Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
09.12.2008 18:21
was bedeutet es wenn der mumu weich ist und der gmh verkürzt???
mamacharly
219 Beiträge
09.12.2008 18:24
hallo zusammen,
nur falls es jemand interessiert,bin auch noch am brüten.hatte ja letzte woch des öfteren wehen,aber zur zeit tut sich nix,außer dieser megadruck nach unten.außerdem turnt die kleine wie wild,dachte eigentlich das sie zur geburt ruhiger werden?naja,dann werd ich mit meiner family mal weiterhibbeln.
lg mamacharly
Tapsi
282 Beiträge
09.12.2008 18:25
Das würde mich auch Interessieren!!
ich schieb mal für dich
09.12.2008 18:58
Weich und GMH verkürzt heißt das sich was getanhat. Normalerweise steht der GMH und der MuMu ist fest verschlossen. Er verkürzt sich bis er komplett verstrichen ist (heißt so) und dann öffnet sich der MuMu und das Baby kommt.
Freaky
1405 Beiträge
09.12.2008 19:00
oh gottttt
dann kann es ja sein das es nicht mehr lange dauert^^ freuuuuuu
aber jetzt hab ich auch grad wieder ganz doll dieses "ich bekomm meine tage gefühl" und harten bauch....^^
09.12.2008 19:18
hallo yvi schatz!!

vielen dank!!

der papa ist nun zuhause, also maja hat keinen grunf mehr zu warten!!!

Lg
09.12.2008 19:19
Zitat von Freaky:
oh gottttt
dann kann es ja sein das es nicht mehr lange dauert^^ freuuuuuu
aber jetzt hab ich auch grad wieder ganz doll dieses "ich bekomm meine tage gefühl" und harten bauch.. ..^^

das sind definitiv wehen. achte auf die abstände!!!
Freaky
1405 Beiträge
09.12.2008 19:42
ich habe dabei auch ein stechen im unterleib...
die abstände sind so zwischen10-15 aber auch mal 31 minuten.. und wenn ich laufe so 5 min.
09.12.2008 20:45
Zitat von katzi2:
hallo yvi schatz!!

vielen dank!!

der papa ist nun zuhause, also maja hat keinen grunf mehr zu warten!!!

Lg

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und hoffe da sie bald kommt.
Natürlich freu ich mich auch von dir über ne sms aus dem KS.

Freaky: Wehenalarm..... es geht wohl los. *hibbel*
09.12.2008 20:46
Zitat von mamacharly:
hallo zusammen,
nur falls es jemand interessiert,bin auch noch am brüten.hatte ja letzte woch des öfteren wehen,aber zur zeit tut sich nix,außer dieser megadruck nach unten.außerdem turnt die kleine wie wild,dachte eigentlich das sie zur geburt ruhiger werden?naja,dann werd ich mit meiner family mal weiterhibbeln.
lg mamacharly

Hey, schön von dir auch wieder was zu lesen. Ich drück dir natürlich auch die Daumen das du Weihnachten nicht im KKH bist sondern mit Baby und Familie zu Hause feiern kannst.
Freaky
1405 Beiträge
09.12.2008 20:53
jetzt hatte ich welche mit abstande von 14 min, 6 min, 9 min, und 27 min.

ja und 2 davon taten richtig doll weh und da war so extremer druck nach unten....

is vampy eigentlich wieder da???
09.12.2008 22:59
Zitat von Freaky:
jetzt hatte ich welche mit abstande von 14 min, 6 min, 9 min, und 27 min.

ja und 2 davon taten richtig doll weh und da war so extremer druck nach unten....

is vampy eigentlich wieder da???

Und, wie ist es jetzt?
Von Vampy habe ich auch noch nix gehört. Habe ihr zur Geburt ihr Pückchen fertig gemacht. Muss es nur noch los schicken. Weiß jemand ob sie umgezogen ist? War das Vampy? Wegen der Adresse.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.12.2008 23:58
Freaky hattest du eigentlich schon Senkwehen?? Evtl sind sie das und noch ein Tipp, geh mal in eine Badewanne so bei ca 37°. WEnn es richtige Geburtswehen sind dann sollten sie durch die Wanne regelmäßiger werden und stärker. Ansonsten hören sie auf (so wie bei mir immer).

Tja und ich frage mich wie ich verdammt nochmal bis Montag den Muttermund aufkreige und wenn es nur 2cm sind!
Freaky
1405 Beiträge
10.12.2008 10:04
weiß nicht ob ich senkwehen hatte... also bevor dies ich bekomm meine tage gefühl los ging hatte ich ab und zu auch nen harten bauch stechen in unterleib und druck nach unten.... und jetzt is nur das gefühl dazu gekommen....
ich habe leider keine badewanne...heul...
10.12.2008 11:18
hallo ihr lieben,

@yvi, deine maus ist ja bezaubernd

@nikas
ich kann dich verstehen, geht mir nicht anders, andauernd kommen anrufe oder wenn ich wen treffe, kommen dumme fragen. am besten man schaltet alles ab und geht nicht mehr aus dem haus.

ich mag nicht mehr so wie ihr sicher auch, vor allem mich nervt es, dass sich bei mir nix tut (außer ein paar wehen), obwohl ich viel laufe und und und.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt