!!! Das ist Dein Tag und der Deiner Kleinen lass ihn Dir nicht auch noch versauen - Nico ist zwar der biologische Vater, aber er sollte sich erstmal wie einer verhalten. Ich denke man hat ja Verständnis für die Panik die er vielleicht insgeheim auch schiebt aber solangsam wird es Zeit an Dich und sein Kind zu denken - basta.
Und bütttööö ändere wieder Dein Avatar, das macht mich immer gleich mit so traurig - ich fand den anderen aufmüpfiger und kampfbereiter - Du wirst noch viel KRaft brauchen in der nächsten Zeit!!

Freaky - viel Spaß im KH und komm mit guten Neuigkeiten wieder...
Marleen - allles Gute für den KS - das wird schon - bin gespannt auf die ersten Bilder von Deinem Bauchzwerg in der Aussenwelt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2008 13:08
was los!! alle so kaputt wie ich oder schwer beschäftigt?

noch nichts neues von skkm, hm? ... *hibbel*

bei mir gibt's aber auch nix neues...
bauch immer noch oben
scheiß wetter
sodbrennen noch da

ach vampy!! ... hab dir schon ne pn geschickt, aber natürlich vergessen zu fragen.... :
ist dir egal, was für sauger / fläschchen es sind oder hättest du schon gern besondere??
(latex / silikon.... weithalsflaschen / normale.... ??)
19.11.2008 14:54
Ja schwer beschäftigt mit Haushalt, und Schlafzimmer haben wir umgestellt. Und jetzt mach ich ein Bauchibild von mir in unsere Galerie hier
Freaky
1405 Beiträge
19.11.2008 14:58
so bin wieder da...........ctg war oki..... nur ein paar wehen waren da... aber wegen dem juckreiz da kann man nix machen.... magnesium sollte helfen sagt arzt.... also probier ich das jetzt.....
19.11.2008 15:03
Zitat von Mia-Lotta:

bauch immer noch oben
scheiß wetter
sodbrennen noch da

ach vampy!! ... hab dir schon ne pn geschickt, aber natürlich vergessen zu fragen.... :
ist dir egal, was für sauger / fläschchen es sind oder hättest du schon gern besondere??

is mir vom prinzip her egal, ich hab ja auch keine allergien oder so, daher dürft es keine probleme geben...
wobei ich die dickeren irgendwie schöner in der hand liegend finde...
aber is trotzdem egal...
hauptsache kann meine kleine mausi füttern...

komm grad wieder ausm kh...
mir war wieder so schwindelig, die haben mich erstmal mit zwei liter tee + wasser wieder lauffähig gemacht, die üblichen wehen auf dem ctg...
mausi is ne pennmaus gewesen, gestern auch schon, die hebamme hat sie wieder versucht wach zu machen...
war über ne h an dem ding deswegen...
und wegen meinen schmerzen kann ich leider nicht viel machen, hab jetzt aber nächsten mittwoch nochmal nen gespräch da, und wenn ichs gar net mehr aushalte, dann machen wir da dann schon ende der schmerzen ...
aber eine woche muss ich noch schaffen, da sie meinte, jetzt isse noch frühchen hmmm ...
ach meno...
sie meint ich soll mich viel ausruhen, und beine hoch...

wenn da nur nicht mein kerl wäre...
ich glaub soviel wie ich schon geheult hab, muss ich noch fünf liter heute trinken, sonst is mein blutdruck gleich nimma da...
der is nämlich wieder nur bei 95/50 gewesen -.- ...
19.11.2008 15:06
Zitat von Freaky:
so bin wieder da...........ctg war oki..... nur ein paar wehen waren da... aber wegen dem juckreiz da kann man nix machen.... magnesium sollte helfen sagt arzt.... also probier ich das jetzt.....

in der 36. woche noch magnesium? olla ...
aber schön das dein ctg ok war...

hmm bremen, aber mein avater is grad mein momentanes gefühl, bzw. so seh ich grad schon seit gestern abend spätestens aus...
Sternchen2006
556 Beiträge
19.11.2008 15:37
Hallo,

@Vampy: Habe Dir ja schon geschrieben.

@alle: Collin wird am 12.12. geholt. So lange heisst es Augen zu und durch. CTG waren auch Wehen drauf die haben aber weiter nichts dazu gesagt.

LG Saskia
19.11.2008 15:40
Zitat von Vampy:
Zitat von Mia-Lotta:

bauch immer noch oben
scheiß wetter
sodbrennen noch da

is mir vom prinzip her egal, ich hab ja auch keine allergien oder so, daher dürft es keine probleme geben...
wobei ich die dickeren irgendwie schöner in der hand liegend finde...
aber is trotzdem egal...
hauptsache kann meine kleine mausi füttern...

komm grad wieder ausm kh...
mir war wieder so schwindelig, die haben mich erstmal mit zwei liter tee + wasser wieder lauffähig gemacht, die üblichen wehen auf dem ctg...
mausi is ne pennmaus gewesen, gestern auch schon, die hebamme hat sie wieder versucht wach zu machen...
war über ne h an dem ding deswegen...
und wegen meinen schmerzen kann ich leider nicht viel machen, hab jetzt aber nächsten mittwoch nochmal nen gespräch da, und wenn ichs gar net mehr aushalte, dann machen wir da dann schon ende der schmerzen ...
aber eine woche muss ich noch schaffen, da sie meinte, jetzt isse noch frühchen hmmm ...
ach meno...
sie meint ich soll mich viel ausruhen, und beine hoch...

wenn da nur nicht mein kerl wäre...
ich glaub soviel wie ich schon geheult hab, muss ich noch fünf liter heute trinken, sonst is mein blutdruck gleich nimma da...
der is nämlich wieder nur bei 95/50 gewesen -.- ...

Oh man.. lass dich mal drücken
Also wie ich gehört habe sind die Babys aber der 36 SSW keine Frühchen mehr
mach dir keinen Kopf Süße das schaffst du alles!!
Viel Trinken und ausruhen ist jetzt ganz wichtig.
Kopf hoch und positiv denken, ich weiss das ist leichter gesagt als getan.
Wenn was ist dann kannst mir auch jederzeit ne PN schreiben.
Freaky
1405 Beiträge
19.11.2008 15:41
ja weil er meinte es KÖNNTE helfen..... also werd ich mich erstmal mit ganz viel brause tabletten voll saufen...
grad ebend habe ich schön geduscht und dann das wasser kälter gestellt und mich danach schön eingcremt und siehe da^^ bis jetzt is es erstmal weg. mal sehn wie lange.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.11.2008 15:47
hallo leute,

da mein sohn wochenende magen und darm grippe hatte und ich hier nur mit mein desinfektionsspray rumgerannt bin, dachte ich, ich bleibe verschont. pustekuchen.

heute nacht wachgeworden, mir war sooo schlecht und dann musste ich mich übergeben. (für mich das schlimmste was es gibt.kotzphobie). nun kommt auch noch der durchfall. mir bleibt aber auch garnichts erspart.
ich war immer sooo selten krank und seit der schwangerschaft, bin ich scheinbar dauerkrank.

@freaky,also magnesium würde ich ab der 36.woche nicht mehr nehmen. es sei den du willst im januar das baby immernoch im bauch haben.
19.11.2008 15:50
freaky,
na dann toitoitoi, wenn das bissl hilft, kannst du das ja immer mal wieder machen...
drück dir die daumen...

saskia,

vanessa,
danke, naja ich meine is ja klar das die ärztin versucht mich so lang wie möglich noch dazu zu ermuntern die kleine drin zu lassen, da es ihr ja in mir gut geht, nur mir gehts net so gut mit ihr in mir...
sie meinte halt, das mit der atmung und so könnte sonst vllt probleme geben, und ach weiss der teufel, die hat soviel geredet...
puh...
aber sie hat ja recht...
und die kleine kann ja auch nichts dazu das es mir so scheisse geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt