Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2008 13:48
Zitat:
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:


Hey Glückwunsch! Tröste dich mir gehts genauso...gestern abend auf einmal abartige Schmerzen, Bauch hart, nach 3 mal weider weg. Heute nacht wieder 2 h lang. Eine mehr und ich wär ins Krankenhaus, aber dann oh Wunder hats einfach aufgehört!! Das macht einen doch total kirre oder? ?


Also ich war irgendwie enttäuscht... erst dachte ich.. lieber Gott, jetzt geht es los und das is erst der Anfang und als es weg war, war ich traurig


Mich machts deshalb schon kirre weil ich ja weiss der Zwerg liegt shcon gaaaaaaaaaaaaaaanz unten fest drin und weil mein Mann die nächsten 5 Nächte arbeiten muss....
20.11.2008 13:49
Zitat von nikas9:
@yvi hat doch morgen den Termin oder?


bin mir da nicht mehr sicher. oder sie sollte heute rein wegen der untersuchungen und morgen sollte die op sein, ne?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:50
also bei mir hat es damals nicht geblutet. wenn du am montag noch ctg haben SOLLTEST , dann würde ich der schwester sagen, das du öfter wehen hattest und gerne ganz kurz von deine ärztin nachgucken lassen möchtest, ob sich was getan hat. die untersuchung dauert ein paar minuten. das werden die schon machen
20.11.2008 13:50
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
yvi hat doch morgen den Termin oder?


bin mir da nicht mehr sicher. oder sie sollte heute rein wegen der untersuchungen und morgen sollte die op sein, ne?


Genau so hab ich das auch verstanden
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:51
yvi hat morgen den KS. heute rein zwecks untersuchung und morgen OP.

mensch ich bin ja soooo neidisch.

wie sieht es eigentlich bei SKKM aus?
20.11.2008 13:51
Zitat von Lil-Mama:
hey mädels..

sagt mal...
habt ihr auch so probleme mit wasserablagerungen in den fingern.. bzw. händen?
ich bin letzte nacht wahnsinnig geworden... hatte dicke wurstfinger.. konnte noch nicht mal mehr eine faust machen .. meine hände waren total taub.. hab nichts mehr gespürt... und seitdem tun die auch noch hölle weh


jep das habe ich seit 1 woche. zwar noch nicht ganz so schlimm wie du es beschreibst aber es ist zu merken
20.11.2008 13:52
Zitat von pia-emily:
also bei mir hat es damals nicht geblutet. wenn du am montag noch ctg haben SOLLTEST , dann würde ich der schwester sagen, das du öfter wehen hattest und gerne ganz kurz von deine ärztin nachgucken lassen möchtest, ob sich was getan hat. die untersuchung dauert ein paar minuten. das werden die schon machen


Hm ja hab ich auch schon überlegt... klar die Untersuchung dauert nur ein paar Min... aber ich muss dafür- wenn ich ohne Termin komme- gefühlte 10 Std. im Wartezimmer warten- ich hab doch den AOK Wartebonus
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:53
wassereinlagerung hab ich schon seit einiger zeit. man kann sich kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, oder wechselduschen und die beine hochlagern sooft es geht. bin ja nur froh das wir kein sommer haben, sonst wäre das alles um einiges schlimmer.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:55
@nikas, da ist es echt blöd, das du keine hebi hast, die mal gucken könnte. aber wenn du am montag wehen auf den ctg hast, schicken sie dich vielleicht automatisch zur ärztin. so wäre es bei mir der fall.
20.11.2008 13:55
Soweit ich weiß, wurde bei skkm am 17.11. eingeleitet und am 19.11. war noch nix.. heute hab ich auch noch nix mitbekommen...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie sie 3 Tage in den Wehen da liegen lassen, evtl. wurde ein KS gemacht?
Oder sie hat einfach noch keine Zeit gehabt, Bescheid zu geben
20.11.2008 13:56
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
also bei mir hat es damals nicht geblutet. wenn du am montag noch ctg haben SOLLTEST , dann würde ich der schwester sagen, das du öfter wehen hattest und gerne ganz kurz von deine ärztin nachgucken lassen möchtest, ob sich was getan hat. die untersuchung dauert ein paar minuten. das werden die schon machen


Hm ja hab ich auch schon überlegt... klar die Untersuchung dauert nur ein paar Min... aber ich muss dafür- wenn ich ohne Termin komme- gefühlte 10 Std. im Wartezimmer warten- ich hab doch den AOK Wartebonus


da musst du doch nicht bei ihr direkt rein oder? also meine guckt auch im ctg-raum wenn es nötig ist. aber meine kriegt sowieso immer eine aufn sack, weil sie sich soviel zeit nimmt für die schwangeren
20.11.2008 13:57
Zitat von pia-emily:
@nikas, da ist es echt blöd, das du keine hebi hast, die mal gucken könnte. aber wenn du am montag wehen auf den ctg hast, schicken sie dich vielleicht automatisch zur ärztin. so wäre es bei mir der fall.


Ja das kann auch sein... aber meinstens is das ja dann der Vorführeffekt... wenn ich an dem Teil hänge, is meistens nix drauf und sobald ich die Praxis verlasse, merk ich wieder welche

Aber mir is aufgefallen, das ich mehr und schmerzhaftere Wehen nachts habe als am Tag....
Lil-Mama
1933 Beiträge
20.11.2008 13:57
Zitat von Vivian:
Zitat von Lil-Mama:
hey mädels..

sagt mal...
habt ihr auch so probleme mit wasserablagerungen in den fingern.. bzw. händen?
ich bin letzte nacht wahnsinnig geworden... hatte dicke wurstfinger.. konnte noch nicht mal mehr eine faust machen .. meine hände waren total taub.. hab nichts mehr gespürt... und seitdem tun die auch noch hölle weh


jep das habe ich seit 1 woche. zwar noch nicht ganz so schlimm wie du es beschreibst aber es ist zu merken


hatte das auch erst nur so leicht.. dann haben meine finger tagsüber ab und zu gekribbelt, was auch noch auszuhalten war... aber seit gestern ist es extrem geworden und es tut auch noch weh...
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:58
bei meiner geht man direkt ins zimmer.

dann hoffen wir mal das bei skkm alles gut ist und die ihr würmchen schon im arm hat.

so gehe jetzt erstmal meinen fast großen sohn vom kindergarten abholen.

Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 13:59
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
@nikas, da ist es echt blöd, das du keine hebi hast, die mal gucken könnte. aber wenn du am montag wehen auf den ctg hast, schicken sie dich vielleicht automatisch zur ärztin. so wäre es bei mir der fall.


Ja das kann auch sein... aber meinstens is das ja dann der Vorführeffekt... wenn ich an dem Teil hänge, is meistens nix drauf und sobald ich die Praxis verlasse, merk ich wieder welche

Aber mir is aufgefallen, das ich mehr und schmerzhaftere Wehen nachts habe als am Tag....


na dann wird colin, wohl deinen wunsch nicht entsprechen und tagsüber kommen. er macht sich dann bestimmt nachts auf den weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt