Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.11.2008 12:52
boah, ich bin eben bevor ich zur thera bin in ne apotheke, weil ich die schmerzen net mehr aushalte, ok die in der hüfte sind etwas weniger, aber die von den wehen sind net weg, naja aber zu der eigentlichen geschichte...

es is sooooooooo lachhaft...
ich frag nach schmerzmittel, sagt die doch zu mir, anfang der schwangerschaft darf man nix nehmen...
hallo, ich bin im zehnten monat...
obwohl nee eigentlich bin ich nur fett und nen baby hab ich gar net in mir...
das hat mich echt sauer gemacht...

achja und wusstet ihr das man buscopan gar net nehmen darf?
irgendwer hatte das mal genommen...
20.11.2008 13:06
Zitat von Vampy:

Sicher? Also ich hab es nicht genommen aber im GVK hatte die Hebi Buscopan für während der Geburt empfohlen!
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2008 13:07
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Morgen...
oh man, Anna meldet sich garnicht, wann hatte sie denn den KS Termin? War das nicht um 8 Uhr?? Sie müsste ihren Kleinen doch schon haben??

Ich hatte heute Nacht WEHEN alle 8 Minuten!! Ich bin davon um 3:30 Uhr aufgewacht und dachte...ooookkaayyyy.... is es das jetzt? Tat hölle weh... dann gingen sie und kamen und gingen und kamen....hübsch regelmäßig alle 8 Min.
Aber irgendwann gingen sie und kamen nicht mehr

alle 8 min, das ist ja schonmal gut. vllt war das jetzt der anfang und collin macht sich jetzt doch auf den weg.

Dein Wort in Colins Ohr
Aber ich muss euch sagen... diese Schmerzen haben mir ja einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommt gegeben... Heideröschen......

Hey Glückwunsch! Tröste dich mir gehts genauso...gestern abend auf einmal abartige Schmerzen, Bauch hart, nach 3 mal weider weg. Heute nacht wieder 2 h lang. Eine mehr und ich wär ins Krankenhaus, aber dann oh Wunder hats einfach aufgehört!! Das macht einen doch total kirre oder??
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2008 13:09
Zitat von Vampy:

Ich war das! Hab die als Zäpfchen in de rUniklinik bekommen....ich denke die wissen was sie tun...
20.11.2008 13:11
Zitat:
Zitat von FixFoxi:

Hey Glückwunsch! Tröste dich mir gehts genauso...gestern abend auf einmal abartige Schmerzen, Bauch hart, nach 3 mal weider weg. Heute nacht wieder 2 h lang. Eine mehr und ich wär ins Krankenhaus, aber dann oh Wunder hats einfach aufgehört!! Das macht einen doch total kirre oder? ?

Also ich war irgendwie enttäuscht... erst dachte ich.. lieber Gott, jetzt geht es los und das is erst der Anfang und als es weg war, war ich traurig
20.11.2008 13:16
irgendwie sagt jeder was anderes...
ob arzt, hebamme oder apotheker...
die eine apotheke hat mir gar nix gegeben...
also in die nächste, da sind so ca. fünf auf einen haufen...
ich denen klar gemacht ich brauch jetzt was gegen die schmerzen ich kann net mehr...
hab jetzt wenigstens paracetamol bekommen, die darf man ja nehmen, das hatte man mir ja auch gesagt...

die stunde mit meiner psychologin war echt gut...
wir werden jetzt falls nico sich nicht einbekommt nen plan b stricken, bzw. sie is schon dabei...
find ich gut an was sie alles so denkt...
sie würde ja gerne auch mal mit ihm sprechen, nur geht das ja zeitlich nicht, ach mano, alles shit...
20.11.2008 13:17
MÄDELS!!! POST

Marleen hat es geschafft! Der Kleine Timo ist da, 2995 g und 52 cm!
Sie hat eine Spinal gehabt und is noch etwas k.o., aber es geht ihr gut und sie meldet sich später noch mal bei mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNA!!!!!
bremen4
2071 Beiträge
20.11.2008 13:24
Mal wieder ein wunderschönes Foto von Dir nikas - *schwärm* - so Ballonähnlich sehe ich mittlerweile auch aus- ich finde von oben bertachtet ist es nie so wild aber der Spiegel spricht dann eine andere Sprache

Ok Du darfst üben, aber bitte halte doch noch eine weitere Woche mit mir durch, will nicht alleine hier schwanger bleiben ich sehe es schon kommen, dass selbs diejenigen die am 31.12 ET hatten alle noch im November Mami werden und ich sitzte dann hier alleine - nene so haben wir nicht gewettet.

Vampy - das mit Buscopan war ich - habe ich im Krankenhaus bekommen und als Empfehlung von meiner Hebamme - nun ja - wem soll man Glauben schenken
Übrigens sehr schöner Avatar!!! mit dem kann man beides verbinden der Blick nach vorn und auch ein wenig Deine momentan traurige Gefühlswelt... Aber denke daran in 2-3 Monaten hast Du Deine Kraft wieder, die wir am Anfang so an Dir bewundert haben . Im Moment ist es halt am Ende der Fahnenstange, uns allen geht es da nicht mehr 100%, danach kommt die komplett neue Situation mit Deiner Maus und dann geht es wieder bergauf - versprochen und dann wird sich zeigen wie Dein weiteres Leben verläuft mit oder ohne den jetzigen Lebensabschnittsgefährten.

@all: So ich puste jetzt mal ganz doll durch Deutschland und über Österreich hinweg und alle Beschwerden sind wie weggefegt - ich weiss nicht für wie lange aber mindestens für heute...!!! ACHTUNG, FERTIG, LOS
20.11.2008 13:28
jippiiiiiii anna hat es geschafft. kannst du ihr liebe grüße ausrichten?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
20.11.2008 13:32
Zitat von Vivian:
jippiiiiiii anna hat es geschafft. kannst du ihr liebe grüße ausrichten?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

Hach... ich werd ganz melanchonisch.... wieder eine, die soo viel Angst hatte und es schon hinter sich hat
20.11.2008 13:40
sie wird heute auch noch brauchen sich zu erholen. aber morgen gehts ihr dann besser. wie gesagt grüss sie ganz lieb. was ist eigentlich mit yvi
20.11.2008 13:43
@yvi hat doch morgen den Termin oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNA
super, jetzt kommen alle unsere Dez Babys, hach ist das aufregend.

@nikas, wunderbar mit deinen wehen. die hab ich dir geschickt ich hoffe sie kommen bald wieder und vorallendingen hoffe ich, das sie vielleicht ein ganz bisschen was gewirkt haben.

Lil-Mama
1933 Beiträge
hey mädels..

sagt mal...
habt ihr auch so probleme mit wasserablagerungen in den fingern.. bzw. händen?
ich bin letzte nacht wahnsinnig geworden... hatte dicke wurstfinger.. konnte noch nicht mal mehr eine faust machen .. meine hände waren total taub.. hab nichts mehr gespürt... und seitdem tun die auch noch hölle weh
20.11.2008 13:45
Zitat von pia-emily:

@nikas, wunderbar mit deinen wehen. die hab ich dir geschickt ich hoffe sie kommen bald wieder und vorallendingen hoffe ich, das sie vielleicht ein ganz bisschen was gewirkt haben.

Danke
Ja das hoffe ich auch, aber das doofe is, ich hab zwar am Montag CTG, aber ich muss nicht zu ihr rein, sondern eben erst am ET... bis dahin weiß ich nicht, ob sich was am MuMu getan hat

Aber muss es nicht bluten, wenn sich der MuMu öffnet? Also das dieses Schleimdings abgeht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt