Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.11.2008 11:03
guten morgen!!

sag mal nikas... hat dein bauch nen wachstums-stopp gemacht? ... sieht gar nicht mehr so einschüchternd riesig aus *gg*

Zitat von katzi2:
mumu ist sehr weich und kopf sehr tief im becken. gbh fast weg... er meinte , dass ich zwar unter vorbehalt nen termin für nächste woche machen soll aber er glaubt net so dran.. .


oohhh!! die erste "normale" geburt rückt näher, hm?? .... wie aufregend!!!!

Zitat von FixFoxi:
Ich bin nur froh, mein lieber lieber Mann hat mit seinem Chef gesprochen und braucht erst wieder in die Arbeit wenns Kind kommt - ist sozusagen freigestellt!


das ist aber cool!!! schön!!! mein mann muss leider derzeit richtig viel arbeiten (ok, hat er selber schuld. leitet derzeit ganz viele kurse, dadurch steigt das einkommen, was ja gut fürs elterngeld ist... )
aber der arbeitet hier im ort und kann innerhalb von fünf minuten bei mir sein, falls was ist.

sitz immer noch über dem kack-antrag fürs elterngeld. ist voll wirr, weil mein kerl das in anspruch nehmen will und eben nicht ich und iwie sind immer alle beispiele die ich finde so ausgelegt, dass eben die mutter das beantragt... *seufz*
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 11:34
so der gvk is bei mir jetzt beendet.... heute nacht in ich einmal aufgewact weil ich son ganz dollen stechenden scmerz im unterleib hatte...ic hab gedacht o mein gott was war das
21.11.2008 11:46


Die habe ich gerade von unserer Yvi bekommen:

Um 08:12 Uhr kam Julie Enola mit6 3200 gramm und 50 cm zur Welt.

Soweit ist alles okay!

lg an alle!!!

habe auch schon einen eigenen fred für sie gemacht!!!
21.11.2008 11:51
Herzlichen Glückwunsch, Yvi!!!
21.11.2008 12:28
wie ihr an meinem ticker sehen könnt, hab ich meinen ks-termin heute bekommen

kyra wird am 3.12. auf die welt kommen

also vampy, haben unsere mäuse am gleichen tag geburtstag.
21.11.2008 12:38
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Vampy:
magst auch verraten was das für möglichkeiten sind?
find ich gut das dein mann zu hause bleiben darf ...


Di eUniklinik setzt im allerschlimmsten Fall Opiode ein. Das machen aber nicht alle Kliniken. Erstmal gibts Buscopanzäpfchen, dann Paracetamol über die Venen usw. Also di eKreisklinik hier, die weigert sich Opiode zu geben. Die Uniklinik nicht - was ja auch manchmal sinnvoll ist.


na das find ich schon mal gut, dass sie dich nicht so hängen lassen wollen
21.11.2008 12:39
Zitat von lexl1984:
wie ihr an meinem ticker sehen könnt, hab ich meinen ks-termin heute bekommen

kyra wird am 3.12. auf die welt kommen

also vampy, haben unsere mäuse am gleichen tag geburtstag.


oh hihi...
schön, dann hibbeln wir uns jetzt zusammen bis dahin ...
21.11.2008 12:41
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!

sag mal nikas... hat dein bauch nen wachstums-stopp gemacht? ... sieht gar nicht mehr so einschüchternd riesig aus *gg*



Ich hoffe es! Noch größer würd ich nicht verkraften Ich hoffe ja auch, das Coin nicht mehr soo extrem viel wächst bis zur Geburt... ich finde er hat eine gute Größe und Gewicht jetzt

@foxi Nö, das wissen die nicht, man muss sich bei uns nicht anmelden zur Geburt. Aber wenn es dann soweit is, muss man ja eh so einen Bogen ausfüllen und da wird das dann gefragt, ob man was nicht verträgt.
21.11.2008 12:42
genau

ich muss ein tag vorher ins kh für untersuchungen und aufklärung u.s.w., darf dann aber wieder heim und muss dann mittwochs morgens ganz früh wieder rein.

ich freu mich soooooooooooooooooooo
21.11.2008 12:45
fühl mich gleich besser da nicht ganz alleine zu sein ...
21.11.2008 12:47
Zitat von Vampy:
fühl mich gleich besser da nicht ganz alleine zu sein ...


so gehts mir auch
wie groß und schwer ist deine maus denn jetzt?
21.11.2008 12:48
YVI:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner süßen Maus!!! Hoffe dir gehts gut und natürlich der kleinen auch!!


Hab heute auch von Marleen eine SMS bekommen, ihr geht es heute schon viel besser und ihr kleiner Timo ist ein ganz süßer
mamacharly
219 Beiträge
21.11.2008 13:07
JETZT GEHTS HIER AB:::::
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVI UND ALLES LIEBE FÜR EUCH:


LG MAMACHARLY
FixFoxi
2304 Beiträge
21.11.2008 13:26
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!

sag mal nikas... hat dein bauch nen wachstums-stopp gemacht? ... sieht gar nicht mehr so einschüchternd riesig aus *gg*



Ich hoffe es! Noch größer würd ich nicht verkraften Ich hoffe ja auch, das Coin nicht mehr soo extrem viel wächst bis zur Geburt... ich finde er hat eine gute Größe und Gewicht jetzt

@foxi Nö, das wissen die nicht, man muss sich bei uns nicht anmelden zur Geburt. Aber wenn es dann soweit is, muss man ja eh so einen Bogen ausfüllen und da wird das dann gefragt, ob man was nicht verträgt.


Hmmm....ich hoffe du kriegst das dann zusammen wenn du unter richtigen Wehen da hinkommst.
FixFoxi
2304 Beiträge
21.11.2008 13:28
Von mir auch Herzliche Glückwünsche an alle frischen Mamis!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt