Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sandra2291
121 Beiträge
04.05.2009 16:34
Oh wie schön Bella, das freut mich für dich. Schön dass du das Herzchen gesehen hast, das ist bestimmt ein toller Moment.
Wir haben ja glaube ich den selben ET, dann weiß ich auch gleich wie weit es bei mir ungefähr ist.
Ich geh gleich mal Bildchen gucken.
04.05.2009 16:38
Zitat von Sandra2291:

Oh wie schön Bella, das freut mich für dich. Schön dass du das Herzchen gesehen hast, das ist bestimmt ein toller Moment.
Wir haben ja glaube ich den selben ET, dann weiß ich auch gleich wie weit es bei mir ungefähr ist.
Ich geh gleich mal Bildchen gucken.

danke schön
den selben ET?
das ist ja schön
dann können wir uns richtig gut austauschen

LG Bella
Sandra2291
121 Beiträge
04.05.2009 16:45
Jeep, auch 27.12. bisher.
Für dich ist es ja die 2. Schwangerschaft gell? Wie lange ist die denn schon her?
Bei mir ist es das erste Mal und irgendwie alles noch so ungewohnt...
04.05.2009 16:47
Zitat von Sandra2291:

Jeep, auch 27.12. bisher.
Für dich ist es ja die 2. Schwangerschaft gell? Wie lange ist die denn schon her?
Bei mir ist es das erste Mal und irgendwie alles noch so ungewohnt...

meine tochter Jolie ist 5 monate alt
ja das glaub ich aber das gefühl habe ich auch, obwohl ich das schon alles kenne ist es trotzdem wieder so wunderschön & anders.
es kommt mir auch vor, als wäre ich zum 1. mal schwanger
Sandra2291
121 Beiträge
04.05.2009 16:52
Zitat von Butterfly_Bella:

meine tochter Jolie ist 5 monate alt
ja das glaub ich aber das gefühl habe ich auch, obwohl ich das schon alles kenne ist es trotzdem wieder so wunderschön & anders.
es kommt mir auch vor, als wäre ich zum 1. mal schwanger

Ui, so schnell gleich wieder schwanger? Dann war die Geburt für dich wohl kein schlimmes Erlebnis oder?

Ja das stimmt schon, man liest immer, dass sich mehrere Schwangerschaften immer wieder anders anfühlen können. Einfach ein kleines Wunder.
Maike0902
4534 Beiträge
04.05.2009 17:57
Huhu,

herzlich Willkommen Tina und eine schöne Kugelzeit bei uns!!

Ich dachte ich hab die Übelkeit hinter mir,die letzten Tage war sie fast weg aber heut morgen war sie wieder da,muss mich heut schon 2 mal übergeben,kann nix drin behalten und nicht viel essen
Esse grad Zwieback,irgendwas braucht mein kleines ja...
Erkältet bin ich auch noch,Schnupfen,Halsweh, Unwohlsein und mein Rücken tut auch leicht weh an dein Seiten...

Ich hoffe euch geht es etwas besser!!!
jungemami09
368 Beiträge
04.05.2009 18:37
Zitat von JungeMama1984:

michelle, klar können wir nen tag ausmachen^^
aber ob wir uns dal falco gesehen haben keine ahnung, bin da sehr oft, wann soll das denn gewesen sein????? hab ich dich dann überhaupt angeguckt ^^

dann sag mal wat

hmm ja du warst mit nem typ und na freundin da glaube ich .

ja also ich dachte eigentlich auch das du mich erkannt hast aber da du nichts gesagt hast war ich mir am ende gar nicht mehr so sicher ob du es warst aber ich bin mir zu 99,999999 % sicher

04.05.2009 18:42
Zitat von Maike0902:

Huhu,

herzlich Willkommen Tina und eine schöne Kugelzeit bei uns!!

Ich dachte ich hab die Übelkeit hinter mir,die letzten Tage war sie fast weg aber heut morgen war sie wieder da,muss mich heut schon 2 mal übergeben,kann nix drin behalten und nicht viel essen
Esse grad Zwieback,irgendwas braucht mein kleines ja...
Erkältet bin ich auch noch,Schnupfen,Halsweh, Unwohlsein und mein Rücken tut auch leicht weh an dein Seiten...

oh du arme..das tut mir leid!! Das mit der übelkeit wird wahrscheinlich noch nicht vorbei sein...das dachte ich auch immer wenn es mir ein bisschen besser geht! Der HCG wert verdoppelt sich etwa jeden zweiten tag. Also wenn sich der Körper einigermassen dran gewohnt hat geht es wieder los! Ich bin grad den 3ten tag ohne starke übelkeit, ausser abends ein bisschen! Ich hoffe ich habs jetzt hinter mir! ab dem 4ten Monat solls ja besser sein!
Versuch es mal mit yoghurt, das hilft bei mir meistens...jedenfalls wenn es noch nicht so schlimm ist Da ist viel vitamin B drin, das hilft gegen die übelkeit. UND was bei mir meistens wunder gebracht hat ist ein eiskaltes glas wasser mit ner halben zitrone drin ausgequescht! Super erfrischend und auch viele Vitamine! Hoffe das hilft dir irgendwie..sonst ab zum arzt. Ich hab mir auch was verschreiben lassen, nur für den E fall. Wenn ich zb. die ganze nacht nicht schlafen kann usw. habs bis jetzt aber noch nicht genommen!
Viel glück und gute besserung

Ich hoffe euch geht es etwas besser!!!
Beccy
1679 Beiträge
04.05.2009 18:55
Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute? Mir gehts heute Überhaupt net gut! Ich habe so ein Ziehen und Drücken im Unterleib rechts! Hätte vorher sogar fast geheult, weil es so unangenehm ist! Hat jemand ne Idee was ich dagege machen kann?
04.05.2009 18:58
Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute? Mir gehts heute Überhaupt net gut! Ich habe so ein Ziehen und Drücken im Unterleib rechts! Hätte vorher sogar fast geheult, weil es so unangenehm ist! Hat jemand ne Idee was ich dagege machen kann?

Beccy das sind die Mutterbänder...da kann man nicht viel machen...die dehnen sich und bereiten dich quasi auf die Geburt vor Jedoch wenn die ziehen ständig ist und das über mehrere Tage dann sollte man glaub ich mal den FA aufsuchen...aber dek dran dein Baby schafft sich nur platzt und das geht nicht so ohne weiteres
04.05.2009 18:58
Zitat von Butterfly_Bella:

hey mädels,

also: ich bin schon etwas frührer losgefahren & war dann um 13:15 uhr da, wurde dann auch sofort ins patentenzimmer geschickt & meine FA kam dann auch sofort.
sie hat mir dann erst einmal zum zweiten kind gratuliert & hat dein einen US gemacht.
man konnte das herzchen schlagen sehen
in mir wächst wieder richtig leben
das war ein so unglaubiges gefühl, ich musste erst einmal so losweinen.
dann hat sie mir ein USbilchen ausgedruckt & mir noch einmal gratuliert
ohhh das war so schön, das bildchen ist auch voll süß
ich stell das gleich in den bauchbilderthread

ich fühl mich noch ganz benommen, aber glücklich
meinen mann habe ich vorhin dann angerufen, er hat sich tierisch gefreut das das kleene herzchen schlägt
er ist ja leider auf lehrgang, noch bis sonntag deshalb konnte er nicht mit

mein nächster termin ist am 27. mai

LG Bella

cool da ist mein Termin auch!Um wieviel uhr ist deiner?
04.05.2009 19:00
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Hab heut tierische kopfschmerzen und kreislauf spinnt es!
und der Kleine ht vorhin pampers voll gemacht und als ich das gerochen hab wurd mir voll

und bei euch alles klar

hallo du...
das glaub ich dir das es dir da übel wird...das ist sicher nicht leicht! Ich bin so froh habs jetzt seid 2 tagen mit der übelkeit ganz gut...
Hoffe es wird bald besser mit deiner übelkeit...

so hab ich das mit der Übelkeit nicht..nur abund zu beim pampers machen,kommt drauf an was er gegessen hat...
04.05.2009 19:03
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen

ich bin Tina 28 Jahre alt aus NRW und durfte am 15.04.09 positiv testen (NMT war 10.04.09 hab ich irgendwie verpennt )
Bin jetzt in der 8ssw und hoffe, dass Ihr mich aufnehmt?!

Liebe Grüße Tina

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit...
04.05.2009 19:16
Hi Mädels,

ich bin 20 komme aus Dortmund bekomme höhstwahrscheinlich, wenn alles gut geht, mein 2tes Kind im Dezember.

Habe am 21.04 positiv getestet.

Konnte es nicht mehr abwarten, hätte meine Regel da bekommen müssen.
Muss jetzt nur noch zum FA xD hab viel um die Ohren mit meinem kleinen Mann und Fahrschule.
Beccy
1679 Beiträge
04.05.2009 19:19
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,

Beccy das sind die Mutterbänder...da kann man nicht viel machen...die dehnen sich und bereiten dich quasi auf die Geburt vor Jedoch wenn die ziehen ständig ist und das über mehrere Tage dann sollte man glaub ich mal den FA aufsuchen...aber dek dran dein Baby schafft sich nur platzt und das geht nicht so ohne weiteres

Danke! Ja das hat mir mein Fa auch erklärt und er hat gesagt, da es auch eine Weile andauern kann, da das bei der letzten Untersuchung etwas kleiner war als erwartet und es dadurch dazu kommen kann, dass es nun etwas schneller wächst!
Aber es ist so unangenehm.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt