Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 13:48
wer war jezt eigentlich die erste dezember mami???? die ihr baby nun hat???
aber da sieht man mal das es bei uns auc nicjt mehr lang dauern könnte^^ jippie freu^^

kann man in der schwangerschaft eigentlich fenistil nehmen???? gegn jucktreiz mein ich...meine mama sagte das aber ich weiß net so ganz...
21.11.2008 14:10
Zitat von FixFoxi:
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!

sag mal nikas... hat dein bauch nen wachstums-stopp gemacht? ... sieht gar nicht mehr so einschüchternd riesig aus *gg*



Ich hoffe es! Noch größer würd ich nicht verkraften Ich hoffe ja auch, das Coin nicht mehr soo extrem viel wächst bis zur Geburt... ich finde er hat eine gute Größe und Gewicht jetzt

@foxi Nö, das wissen die nicht, man muss sich bei uns nicht anmelden zur Geburt. Aber wenn es dann soweit is, muss man ja eh so einen Bogen ausfüllen und da wird das dann gefragt, ob man was nicht verträgt.


Hmmm....ich hoffe du kriegst das dann zusammen wenn du unter richtigen Wehen da hinkommst.
+

Ich hab ja noch einen Mann, der dabei ist, der weiß ja Bescheid und der kümmert sich dann schon um alles
21.11.2008 14:13
Zitat von Freaky:
wer war jezt eigentlich die erste dezember mami???? die ihr baby nun hat???


Also lt. ET bin ich ja die erste... aber das war dann wohl nix
Die erste war Evelyn, aber die kannte hier kaum jemand, weil sie nie mitschrieb hier im Fred... also von denen, die regelmäßig hier mitschreiben ist es doch dann Marleen oder?
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 14:13
und ich habe wintertee gefundne heut beim bummeln...apfel zimt^^ der is lecker da is auch nelken... irgendwas mit drinne^^ und bei uns hat es heute GESCHNEIT!!!!!!! hurra^^ ich freu mich
21.11.2008 14:17
Bei uns hat es auch geschneit.... ich hasse Schnee *Komisch das man sich immer auf schlechtes Wetter hier verlassen kann, aber auf Sommer und Sonne nicht
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 14:20
ich liebe schnee^^ ich freu mich schon drauf wenn baby so weit is das es auf dem schlitten sitzen kann^^ dann erstmal schön schnee spielen^^
21.11.2008 14:21
Zitat von lexl1984:
Zitat von Vampy:
fühl mich gleich besser da nicht ganz alleine zu sein ...


so gehts mir auch
wie groß und schwer ist deine maus denn jetzt?


mausi is jetzt so ca. 2900 anfang der woche gewesen...
und gross um die 50cm...

achja, meine mutter hatte ja auch nen ks bei mir, und dann sind meine herztöne weggeblieben
21.11.2008 14:30
Zitat von nikas9:
Bei uns hat es auch geschneit.... ich hasse Schnee *Komisch das man sich immer auf schlechtes Wetter hier verlassen kann, aber auf Sommer und Sonne nicht


ui...
bis zu mir is der schnee net gekommen ...
lass ihn schön bei dir...

achja da war noch eine vor der eve...
die hatte schon noch nen monat vorher ihr baby...
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 14:32
nochn nen monat????
was meint ihr denn nu zu fenistil??? gegn das jucken???
21.11.2008 14:53
frag deinen fa oder im kh nach, ich würd net einfach so machen...

und ich sag nie wieder hier schneits noch net
jetzt hab ich die scheisse auch hier grrrrrr...

und ja noch nen monat früher, was heißt im oktober hatte die ihr baby schon...
Tapsi
282 Beiträge
21.11.2008 15:36
Hier Schneit es zwar nicht mehr aber nun haben wir den ganzen Matsch auf dem Hof!!
Sie Straßen werden nicht mehr geräumt die Streuen das Salz nur noch auf dem Schnee und
was bleibt er ganze Matsch!!

LG Tapsi
21.11.2008 15:38
hier scheint jetzt nach schneesturm die sonne lol
Tapsi
282 Beiträge
21.11.2008 15:39
Ja das Wetter macht was es will
21.11.2008 15:49
Herzlichen glückwunsch yvi

also ich bin gerade zurück vom termin, ctg war zum kotzen, erst haben wir ewig gebraucht bis wir die herztöne hatten ich musste das ding ganz fest auf meinem bauch drücken. aua tat das weh. das hat meiner mausi auch gar nicht gepasst und hat andauernd getreten. dann der blutdruck 140/89 Grenzwertig, fanden die gar nicht lustig. dann ist bei uns ja die hand-fuss-mund Krankheit in der kita, also die mir blut abgezapft um zu gucken ob ich den erreger in mir habe. so ist er ungefährlich nur bei der geburt wird kritisch. ja mausi wiegt jetzt um die 2700gr größe sagt sie mir immer nicht.
komisch bei euch wird immer der gmh geprüft, bei mir nicht, ich weiß nicht mal, wenn mir die fb platzt ob ich liegen muss oder ob ich so fahren darf. ja und wegen meiner schmerzen kam nur die antwort "ja so erging es mir auch" super frau docter, das interessiert mich herzlich wenig. naja wenigstens hatten die schwestern ein wenig mitleid mit mir. meine tochter hat sie auch ganz schön auf trapp gehalten. zwischedurch hat sie mich dann getröstet weil ich die ganzen kabel an mir hatte, das baby hat sie auch geküsst zur beruhigung.

jetzt gehts ja voran mit den entbindungen. ich auch haben will.

@vampy
läuse kann leider nicht vorbeugen, es gibt zwar ein abwehrspray aber solangsam werden die läuse immun dagegen. meine ehemalige arbeitskollegin hatte das alle 3 wochen, weil vater von einem kind das nicht gebacken bekommen hat das in den griff zu kriegen.

@lexl
warum hast du einen ks?
Freaky
1405 Beiträge
21.11.2008 16:21
und wo bekommt man himbeerblüten tee ger??? ich mein den den nikas z.b trink
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt