Dezember 2008 Mamis
08.12.2008 18:28
Hallo zammen,
ich habe Mia mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Aber melde mich sofort, wenn ich was von ihr höre.
An alle Neumamis Herzlichen Glückwunsch.
Nikas, probier den Cocktail ruhig aus. Ich fand ihn gar nicht so schlecht vom Geschmack her.(meiner hat fast nur nach O-Saft geschmeckt) Nur Du musst auf jedenfall auch ne Toilette in der Nähe haben
hihi.... Bei mir hat er auch Wehen verursacht, aber leider hat mein Körper am Ende nicht alleine weiter gemacht, weil ich ja auch noch weit vor Termin war.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Und sonst drücke ich Dir die Daumen, dass sie bei Dir nur die FB auf machen und Du dann ganz alleine die Wehen bekommst.
ich habe Mia mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Aber melde mich sofort, wenn ich was von ihr höre. An alle Neumamis Herzlichen Glückwunsch.
Nikas, probier den Cocktail ruhig aus. Ich fand ihn gar nicht so schlecht vom Geschmack her.(meiner hat fast nur nach O-Saft geschmeckt) Nur Du musst auf jedenfall auch ne Toilette in der Nähe haben
hihi.... Bei mir hat er auch Wehen verursacht, aber leider hat mein Körper am Ende nicht alleine weiter gemacht, weil ich ja auch noch weit vor Termin war. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Und sonst drücke ich Dir die Daumen, dass sie bei Dir nur die FB auf machen und Du dann ganz alleine die Wehen bekommst.
08.12.2008 19:29
Hallo alle zusammen,
habe gerade SMS von Mia bekommen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Mia
Sie hatte heute Nacht einen Blasensprung und 2h später kam der kleine Jeremy zur Welt.
Das Glück hat nun auch endlich einen Namen hihi
Liebe Mia eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Sie hatte heute Nacht einen Blasensprung und 2h später kam der kleine Jeremy zur Welt.
Das Glück hat nun auch endlich einen Namen hihi
08.12.2008 19:44
Huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
War heute morgen mal wieder bei meiner FÄ
Dem kleenen gehts gut...
Das CTG hat schon einige Wehen aufgezeichnet
abeeeeeeeeeeer.. sonst tut sich bei mir nichts.. der GMH ist noch voll da
und alles andere ist auch noch wie verbunkert.. alles dicht
dachte ich komme da heute mal mit positiven ergebnissen raus
aber das war mal wieder absolut nix... Der Gedanke... dass wir weihnachten schon zu dritt sind... rückt immer mehr und mehr in weiter ferne
LG
08.12.2008 19:52
hier sind die bilder von meinen kleinen drin. http://www.mamacommunity.de/forum/mein-nikolaus-is t-gelandet.html?page=0#comment-1101186
mia alles alles gute und ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit.
08.12.2008 20:32
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Mamis!! Es werden ja immer mehr!
Seltsam mit MamaCool....wo ist eigentlich Freaky??
Bei mir steigt die Spanunng schon wieder nur wegen der morgigen Untersuchung
Vielleicht sollt ich mir mal Baldrian kaufen gehen....
Seltsam mit MamaCool....wo ist eigentlich Freaky??
Bei mir steigt die Spanunng schon wieder nur wegen der morgigen Untersuchung
Vielleicht sollt ich mir mal Baldrian kaufen gehen....
08.12.2008 22:18
Zitat von pia-emily:
hier sind die bilder von meinen kleinen drin. http://www.mamacommunity.de/forum/mein-nikolaus-is t-gelandet.html?page=0#comment-1101186
Sehr süß. Die Bilder meiner Maus werden ja immer übersehen oder findet ihr sie sooooo häßlich?
08.12.2008 22:20
Zitat von skkm:
Hallo alle zusammen,
Das Glück hat nun auch endlich einen Namen hihi![]()
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Eine schöne Kennlernzeit wünsch ich und warte ganz gespannt auf Biler und deinen Bericht.
08.12.2008 22:25
Werden wirklich immer mehr
Glückwunsch auch für dich Mia - süss der kleine Nikolaus
Ich habe auch nur noch 3 Tage bis zum errechneten ET - allerdings bewegt der Kleine sich die letzten Tage ziemlich viel und angeblich werden sie zur Geburt hin ruhiger
Ich sehe das schon kommen, ET der 11.12. - 10 bis 12 Tage rauf, haben wir doch den 24.12. und ich darf meinen eigenen Geburtstag mit dem Kleinen feiern
Och nöööööööööööööööööööööö...................
Glückwunsch auch für dich Mia - süss der kleine Nikolaus
Ich habe auch nur noch 3 Tage bis zum errechneten ET - allerdings bewegt der Kleine sich die letzten Tage ziemlich viel und angeblich werden sie zur Geburt hin ruhiger
Ich sehe das schon kommen, ET der 11.12. - 10 bis 12 Tage rauf, haben wir doch den 24.12. und ich darf meinen eigenen Geburtstag mit dem Kleinen feiern
08.12.2008 22:29
Zitat von Sonne2412:
Werden wirklich immer mehr![]()
Glückwunsch auch für dich Mia - süss der kleine Nikolaus![]()
Ich habe auch nur noch 3 Tage bis zum errechneten ET - allerdings bewegt der Kleine sich die letzten Tage ziemlich viel und angeblich werden sie zur Geburt hin ruhiger![]()
Ich sehe das schon kommen, ET der 11.12. - 10 bis 12 Tage rauf, haben wir doch den 24.12. und ich darf meinen eigenen Geburtstag mit dem Kleinen feiern![]()
Ach was. Wir passen auf und schicken dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Wehen rüber. <das bekommen wir vorher hin.
08.12.2008 22:34
Och Wehen hab ich schon genug, hab ja schließlich schon zweimal an der Kreißsaaltür geklingelt - nur öffnen die leider den MuMu noch nicht wirklich, grad mal 2 Finger breit und Cervix steht noch
Trotzdem danke ... der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus will
Trotzdem danke ... der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus will
08.12.2008 22:40
Zitat von Sonne2412:
Och Wehen hab ich schon genug, hab ja schließlich schon zweimal an der Kreißsaaltür geklingelt - nur öffnen die leider den MuMu noch nicht wirklich, grad mal 2 Finger breit und Cervix steht noch![]()
Trotzdem danke ... der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus will![]()
Das wird schon. Du bis sehr geduldig. Hut ab. Oder täuscht das? Irgendwie die ruhe in Person, wa?
08.12.2008 22:42
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle "frisch gebackenen" Mamis!
Ich möchte auch schon so weit sein!!!Aber das wird ja bald sein hoffe ich
Ich möchte auch schon so weit sein!!!Aber das wird ja bald sein hoffe ich
09.12.2008 08:57
herzlichen glückwunsch mia und eine schöne kennlernzeit, und allen anderen mamis auch.
solangsam verliert man den überblick.
bitte bitte schickt mir auch wehen.
solangsam verliert man den überblick.
bitte bitte schickt mir auch wehen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt