Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
19.11.2008 15:54
immer himn is die brausetablette nicht so hoch dosiert...wie die tabletten vom arzt....also denke ich ein oder 2 kann ja nicht schaden....
19.11.2008 15:54
Das schaffst du alles ich glaub ganz fest an dich!!!!!!!!!!

Wenn es mir immer so schlecht geht dann nehm ich immer Bachblüten die helfen mir super gut. Und dann einfach hinlegen und relaxen.
19.11.2008 16:28
hmmm die haben bei mir nicht gewirkt...
aber ja die ärztin sagte halt auch ausruhen, beine hoch, ich bin hochschwanger...
ja ich weiss das, nur der rest net so ganz...
zumal ich dann wieder einen drauf bekomme wegen der wohnung...
aber das wird heute eh kommen, da heute morgen meine betreuerin bissl was rüber geräumt hat, wo das bett und nen schränkchen hin soll...
das bringen die mir morgen, und da kann ich ja schlecht die kisten an der stelle stehen lassen...
ich hab jetzt schon panik...
denn gleich müsst er kommen...
19.11.2008 16:30
Zitat von Vampy:
hmmm die haben bei mir nicht gewirkt...
aber ja die ärztin sagte halt auch ausruhen, beine hoch, ich bin hochschwanger...
ja ich weiss das, nur der rest net so ganz...
zumal ich dann wieder einen drauf bekomme wegen der wohnung...
aber das wird heute eh kommen, da heute morgen meine betreuerin bissl was rüber geräumt hat, wo das bett und nen schränkchen hin soll...
das bringen die mir morgen, und da kann ich ja schlecht die kisten an der stelle stehen lassen...
ich hab jetzt schon panik...
denn gleich müsst er kommen...


mach dir keine Panik!
19.11.2008 17:02
er hat noch nix gesagt...
mich erstmal ignoriert, ein kuss...
und pc ...
nur wegen tommi hat er mich gemeckert...
dabei war der heute lieb...
der arme kleine kann auch nix für seine laune...

ach ich glaub ich hatte vorhin vergessen zu schreiben, es kann wirklich sein, dass der zucker wegen stress hoch ging...
wenns so bleibt soll ich die diabetologin nochmal anrufen...
19.11.2008 17:03
Hallo Mädels,

oh man, habe alles gelesen und will euch nochmal Mut und Kraft zusprechen. Ihr habt es bald geschafft und dann habt auch ihr eure Mäuse im Arm. Ich wünsche euch alles alles Liebe, schöne Geburten und komlikationslose KS.

Muss jetzt noch meine Tasche packen nd dann morgen früh im KKH einchecken. Lust habe ich nicht gleich dort zu bleiben aber es lässt sich ja nicht ändern. Ich melde mich bei Jasmin sobald ich kann.

Seid tapfer und haltet noch etwas durch. Es tut mir immer so leid zu lesen wie schlecht es euch geht. Ich kann es euch soooooooo nachempfinden. Sodbrennen, Wehen, schlaflose Nächte, die Ungewissheit und Ungeduld, Schmerzen überall......... alles bald vorbei.

Also dann, ich drück euch alle feste.
Anna: nochmal alles Gute für morgen. Ich werde an dich denken und freu mich auf deinen Bericht und die ersten Bilder. Es wird alles ganz toll verlaufen, da bin ich mir sicher. Hab keine Angst, die Ärzte wissen was sie tun.

LG und Bussi von Yvi
19.11.2008 17:12
oh man, jetzt hat er ihn an die füsse gepieselt weil er ihn net beachtet :S
19.11.2008 17:14
yvi,

dir auch alles gute, und vor allem das es auch gut verläuft...
ich muss komischer weise auch nicht vorher einchecken...
is wohl überall anders...
19.11.2008 17:19
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels,

oh man, habe alles gelesen und will euch nochmal Mut und Kraft zusprechen. Ihr habt es bald geschafft und dann habt auch ihr eure Mäuse im Arm. Ich wünsche euch alles alles Liebe, schöne Geburten und komlikationslose KS.

Muss jetzt noch meine Tasche packen nd dann morgen früh im KKH einchecken. Lust habe ich nicht gleich dort zu bleiben aber es lässt sich ja nicht ändern. Ich melde mich bei Jasmin sobald ich kann.

Seid tapfer und haltet noch etwas durch. Es tut mir immer so leid zu lesen wie schlecht es euch geht. Ich kann es euch soooooooo nachempfinden. Sodbrennen, Wehen, schlaflose Nächte, die Ungewissheit und Ungeduld, Schmerzen überall......... alles bald vorbei.

Also dann, ich drück euch alle feste.
Anna: nochmal alles Gute für morgen. Ich werde an dich denken und freu mich auf deinen Bericht und die ersten Bilder. Es wird alles ganz toll verlaufen, da bin ich mir sicher. Hab keine Angst, die Ärzte wissen was sie tun.

LG und Bussi von Yvi


so, mein koffer steht schon vor der tür, muß auch morgen früh einchecken, dann gehts gleich los...
danke nochmal für eure lieben worte , ich bin so hibbelig, mich hauts gleich vom stuhl!

liebe yvi, dir auch alles alles gute für übermorgen - da liegen wir sozusagen zeitgleich im KH...
werd an dich denken...

19.11.2008 17:24
wieviel uhr gehts bei dir los?
19.11.2008 17:25
Danke ihr lieben. Ich muss vorher rein weil wir ja noch nicht die ganzen Aufklärungsgespräche hatten und weil die OP bereits früh um 8 Uhr geplant ist. Müsste sonst um 6 Uhr am Freitag im KKH sein. Ich glaube sie wollen außerdem sicher gehen, dass man wirklich nüchtern bleibt und nicht die OP durch Heißhungerattacken gefährdet.
Mir ist es recht, kann ich wenigstens die Nacht zuvor gut schlafen. Zumindest gibbet es wohl ein leichtes Schlafmittel auf pflanzlicher Basis damit man fit ist am OP-Tag
19.11.2008 17:30
ok, das hab ich zwei tage vorher, falls ich nicht nächste woche schon zusammen breche...
also montag gespräch, mittwoch 7uhr antanzen -.- ...
ich hab ehrlich gesagt auch schon panik wegen dem nix essen, sonst esse ich doch immer was wenn ich nico wecke und tisch decke...
das is schon 4.30uhr...
dann isses sicher gar net so schlimm, zumal du dann ja schon runter kommen kannst...
vllt frag ich montag ob ich auch was zum schlafen bekommen kann, dass ich etwas relaxter bin...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.11.2008 17:45
oh himmel!!! jetzt geht es echt los!!!

ich drück die daumen für die eigentlich-dezember-nu-aber-november-babys!!!!

alles erdenklich guuuuuuteeeee!!!!!!

ach weißt, vampy.... geschieht dem kerl ganz recht!!! ehrlich? ich hätte nicht gewartet, dass mein kater dem mal die meinung zeigt!!! dem hätte ich selber schon längst mal was erzählt!! ... ok, vielleicht nicht direkt auf die füße gepinkelt, aber die idee ist von tommi auch nicht schlecht

lass dich bloß nicht so unterkriegen!!! hab keine angst!!! wenn der kerl dich wegen solchen dingen anmacht, dann kann dir das echt mal am po vorbei gehen!!!
du BIST hochschwanger!!! egal, ob er das nun endlich auch mal schnallt oder nicht.

meine untersuchung bei der FÄ heute... laaaaangweilig!!!

.... gut so!! *gg*

CTG in order
muttermund geschlossen
köpfchen unten

sie geht davon aus, dass wir uns in zwei wochen zum normalen termin wieder sehen.
19.11.2008 17:48
tommi is halt etwas mutiger gewesen ...
irgendwie isser jetzt verschollen...
kein plan was er tut...

naja, vllt geht es bei dir von jetzt auf gleich los, und dann richtig...
wäre mir auf jeden fall lieber als jeden tag diesen mist...
19.11.2008 18:23
Zitat von FixFoxi:
solle auf keinen Fall mehr alleine Auto fahren oder überhaupt wo alleine hingehen. Wenn ich will kann ich dableiben...naja ich bin dan doch lieber mit heim. Auf alle Fälle soll ich sofort kommen wenn ich wieder Wehen habe und die etwas länger gehen....


Hihi, das hat meine FÄ auch zu mir gesagt.. aber ich kann mich ja nicht überall hinkutschieren lassen.... also ich fahre noch, selbst wenn Wehen einsetzen sollten, kann ma ja rechts ran fahren und Handy hat man ja auch immer bei sich...

Und wie is das mit der PDA? Ist das definitiv so, das du keine bekommen kannst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt